MMOGA-EA FC24
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 383

Thema: Wrestling

  1. AW: Wrestling

    #321
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Wrestling

    Ich finde, wenn man den Undertaker aus dem Geschäft haben will, weil zu alt oder zu unathletisch oder warum auch immer, dann hätte man ihm einfach die große Bühne, die er verdient, geben sollen und ihn dann einfach nicht mehr booken. Eine Legende, die man über 30 Jahre immer höher gepusht hat einfach so für einen Lesnar zu zerstören finde ich so ziemlich das Letzte. Man kann diese Niederlage eben auch nicht mehr rückgängig machen, wie irgendein anderes Matchende, was man über eine Story wieder rettet.

    Wyatt finde ich absolut ekelig und ätzend. Hab bislang nur 2-3 Einspieler und Auftritte gesehen und die haben mich so sehr genervt, dass ich kurz vorm umschalten war.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Wrestling

    #322
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    Wer will den Undertaker raus haben? Die WWE hätte den Typen am liebsten noch 100 Jahre dabei. Der erschreckt perfekt die kleinen Kinder die man sich als Zielpublikum auserkoren hat und die älteren lieben ihn wegen seinem Legende Status. Auch ein ganz wichtiger Punkt: Im Gegensatz zu vielen anderen Wrestlern hält er außerhalb des Rings seine Fresse, nimmt keine Drogen, trinkt nicht (zumindest nicht so das es für seinen Arbeitgeber ein Problem ist), fördert den Nachwuchs, trainiert seine Matches wie ein bekloppter und ist auch sonst unglaublich loyal zur WWE. Einen besseren Worker kann Vince nicht kriegen.

    Der Mann ist aber nunmal halt auch nur ein Mensch und merkt sein Alter und seine 22 Wrestlemania die er geworkt hat ganz deutlich. Das ist ja auch der Grund warum er zuletzt nur noch Wrestlemania gemacht hat.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    Edit: Ich feiere übrigens hart das Claudio jetzt endlich die Anerkennung bekommt die er verdient hat. Heyman als Manager zu haben ist für einen Nicht-Amerikaner ein riesiger Schritt in die richtige Richtung. So kann er sich voll und ganz aufs Wrestling konzentrieren.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (08.04.2014 um 18:19 Uhr)

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. AW: Wrestling

    #323
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.790
    Vergeben: 554

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Wrestling

    #324
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Wrestling

    Hat mich gestern echt hart getroffen. RIP.

    Hart getroffen wurde auch er hier:









    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  5. AW: Wrestling

    #325
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.244
    Vergeben: 380

    Standard AW: Wrestling

    So langsam sterben die ganzen Wrestler die ich aus meiner Kindheit kenne.

    Ultimat Warrior
    Chris Benoit
    Eddie Guerrero
    Macho Man Randy Savage......

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: Wrestling

    #326
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Wrestling

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    So langsam sterben die ganzen Wrestler die ich aus meiner Kindheit kenne.

    Ultimat Warrior
    Chris Benoit
    Eddie Guerrero
    Macho Man Randy Savage......
    Von dem hab ich heut erst gelesen, dass er wohl seine Familie ausgelöscht hat und danach sich selbst erhangen hat. Die Ärzte haben festgestellt, dass er fortgeschrittene Demenz hatte und das Gehirn eines 86 jährigen. Richtig übel, armer Crippler

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Wrestling

    #327
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.244
    Vergeben: 380

    Standard AW: Wrestling

    Hab wohl gewusst dass er seine Familie umgebracht hat, doch die Tatsache mit seinem Gehirn war mir auch neu. Wirklich arge Geschichte

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Re: Wrestling

    #328
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard

    Das war eine richtig gruselige Geschichte. Der hat auch seinen Sohn mit Steroiden vollgepumpt. Er soll ihn wohl mit seinem Finishing Move getötet haben...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  9. AW: Wrestling

    #329
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 638
    Vergeben: 233

    Standard AW: Wrestling

    Wow ... Foley über Punk:
    "Yes, the response to that funny photo of CM Punk on a milk carton was incredible. While I respect everybody's opinion – as long as it is given in a respectful way, I have to disagree with those out there who find great fault in Punk's simply walk away. I am kind of like a ghost that drifts in and out of WWE, but in my past three years of drifting, I have never been to a WWE event where Punk was not in considerable pain. Ice packs, heating pads, and visits to the trainer were as much a part of his daily routine as eating. sleeping, and wrestling. Performing at that level, in that degree of pain was only possible when accompanied by the passion that turned an unlikely Indy kid into one of the greatest WWE superstars of his generation. Once that passions gone, then so are all of the things that made him great. I know what it feels like to go through the motions, and to do what needs to be done solely for the paycheck. It's not pretty – and though I have not talked to Punk since the night before he left, I have to believe he has too much respect for what he does to let people see him going through the motions. If or when that day comes when CM punk returns to WWE, I hope it's with that same passion that made so many of you care about him to begin with."

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  10. AW: Wrestling

    #330
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Wrestling

    Tribute Video bei Raw zum Warrior


    0 Nicht möglich!

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate