Hallo Community,

und zwar habe ich folgende Frage...

Ich habe eine xBox 360 und FIFA 11 und würde gerne Online spielen bzw Kader etc. aktualisieren, ich habe mein xBoX Live Account freigeschaltet und mir einen Account bei EA erstellt, nun habe ich gelesen das ich über persona auf der EA seite den Gamertag von XBox Live angeben muss. Dies habe ich getan und erhalte folgenden Fehler:

Wir können leider keine Informationen zu diesem Gamertag finden. Bevor der Xbox Live Gamertag mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Xbox oder Xbox 360 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Gamertag-Accounts geschickt.
Bitte beachte, dass es ein paar Minuten dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen.


Was kann ich tun ?



Wenn ich im Spiel auf die FIFA Server zugreifen möchte kommt folgender Fehler:


Keine Verbindung zu den EA Servern, bitte versuche es später nocheinmal


Dazu habe ich jetzt nochmal eine Frage habe die xBoX über WLAN laufen könnte es daran liegen ?


Wobei ein bekannter von mir sogar über seine Handyflatrate sich mit den Servern verbindet, also das Handy nutzt er als Router.


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...