MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 548
  1. Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878




    REVIEW

    Schlusspfiff im Pride Park. Der Ipswich Town Football Club hat das letzte Saisonspiel bei Derby County durch einen in der 34. Minute verwandelten Elfmeter von Stürmer David McGoldrick mit 1:0 gewonnen. Doch so richtig freuen konnte sich bei den "Blues" kaum jemand über den 18. Saisonsieg, denn die 69 Punkte reichten letztendlich nur für den undankbaren 7. Tabellenplatz!



    Torschütze David McGoldrick

    Konnte man nach dem 37. Spieltag bei nur einem Punkt Rückstand auf die Play-Off Plätze noch von der Rückkehr ins Oberhaus träumen, so war es rückblickend um so ärgerlicher, dass man die große Chance in den letzten Begegnungen leichtfertig verspielte und man sich an der Portman Road nun mindestens auf ein weiteres Jahr Zweitklassigkeit einstellen musste!


    HISTORY

    Der Ipswich Town Football Club wurde 1878 gegründet und zählt zu den ältesten Vereinen in England. Die Jungs von der Ostküste werden häufig "The Blues" oder einfach nur "Town" genannt, der alte Spitznamen "The Tractor Boys" wird nur noch selten verwendet!

    In seiner langen Vereinsgeschichte blickt man auf insgesamt 26 Jahre Erstklassigkeit zurück, zunächst in der First Division und später in der Premier League. Die bisher einzige Meisterschaft feierte Ipswich Town in der Saison 1961/1962 unter Sir Alf Ramsey. Doch die erfolgreichste Zeit der "Blues" war Ende der 70er Anfang der 80er Jahre unter dem legendären Sir Bobby Robson. Man konnte sowohl den FA-Cup, als auch den UEFA-Cup gewinnen und wurde zu dem noch zweimal Vizemeister!



    UEFA-Cup Sieg 1980/1981

    Der langjährige Erfolgscoach wurde schließlich englischer Nationaltrainer und eine große Ära ging zu Ende. Die "Blues" konnten nicht mehr an ihre Erfolge anknüpfen und stiegen schließlich nach 18 Jahren ab. Zweimal schaffte man die Rückkehr in die Premier League, doch man konnte sich nicht lange halten und es folgte jeweils der erneute Abstieg. Seit nun mehr 15 Jahren warten die treuen Fans vergeblich auf ein Comeback im Oberhaus!


    STADIUM

    Seine Heimspiele trägt der Ipswich Town Football Club an der Portman Road aus. Das typisch englische Stadion besteht aus vier Tribünen, Britannia Stand im Westen, Sir Bobby Robson Stand im Norden, Cobbold Stand im Osten und South Stand im Süden. Die Kapazität liegt nach mehreren Umbauten bei 30.311 Sitzplätzen!



    Portman Road

    Die Portman Road war das erste englische Fußballstadion, welches aufgrund der Stadionkatastrophe von Hillsborough nur noch Sitzplätze hatte. Der Rekordbesuch wurde vor dem Umbau 1975 mit 38.010 Zuschauern im FA-Cup gegen Leeds United aufgestellt!


    SUPPORT

    Die Fans der "Blues" sind seit vielen Jahren in zahlreichen Fanclubs organisiert und sind über die Landesgrenzen für ihre stimmungsvolle und bedingungslose Unterstützung ihrer Jungs bekannt. Seit 2006 besteht eine Freundschaft zwischen Fans von Ipswich Town und Fortuna Düsseldorf. So reisen Anhänger der Fortuna regelmäßig nach Ipswich oder auch zu Auswärtsspielen, umgekehrt nutzen Anhänger aus Ipswich einen Besuch in Düsseldorf, um die gemeinsame Fanfreundschaft beider Vereine zu symbolisieren!



    Ipswich Town Support

    Größter Rivale von Ipswich Town ist Norwich City. Das sogenannte "East Anglian Derby" gilt als besonders brisant, prestigeträchtig und zählt zu den risikoreichsten Derbys überhaupt. Die Bilanz ist ausgeglichen, in bisher 110 Aufeinandertreffen gab es jeweils 45 Siege für die "Blues" und 45 Siege für die "Canaries"!


    MANAGER

    Seit dem 1. November 2012 ist der ehemalige irische Nationaltrainer Mick McCarthy Teammanager bei Ipswich Town. Der gebürtige Engländer übernahm das Amt von Paul Jewell, rettete die "Blues" vor dem drohenden Abstieg in die Football League One und beendete die Saison noch auf dem 14. Tabellenplatz!



    Teammanager Mick McCarthy

    In den darauffolgenden Jahren führte er den Ipswich Town FC Schritt für Schritt nach oben und scheiterte in der Saison 2014/2015 nur denkbar knapp in den Play-Offs, ausgerechnet am verhassten Erzrivalen Norwich City. Die vergangenen Saison beendete man auf dem 7. Tabellenplatz doch das Ziel ist klar, irgendwann möchten die "Blues" die Rückkehr in die Premier League schaffen!










    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.12.2016 um 16:20 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (15.09.2016), BMG43v3r (14.09.2016)

  3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ja gut. Den Verein kannte ich ja schon. Freue mich auf deine neue Story. Mag deine Art des Schreibens und präsentierens einfach. Es ist simpel und man sieht alles ohne Probleme.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.09.2016)

  5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #3
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Sehr schöner Beginn! Sehr informativ und gut strukturiert. Ipswich ist in den letzten Jahren ja immer knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt. Ich bin gespannt, ob du das nun ändern kannst. Das mit der Fanfreundschaft zur Fortuna wusste ich gar nicht, daher also deine Affinität zu Ipswich. Gut zu wissen.

    Da du alles immer schön realistisch hältst, verspreche ich mir viel von deiner Karriere. Viel Erfolg schon mal!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.09.2016)

  7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #4
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Freue ich mich drauf. Der Start ist dir schon mal sehr gut gelungen. Viele Infos die ich noch nicht hatte.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.09.2016)

  9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #5
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ipswich ist einer der Vereine, die ich sympathisiere, weil sie ein tolles Wappen haben. Freue mich auf die Story!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.09.2016)

  11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #6
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Habe mir gedacht, dass du etwas länger warten wirst bis du startest aber da dürfte es schon jemanden in den Fingern gejuckt haben........wie schon öfter gesagt hast du mi deiner vereinswahl alles richtig gemacht...eine Story mit einem Verein der einem am Herzen liegt ist immer cool....ich freue mich bereits sehr auch hier auf den wirklichen start....die Einleitung und Vorstellung ist schon mal perfekt gelungen

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.09.2016)

  13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja gut. Den Verein kannte ich ja schon. Freue mich auf deine neue Story. Mag deine Art des Schreibens und präsentierens einfach. Es ist simpel und man sieht alles ohne Probleme.
    Danke ... ja, die Vereinswahl hatte ich bereits bekannt gegeben und nun war es an der Zeit, die Story an den Start zu bringen... freut mich, dass dir meine Art des Schreibens und Präsentierens gefällt, ich hoffe dass ich dem auch in dieser Story gerecht werde!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Beginn! Sehr informativ und gut strukturiert. Ipswich ist in den letzten Jahren ja immer knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt. Ich bin gespannt, ob du das nun ändern kannst. Das mit der Fanfreundschaft zur Fortuna wusste ich gar nicht, daher also deine Affinität zu Ipswich. Gut zu wissen.

    Da du alles immer schön realistisch hältst, verspreche ich mir viel von deiner Karriere. Viel Erfolg schon mal!
    Danke ... stimmt, Ipswich Town war in den letzten Jahren immer knapp davor, die Rückkehr in die Premier League zu schaffen aber als es darauf ankam, versagten die Nerven oder man hatte Pech mit Verletzungen und so weiter... mein Ziel ist es, dies zu ändern und den "Blues" über kurz oder lang den Aufstieg zu ermöglichen... die Fanfreundschaft zu meiner Fortuna war unter anderem ein Grund, weshalb ich mich für die Jungs von der Ostküste entschieden hab... die Story soll möglichst realistisch bleiben d.h. es kann auch Rückschläge z.B. in Form von unerwarteten Spielerverkäufen geben aber das soll und wird dem Ganzen die nötige Würze geben... mal schauen, wie stark der Kader letztendlich sein wird und was damit möglich ist... ich bin selbst gespannt und erhoffe mir einen steinigen und beschwerlichen Weg über Jahre zurück zur alten Stärke!

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Freue ich mich drauf. Der Start ist dir schon mal sehr gut gelungen. Viele Infos die ich noch nicht hatte.
    Danke ... einige Infos wie Meisterschaft, Pokalsiege, Fanfreundschaft zu einem deutschen Zweitligisten oder auch über das brisante "East Anglian Derby" musste ich bringen, damit die Leser, welche die "Blues" vielleicht nicht so gut kennen, sich ein Bild über den Verein machen können!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ipswich ist einer der Vereine, die ich sympathisiere, weil sie ein tolles Wappen haben. Freue mich auf die Story!
    Danke ... das Wappen des Ipswich Town Football Clubs ist schon etwas "anders", das stimmt... mal schauen in welche Richtung sich die Story entwickeln?!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Habe mir gedacht, dass du etwas länger warten wirst bis du startest aber da dürfte es schon jemanden in den Fingern gejuckt haben........wie schon öfter gesagt hast du mi deiner vereinswahl alles richtig gemacht...eine Story mit einem Verein der einem am Herzen liegt ist immer cool....ich freue mich bereits sehr auch hier auf den wirklichen start....die Einleitung und Vorstellung ist schon mal perfekt gelungen
    Danke ... ja stimmt, eigentlich wollte ich mit dem Beginn der Story mindestens so lange warten, bis das 17er erscheint aber du hast Recht, es hat mich in den Fingern gejuckt, bereits jetzt schon zumindest den ersten Bericht zu veröffentlichen... du weißt ja, dass ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hab, mit Ipswich Town eine Story zu beginnen, die Gründe sind bekannt aber dies ist irgendwo auch eine Verpflichtung, das Ganze nicht in den Sand zu setzen, sondern eine gute und realistische Geschichte daraus zu machen... ich hoffe, dass es mir gelingen wird und dass ich die Jungs von der Ostküste hier würdig präsentieren und vertreten werde!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #9
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Ipswich Town ... ein netter Verein wie ich finde, mit 2-3 Spielern die wirklich Potential besitzen. Einer davon steht ganz oben auf meiner Liste der "Whites"

    Das Zeug zum Aufstieg war immer vorhanden, doch so richtig mitmischen, konnte man dennoch in letzter Zeit nicht. Vielleicht schaffst du es ja nun, das Team etwas Erfolg einzuprügeln und somit in eine bessere Zeit zu lenken. Was soll man groß zur Einleitung sagen ... alles vorhanden was man baucht mit einigen informativen Sachen. Grafisch bleibst du deinem simplen Schema treu, was jedoch gut ist, da du somit mehr Zeit in die Story investierst. Eigentlich ist der Anfang so gut wie bei allen anderen auch, da jeder zu Beginn nochmal die Historie aufblitzen lässt, kann man da nichts negatives sagen. Der Zuschauerrekord also gegen meine "Peacocks" ... sehr schön

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.09.2016)

  17. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    #10
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

    Die Tractor Boys! In Köln bestens bekannt durch ihren UEFA Cup Sieg 1981, als sie uns im Halbfinale ausschalteten. Ein Klub welcher "nie" etwas gewonnen hatte, bis zu diesem besagten Tag gegen den AZ Alkmaar. Eine sehr spannende Aufgabe, vor allem zu versuchen auch die Beachtung national etwas anzuheben. In England sind sie einfache "Bauern", mit Gareth Ward hat man einen Cockney im Kader, der das Zeug zur Premier League besitzt. Die Einleitung war schön und informativ, etwas was man den Blues nicht wegnehmen kann ist eben jener Tag 1981. Was hat Ipswich was das große Arsenal nicht hat? 'Nen European Cup. Have you won it, Gooners?

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (14.09.2016)

Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luton Town Football Club (The Hatters)
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 15:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:00
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 08:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate