0

Tops |
Erhalten: 5.375 Vergeben: 746 |
ich hab mir überlegt, wenn jemand ideen für fifa 10 hat, kann er sie hier ja reinschreiben hab auch schon ein paar:
Mehr fällt mkr jetzt grad net ein
- dass man seinen kader ausdrucken kann
- mindedstens die Frauennationalteams aus BRA;GER;JPN
- Russische Liga(die sollen sich endlich die Lizenz holen)
- dass man Spieler von der Nationnalmannschaft unter VEREINSTRANSFERS transfertieren kann.
- bessere Toranzeige z.B. wie bei der Sportschau mit Teamwappen und Vornamen,die Minute zh.B: 56. und net 55:43 oderb so.Außerdem das wievielte Saisontor das ist oder so
- Aus der 3.Liga mindestens 3 oder 4 Teams ,dass in der 2.Liga der 17. und 18. absteigen und dafür vielleicht Paderboorn oder Düsseldorf aufszteigt. wär doch mal cool oser???
- mehr gelbe Karten/Auswechslungen
- dass in echt ausgeliehe spieler im managermodous nach einem jahr zurückkommen/gehen
![]()
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
- Also das mit den Frauen wird es wohl nie geben.
- Mit der Russischen Liga wird es Probleme geben, da Konamie die Lizens an den Spitzen-Vereinen hat.
- Die Spieler aus der Nationalmannschaft kann man transferieren, wenn man weiß wie.
- 3. Liga ist eine Frage der Lizensen
- Strenge der Schiedsrichter und die Anzahl der Auswechslungen kann man schon einstellen und verändern.
- die Aktualisierung der Teams gibt es doch schon.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.375 Vergeben: 746 |
ne ich mein im managermodous. da hat lestes jahr stuttgart gentner an wolfsburg ausgeliehen. und des wäre schön gewesen hätten die den dann nach 1 saison im managermodous wieder bekommen. des isch so viel ich weiss net so
am pc kann man die net transfertieren. ich wüsst net wie
marc (01.11.2008)
Lesezeichen