MMOGA-EA FC24
Seite 159 von 172 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1716

Thema: 1. FC Köln

  1. AW: 1. FC Köln

    #1581
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    ... die zweite Hälfte gegen Belgrad macht mir Hoffnung. Leipzig ist verwundbarer als in der abgelaufenen Saison, und ich bin mal optimistisch: 2:1 für uns...
    Die zweite Halbzeit gegen Belgrad war wirklich gut... ich würde sagen, das Beste was der FC in dieser Saison bisher angeboten hat... Leipzig schwächelt ab und zu... deshalb denke ich auch, dass da was drin ist... ich sage 1:0 für Köln!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: 1. FC Köln

    #1582
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln

    Schade...am Ende war ordentlich Pfiff drin und ich dachte erst für einen Moment, die machen sogar noch das 2:2

    sehr schade um den FC, der sich jetzt von Woche zu Woche immer weiter unten festspielt.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: 1. FC Köln

    #1583
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Es ist bitter, der Kopf ist leer. Ich kann das Spiel gar nicht analysieren. Das war eigentlich ein richtig geiles Spiel von uns allen. Wir kassieren zwei unnötige Gegentore, die man verteidigen kann. Was ich an unserer Mannschaft aber so toll finde, ist, dass viele andere in einer solchen Phase den Kopf in den Sand stecken würden. Diese Mannschaft ganz im Gegenteil: Wir wollten das Spiel unbedingt noch kippen, obwohl wir nur noch zehn Minuten hatten, aber der liebe Gott wollte es halt nicht. Wenn wir so weitermachen, respektieren die Fans das auch. Ich ziehe den Hut davor, wie sie uns nach dem Spiel gefeiert haben. Wie wir in der zweiten Halbzeit gegen Belgrad und heute 90 Minuten aufgetreten sind, zeigt, dass die Mannschaft Bock darauf hat, diese Situation zu überstehen. Mit dem Trainer, mit allen. Wenn man sieht, wie wir zusammenstehen, kann das nur der Weg sein. Ich hoffe, dass wir jetzt in der Länderspiel-Pause alles abschütteln können. Dann greifen wir an. Ich kann Euch versprechen, wenn diese Mannschaft in die Erfolgsspur findet und die Punkte holen. Dann wird es schwer sein uns zu stoppen. Diese Mannschaft ist nicht tot, diese Mannschaft hat Bock. Und ich verspreche Euch, dass wir bald richtig viel punkten werden.
    Bittencourt <3

    Stöger denkt derweil nicht über einen Rücktritt nach und Schmadtke zieht eine Entlassung natürlich nicht einmal in Betracht. Ich würde mit den beiden im Zweifelsfall auch nochmal in die zweite Liga gehen.
    Soweit ist es aber noch lange nicht. Mit der Leistung von gestern werden wir unsere Punkte auch sammeln.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  4. AW: 1. FC Köln

    #1584
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ich habe das Spiel nicht gesehen aber ich war davon überzeugt, dass der FC gewinnen würde... dem war nicht so und man steckt weiter ganz weit unten drin... aber eine Entlassung von Stöger kann ich mir nicht vorstellen, beim besten Willen nicht... zumindest die Hinrunde sollte man noch abwarten... irgendwann muss der Knoten doch platzen... man müsste mal in Führung gehen und einen dreckigen 1:0 Sieg holen, dann wird es auch wieder laufen... vom Potential her gehört der Verein nicht auf den 18. Tabellenplatz!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: 1. FC Köln

    #1585
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    In Köln fängt es langsam an zu brodeln... "Wir haben die Schnauze voll"... "Schmadtke raus"... "Wir wollen euch kämpfen sehen"... und so weiter... diese und andere Sprechchöre waren gestern im Stadion beim Spiel in Borisov zu hören!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: 1. FC Köln

    #1586
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: 1. FC Köln

    Tja was soll man dazu sagen ....ich als Köln Fan könnte kotzen was momentan abgeht da .....nichts desto trotz halte ich zum Verein und kann aber auch die weit gereisten Fans verstehen die sauer sind .......aber da muss man jetzt gemeinsam durch nach jeden Regen kommt auch wieder Sonnenschein

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  7. AW: 1. FC Köln

    #1587
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Wenn es nach elf Spielen (?) ohne Sieg erst 'langsam anfängt zu brodeln' spricht das doch sehr für den Verein aktuell
    Ich konnte das Spiel gestern leider oder zum Glück (wie man es halt sieht) größtenteils nicht sehen. Davor die Spiele stimmte aber immerhin über weite Strecken die Leistung. Gegen Werder wäre ein Sieg jetzt Gold wert für die Stimmungslage im und rund um den Verein sowie für die Psyche der Spieler.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  8. AW: 1. FC Köln

    #1588
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Wenn es nach elf Spielen (?) ohne Sieg erst 'langsam anfängt zu brodeln' spricht das doch sehr für den Verein aktuell
    Ich konnte das Spiel gestern leider oder zum Glück (wie man es halt sieht) größtenteils nicht sehen. Davor die Spiele stimmte aber immerhin über weite Strecken die Leistung. Gegen Werder wäre ein Sieg jetzt Gold wert für die Stimmungslage im und rund um den Verein sowie für die Psyche der Spieler.
    Stimme ich absolut zu gegen Werder Bremen muss auch mal zur Not ein Glück Sieg her wir müssen jetzt einfach mal zur Not auch dreckig gewinnen damit mal wieder Ruhe einkehrt

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  9. AW: 1. FC Köln

    #1589
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln

    Schmadtke und der FC trennen sich in beiderseitigem Einvernehmen

    Q: FC!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: 1. FC Köln

    #1590
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: 1. FC Köln

    WTF

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

Seite 159 von 172 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate