MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #61
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Schüco bleibt Namensgeber des Stadions bis 2025, sowie Haupt- und Trikotsponsor bis mindetens 2020.

    Derweil wurde die Leihe von Roberto Massimo beendet. Der 18 Jährige war vor einem Jahr für 2,5 Mio € nach Stuttgart gewechselt, wurde bis 2020 wieder an den DSC ausgeliehen. Jetzt hat der VfB die Leihe abgebrochen. Absolut kein Verlust für den DSC. Hau rein, geldgeiler Sack

    0 Nicht möglich!

  2. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #62
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Personalplanungen abgeschlossen?

    Der DSC hat mit Joakim Nilsson den Nachfolger für Julian Börner gefunden. Nilsson ist der jüngere Bruder vom Ex-Nürnberger Per Nilsson, 25 Jahre alt und von Haus aus Innenverteidiger. Für den Schweden, der angeblich durch Zweikampfstärke und Passqualität bestechen soll, wird ein Ablöse von ca. 470.000€ fällig.
    Nach Cebio Soukou, Agoston Kiss, Fabian Kunze und Joakim Nilsson könnten die Personalplanungen bereits abgeschlossen sein...

    Meine Meinung: Eine Verstärkung stellt auf den ersten Blick wenn überhaupt Nilsson dar, alle anderen werden erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen.
    Hätte mir 2-3 Leute gewünscht die wirklich eine Verstärkung sind...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (17.07.2019), Viz-E (13.07.2019)

  4. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #63
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Knackiges Programm zum Auftakt

    Zum Auftakt in die neue Saison der 2. Bundesliga erwartet die Bielefelder Arminia ein durchaus knackiges Programm. Zunächst empfängt man zum Montagabend-Spiel die Kiezkicker des FC St. Pauli, ehe es am folgenden Freitag zum Lokalrivalen VfL Bochum geht.
    Nachdem man dann Aue in der heimischen Schüco-Arena begrüßt und zum SSV Jahn Regensburg reist, dürfte klar sein, in welche Richtung es gehen wird in dieser Saison. 8-10 Punkte wären jedenfalls ein voller Erfolg und man könnte etwas entspannter in die kommenden Spiele gehen, wo die Gegner u.a. Hannover, Stuttgart und Osnabrück heißen werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (24.07.2019), Viz-E (24.07.2019)

  6. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #64
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Ich kann mir vorstellen, dass die Arminia eine sehr gute Rolle in der neuen Saison spielen und eine der großen Überraschungen in der 2. Liga sein wird. Bis auf Börner hat kein wichtiger Spieler den Verein verlassen, seinen Nachfolger Nilsson schätze ich als Verstärkung ein, das Team ist eingespielt und der Trainer weiß, was zu tun ist. Das Gesamtpaket spricht meiner Meinung nach für die Ostwestfalen und wenn man gut aus den Startlöchern kommt, kann es eine sehr gute Saison für den DSC werden!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #65
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Viel Licht, etwas Schatten

    Mit Ankunft von Uwe Neuhaus in Bielefeld im Dezember 2018 hat sich die Spielidee von Arminia Bielefeld deutlich verändert.
    Unter Jeff Saibene, der die Arminia vor dem Abstieg bewahrte und in der Folgesaison Rang 4 erreichte, lag der Fokus im Spiel der Arminia auf Kompaktheit, Kampf und Konter. Als man Saibene nach einer Durststrecke von 10 sieglosen spielen (und internen Vorfällen) entließ und Uwe Neuhaus als neuen Cheftrainer präsentierte, war nicht jeder Fan von ihm überzeugt. Dieses teilweise riskante Aufbauspiel und sich aus so ziemlich jeder Pressing-Situation spielerisch befreien zu wollen, schien mit dem Kader des DSC nach Meinung der Fans unmöglich. Doch der 59-Jährige Neuhaus sollte die Anhänger des DSC eines Besseren belehren. Unter ihm entwickelte sich die Arminia zur besten Mannschaft im Jahr 2019 und erreicht am Ende einen starken 7. Platz.

    Zur neuen Saison war es dann das Ziel des Trainerteams die Mannschaft punktuell zu verstärken und die taktischen Ideen noch weiter zu optimieren. Zur Verstärkung der Mannschaft kamen u.a. Joakim Nilsson (IV, Ersatz für Julian Börner), Cebio Soukou und Königstransfer Marcel Hartel von Union Berlin.

    Während die Medien und auch zwei der 18 Trainer der Zweitligisten, die Arminia zum Geheimfavoriten auf den Aufstieg machten, war die Erwartungshaltung in Ostwestfalen eher zurückhaltender Natur und das Primärziel der Fans war und ist der Klassenerhalt in Liga zwei!

    Zum Saisonauftakt empfing man den FC St. Pauli am Montagabend vor über 23.000 Zuschauern auf der Bielefelder Alm. 22 zu 5 Torschüsse, 67% Ballbesitz, die Arminia dominierte die Kiezkicker nach allen Regeln im Fußball, musste durch ein Tor von Manuel Prietl kurz vor Schluss aber sogar glücklich über einen Punkt sein, nachdem man in Halbzeit eins in Rückstand geraten.

    Ein ähnliches Bild ergab sich eine Woche später. Zum NRW-Duell ging es nach Bochum, die zum Auftakt eine Niederlage hinnehmen musste. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, ging der DSC im zweiten Durchgang durch einen Doppelschlag von Klos und Voglsammer in Führung. Ehe man sich versah lag man 2:3 hinten und musste nach dem 3:3 durch Losilla (Eigentor) abermals glücklich über einen Punkt sein.

    Am 3. Spieltag lief das Spiel dann mal wie geplant. Gegen Erzgebirge Aue gelang ein ungefährdeter 3:1 Erfolg der auch noch höher hätte ausfallen können. Dominanz und Effektivität standen endlich in einem perfekten Verhältnis zueinander.

    Samstag ging es dann zum SSV Jahn Rgensburg. Die Mannschaft des Jahn musste bereits zwei Niederlagen hinnehmen und so kam man dann auch gegen den DSC nur schwer in die Gänge. Zunächst wurde der Arminia ein glasklarer Elfmeter verwehrt, als Nachreiner den Ball auf Kopfhöhe mit seinem weit abgespreizten Arm berührte, doch dann konnte man den Bann doch noch vor der Halbzeit brechen, als Edmundsson per Kopf die Führung erzielte. Bis dato hatte man das Spiel komplett im Griff, doch nach der Pause gab es wie in jedem Spiel vorher eine Phase, wo die Arminia ihr Spiel vermissen ließ und dem Gegner die Tür öffnete. Der Jahn glich aus und fortan war es ein Spiel auf ein Tor, auf das von DSC-Keeper Ortega. Umso überraschender fiel dann der erneute Führungstreffer der Gäste. Einen Hartel-Freistoß lenkte ein Jahn-Spieler an die eigene Latte, den Rebound konnte Manuel Prietl zum 2:1 ins Tor bugsieren. Danach war die Arminia wieder in der Spur und konnte durch Yabo noch auf 3:1 erhöhen.

    Insgesamt bleibt festzuhalten das Bielefeld eine gute Saison spielen kann. Zu einer sehr guten kann es nur werden wenn man das eigene Spiel konsequenter über die vollen 90 Minuten durchgezogen bekommt.

    In den nächsten Wochen warten u.a. Hannover und Stuttgart auf die Arminia, danach wird man sehen wohin die Reise gehen kann.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (26.08.2019), GAD777 (26.08.2019), Sinned (26.08.2019), tibo (26.08.2019), Viz-E (26.08.2019)

  9. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #66
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Habe die 90 Minuten in Regensburg gesehen. Bis auf die 10-15 Minuten nach der Pause sehr beeindruckend, hat mir gefallen. Und so wirklich gefährliches hat man auch da nicht zugelassen. Hoffe, dass ihr das Niveau halten könnt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (28.08.2019)

  11. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #67
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Langsam wird's unheimlich. Nach 7 Spieltagen stehen 4 Siege und 3 unentschieden zu Buche, als einziges Team der Liga ist man noch ungeschlagen. Gestern gab es einen 5-2 Erfolg bei Wehen Wiesbaden....

    Zugegeben, die dicken Brocken wie Stuttgart Hamburg oder auch auswärts Osnabrück (Derby) kommen erst noch, dennoch wurden auch schon Teams wie Hannover oder auch Aue geschlagen, die diese Saison auch keine Laufkundschaft sind.

    Von den Medien wurde der DSC vor der Saison als Geheimfavorit auf den Aufstieg gesehen und dieses Image dürfte wohl weiter angeheizt werden...

    Ich persönlich bin da zwiegespalten...
    Einerseits wäre es natürlich geil den DSC in der Bundesliga zu sehen, auch finanziell wäre es sehr lukrativ.
    Andererseits wäre man nach einem Jahr eh wieder abgestiegen und die ganze Arbeit der letzten Jahre könnte von vorne beginnen inkl. Umbruch im Kader. Außerdem ist die Infrastruktur um den Verein herum (Trainingsgelände, Geschäftsstelle etc) teilweise nicht Mal Zweitliga Niveau, von Bundesliga Niveau ist man also extrem weit entfernt.

    Kann nicht genau sagen was mein Wunsch ist...

    Könnt ja gerne mal eure Meinung raushauen wie ihr euch...sagen wir mal "entscheiden" würdet..

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (23.09.2019)

  13. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #68
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Ich kenne die Umgebung rund um die Alm nicht aber wenn man bodenständig bleibt, ganz klar kommuniziert, dass es in der Bundesliga nur ums Überleben geht, dazu der Kader komplett mit Verträgen für beide Ligen ausgestattet wird und man erst bei Klassenerhalt über die Verträge spricht: Wieso nicht

    0 Nicht möglich!

  14. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #69
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Langsam wird's unheimlich. Nach 7 Spieltagen stehen 4 Siege und 3 unentschieden zu Buche, als einziges Team der Liga ist man noch ungeschlagen...
    Das stimmt so nicht, der VfB Stuttgart ist ebenfalls noch ungeschlagen

    Ansonsten stimme ich Viz-E absolut zu. Wenn man mit Bedacht an die Sache drangeht und keine verrückten Sachen macht, dann kann ein Aufstieg, allein schon aus finanziellen Gründen, nie verkehrt sein. Und eine Überraschung ist auch nicht unmöglich oder wer hätte Düsseldorf den Klassenerhalt zugetraut?! Aber warten wir mal ab, wie es weitergeht, die Saison ist ja noch jung. Für mich war der DSC vor der Saison ebenfalls ein Geheimfavorit und ich traue dem Team auch weiterhin zu, oben mitzuspielen, dennoch sollte klar sein, dass es noch ein sehr schwerer Weg wird. Stuttgart wird als Erster hochgehen, daran gibt es für mich keinen Zweifel. Doch mit Hamburg, Heidenheim und starken Fürthern sollte man rechnen. Auch Hannover und Nürnberg werden noch kommen, da gehe ich zumindest von aus. Teams wie St. Pauli oder Karlsruhe sollte man ebenfalls beachten. Deshalb einfach mal abwarten, wie es weitergeht?!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (24.09.2019)

  16. AW: DSC Arminia Bielefeld

    #70
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld

    Glückwunsch an die Stuttgarter Fans hier im Forum zum Sieg Freitag Abend auf der Alm.
    Ich denke ein 0-0 wäre verdient und leistungsgerecht gewesen.

    Für mich war die Schiri Leistung leider unterirdisch schlecht. Keine klare Linie bei der Zweikampfbewertung, sehr fragwürdig Kartenvergabe ( Klos bekommt für Meckern + ein Foul gelb und gelb rot, Soukou mit klarem taktischen Foul und Ball wegschießen keine gelbe, Klos wird zwei Mal mit gestreckten Bein gelegt).
    Stuttgart halt am Ende 30 Minuten in Überzahl, dennoch hat der DSC das sehr gut verteidigt, am Ende leider dann das Gegentor.
    Was für mich beim VfB herausgestochen ist ist die extreme Ballsicherheit und diese komischen Positionsverschiebungen ( Stenzel auf einmal LV, Insua 10er, Förster RV). Hab den Sinn dahinter nicht verstanden. Denke wenn die Spieler dort dauerhaft spielen würden wo sie es können wäre der VfB noch erfolgreicher.

    Die Kulisse war gut, Heimbereich ausverkauft, auch die Stuttgarter Fans waren gut drauf.

    In zwei Wochen geht's weiter, Derby auswärts gegen Osnabrück, ohne Klos...Mal schauen wie Neuhaus die Mannschaft umbaut.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (05.10.2019)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Kits by DSC ARMINIA
    Von DSC_ARMINIA im Forum Grafiken
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 15:43
  2. Kits by DSC Arminia
    Von DSC_ARMINIA im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 14:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate