MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sau schwer!

  1. Sau schwer!

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    214
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard Sau schwer!

    Hallo ,)

    Kleine Frage an euch, wie habt ihr euch am Anfang getan mit F12?

    Bei F11 habe ich immer WK/Legende gespielt und so 70% der Spiele gewonnen oder Remis gespielt.

    Jetzt tu ich mir wahnsinnig schwer. Ich komm kaum zum Abschluss bzw zu Torchancen. Selbst wenn ich auf Profi spiele, habe ich nur Remis.

    Wie war das bei euch? Irgendwelche Tipps was man anders machen sollte?

    Danke

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Sau schwer!

    #2
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Also ich persönlich habe ebenfalls auf Profi kaum ne Chance zu gewinnen vorher auch immer WK gespielt bei Fifa 11 usw... auf HP zock ich alle Mannschaft mindestens mit 5 Toren Vorsprung ab... Tipps hab ich leider keine da ich noch nicht rausgefunden habe wie ich ich verbessern kann... (Bei mir ist auch die Umstellung auf das neue Abwehrsystem z.T schuld... jedoch spiele ich weiter damit um besser zu werden)

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Sau schwer!

    #3
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 136

    Standard

    Ich habe FIFA 11 auf Legende gespielt, am Anfang von FIFA 12 auf Profi und jetzt wieder auf Legende... Man braucht einfach Geduld, vorallem an das Tactical Defending muss man sich erstmal gewöhnen... Und in der Offensive muss man viel mehr Passen und kann nicht gleich mit einem Steilpass durchgehen...
    Ich hoffe, das hilft euch ein bisschen...

    0 Nicht möglich!



  4. Re: Sau schwer!

    #4
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    ich denke mal man sollte sich wie hier ja einige machen von leicht auf schwer spielen.

    Darf man natürlich nicht verzweifeln falls man oft verliert. Nur so kann man besser werden.
    Bringt nicht viel ständig auf Halb-Profi oder nur Profi zu spielen.
    Ich werde meine Schwierigkeitsstufe demnächst auch erhöhen auf Profi

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Sau schwer!

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich glaub manche hier machen sich einfach selbst das Leben schwer. Auf Halb-Profi muss man doch einfach nur durchrennen, egal mit welcher Mannschaft. Die Tacklings vom Gegner sind da sowas von schwach, da kann man mitm Torwart durchlaufen und dann n Tor machen..

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Sau schwer!

    #6
    Profispieler
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    214
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Laufpässe haun irgendwie überhaupt nicht mehr hin. Wenn ein Spieler zentral vorm Tormann steht und schießt hat der Tormann ihn immer. Das war bei F11 mehr oder minder mein Erfolgsrezept

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Sau schwer!

    #7
    Profispieler
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    143
    Danke
    26
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 8

    Standard

    Zitat Zitat von rueckpassdave Beitrag anzeigen
    Laufpässe haun irgendwie überhaupt nicht mehr hin. Wenn ein Spieler zentral vorm Tormann steht und schießt hat der Tormann ihn immer. Das war bei F11 mehr oder minder mein Erfolgsrezept
    Torwart und Flügelspieler - Fifaplanet

    da kannste mal kucken, das sollte deinem problem mit den torhütern abhilfe schaffen und dir eventuell generell helfen.
    fifa 12 ist halt anders angelegt. viel geht über spielaufbau, pass- und stellungsspiel. kick and rush geht in den wenigsten fällen gut...

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Sau schwer!

    #8
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen
    Ich glaub manche hier machen sich einfach selbst das Leben schwer. Auf Halb-Profi muss man doch einfach nur durchrennen, egal mit welcher Mannschaft. Die Tacklings vom Gegner sind da sowas von schwach, da kann man mitm Torwart durchlaufen und dann n Tor machen..
    nicht jeder kann einfach durchrennen, du musst auch die anderen Umstände berücksichtigen.

    Einer der den ganzen Tag Zeit hat und von keinem genervt wird und dazu noch ein fetten rechner stehen hat, wird sicher wenig probleme damit haben.

    Einer der ein Kind und Frau hat, auf einem relativ schwachem Laptop (wo das gameplay doch etwas verzögert wirkt, rede aus erfarung) spielt irgendwo auf dem Sofa sitzt oder so wird da schon mehr Probleme haben wegen den ganzen anderen störfaktoren.

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Sau schwer!

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von david
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    1.331
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von maar Beitrag anzeigen
    nicht jeder kann einfach durchrennen, du musst auch die anderen Umstände berücksichtigen.

    Einer der den ganzen Tag Zeit hat und von keinem genervt wird und dazu noch ein fetten rechner stehen hat, wird sicher wenig probleme damit haben.

    Einer der ein Kind und Frau hat, auf einem relativ schwachem Laptop (wo das gameplay doch etwas verzögert wirkt, rede aus erfarung) spielt irgendwo auf dem Sofa sitzt oder so wird da schon mehr Probleme haben wegen den ganzen anderen störfaktoren.
    Den ganzen Tag Zeit hab ich sicherlich nicht, ich lerne bestimmt mehr als dass ich FIFA spiele..
    Mein Vorteil ist einfach nur, dass ich schon seit 8 Jahren oder so FIFA spiele und dadurch halt vllt. schon ein bisschen geübter bin als jemand, der neu anfängt.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Sau schwer!

    #10
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    das Offensivspiel erfordert einfach viel mehr Geduld als früher, man muss sich sein Chancen richtig erarbeiten. Die Defensivarbeit kann am Anfang nervig sein, man sollte zu Beginn eigentlich nur A (Spieler zustellen) drücken und viel den Spieler wechseln, bei jedem Pass des Gegners am besten zum nächsten Spieler wechseln. Irgendwann kommt dann der Fehlpass und man kann selbst aufbauen.

    Später kann man dann versuchen, Spieler steil zu schicken und zu kontern, zu Anfang sollte man sich Zeit lassen und jeden Angriff abschließen, denn die KI ist recht konterstark (besonders Hoffenheim, Barca und Dortmund)

    Ebenfalls hilfreich: der angeschnittene Schuss. Er ist die beste Waffe gegen zu starke Keeper.

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 12 zu einfach und zu schwer.
    Von Hannover 96 fan im Forum FIFA 12
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 21:32
  2. Wie groß, schwer und alt seid ihr?
    Von ReWwEr im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 21:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate