MMOGA-EA FC24
Seite 3197 von 3383 ErsteErste ... 2197269730973147318731953196319731983199320732473297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.961 bis 31.970 von 33822
  1. AW: Was macht ihr grad?

    #31961
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Was macht ihr grad?

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Oh... da würde mich mal interessieren wo ihr wart / was ich euch angeschaut habt!
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Na da viel Spaß. Lasst euch bloß keine Billig E Geräte andrehen. Die kannst du nämlich meist nach 3 Jahren rausnehmen und ersetzen.
    Wir waren heute unterwegs und haben uns Küchen angeschaut. Von günstig bis teuer war alles dabei. Wir waren bei Poco, bei Möbel Höffner und bei Schaffrath Küchen und haben uns einen ersten Überblick verschafft. Gekauft haben wir aber noch nichts, da wir eventuell noch 1-2 weitere Läden aufsuchen möchten. Da unsere Küche nicht sehr groß ist, sollte das aber kein allzu großes Problem sein. Wir brauchen einfach nur eine Zeile für eine Wand. Da muss eine Spüle bei sein, eine Spülmaschine, ein Herd mit Backofen, sowie Schränke oben und unten. Kühlschrank und Eisschrank brauchen wir nicht, da wir das auf der gegenüber liegenden Wand bereits freistehend und relativ neu haben. Wir haben da gewisse Vorstellungen wie runde Spüle in Silber, Herd mit Ceranfeld, wo die Bedienungsknöpfe vorne und nicht oben drauf sein sollen, keine allzu große Abzugshaube, am besten eine zum herausziehen und mit Stauraum oben drüber, Arbeitsplatte aus Holz, nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, genügend Arbeitsfläche, die Küche selbst muss Weiß sein und auf keinen Fall in Lackoptik. Eher im Landhausstil. Das war es eigentlich schon. Wir werden uns wahrscheinlich eine Küche zusammenstellen lassen. Wo, das muss sich noch zeigen!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Was macht ihr grad?

    #31962
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Was macht ihr grad?

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Auf den Moment freue ich mich, wenn mein Kleiner in dem Alter ist, dann ich das ohne schlechte Gewissen auch machen.
    wie? "dein" Kleiner? Du bist schon Vater?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  3. AW: Was macht ihr grad?

    #31963
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Was macht ihr grad?

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    wie? "dein" Kleiner? Du bist schon Vater?
    jo das weiß sogar ich.
    hab irgendwo mal ein Post gelesen wo nisoley schrieb : er hat durch die Familie weniger Freizeit (glaube das war da als es um die Gamescom ging)

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Was macht ihr grad?

    #31964
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Was macht ihr grad?

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    wie? "dein" Kleiner? Du bist schon Vater?
    Ja, seit fünf Monaten. Und was heißt ihr schon? Bin auch nicht mehr der Jüngste.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Was macht ihr grad?

    #31965
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Was macht ihr grad?

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ja, seit fünf Monaten. Und was heißt ihr schon? Bin auch nicht mehr der Jüngste.
    Krass, wusste ich gar nicht.. dachte du bist erst 21 oder so Glückwunsch auf jeden Fall!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: Was macht ihr grad?

    #31966
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Was macht ihr grad?

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Krass, wusste ich gar nicht.. dachte du bist erst 21 oder so Glückwunsch auf jeden Fall!
    Haha, schön wäre es. Werde 29 in knapp zwei Monaten. Und danke für die Glückwünsche!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Was macht ihr grad?

    #31967
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Was macht ihr grad?

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    wie? "dein" Kleiner? Du bist schon Vater?
    Das hat mich in der Tat auch überrascht

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wir waren heute unterwegs und haben uns Küchen angeschaut. Von günstig bis teuer war alles dabei. Wir waren bei Poco, bei Möbel Höffner und bei Schaffrath Küchen und haben uns einen ersten Überblick verschafft. Gekauft haben wir aber noch nichts, da wir eventuell noch 1-2 weitere Läden aufsuchen möchten. Da unsere Küche nicht sehr groß ist, sollte das aber kein allzu großes Problem sein. Wir brauchen einfach nur eine Zeile für eine Wand. Da muss eine Spüle bei sein, eine Spülmaschine, ein Herd mit Backofen, sowie Schränke oben und unten. Kühlschrank und Eisschrank brauchen wir nicht, da wir das auf der gegenüber liegenden Wand bereits freistehend und relativ neu haben. Wir haben da gewisse Vorstellungen wie runde Spüle in Silber, Herd mit Ceranfeld, wo die Bedienungsknöpfe vorne und nicht oben drauf sein sollen, keine allzu große Abzugshaube, am besten eine zum herausziehen und mit Stauraum oben drüber, Arbeitsplatte aus Holz, nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, genügend Arbeitsfläche, die Küche selbst muss Weiß sein und auf keinen Fall in Lackoptik. Eher im Landhausstil. Das war es eigentlich schon. Wir werden uns wahrscheinlich eine Küche zusammenstellen lassen. Wo, das muss sich noch zeigen!
    Wieso habt Ihr nicht bei IKEA geschaut? Die haben Preis-Leistung momentan das beste Angebot finde ich und Du kannst jahrzehntelang immer Teile nachkaufen, bei Umzug zum Beispiel.
    Bei Poco gehe ich nichtmals mehr rein, da kann ich mir auch im Baumarkt bisschen Holz und ein paar Nägel holen und mir selbst was zusammen schustern. Die Qualität ist ähnlich und das, obwohl ich zwei linke Hände hab

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Was macht ihr grad?

    #31968
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Was macht ihr grad?

    Stimmt IKEA ist Preis Leistung eigentlich sehr gut.
    Man muss aber den IKEA Stil mögen. Wenn Nummer aber ne Landhausstil Richtung will dann ist er mit IKEA sicher richtig.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: Was macht ihr grad?

    #31969
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Was macht ihr grad?

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wieso habt Ihr nicht bei IKEA geschaut? Die haben Preis-Leistung momentan das beste Angebot finde ich und Du kannst jahrzehntelang immer Teile nachkaufen, bei Umzug zum Beispiel.
    Bei Poco gehe ich nichtmals mehr rein, da kann ich mir auch im Baumarkt bisschen Holz und ein paar Nägel holen und mir selbst was zusammen schustern. Die Qualität ist ähnlich und das, obwohl ich zwei linke Hände hab
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Stimmt IKEA ist Preis Leistung eigentlich sehr gut.
    Man muss aber den IKEA Stil mögen. Wenn Nummer aber ne Landhausstil Richtung will dann ist er mit IKEA sicher richtig.
    Bei IKEA werden wir uns demnächst auch noch umschauen, nur wollten wir dies nicht an einem Samstag machen. Den Fehler, Samstags zu Ikea fahren, habe ich einmal gemacht und nie wieder

    Aktuell bin in ein wenig im Internet. Nachher werde ich mich rasieren und danach passiert heute wohl nicht mehr viel!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Was macht ihr grad?

    #31970
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Was macht ihr grad?

    Schlafen, gute Nacht!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 3197 von 3383 ErsteErste ... 2197269730973147318731953196319731983199320732473297 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr heute?
    Von m0ntakz im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 15:05
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von Brem0r im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 07:49
  3. macht's gut
    Von marc im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate