MMOGA-EA FC24
Seite 170 von 172 ErsteErste ... 70120160168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1716

Thema: 1. FC Köln

  1. AW: 1. FC Köln

    #1691
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln

    keine Sorge- keine Schnappatmung...wollte hier keine Verbindung zu irgendwen aufbauen...ich wusste nur nicht, dass Tibo im Buli Thread darüber schon geschrieben hatte...
    Mir hat es einfach in deiner Analyse gefehlt...

    Wünsche deinem Kumpel alles Gute...Hoffentlich bleiben bei niemanden bleibende Schäden...

    Entzug der Dauerkarte sowie Stadionverbot ist wohl das Selbstverständlichste...

    Hier müssen strafrechtliche Folgen in den nächsten Wochen herauskommen...

    Und so ungern du es hören willst...Die Diskussion über Böler und Pyro wird wieder zu Recht starten...Einfach alles viel zu gefährlich...

    Natürlich kann man einen einzelnen Idioten hier auch meist nicht davon abhalten, wenn aber das Thema schärfer vom Gesetzesgeber angekurbellt wird und abschreckende Strafen die Folge sind, könnte man in Zukunft solche Szenarien minimiert werden...

    Ich möchte nicht wissen, wie oft einfach durch Glück nicht etwas gröberes passiert ist...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: 1. FC Köln

    #1692
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: 1. FC Köln

    Er hat keinen Massenmord begangen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: 1. FC Köln

    #1693
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1. FC Köln

    Und da lobe ich mir Werder, die aktiv an ungefährlicher Pyrotechnik arbeiten anstatt weiter auf Verbote zu drängen, welche eh nichts bringen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: 1. FC Köln

    #1694
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen

    Und so ungern du es hören willst...Die Diskussion über Böler und Pyro wird wieder zu Recht starten...Einfach alles viel zu gefährlich...
    Oh mann Es ist mir mittlerweile zu mühselig geworden, aber nochmal: Böller und Fackeln kann und darf man nicht gleich setzen. Vernünftig (!) eingesetzte Pryotechnik ist nicht so gefährlich wie ein Böller und kann nicht einen solchen Schaden anrichten. MG hat es ja eben in diesem Spiel bewiesen. Aber leider hab ich nichts anderes von dir erwartet ..

    Danke für die Genesungswünsche. Ihm geht's gut, andere hat es schlimmer getroffen.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.09.2019)

  6. AW: 1. FC Köln

    #1695
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln

    Jungs ich habe halt eine andere Meinung als ihr und finde, dass so ein Blödsinn eben nichts bei einem Fussballspiel zu suchen hat...
    Den Beitrag bzw. den Ansatz von Pintu finde ich absolut top...Pyro die nicht diese Hitze entwickelt und ungefährlich ist (habe nur davon gehört) würde ich sehr wohl als Lösung ansehen...
    und Böller sind für mich nicht nur in Fussballstadien tabu...Ebenso zu Silvester...Ist einfach so saugefährlich...
    Und die Sinnhaftigkeit davon, soll man mir mal bitte erklären...
    Aber ich glaube bei den Böller sind wir uns eh einig...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: 1. FC Köln

    #1696
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    und Böller sind für mich nicht nur in Fussballstadien tabu...Ebenso zu Silvester...Ist einfach so saugefährlich...

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: 1. FC Köln

    #1697
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln

    Irgendwie werden wir nicht schlauer aus unseren Leistungen. Wir haben gestern 30 Minuten wirklich gut mitgespielt und ich dachte wir könnten vor der Pause wirklich noch den Ausgleich machen. Das 1:0 war genau wie gegen Gladbach: Wir passen einmal nicht auf und die Bundesliga bestraft das halt gnadenlos, vor allem eine Mannschaft mit der Qualität des FC Bayern. Die Bayern haben den Sieg verdient, vielleicht aber um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber verdient. Keine Frage. Was mich aber wirklich aufregt waren gestern die Entscheidungen des Schiedsrichters die wirklich sehr fragwürdig waren. Eine rote Karte zu zeigen war überflüssig, der Elfmeter war in Ordnung. Viele komische Entscheidungen pro Bayern, die wirklich nicht sein mussten. Dadurch gewinnst du das Spiel nicht, hatte aber einen faden Beigeschmack schlussendlich.

    Im Abschluss sind wir nicht präzise genug, die kleinen Fehler hinten müssen abgestellt werden und die Anbindung mit dem Mittelfeld gefällt mir auch noch nicht so.

    Die große Preisfrage ist für mich aber weiterhin diese hier: Macht die Truppe Mut für Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe? Oder wird das extrem harter Tobak diese Saison? Ich kann es bei weitem nicht beantworten.

    Ich möchte, dass Misterwhite84 anerkennt, dass 8000 Kölner die Allianz Arena in ein kölsches Exil verwandelt haben.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (22.09.2019 um 10:36 Uhr)

  9. AW: 1. FC Köln

    #1698
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln

    Eazy ein Spiel Sperre. Ist okay!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: 1. FC Köln

    #1699
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Eazy ein Spiel Sperre. Ist okay!
    Alles andere hätte mich auch gewundert. Finde ich ebenfalls in Ordnung!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: 1. FC Köln

    #1700
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: 1. FC Köln

    Ich bleibe dabei, dass so ein Schubserchen keinen Elfmeter rechtfertigt. So ungeschickt Eazy auch in den Zweikampf geht. Ein Spiel Sperre deutet darauf hin, dass der DFB das ähnlich sieht. Normal sind zwei Spiele, oder täusche ich mich?

    Es sah gegen Bayern phasenweise ganz gut aus. Gut klappte eigentlich wie fast immer das Pressing. Das ist unsere größte Stärke. Leider zeigte diese sich vor allem gegen Bayern und Dortmund. Man könnte daraus schließen, dass unser Pressing bei Spielen gegen in etwa gleichstarke Gegner nicht so viel einbringt. Das Spiel gegen Gladbach hat meines Eindrucks nach vor allem gezeigt, wie stark Gladbach ist. Sie haben uns spielerisch wie kämpferisch den Schneid abgekauft. Die Spiele gegen Bayern und Dortmund sind wie festgestellt nicht so aussagekräftig. Gegen Wolfsburg, gegen Freiburg, aber auch gegen Dortmund und Gladbach zeigte sich, dass wir momentan zu große Schwierigkeiten im Aufbauspiel und der Chancenerarbeitung haben. Inwiefern das nun an unserer Qualität oder unserer Eingespieltheit oder eben an den Gegnern lag, wird sich spätestens in den nächsten fünf Partien zeigen. Das ist das Problem an unserm Spielplan: Nach durchaus erwartbaren Ergebnissen gegen starke Gegner sind wir nun doch unter Druck, da der Saisonstart (erwartbar) nicht gut genug war.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

Seite 170 von 172 ErsteErste ... 70120160168169170171172 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate