MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 204
  1. Re: Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    #191
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 164
    Vergeben: 1

    Standard

    Also mir hats nicht gebracht ausser als ich es deinstalliert habe das es meine karriere zerschossen hat

    0 Nicht möglich!


  2. Re: Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    #192
    Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    522
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Hi friends. It is a little bit that I do not update the site but during the week-end I had some free time so I have finalized a simple but useful tool UGC Master 12 for extracting data from the "User Generated Contents" that you can download from the EA Creation Center. After downloading, in your FIFA 12 folder you will find a file named "UG something". With this tool you can open the file and unpack its content in a folder of your choice. You will find there a database file that yoy can open with DB Master 12 and several .png files. Enjoy !
    Many of you are asking about CM 12, unfortunately I am not sure I will have the time to complete the tool. But ay least I would like to release a new version with the known bugs fixed.
    Quelle: Fifa Master Home Page

    Nettes Tool für diejenigen die viel Abwechslung im Spiel haben wollen denn mit diesem Tool ist es möglich Inhalte aus dem Creation Center in die Fifa 12 Datenbank einzubinden. Ich habe beispielsweise schonmal Holstein Kiel exportiert und habe eine Datenbank datei bekommen und einmal das Logo und das Sponsoren Logo. Werde das vielleicht heute nochmal ausprobieren es voll ins SPiel einzubinden.Laut Rinaldo ein Simples Tool was ich aber hingegen einfach nur genial finde, da es zum Beispiel wenn alles funktioniert das erstellen von Patches deutlich vereinfachen würde.

    Zum CM gibt es auch was neues:
    Many of you are asking about CM 12, unfortunately I am not sure I will have the time to complete the tool. But ay least I would like to release a new version with the known bugs fixed.
    Rinaldo will zunächst ersmal viele Bugs fixen bevor er eine neue Version releast. Macht ja auch Sinn .

    Auf jeden Fall gut mal wieder ein Lebenszeichen von Rinaldo zu bekommen.Hoffen wir mal dass er weiterhin so erfolgreich Tools rausbringen wird! . Ich fand es ja schonmal positiv das er einfach mal so ein Tool rauswirft ohne vorher was zu sagen .

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    #193
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard

    Der UGC Master macht wirklich einen guten Eindruck. Werde ihn heute Abend mal testen, würde mich freuen, wenn das klappt. Spart man sich das abtippen

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  4. Re: Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    #194
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.575
    Danke
    10.821
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.440
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Hier ist auch der Download zum UGC Master 12:

    Download UGC Master 12

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Re: Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    #195
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Ich habe mehrere Probleme
    vor ein paar Wochen habe ich mich entschieden von XP nach 7 zu wechseln
    auf XP lief mein Texture Editor wunderbar - nun das:

    Ich habe nun natürlich alles (TE; SLIM 2.0; SLIM 4.0 & NET Framework) auf 64 bits gedownloadet & wollte sofort loslegen. Ich wolllte den TE öffnen abernichts ist passiert. Bei mehrmaligen Versuchen kam dann diese Meldung:

    Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0xfdfacacd aufgetreten.

    so, dass hat schon mal nicht geklappt, also habe ich mir den Creation Master 12 geholt. Wollte ihn öffnen, dann kam "Creation Master 11 funktioniert nicht mehr". Wieso überhaupt Creation Master 11 obwohl ich mir 12 geholt habe.
    Habe dann gegooglet & den Hinweisen von Bernd usw. gefolgt. Hat aber trotzdem nicht geklappt.

    Und dann das letzte Tool, der File Master, dort hat alles Prima geklappt, bis mein Fifa 12 auf einmal immer abgestürzt ist. Habe alles versucht, es wieder in Gang zu bringen, musste es aber neu installieren.

    Kann mir jemand vielleicht helfen, dass irgendein Tool funktioniert??

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    #196
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 599
    Vergeben: 11

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz001sz Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Probleme
    vor ein paar Wochen habe ich mich entschieden von XP nach 7 zu wechseln
    auf XP lief mein Texture Editor wunderbar - nun das:

    Ich habe nun natürlich alles (TE; SLIM 2.0; SLIM 4.0 & NET Framework) auf 64 bits gedownloadet & wollte sofort loslegen. Ich wolllte den TE öffnen abernichts ist passiert. Bei mehrmaligen Versuchen kam dann diese Meldung:

    Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0xfdfacacd aufgetreten.

    so, dass hat schon mal nicht geklappt, also habe ich mir den Creation Master 12 geholt. Wollte ihn öffnen, dann kam "Creation Master 11 funktioniert nicht mehr". Wieso überhaupt Creation Master 11 obwohl ich mir 12 geholt habe.
    Habe dann gegooglet & den Hinweisen von Bernd usw. gefolgt. Hat aber trotzdem nicht geklappt.

    Und dann das letzte Tool, der File Master, dort hat alles Prima geklappt, bis mein Fifa 12 auf einmal immer abgestürzt ist. Habe alles versucht, es wieder in Gang zu bringen, musste es aber neu installieren.

    Kann mir jemand vielleicht helfen, dass irgendein Tool funktioniert??


    Also soviel wie ich weiss läuft der Creation Master 12 ohne Net Framework 3.5 schonmal garnicht das brauchste auch noch denn das haste nicht drauf so wie ich das sehe oder ????

    Liebe grüße tornadoo01

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    #197
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Also soviel wie ich weiss läuft der Creation Master 12 ohne Net Framework 3.5 schonmal garnicht das brauchste auch noch denn das haste nicht drauf so wie ich das sehe oder ????

    Liebe grüße tornadoo01
    habe ich jetzt mal probiert, die installation öffnet nicht

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    #198
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    So nachdem der Creation Master endlich funktioniert & ich ein paar neue Schuhe ersetzt habe, das nächste Problem.

    Habe mir die aktuellen Kader geholt & die Schuhe den Spielern richtig zuteilen. Ich speichere & dann kommt: "Mannschaften 1 konnte nicht gespeichert werden" ich drücke "Wiederholen", aber klappt trotzdem nicht. Als ich dann neu gestartet habe waren wieder die alten Kader da. Wieso speichert mein Spiel gar nichts?

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    #199
    Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Magdeburg, Germany
    Beiträge
    690
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 12

    Standard

    hi,
    wie kann ich den revolution mod deinstallieren? irgendwie funktioniert fifa nicht mehr nachdem der drauf ist...

    0 Nicht möglich!


  10. Re: Tools FIFA 12 [Sammelthread]

    #200
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 164
    Vergeben: 1

    Standard

    also das kann eigentlich nicht am rev Mod liegen den der fügt nur neue lua dateien hinzu und die können fifa nicht zum abstürtz bringen das hast was anderes nicht richtig drauf

    0 Nicht möglich!


Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Tools FIFA 11
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:19
  2. Fifa Master Tools laden nicht
    Von Wolverine im Forum FIFA10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 08:57
  3. Tools für Fifa 08
    Von nadann im Forum Tutorials und Patches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 14:01
  4. Fifa 09 Tools - Sammelthread
    Von Baresi im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:18
  5. Fifa-Tools und Stadien
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:55

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate