0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab das Problem das ich nach dem ich die Saison in der 3.Liga fertig hatte und mit Kassel Erster war , eigentlich nur noch auf weiter zur neuen Saison klicken mußte.Dies auch tat , aber dann schloß sich für Fifa plötzlich komplett. Weiss jemand vieleicht wieso bzw woran das liegen könnte? Noch ein Problem ist das alles in der Datenbank stimmt , aber dann im Managermodus einige Teams aus der 3.Liga beispielsweise in der 2Liga spielen obwohl dort in der Tabelle alle richtigen 2Liga Teams angezeigt werden, aber wenn man auf Spielplan geht sind andere Teams zusehen und gegen diese muß man auch Spielen. Weiss da jemand Rat? Was da lose ist? Wie gesagt in der Datenbank sind die Teams jeweils alle richtig in ihrer Liga. Bitte mal um Hilfe. Hatte mich schon so gefreut endlich mit kassel nach hartem kampf aufgestiegen zu sein und dann gehts net weiter![]()
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Also in gleich 3 Threads hättest du es ja nun nicht rein posten müssen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
was ich aber nicht verstehe der fussball manager von ea und fifa 09 nutzen die gleiche engine
wieso läuft der fussball manager bei vollen details höchster auflösung etc besser und vor allem flüssiger als fifa?
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Weil der Manager zB ein anderes Gameplay verwendet. Auch die Spielgrafik ist nicht ganz so gut, wie bei Fifa09.
Dann denke ich auch mal, das der FM viel mehr den eigentlichen Arbeitsspeicher nutzt, als dies Fifa macht, denn da läuft sehr viel über den Virtuellen Speicher.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
das gameplay ist das gleiche naja gut die grafik sit in fifa schon etwas besser aber sonst
naja sowhl am cpu als am ram liegts bei mir ganz sicher nicht das ich solche probleme habe mit fifa
liegt wohl am 4 kern cpu in verbindung mit vista naja
bitte bitte ea seht zu das ihr hochleistungssysteme unterstützt im nächsten jahr
Lesezeichen