MMOGA-EA FC24
Seite 31 von 59 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 581
  1. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #301
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Nach der Ergebniskrise, ist man nun wieder in der richtigen Spur und auf dem Weg richtung Wiederaufstieg

    Hansen wechselt also in die Serie A, bringt aber satte 4,5 Mio Auf den eigenen Jugendspieler als neue Nummer 1 zu setzen find ich super, mal schauen wie er sich entwickeln wird. Ansonsten hast du mit Kayode noch einen echt guten Stürmer geholt

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (22.11.2016)

  3. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #302
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Richtig gut dass du dem Jugendspieler die Chance im Tor gibst, nachdem du erneut deinen Stammkeeper ziehen lassen musst. Tabellarisch sieht das nun wieder gut aus, auch wenn Hannover und Fürth noch hinter dir lauern, Ingolstadt darf also nicht nachlassen.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (22.11.2016)

  5. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #303
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Jetzt bist du wieder in Schwung und Kayode scheint zu fruchten, ein dehr interessanter Transfer! Wieder musst du deinen Torwart abgeben, aber wenn es auf einer Position leicht ist, die Jugend in den Mittelpunkt zu stellen, dann im Tor Anderson ablösefrei gefällt mit auch richtig gut.

    Du scheinst auch die individuellen Fehler abzustellen, die gegen Braunschweig fast die nächste Niederlage gebracht hätte - wäre ziemlich bitter gewesen ...

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (22.11.2016)

  7. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #304
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Zuerst waren die Ergebnisse weiterhin nicht das gelbe vom Ei ... viele Remis haben sich da eingeschlichen. In der Transferphase dann der Abschied von Joel Pohjanpalo ... mag den Kerl eigentlich, schade das es nichts mit Ingolstadt wurde. Der neue Stürmer dann direkt im Vordergrund und sichert dir den Sieg gegen Düsseldorf. Insgesamt lief es nach der Transferphase irgendwie besser für die Schanzer und die Wahl für die neue Nummer Eins ist ein Zeichen, dass man in Zukunft wohl mehr auf heimische Talente setzen wird.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (22.11.2016)

  9. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #305
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Ich muss sagen, irgendwie gefällt mir das Szenario Abstieg & Neuanfang in der 2. Liga immer besser - bringt irgendwie ungeheuer viel Leben und Dynamik in deine Story Sportlich überwindest du die Krise und setzt dich mit teils souveränen Siegen an der Tabellespitze fest, auch wenn da noch alles recht eng zu geht. Die Transfers gefallen mir sehr gut, auch das du Hänsen (so wird der scheinbar tatsächlich ausgesprochen ) bei solch einem guten Angebot ziehen lässt. Mal schauen ob dein Jungspund dem Druck standhält - ich persönlich bevorzuge eigentlich immer lieber schon erfahrene Torhüter, da die auch bei FIFA irgendwie immer ein Tick sicherer wirken - aber die ersten Spiele machen da ja Hoffnungen auf mehr Dass "Danger" wieder vom Hof zieht überrascht mich wenig, aber mit Kayode im Tausch scheinst du bisher alles richtig gemacht. Gefällt mir übrigens sehr, der Trend immer in Richtung Österreich zu spähen Bamba Anderson ist irgendwie ein Standard-Vorgriff auf den eventuellen Aufstieg, der bei einem Klassenverbleib allerdings wohl nur sehr schwer tragbar ist. Mit seiner Erfahrung aber sicherlich eine gute Stütze im ja sonst recht jung besetzten Team. Könnte mir ein rotierendes Abwehr-Trio aus Wahl, Anderson und Correia im nächsten Jahr sehr gut vorstellen

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (22.11.2016)

  11. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #306
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Hier ging es zuletzt im gewohnt unfassbar schnellen Tempo weiter, so dass ich gar nicht auf alle verfassten Berichte eingehen kann und dies auch nicht möchte, weil es einfach viel zu lange dauern würde... man ist tatsächlich abgestiegen, krass... aber es läuft sportlich ganz gut in der 2. Liga, soweit ich das beurteilen kann und der direkte Wiederaufstieg ist durchaus machbar... ich bin gespannt, wie es weitergeht bei den Schanzern und werde von nun an (nach meinem Urlaub) wieder dranbleiben!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (22.11.2016)

  13. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #307
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    zuerst möchte ich dir recht herzlich zum 2. Platz bei der Managerstory des Monats gratulieren...hättest dir auch den Sieg verdient...
    nun zum Bericht: schön das du wieder in der Spur bist...freut mich sehr muss ich sagen...die Transfers finde ich hochinteressant...speziell den Kajode Transfer...ist bei der Austria in real life meist Licht und Schatten...auch das du im Tor auf die Jugend zählst gefällt mir sehr muss ich sagen...das Kajode gleich trifft ist natürlich top...in der Zwischentabelle liegst du hinter Darmstadt auf Platz 2...hätte ich mir nicht gedacht, dass die in Fifa nach einem Abstieg gleich wider rauf gehen würden...der Kader ist doch für die 2. Liga auch wirklich nicht gerade großartig....hinter dir lauert Hannover...das bleibt spannend...

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (22.11.2016)

  15. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #308
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr


    Pflichtsieg gegen das Schlusslicht
    Den dritten Sieg in Folge sicherten sich die Schanzer gegen Dynamo Dresden. Dabei dauerte es bis zur zweiten Halbzeit, ehe Larry Kayode mit zwei Treffern für den eingeplanten Heimsieg sorgte. Grade das zweite Tor war eines für die Kategorie „Tor des Monats.“ Per Seitfallzieher markierte der Nigerianer sein 3.Tor für den FCI im 3.Spiel.


    Ingolstadt stürzt den Tabellenführer
    Zweiter gegen Erster! Das Topspiel des 21.Spieltages stieg im Audi-Sport-Park. Damir Canadi konnte wieder auf Robert Leipertz zurückgreifen und stellte ihn in der 2.Halbzeit neben Kayode in den Sturm. Es entwickelte sich eine muntere Partie. Die Lillien brannten auf die Revanche für das Hinspiel (0:3) und legten offensiv los. Colak scheiterte direkt in der Anfangsphase aber am starken Fabian Schneider. Mit zunehmender Spieldauer übernahm der FCI das Spielgeschehen und kam durch Kayode und Kosecki zu guten Möglichkeiten. Doch um die Chancenverwertung beider Teams war es am heutigen Tage nicht gut bestellt. Es war offensichtlich, dass der erste Fehler das Spiel entscheiden könnte. Dieser unterlief dann in der 72.Minute dem Tabellenführer, der Leipertz nach einer Flanke unbedrängt zum Siegtreffer einköpfen ließ. Die Lillien stemmten sich noch einmal gegen die drohende Niederlage, doch spätestens bei Fabian Schneider war an diesem Tage Endstation.


    Pole Position direkt wieder verspielt
    „Hannover ist halt kein normaler Zweitligist. Das kann schon einmal passieren. Nur in dieser Deutlichkeit natürlich nicht.“ Damir Canadi war sichtlich zerknirscht nach der derben Heimpleite im Gipfeltreffen mit Hannover 96. Der FCI verpasste es als Tabellenführer den Verfolger aus Niedersachsen zu distanzieren. Stattdessen tauschen die Vereine die Plätze. Es war erschreckend zu sehen wie überlegen die 96er an diesem Tage waren. Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden. Bei den Schanzern lief überhaupt nichts zusammen. Das lag aber vor allem an der deutlichen Überlegenheit der Gäste, die in dieser Form klarer Aufstiegsaspirant Nummer 1 sind. Am Ende war man beim FCI mit 0:3 noch gut bedient. Es war, nach dem Hinspiel und der Begegnung im Pokal, die dritte Niederlage gegen Hannover in dieser Saison. Die 96er werden zu Ingolstadts Angstgegner.


    Leipertz kommt wieder in Tritt
    Nachdem er gegen Hannover noch einmal geschont wurde durfte Robert Leipzig am Millerntor wieder von Beginn an ran. Und der Ingolstädter Spielmacher markierte in der Schlussphase das goldene Tor. Er entschied somit eine äußerst zähe Partie, die auch gut ohne Sieger ausgekommen wäre. Die Gastgeber versuchten eigentlich nur das Spiel der Schanzer zu zerstören, während der FCI kein Mittel fand sich gegen diese unorthodoxe Spielweise zu behaupten.


    Herbe Klatsche bei den Löwen
    Eintracht Braunschweig schießt den FCI auf den Relegationsplatz zurück. Durch zwei Tore in der Nachspielzeit fiel das Ergebnis mit 4:1 zu hoch aus. Das Spiel war eigentlich ausgeglichen und hätte nach Kayodes Anschluss noch Remis ausgehen können. Doch die Löwen waren an diesem Tage eiskalt vor dem Tor und nutzten ihre Chancen konsequent. Fabian Schneider im Tor des FCI konnte einem richtig leid tun. Nutznießer war Darmstadt 98. Die Lillien klettern am FCI vorbei auf Rang 2.


    Kayode verhindert die nächste Pleite
    Der FCI leistet sich eine Schwächephase zur falschen Zeit. Auch beim 1.FC Kaiserslautern konnte kein Sieg gelingen. Fast hätte den roten Teufeln ein Tor von Gaus zum Sieg gereicht, denn die Schanzer schafften es nicht ihre optische Überlegenheit in Tore umzumünzen. Erst Larry Kayode konnte den Bann Mitte der zweiten Halbzeit brechen. Der Nigerianer schraubt sein Torekonto bereits auf sechs Treffer in acht Spielen und hält die Aufstiegshoffnungen des FCI fast alleine am Leben.




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (23.11.2016 um 12:04 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (04.12.2016)

  17. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #309
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Was für teilweise verrückte Ergebnisse bei den Schanzern... zunächst ein klares 2:0 gegen Dynamo Dresden, dann ein wichtiges 1:0 im Spitzenspiel gegen SV Darmstadt 98 und dann eine bittere 0:3 Klatsche im nächsten Spitzenduell gegen Hannover 96... durchatmen ... es folgte ein 1:0 Sieg beim FC St. Pauli und eine unerwartet hohe 1:4 Pleite bei Eintracht Braunschweig... Puhhh... doch man hat sich direkt wieder gefangen und am dem Betzenberg ein 1:1 beim 1. FC Kaiserslautern geholt... eine Achterbahnfahrt des FC Ingolstadt 04... in der Tabelle spitzt sich die Lage zu und man hat nach dem 25. Spieltag einen Vierkampf an der Spitze um drei Plätze... Hannover 96 hat die beste Tordifferenz, was fast schon einen weiteren Punkt bedeutet, ansonsten ist es sehr eng und SV Darmstadt 98, FC Ingolstadt 04 und die SpVgg Greuther Fürth haben alle noch beste Chancen auf den Aufstieg... ob der Karlsruher SC, Eintracht Braunschweig und der TSV 1860 München da eventuell auch noch eingreifen können bleibt abzuwarten... auf jeden Fall zeichnet sich ein spannender Aufstiegskampf ab... für uns Leser eine tolle Sache!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (23.11.2016)

  19. AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    #310
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr

    Knappe Siege und richtige Klatschen, krass wie die Leistungen schwanken
    Denke aber, dass du am Ende stark genug bist um die Relegation zu erreichen
    Bist ja noch dabei im Rennen und der Fünfte schon recht weit weg
    aber bei POOL-Position musste ich echt schmunzeln Ist die "Pole-Position"

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 31 von 59 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  2. Spieler wollen nicht kommen: Interne Querelen
    Von BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate