MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Danke an...!

  1. Re: Danke an...!

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Danke deXXXa für die Erinnerung an Monday Night Raw 1000! Da kamen mega viele Erinnerungen von früher wieder hoch, sehr geile Show gewesen!!
    Kein Ding. Wusste nur nich ob es hier wirklich Leute gibt die so Oldschool Zeug noch zu schätzen wissen. Die meisten jüngeren Leute können damit wohl nichts anfangen, aber für unser Semester (wir sind ja nur zwei Jahre auseinander ) war das ganze echt eine Offenbarung und eine wunderschöne 3 stündige Reise in alte Zeiten.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. Re: Danke an...!

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.040
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Bei mir waren es glaub ich nur 2 Stunden. Bei MyVideo waren nur ein paar, teilweise gekürzte Videos und auf YOutube hab ich dann bei so einem Rumänen noch weitere gefunden. Laut WWE Homepage dürfte ich aber nix ausgelassen haben.

    Brothers of Destruction war göttlich, bei der DX hätte ich fast heulen können Dude Love war mehr als genial. Ne was war das alles herrlich

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Viz-E (28.07.2012 um 18:23 Uhr)

  3. Re: Danke an...!

    #23
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es glaub ich nur 2 Stunden. Bei MyVideo waren nur ein paar, teilweise gekürzte Videos und auf YOutube hab ich dann bei so einem Rumänen noch weitere gefunden. Laut WWE Homepage dürfte ich aber nix ausgelassen haben.

    Brothers of Destruction war göttlich, bei der DX hätte ich fast heulen können Dude Love war mehr als genial. Ne was war das alles herrlich
    Ich bin bei der Heyman Sache komplett ausgeflippt. Und dann auch noch die Promo ... hat er wahrscheinlich komplett selbst geschrieben. Das war so krass ...

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. Re: Danke an...!

    #24
    Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    1.649
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 5

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Kein Ding. Wusste nur nich ob es hier wirklich Leute gibt die so Oldschool Zeug noch zu schätzen wissen. Die meisten jüngeren Leute können damit wohl nichts anfangen, aber für unser Semester (wir sind ja nur zwei Jahre auseinander ) war das ganze echt eine Offenbarung und eine wunderschöne 3 stündige Reise in alte Zeiten.
    Aber hallo!
    Gerade die früheren habens doch richtig drauf (gehabt). Bret Hart, Mick Foley(Mankind, Dude Love und Cactus Jack), Steve Austin, The Rock. Gegen die kannste die heutigen wie Cody Rhodes, Drew McIntyre und wie sie nicht alle heißen ine Tonne kloppen. Die einzigen von den neuen, die richtig was drauf haben sind Randy Orton, John Cena, Rey Mysterio, Triple H(wobei der auch noch zur alten Generation gehört) oder auch noch Batista, Edge, Eddie Guerrero und nicht so vergessen: Undertaker, Kane und der HBK Shawn Michaels. Die können bzw. konnten das alles noch richtig rüberbringen, dass es zumindest recht "echt" aussah. Heutzutage sieht man, wenn man in irgendeinen Kampf reinschaltet, doch sofort, dass alles bis ins kleinste und letzte Detail gekünzelt ist.

    0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

  5. Re: Danke an...!

    #25
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard

    Attitude knows bestMeine Zeit damals mit dem Monday Night War. Gab nichts besseres! Dann noch als Kontrastprogramm ECW mit Leuten wie Public Enemey, The Eliminators, Terry Funk und so weiter

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Danke an...!

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Aber hallo!
    Gerade die früheren habens doch richtig drauf (gehabt). Bret Hart, Mick Foley(Mankind, Dude Love und Cactus Jack), Steve Austin, The Rock. Gegen die kannste die heutigen wie Cody Rhodes, Drew McIntyre und wie sie nicht alle heißen ine Tonne kloppen. Die einzigen von den neuen, die richtig was drauf haben sind Randy Orton, John Cena, Rey Mysterio, Triple H(wobei der auch noch zur alten Generation gehört) oder auch noch Batista, Edge, Eddie Guerrero und nicht so vergessen: Undertaker, Kane und der HBK Shawn Michaels. Die können bzw. konnten das alles noch richtig rüberbringen, dass es zumindest recht "echt" aussah. Heutzutage sieht man, wenn man in irgendeinen Kampf reinschaltet, doch sofort, dass alles bis ins kleinste und letzte Detail gekünzelt ist.
    Haha ... bis auf John Cena, Randy Orton und Batista sind alle die du aufgezählt hast von der alten Schule. Rey Mysterio zB. hat schon damals sein Unwesen bei ECW getrieben, und zwar weit vor 2000/2001. Eddie Guerrero genau so. Triple H war vor der DX Sache auch alleine unterwegs.

    Von den neueren gefallen mir eigentlich nur Punk und Danielson (Daniel Bryan oder so in der WWE?). Und das nur aus dem Grund weil ich beide schon vor der WWE Zeit kannte und schätze. Danielson habe ich sogar schon live gesehen als er noch komplett rasiert rumlief.

    Wenn du Wrestling sehen willst das wirklich echt aussieht solltest du mal in Japan gucken. Der Strong Style der Japaner ist kein weichgespülter Kram wie das was man in der WWE sieht. Das geht es richtig hart zur Sache!


    Wenn dich dieser Style interessiert und du ein bisschen Zeit hast:


    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  7. Re: Danke an...!

    #27
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard

    Oh gott Domi du interessierst dich für NOAH, NJPW, ROH und so etwas? Du wirst mir immer sympathischer

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Danke an...!

    #28
    Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    2.316
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 98
    Vergeben: 77

    Standard

    Wrestling?
    Ernsthaft?

    0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

  9. Re: Danke an...!

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Oh gott Domi du interessierst dich für NOAH, NJPW, ROH und so etwas? Du wirst mir immer sympathischer
    Nerdig, aber ja. Ich war auch mal eine Zeit lang regelmässig bei der wXw.

    Edit: Zu meiner Verteidigung: Ich mag auch Kickboxen und MMA. Also Kampfsport generell.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  10. Re: Danke an...!

    #30
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard

    in wirklichkeit hat deXXXa ja generation DX gegründet

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate