MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 141 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1401

Thema: Basketball

  1. Re: Basketball

    #21
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Skyliners verlieren in Bamberg (leider) mit 52:97 (24:43), damit ist das Heimspiel am Dienstag das entscheidende im Finale der Deutschen Meisterschaft. Bin mal gespannt, wie das Spiel wird - realistisch betrachtet denke ich aber, dass es die Brose Baskets aus Bonn machen werden, auch wenn ich natürlich gegen sie bin.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Basketball

    #22
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Bamberg ist in einem packenden 5. Spiel Deutscher Basketballmeister geworden, am Ende hätten es eigentlich beide verdient gehabt. Glückwunsch jedenfalls und Respekt vor der Frankfurter Leistung, das hätte hier keiner zu Beginn der PlayOffs erwartet.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Basketball

    #23
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.716
    Vergeben: 554

    Standard

    Nowitzki sagt WM ab



    Jetzt folgte die Absage: NBA-Superstar Dirk Nowitzki (32) wird nicht für Deutschland bei der Weltmeisterschaft in der Türkei (28. August bis 12. September) spielen!

    Ein Schock für alle Basketball-Fans!
    Nowitzki: „Ich habe einen neuen Vertrag in Dallas unterschrieben, wo es mit einer neuen Mannschaft ganz neue Voraussetzungen gibt, und möchte mich in diesem Sommer zu hundert Prozent auf die kommende NBA-Saison konzentrieren.“



    Nowitzki nicht zur WM!
    Hintergrund: Erst am Montag unterzeichnete der Würzburger einen neuen Vertrag bei den Dallas Mavericks. Der bringt ihm deutlich mehr als 80 Millionen Dollar ein. Sein großes Ziel in Nordamerika: endlich den NBA-Titel nach Texas holen.
    Ein schwacher Trost für die deutschen Fans: Nowitzki ließ über den DBB mitteilen, dass er für die Europameisterschaft 2011 in Litauen zur Verfügung steht.
    Nationaltrainer Dirk Bauermann (52): „Jetzt geht es für meine junge Mannschaft darum, alles dafür zu tun, um in der Basketball-Welt ebenso gut auszusehen wie im vergangenen Jahr in Basketball-Europa.”
    Wir erinnern uns: 2009 in Polen erreichte die junge DBB-Auswahl nach guten Auftritten in der Vorrunde die Zwischenrunde. Dort setzte es allerdings drei Niederlagen. Am Ende belegte die Mannschaft einen respektablen 11. Platz.
    Nowitzki ist von seinen Team-Kameraden überzeugt: „Ich habe die junge Nationalmannschaft in Polen beobachtet, halte sie für sehr talentiert und habe jetzt in Hamburg auch die neuen Spieler kennengelernt. Ich bin sicher, dass sie sich bei der WM gut präsentieren und weiter entwickeln werden.”
    Neben Nowitzki fehlen die Routiniers Patrick Femerling und Sven Schultze. Außerdem ist mit der Nowitzki-Absage eine Teilnahme des zweiten NBA-Spielers, Chris Kaman von den Los Angeles Clippers, in weite Ferne gerückt. Bauermann dennoch kämpferisch: „Aber ich habe Vertrauen in meine Spieler und weiß, dass sie sich zerreißen werden.“
    Die Vorrundengruppe A mit Argentinien, Serbien, Australien, Angola und Jordanien ist auf jeden Fall machbar. Gerade wenn man bedenkt, dass die besten vier Mannschaften ins Achtelfinale einziehen...




    www.bild.de

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Basketball

    #24
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard

    Ohne ihm wird es wesentlich schwerer für die Nationalmannschaft. Vor allem gegen Länder wie USA oder Russland wäre er unersetzlich gewesen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. Re: Basketball

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Naja, das ganze war voraus zu sehen. Aber ist nunmal so, er ist zwar wichtig für Deutschland, aber bei der EM im letzten Jahr war er auch nicht dabei und die Mannschaft hat trotzdem gut gespielt. Mit dem WM-Titel hat denke ich auch mit ihm niemand gerechnet, und ohne ihn auch nicht. Da gibt es ganz andere Mannschaften.
    Die beiden Favoriten sind sicherlich die USA und Spanien. Sind die beiden besten Mannschaften. China und die Türkei sind auch echt stark.
    Hoffe aber die Deutschen kommen so weit wie möglich.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Basketball

    #26
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard

    Man sieht hier aber gut welche Priorität die NBA hat. Das geht sogar über die Nationalmannschaft. Logisch, bei dem Gehalt und dem Prestige würde ich nicht anders reagieren.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Re: Basketball

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Man sieht hier aber gut welche Priorität die NBA hat. Das geht sogar über die Nationalmannschaft. Logisch, bei dem Gehalt und dem Prestige würde ich nicht anders reagieren.
    Beim Gehalt hat er ja schon zurückgesteckt Und das Gehalt kriegt er ja trotzdem. Und wenn Dallas ihm erlaubt hat zur WM zu reisen ist das ja ok. Aber er möchte endlich einen Meisterschaftsring haben, und dafür muss er bei Dallas aber top fit sein, er ist der wichtigste Mann dort.
    Auch wenn alle wissen, dass Dallas mit der Mannschaft keine Meisterschaft holt und er hätte wechseln sollen, aber er bleibt ja bei Dallas So wird das für ihn nichts. Denn Heat und die Lakers werden das Play-Off Finale unter sich ausmachen

    Aber eins kann man sagen, eine NBA Saison ist keinesfalls ein Zuckerschlecken. Das Gehalt ist absolut gerechtfertigt was viele verdienen. Eine reguläre Saison hat 82 Spiele, und davon sind oft Spiele an 2 Tagen direkt hintereinander oder auch mehrer ganz kurz hintereinander. Dazu kommen dann eventuell Play-Offs, Training und das ganze Reisen.
    Also die Fußballer können sich glücklisch schätzen

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Basketball

    #28
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 894
    Vergeben: 398

    Standard

    Gerade das er nciht wechselt macht mir den Dirk so sympathisch, im Gegensatz zu diesem LeBron James und wie die alle heißen. Die suchen sich den leichtesten Weg und sind nicht bereit zu fighten und evtl zu scheitern. Da lob ich mir doch so einen Charakter, der sich darauf einlässt, eventuell nie die NBA zu gewinnen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  9. Re: Basketball

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Gerade das er nciht wechselt macht mir den Dirk so sympathisch, im Gegensatz zu diesem LeBron James und wie die alle heißen. Die suchen sich den leichtesten Weg und sind nicht bereit zu fighten und evtl zu scheitern. Da lob ich mir doch so einen Charakter, der sich darauf einlässt, eventuell nie die NBA zu gewinnen
    Wer sagt denn dass Lebron den leichtesten Weg eingeschlagen hat und nicht fighten muss ? Bosh, Wade und James wollten halt gerne zusammen spielen. Was spricht dagegen ? Alle 3 wollen gerne Titel gewinnen, und zusammen spielen. Deshalb ist es doch nicht schlimm zu wechseln. Trotzdem müssen sie fighten.
    Wie viele Fußballer wechseln denn, nur weil sie Titel gewinnen wollen ? Das machen seeehr viele. Und sind die deshalb auch alle unsympathisch.

    Ok, Dirk liebt Dallas, er spielt ewig dort, aber trotzdem, er möchte Titel gewinnen, und mit Dallas wird er das nicht schaffen. Dann hätte er wechseln soll.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Basketball

    #30
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 894
    Vergeben: 398

    Standard

    Die NBA ist was das Legionärsdasein anbelangt zum Glück noch nciht so schlimm, wie der europäische Fußball.

    Aber glaub du das mit dem "die wollen halt gerne zusammenspielen, weil sie sihc so lieb haben" mal weiter.

    Sorry, aber das ist verdammt naiv

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 3 von 141 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate