MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Virtual Pro - Entwicklung, Tipps + Tricks!

    #1
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Fifa 12 Virtual Pro - Entwicklung, Tipps + Tricks!

    Hallo Leute,

    zuallererst, ich habe die Suchfunktion genutzt und nur einen Thread gefunden der nicht so ganz das darstellt was ich erfragen möchte - falls es doch ne doofe Idee war, "gerne" schließen .

    FIFA 12 ist ja jetzt eine ganze Weile draußen, ich habe meinen VP (spiele 2-3x die Woche) bislang auf Stärke 79 im Mittelfeld (ZOM).

    Diesen "züchte" ich eigentlich, seit dem es möglich ist, immer auf einer Position und rege mich jedes Jahr darüber auf, dass man auf einer Position eben nicht alles erreichen kann.

    Jetzt werden sich alle denken, ja klar, steht doch in den Aufgaben. Aber wie geht ihr es aber am besten an? Freundschaftsspiele, Virtual Pro Online oder gar Saisons?

    Wenn ich ein VP-Ranglisten Spiel (spiele X-Box 360) mache, bin ich mit meinen 79 GES eher einer der schlechtesten und versuche meinen VP schnellstmöglich aber auch normal (ohne Cheat oder so) auf Vordermann zu bringen.

    Mein größtes Problem ist eigentlich die Geschwindigkeit und die Ausdauer. Alles andere geht halbwegs in Ordnung.

    Ich würde auch gerne mal wissen wie ihr eure Spieler gestaltet habt (Aussehen, Frisuren, Positionen etc.) und wie weit ihr seid! Also GES und prozentuell gesehen.

    Da ich nicht @ Home bin, werde ich morgen mal 1-2 Bilder posten :-)
    Würde mich über anregende Tipps und Diskussionen rund um den VP freuen!
    Ich bin gespannt auf euere Tipps und hoffe, dass ihr mir damit nen wenig helft meinen VP weiter anzutreiben ;-)

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Virtual Pro - Entwicklung, Tipps + Tricks!

    #2
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Mein Pro ist ZOM 91.. hab 98% fertig..

    fehlen 2 GK Aufgaben und 3 Defensivaufgaben

    das einfachste ist es, den Pro offline gezielt zu verbessern.. ich hab dafür Karriere gespielt.. und einzelne Aufgaben nach und nach erfüllt, einiges ist natürlich auch durch Glück geschafft worden auch teilweise online..

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rotciv917 für den nützlichen Beitrag:

    Daminando (22.11.2011)

  4. Re: Virtual Pro - Entwicklung, Tipps + Tricks!

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard

    mein ZOm hat 83 GEs, wenn ich mal wieder Zeit habe verbessere ich gezielt aufgaben, indem ich die KI ganz schwach mache durch die Regler, meine mannschaft ganz stark und eins der schwächsten teams in fifa wähle

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Virtual Pro - Entwicklung, Tipps + Tricks!

    #4
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    mein ZOm hat 83 GEs, wenn ich mal wieder Zeit habe verbessere ich gezielt aufgaben, indem ich die KI ganz schwach mache durch die Regler, meine mannschaft ganz stark und eins der schwächsten teams in fifa wähle
    Ich hab mein VP jetzt auch mal gepusht und bin jetzt momentan als ST "tätig" Auf ST bin ich glaube ich bei 81/82 und als ZOM bei 85!

    Mir fehlt fast alles an Defensive Keine Lust, ist mir zu blöd :-D Will eher Schnelligkeit und Ausdauer sammeln

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Virtual Pro - Entwicklung, Tipps + Tricks!

    #5
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    meiner hat 85 spielt sich wie messi , hat ein harten schuss und hat eine ausdauer von 94
    ich hab ihn im MM mit barca trainiert. in der VP karriere hab ich bei st. pauli angefangen und bin dann nach italien, besser gesagt napoli, gegangen. ob ich ihnen den titel holen kann wie es maradona schaffte wird sich noch zeigen (mein VP kommt auch aus argentinien)

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LM10 für den nützlichen Beitrag:

    Daminando (02.12.2011)

  8. Re: Virtual Pro - Entwicklung, Tipps + Tricks!

    #6
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    meiner hat 85 spielt sich wie messi , hat ein harten schuss und hat eine ausdauer von 94
    ich hab ihn im MM mit barca trainiert. in der VP karriere hab ich bei st. pauli angefangen und bin dann nach italien, besser gesagt napoli, gegangen. ob ich ihnen den titel holen kann wie es maradona schaffte wird sich noch zeigen (mein VP kommt auch aus argentinien)
    An Ausdauer muss ich auch ran! Ich finde das macht im Online-Spiel absolut vieeeeelllll aus.

    Ich meine wenn man sich anschaut das bei nem VP-Ranglistenspiel alle durcheinander rennen, ich aber spätestens ab der 85 Mins nen Wadenkrampf kriege, dann muss ich was tun ;-)

    Wie groß ist denn dein Spieler? Was für eine Position spielst du? Meiner ist 1.85 Meter groß und trotz Geschwindigkeit von 90 eher langsamer, da ich auch nen schlechten Antritt habe.

    Ist das eigentlich immer noch so, dass die kleinen Spieler vergleichbar zu den großen bei einer beispielsweise Geschwindigkeit von 99 gleich schnell oder unterschiedlich schnell sind? Mir kommt es vor, dass die meisten VP im Onlinemodus knapp 1.65/ 1.70 Meter sind und irgendwie auch von der Schnelligkeit unschlagbar schnell.

    Ich brauch immer mal nen paar Tipps Danke Dir!

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Virtual Pro - Entwicklung, Tipps + Tricks!

    #7
    Star
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    323
    Danke
    5
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Grundsätzlich hat der Körperbau auch Auswirkungen auf deinen Grundwerte.
    Die kleinen, schlanken sind etwas flinker dafür sind größere, stabilere körperlich Robuster in Zweikämpfen.

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Tricks und Tipps
    Von rueckpassdave im Forum FIFA 11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 10:37
  2. Tipps & Tricks?
    Von sese im Forum Manager-Forum 09
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 10:29
  3. Tipps und Tricks
    Von ChesterHight im Forum FIFA08
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 22:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate