MMOGA-EA FC24
Seite 83 von 119 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #821
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.226
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen


    Spielerpositionen klar, Aufstellungen ja auch. Aber das ist dann spielerabhängig und es haben sich ja nicht alle Positionen plötzlich verändert, so dass das andere Spielgefühl erklärt.

    Dass die Torhüter seit dem Update angeblich besser halten sollen, werden sie ja z.B. nicht durch Erhöhung aller TW Werte gelöst haben, sondern da muss es andere Einstellungen geben. So meinte ich das. Natürlich hat die Aufstellungen, preferred Position etc. was mit der Team Taktik zu tun, aber doch nicht mit dem generellen Gameplay.

    Und by the way ... ich bin faul ... natürlich gucke ich nur das nötigste ...
    nur alles zusammen ergibt das Gameplay, also auch die Werte in der Datenbank, was ich ja gerade bei meiner Bayern Karriere sehe, denn da ist noch die alte DB drin...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #822
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 186
    Vergeben: 241

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich bin mal gespannt, ob EA noch mal auf die Unzufriedenheit mit dem Gameplay reagiert.

    Ich habe zumindest gestern wie so einige andere festgestellt, dass ich mehr Spaß habe, wenn ich auf eine höhere Spielstufe gehe, als ich eigentlich spiele und dann die Slider etwas zu meinen Gunsten einzustellen. Aber das ist natürlich schwierig, wenn man sowieso schon Legende spielt.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Quakie für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (12.10.2017)

  4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #823
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also heute aufgrund meiner Krankheit mal ein wenig Zeit gehabt und mal ein wenig länger gezockt. Gefühlt war das Gameplay schon wieder ganz anders als die letzten Male nach dem Update. Aber zum Glück im positiven Sinne. Konnte teilweise echt tolle Kombinationen erspielen. Dazu konnte ich auch hinten gut stehen.
    Und das beste war Flanken haben wieder gefunzt. Obwohl es nichmal ein Update gab. Schon komisch.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #824
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich habe momentan Urlaub und zocke mehrere Stunden täglich... also ich bin mit dem Gameplay sehr zufrieden ... tolle Kombinationen, herrliche Treffer (teilweise Seitfallzieher, stramme Fernschüsse etc.), die KI macht mir oftmals Probleme und kommt auch zu Toren und gefährlichen Aktionen und überhaupt, finde ich sehr wenige Kritikpunkte... im Gegenteil, ich entdecke fast täglich Dinge, welche es vorher so nicht gab... allein die Ballphysik ist deutlich realistischer... zum Beispiel wenn man einen harten Flachschuss versenkt und der Ball (im Tor) von unten nach oben prallt, das sieht schon manchmal geil aus und wesentlich besser als in den Vorgängern... einzig die Elfer könnten besser sein!

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (12.10.2017), Schlummi (12.10.2017)

  7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #825
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.316
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan Urlaub und zocke mehrere Stunden täglich... also ich bin mit dem Gameplay sehr zufrieden ... tolle Kombinationen, herrliche Treffer (teilweise Seitfallzieher, stramme Fernschüsse etc.), die KI macht mir oftmals Probleme und kommt auch zu Toren und gefährlichen Aktionen und überhaupt, finde ich sehr wenige Kritikpunkte... im Gegenteil, ich entdecke fast täglich Dinge, welche es vorher so nicht gab... allein die Ballphysik ist deutlich realistischer... zum Beispiel wenn man einen harten Flachschuss versenkt und der Ball (im Tor) von unten nach oben prallt, das sieht schon manchmal geil aus und wesentlich besser als in den Vorgängern... einzig die Elfer könnten besser sein!
    Ja das kann ich so unterschreiben. Meine letzten Ergebnisse waren jetzt im Karrieremodus 1:2,0:2, 0:0, 4:2, 2:1. Also nicht die komplette Torflut, aber schon auch mal ein hohes Ergebnis mit dabei. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals in FIFA so abwechslungsreich war. FIFA 17 z.B. immer nur 0:0, 1:0, 0:1 und früher fast jedes Spiel ein Schützenfest. Nur die Elfmeter finde ich tatsächlich noch dümmer als letztes Jahr. Vor allem weil der Schütze IMMER in das Eck schaut, in das er schießt, d.h. man kann jeden Elfmeter halten

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (12.10.2017), GAD777 (12.10.2017), Schlummi (12.10.2017)

  9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #826
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ja das kann ich so unterschreiben. Meine letzten Ergebnisse waren jetzt im Karrieremodus 1:2,0:2, 0:0, 4:2, 2:1. Also nicht die komplette Torflut, aber schon auch mal ein hohes Ergebnis mit dabei. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals in FIFA so abwechslungsreich war. FIFA 17 z.B. immer nur 0:0, 1:0, 0:1 und früher fast jedes Spiel ein Schützenfest. Nur die Elfmeter finde ich tatsächlich noch dümmer als letztes Jahr. Vor allem weil der Schütze IMMER in das Eck schaut, in das er schießt, d.h. man kann jeden Elfmeter halten
    Auch das kann ich unterschreiben, vor allem die vielfalt der unterschiedlichen Tore sind hervorzuheben, da fallen Dinger.... man muss natürlich auch schießen, is schon geil!!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu clubfan79 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.10.2017)

  11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #827
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Ich kam auf Profi überhaupt nicht klar. Hatte schon gar keine Lust mehr auf FIFA 18.
    Habe dann auf Legende und die Taktik (Fortuna Köln) von 4 - 5 - 1 auf 4 - 4 - 2 (RB Leipzig System) umgestellt. Manndeckung der CPU etwas runtergesetzt und läuft besser und realistischer
    Ja das mit der Taktik ist so eine Sache! Ich spiele in FIFA 18 mit der gleichen Taktik wie in FIFA 17 mit 4-2-3-1 Breit, so kann ich das Mittelfeld mit den zwei defensiven Mittelfeldspielern dichtmachen, auf links und rechts im Mittelfeld spiele ich mir schnellen Außen wie z.B. Lemar / Pulisic / Kluivert oder auch Leroy Sane da ich ja nur mit einem Mittelstürmer spiele, such ich mir dann immer noch einen Abschluss- und Torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler ala Dyballa / James Rodriguez oder auch Alen Halilovic. Damit komme ich ganz gut zurecht, da die KI mehr über die Außen kommen muss, weil die Mitte durch meine zwei defensiven Mittelfeldspieler ganz gut abgedeckt ist und ein schnelles Umschaltspiel auch schwierig ist für die KI.

    Screen:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (12.10.2017 um 19:31 Uhr)

  12. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #828
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ja das mit der Taktik ist so eine Sache! Ich spiele in FIFA 18 mit der gleichen Taktik wie in FIFA 17 mit 4-2-3-1 Breit, so kann ich das Mittelfeld mit den zwei defensiven Mittelfeldspielern dichtmachen, auf links und rechts im Mittelfeld spiele ich mir schnellen Außen wie z.B. Lemar / Pulisic / Kluivert oder auch Leroy Sane da ich ja nur mit einem Mittelstürmer spiele, such ich mir dann immer noch einen Abschluss- und Torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler ala Dyballa / James Rodriguez oder auch Alen Halilovic. Damit komme ich ganz gut zurecht, da die KI mehr über die Außen kommen muss, weil die Mitte durch meine zwei defensiven Mittelfeldspieler ganz gut abgedeckt ist und ein schnelles Umschaltspiel auch schwierig ist für die KI.
    Ich habe mal mit Kloppos Reds und deren Taktik gespielt, da hat es nur hinten geklingelt. Seit FIFA 17 komme ich mit dem 4 - 4 - 3 (nur ein Sechser) nicht mehr klar. Ich muss heute oder morgen mal mit dem RB System Liverpool oder ManU spielen. Mal schauen was rauskommt.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #829
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mit Kloppos Reds und deren Taktik gespielt, da hat es nur hinten geklingelt. Seit FIFA 17 komme ich mit dem 4 - 4 - 3 (nur ein Sechser) nicht mehr klar. Ich muss heute oder morgen mal mit dem RB System Liverpool oder ManU spielen. Mal schauen was rauskommt.
    Also mit dem 4 3 3 von United komme ich nicht klar. Spiele 4 2 3 1 kompakt. Super System für meine Spielweise.. Lustig ist auch das Lemar sich bei mir null durchsetzen kann wenn er nicht mit viel Tempo kommt.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #830
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mit Kloppos Reds und deren Taktik gespielt, da hat es nur hinten geklingelt. Seit FIFA 17 komme ich mit dem 4 - 4 - 3 (nur ein Sechser) nicht mehr klar. Ich muss heute oder morgen mal mit dem RB System Liverpool oder ManU spielen. Mal schauen was rauskommt.
    Das Problem hatte ich auch, wenn ich mit nur einem Sechser spiele, dann bekomme ich keinen richtigen Zugriff auf die KI, die dann im Mittelfeld die Hoheit hat. Das ist dann wirklich übel, denn kaum ist die KI in meiner Spielhälfte, spielt diese gerne diese Steilpässe und ich komme mit meinen Abwehrspieler wirklich in Probleme. Wenn ich aber mit zwei Sechsern spiele, habe ich meist mehr Ballbesitz und die KI kann mich nicht so Auskontern oder diese gefährlichen Steilpässe spielen. Und so lange ich den Ball habe, kann die KI kein Tor machen!

    0 Nicht möglich!

Seite 83 von 119 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate