MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. Re: Korruptionschaos: FIFA-Boss verlässt Pressekonferenz

    #31
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht, der verbrecher sollte endlich entsorgt werden (also aus dem amt verschwinden, nicht das es jemand falsch versteht )

    man erinnere sich z.b. nur an die worte von zwanziger "qatar war auf der liste der bewerber, nachdem man alle standorte in sachen infrastruktiur, sportanlagen usw. usw. usw. begutachtet hatte, auf dem allerletzten platz".

    >>>> and the winner is "qatar"

    dieser mensch beschädigt seit sehr langem das, was wir und millionen andere lieben, den fussball.
    Ich verstehe bis heute nicht warum man eine WM nach Katar gibt. Die Wurzeln des Fussballs liegen in Europa, somit sollten auch 3/4 der Turniere in Europa abgehalten werden. Und nirgendwo sind die Vorraussetzungen für eine Fussball WM so gut wie in Europa.

    Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn man mal ein Turnier nach Südamerika gibt, wo der Fussball einen sehr hohen Stellenwert hat. Oder so ein Experiment wie Südafrika. Aber Katar? Wer fliegt da hin? Welche grossen Mannschaften sind dort beheimatet? Welche grossen Spieler wurden dort hervorgebracht? Welch ein Stellenwert hat Fussball in deren Gesellschaft? Und Wahrscheinlich wird auch noch in geschlossenen, klimatisierten "Stadien" gespielt

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. Re: Korruptionschaos: FIFA-Boss verlässt Pressekonferenz

    #32
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute nicht warum man eine WM nach Katar gibt. Die Wurzeln des Fussballs liegen in Europa, somit sollten auch 3/4 der Turniere in Europa abgehalten werden. Und nirgendwo sind die Vorraussetzungen für eine Fussball WM so gut wie in Europa.

    Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn man mal ein Turnier nach Südamerika gibt, wo der Fussball einen sehr hohen Stellenwert hat. Oder so ein Experiment wie Südafrika. Aber Katar? Wer fliegt da hin? Welche grossen Mannschaften sind dort beheimatet? Welche grossen Spieler wurden dort hervorgebracht? Welch ein Stellenwert hat Fussball in deren Gesellschaft? Und Wahrscheinlich wird auch noch in geschlossenen, klimatisierten "Stadien" gespielt
    ich bin da ein wenig anderer meinung.
    die wm in japan/südkorea z.b. war ein absolutes highlight.
    ih denke das auch in südamerika das ganze richtig gut wird und afrika fand ich übrigens auch ganz und gar nicht schlecht, eher im gegenteil ... bis auf diese nerfigen tröten

    qatar ist ne lachnummer, zweilfelsohne und da hat sich auch garantiert jemand persönlich bereichert, um ein solches event an einem der falschesten pläte der welt stattfinden zu lassen.

    ich finde es sogar richtig, wenn man die wm´s in verschiedenen kontinenten stattfinden lässt. das trägt immer ein wenig zum weltfrieden bei und man sieht in der ganzen welt für einen kurzen momen, dass auch dort all die menschen sind wie wir ....... fussball fans im positiven sinne (da kann man gerade japan/südkorea und afrika hervorheben).

    ok .. die anstosszeiten sind bei spielen in ostasien und südamerika nicht gerade diejenigen, die wir uns vorstellen, aber funktionieren tut das auf alle fälle so oder so.

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche 2.Boss für PS3 FIFA11 LIGA!!!
    Von PrinzKanE im Forum Online-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 20:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate