MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 405
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #101
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    @ BVB-Oehli-BVB

    wie hies der Kollege ? gegen den will ich auch mal spielen : D

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #102
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Glaub SantosFC(und dann irgendwelche Zahlen dahinter).

    Viel Spaß

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  3. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #103
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    santosfc89 habe ich gefunden
    dann wollen wir mal mitschneiden

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #104
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Der war das nicht. Ich hab grad mal bei Origin gesucht. Hab aber nichts ähnliches gefunden. Bin mir wie gesagt auch nicht sicher ob es wirklich SantosFC war.
    Aber falls dir das weiterhilft: Der Verein hieß "Extreme Tricks".

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  5. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #105
    Profispieler Avatar von cross93
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    164
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    wenn ihr lust habt könnt ihr auch mal gegen mich spielen simonavdggsg (ich habe damals ich glaube bei fifa 10 einfahc auf die tasten gehauen deshalb dieser komishce name) :`D

    0 Nicht möglich!
    Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

  6. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #106
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard

    gern heute abend.. ich adde dich.
    (alfastriker)

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #107
    Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    522
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Boar ich habe eben noch ein paar Spiele im Managermodus gemacht und das hat richtig gefetzt..Ich hab mit dem HSV gegen Chealsea 2:0 gewonnen und zweimal hat Lewandowski eingenetzt.Und das erste Tor war richtig geil:

    Angeschnittene Flanke von Töre in den Strafraum, Verteidiger von Chealsea decken Lewandoswki nicht richtig Lewandowski geht nach Vorne springt hoch und netzt ein keine Chance für Cech.Chealsea mit guten Chancen aber kein Tor.Dann in der ca 80 Minute kaum nach meinem Angriff will Chealsea den Ball aus ihrer Ecke holen macht einen Pass auf Luiz Ferreira Lewandowski geht auf ihn zu haut ihn um(kein foul) Luiz fällt um und ist verletzt und danach haut Lewandowski den Ball wieder ins Netz unten in die Ecke Cech ohne Abwehrchance. Übrigens: Ferreira ist 4 Monate lang verletzt . Das hält bis zur KO Runde .Es hatte sich in dem Spiel noch einer von Chealsea verletzt aber der ist nur zwei tage verletzt.

    Ich muss sagen das das bisher eines der geilsten Spiele war.Jeder Spielzug hatte einen Sinn und Chealsea hat druck gemacht.Aber für ein Tor hat es nicht gereicht.Zwar hatte Petric einen Fallrückzieher gemacht aber den konnte Drobny ohne Probleme festhalten.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #108
    guess whos back Avatar von -TK-
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    311
    Danke
    16
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    4 Siege in Folge! Sehr geil, darunter zwei Spiele die mir im Gedächtnis geblieben sind.

    Das eine war gegen Barca. Der Gegner drückt von Anfang an und eigentlich komm ich nur zum Ball wegschlagen in den Ballbesitz. Dann passierts. Ramos bekommt den Ball in meinem 16er, ich schlag ihn sofort weg. Der Gegner grätscht diesmal zu früh und Di Maria hat plötzlich die komplette linke Seite frei. Ich setz also zum Sprint an, werd relativ schnell gedoppelt. Sein Abwehrversuch landet aber direkt bei Alonso, kurzer Lupfer auf Ronaldo, der ist durch, Lupfer- Tor!

    Bei seinem Ballbesitz war das echt überraschend und knallhart ausgekontert. Hab das Spiel unverdient, aber durch vier Blitzschnelle Konter und vier wunderbare Ronaldo Tore 4:1 gewonnen.

    Das andere Spiel war gegen Arsenal. Der Gegner war sehr defensiv eingestellt, deshalb hab ich diesmal aufs Tor gedrückt. Es gab gefühlte 50 Pässe in seiner Hälfte bis ich mal zum Abschluss gekommen bin. Brauchbares war aber nur selten dabei. So hat sich das ganze bis in die 83. Minute gezogen, ich bin echt verzweifelt teilweise. Der hat IMMER nen Fuß dazwischenbekommen. Dann gabs nen Einwurf für mich. Özil wirft kurz auf Coentrao,der leitet mit dem Kopf weiter auf Ronaldo, der nur noch ca 25 Meter zum Tor hat. Ich lass zwei Verteidiger aussteigen, hab aufeinmal die Lücke zum durchgehen, hab schnell wieder nen Verteidiger an der Backe, Körperdrehung und gegen die eigene Laufrichtung lass ich den Ball ins Tor kullern. 1:0, damit war das Spiel gelaufen, der Rest war nur noch Ballrumgeschiebe.

    0 Nicht möglich!
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

  9. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #109
    Profispieler Avatar von cross93
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    164
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    so nachdem ich jetzt 3 wirklich unterhaltsame runden mit den maar gespielt habe hier mein kleiner bericht (schon mal im vorfeld zwei von drei ergebnissen sehen zwar klar aus aber wir waren echt auf gleicher höhe und eig waren die tore auch eher glück vorallem im spiel 2)
    das erste spiel war gladbach gegen wolfsburg (ich gladbach er wolfsburg). er find an mich direkt unter druck zusetzen allerdings viel er in das gladbacherspielsystem rein nach einer gewissen zeit. erster konter von gladbachern seite aus und schwups war er drin. aber nein er war nicht so einer der ejtzt das handtuch hinschmiss im gegenteil er wurde immer gefährlicher und ich wusste kau8 mnoch weiter den aus meiner abwehr raus zubekommen also wechselte ich... danach ging das spiel wieder besser aber ledier ist er zu oft in meine konter geraten (will mich nicht slesbt lobben aber die konter wurden echt schnell gespielt) und hatte am ende leider gottes 4:0 verloren :/
    dann kam das zweite spiel er nahm moskau und ich wollte einfahc nur ne mansnchaft haben die von den werten gleich ist wie moskau also hab ich mir aston villa genommen (ich habe mit denen noch nie ein spiel gespielt und wusste auch nichtr das die so schnelle spieler haben). aufjedenfall direkt nach anpfiff kassierte ich mal das erste gegentore und keine 2 minuten später dass zweite. ich dahcte mir nur mist das wird ein langes spiel. ich merkte das von meiner seite aus echt gar nichts ging also stelle ich erstmal die manschaft in die gladbach formation 4-2-2-2. und guckte welche spieler wohl schnell sein würden auf der bank (ich mag halt konter spiele gerne) und wechselte nen stürmer mit antritt 85 ein was wohl auch das beste war was mir passieren konnte. wir spielten jetzt auf einem wieder gleichen niveau und auf meiner seite lief alles über den eingewechselten spieler. das spiel ging die gnazen minuten nur noch hin und her weil er auch auf knter mit moskau aufgebaut war. leider hatte er vor dem tor ein paar pech und verfehlte das tor oder der torhüter war im weg. weshalb es nachher 6:2 ausging. ich muss aber auch dazu sagen dass maar eindeutig hätte gewinnen müssen torschüsse waren 8-20 oder so also hab ich echt nur mit glück gewonnen.
    dann kam das letzte spiel für den abend und das war bayern gegen chelsea. und direkt am anfang ging ich wieder in rückstand und brachte dann einen neuen stürmer ins spiel (ich war chelsea). dieser neue spieler dessen namen ich nicht weiß erzielte direkt nach der einwechslung dsas 1:1. dann erzielte maar mit ribery (schönes kontertor) das 2:1 und mir bleib nichts anderes übrig außer torres für drogba zu bringen. allerdings brachte mir torres nicht wirklich was bis zum ende hin spielte sich das spiel nur noch im mittelfeld ab und dann aufeinmal erzielte ich in der 90. minute ausm nichts das 3:2. und somit hatte er leider alle drei spiele verloren (es hört sich jetzt bisschen dumm an das de rgewinner leider sagt aber ich wieß ja wie die spiele abgelaufen sind und eins hätte er mindestens verident und eins hätte ich verdient und das andere wäre einfahc nur unentschieden fair gewesen). aufjedenfall hat es mir viel spaß gemacht mit ihm zu spielen weil ich einen gegner gefunden habe der mein niveau auch spielt =)

    0 Nicht möglich!
    Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

  10. Re: Erzählt von euren Spielen!

    #110
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Hört sich ja ziemlich interssant an. Wollen wir morgen mal spielen? Such auch jemanden der meinem Niveau gerecht ist.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was steckt hinter euren Nicknames?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 23:39
  2. Mit welchem Team werdet ihr euren erster Managermodus starten?
    Von AlvesMaicon213 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:56
  3. FIFA auf 2 min Spielen
    Von Toerti22479 im Forum FIFA 11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate