MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #31
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach sogar unnötig: wir haben ingesamt 39 Nationalteams, alle (außer Neuseeland, 2 Sterne) haben mindestens 3 Sterne. Und bei einem Turnier entscheidet nicht unbedingt die Stärke der Teams, sondern vor allem die spielerische Stärke, also kann man auch mit z.B. Bulgarien das Turnier rocken

    Das wär also wohl das geringste Problem
    das sehe ich allerdings genau anders herum.

    es gibt teams, die einem locker mal spielerische defizite gewaltig ausgleichen und da gehört u.a. spanien dazu.

    ich schlisse mich mal dem statement von spearflame an.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #32
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.352
    Vergeben: 0

    Standard

    Es soll ja auch weleche geben die kommen mit den kleineren Teams besser klar

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #33
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch weleche geben die kommen mit den kleineren Teams besser klar
    die können dann ja auch die "kleinen" nehmen

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #34
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    ich sag ja auch nicht, dass die Teamstärke zu vernachlässigen ist. Sicher haben gewisse Spieler dann einfach Nachteile, wenn man z.B. mit Bulgarien (ein guter Spieler) gegen Spanien (ein schlechter Spieler) spielt. Aber man sollte eben nie vergessen, dass eine gute Mannschaft nicht alles im Turnier ist.

    Bestes Beispiel dafür: aktuelle FHL-Saison Holland: einziges gutes Team da vorne ist Alkmaar, ansonsten sind da mit Arnheim, Excelsior Rotterdam und Tilburg jetzt nicht die Überteams vorne, während Amsterdam nichtmal Top 5 ist, obwohl die klar das beste Team der Liga haben.

    Bezüglich dieses Turniers: soweit ich weiß sind hier alle recht gut, die hier spielen, somit muss man dann eben schauen, welche Mannschaft auf seinen eigenen Spielstil passt. So komm ich mit Spanien als Beispiel nicht wirklich zurecht, während ich mit Frankreich, Australien oder Neuseeland nen guten Stiefel runterspielen kann. Ist also schon spielerabhängig, wie gut ein Turnier verläuft.

    Ich hoffe aber mal, dass einfach ein stinknormales Turnier gespielt werden wird mit der Beschränkung auf 4 Sterne. Ist einfach am fairsten und zudem sind dann auch die Mannschaften recht ausgeglichen, gibt ja 4 Sterne Teams ohne Ende.

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  5. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #35
    Ehrenfussballer Avatar von Telstar
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    552
    Danke
    47
    Erhielt 47 Danke für 39 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 13

    Standard

    Dann meld ich mich auch mal zu Wort.

    Ich bin eigentlich dafür, dass man einfach, sollten es genau 16 bzw. 32 Teilnehemer sein, wie bei einer WM-/EM-Endrunde spielt. Also zuerst Gruppenphase 4 Teams, die ersten 2 qualifizieren sich für die K.O.-Phase und dann geht's ganz normal im K.O.-System weiter.

    Sollte es aber nicht genau aufgehen, was ich stark annehme, könnte man auch nach der Gruppenphase mit x-vielen Gruppen und x-vielen Mannschaften pro Gruppe eine Zwischenrunde einführen, in der man dann die Punkte aus der ersten Gruppenphase mitnimmt und dann noch gegen die Teams aus der anderen Gruppe antritt. Dann kommen die ersten 2 der beiden Zwischengruppen weiter und spielen dann im Halbfinale die Finalisten aus.

    Grundsätzlich bin ich noch dafür, dass es ein Spiel um Platz 3 geben sollte, um das Treppchen voll zu kriegen

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #36
    Fußballgott Avatar von AndiHam
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    3.323
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    ich sag ja auch nicht, dass die Teamstärke zu vernachlässigen ist. Sicher haben gewisse Spieler dann einfach Nachteile, wenn man z.B. mit Bulgarien (ein guter Spieler) gegen Spanien (ein schlechter Spieler) spielt. Aber man sollte eben nie vergessen, dass eine gute Mannschaft nicht alles im Turnier ist.

    Bestes Beispiel dafür: aktuelle FHL-Saison Holland: einziges gutes Team da vorne ist Alkmaar, ansonsten sind da mit Arnheim, Excelsior Rotterdam und Tilburg jetzt nicht die Überteams vorne, während Amsterdam nichtmal Top 5 ist, obwohl die klar das beste Team der Liga haben.

    Bezüglich dieses Turniers: soweit ich weiß sind hier alle recht gut, die hier spielen, somit muss man dann eben schauen, welche Mannschaft auf seinen eigenen Spielstil passt. So komm ich mit Spanien als Beispiel nicht wirklich zurecht, während ich mit Frankreich, Australien oder Neuseeland nen guten Stiefel runterspielen kann. Ist also schon spielerabhängig, wie gut ein Turnier verläuft.

    Ich hoffe aber mal, dass einfach ein stinknormales Turnier gespielt werden wird mit der Beschränkung auf 4 Sterne. Ist einfach am fairsten und zudem sind dann auch die Mannschaften recht ausgeglichen, gibt ja 4 Sterne Teams ohne Ende.
    ich wüsste gear nicht, welches team zu mir passen sollte, da ich online nur mit dem hsv spiele gegen "normale" gegner und gegen die ganzen real, barca, manu spieler nehme ich celsea.

    man hat mit dem hsv nämlich gegen diese mannschaft kaum eine chance, das habe ich schon diverse mal ausprobiert. jemand richtig gutes wird es sicher können, ich aber nicht.
    nehme ich dann im rückspiel chelsea, gewinne ich dann locker und recht hoch.

    von daher ist da wirklich ein krasser unterschied zu spüren.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1.251
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard

    Das Kommt auf den Gegner an, ich spiel immer mit Werder Bremen, egal welches Team der Gegner nimmt, das einzige Problem ist die Schnelligkeit der Top-Stuermer..

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Anregungen für das neue Einzelturnier

    #38
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Telstar Beitrag anzeigen
    Dann meld ich mich auch mal zu Wort.

    Ich bin eigentlich dafür, dass man einfach, sollten es genau 16 bzw. 32 Teilnehemer sein, wie bei einer WM-/EM-Endrunde spielt. Also zuerst Gruppenphase 4 Teams, die ersten 2 qualifizieren sich für die K.O.-Phase und dann geht's ganz normal im K.O.-System weiter.

    Sollte es aber nicht genau aufgehen, was ich stark annehme, könnte man auch nach der Gruppenphase mit x-vielen Gruppen und x-vielen Mannschaften pro Gruppe eine Zwischenrunde einführen, in der man dann die Punkte aus der ersten Gruppenphase mitnimmt und dann noch gegen die Teams aus der anderen Gruppe antritt. Dann kommen die ersten 2 der beiden Zwischengruppen weiter und spielen dann im Halbfinale die Finalisten aus.

    Grundsätzlich bin ich noch dafür, dass es ein Spiel um Platz 3 geben sollte, um das Treppchen voll zu kriegen
    Klingt soweit ganz gut, man muss halt sehen, wie viele Teilnehmer da am Ende vorhanden sind. Zum Spiel um P3: das gabs ja beim letzten 1vs1 auch, allerdings hat dann eben einer wegen Nichtantritts das Spiel für den Gegner werten lassen...

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neue PS3 - NEUE ONLINE ID?????
    Von PrinzKanE im Forum Konsolenforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:41
  2. neue TV Pop Ups
    Von xylo im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:37
  3. Neue FIFA 10 OL mit TM für PS3!
    Von ProxxQ im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:46
  4. Neue Tutorials?
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate