MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Spore™

  1. Spore™

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 451
    Vergeben: 0

    Standard Spore™

    Wer hat davon nicht einmal geträumt? Leben erschaffen, und zwar von Grund an. Mit SPORE™, von dem Schöpfer von The SIMS™ und SimCity™ Will Wright, könnt ihr bald diesen Traum wahr werden Lassen.
    Eine Evolution lässt sich nicht aufhalten! So mit beginnt ihr zwar mit einem Einzeller, der um sein Leben kämpft, aber wehe dem er vermehrt sich und verändert seine Struktur. Dadurch kann er der Ursuppe entfleuchen und in die große Weite Welt sich vermehren und sich verändern. Es geht wie im wahren Leben, um das Überleben der Rassen. Jede Zivilisation hat Vor- und Nachteile, es kommt darauf an wir ihr die Geschöpfe werden lässt.
    Evolution wird großgeschrieben, daher ist kein klares Spielziel vorhanden, dass ist von dem Entwickler Will Wright bekannt.
    SPORE™ wird den Spieler fesseln, der schon wirklich einmal Gott sein wollte. Der Traum von Will Wright wurde Wirklichkeit, er hatte nach dem Erfolg von SimCity™ 2000 mal ein Interview gegeben, wo er dieses Projekt vorstellte. Das war im Jahr 1995.

    Am 19.06.2008 kam der Vorgeschmack SPORE LABOR auf dem Markt, der einfach ausgedrückt ein Editor ist. Ihr baut und bemalt eure eigene Kreatur die ihr gegen andere im Internet vergleichen könnt. Die kostenlose Version enthält 25% der Körperteile. Die Vollversion kostet rund 10 Euro, man kann dies als Addon für das Hauptspiel ansehen.
    SPORE™ selber erscheint am 05.09.2008 (heute) für PC, MAC, Nintendo DS, PSP und das iPhone.
    Bei uns in Deutschland gibt es auch eine SPORE™ Galactic Edition; diese hat zusätzlich zu dem Spiel:
    - "Making of Spore" DVD
    - "How to Build a Better Being" DVD von National Geographic
    - "The Art of Spore" 120-Seiten Hardcover Minibuch
    - Galaktisches 100-Seiten Handbuch
    - Spore Faltposter

    Meine Meinung:
    Ich werde auf jeden Fall das Spiel mir anschauen, da dass Spielprinzip innovativ und klug erscheint. Es basiert ja im weitesten auf SimCity™ und Die Sims™ mit der Möglichkeit alles selber werden zu lassen. Das Konzept "Erschaffe - Entwickle - Erforsche - Teile" hört sich neu und gut an. Somit ist SPORE™ auf jeden fall mal wert, gespielt zu werden. Im Übrigen war auf Will Wright immer verlass.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Spore™

    #2
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.417
    Vergeben: 0

    Standard

    Also mein Fall ist das Spiel nicht

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim spielen

    0 Nicht möglich!


  3. Re: Spore™

    #3
    Administrator Avatar von Anja
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Schönwald
    Beiträge
    3.086
    Danke
    85
    Erhielt 96 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 0

    Standard

    also testen würde ich das spiel schon gern mal, nur um zu schauen wie es so ist. aba so weit ich weiß wird es davon keine demo geben, stand zumindest so im internet, von daher wird daraus wohl nichts. denn kaufen werde ich es mir definitiv nicht, denn zum regelmäßigen spielen fehlt mir die zeit. vorallem wenn die schule wieder anfängt

    0 Nicht möglich!
    Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt und sie dir vorspielt,
    wenn du sie VERGESSEN hast.(Albert Einstein)

    SORRIDERE HUMANUM EST

  4. Re: Spore™

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 451
    Vergeben: 0

    Standard

    Eine Demo gibt es nicht, dafür die Demo von SPORE Labor.
    Meine Version ist bereits unterwegs, konnte die Galactic Version günstiger beziehen (ich und meine Kontakte....)

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Spore™

    #5
    Administrator Avatar von Anja
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Schönwald
    Beiträge
    3.086
    Danke
    85
    Erhielt 96 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 0

    Standard

    also hab mir den gratis editor mal runtergeladen und getestet.
    ich musste so dermaßen lachen das glaubt ihr gar net. die grafik ist 1a, bedienung ist einfach und es gibt einige funktionen.
    natürlich kann man nicht so ein schönes tierchen erstellen wie mit der vollversion aba es geht schon so einiges.
    allerdings muss ich sagen das es ein ganz schöner schwachsinn ist

    0 Nicht möglich!
    Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt und sie dir vorspielt,
    wenn du sie VERGESSEN hast.(Albert Einstein)

    SORRIDERE HUMANUM EST

  6. Re: Spore™

    #6
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 182

    Standard

    Die Reviews fallen aber recht durchwachsen aus. Hier ein Test von Gameswelt http://www.gameswelt.de/articles/rev...ore/index.html und hier noch einer von 4Players http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/6851/60133/0/Spore.html. Bin nicht sicher was ich von dem Game halten soll, einiges klingt sehr innovativ anderes wiederum garnicht. DARK-THREAT kannst vielleicht mal deine Eindrücke posten wenn du es angespielt hast? Den die Eindrücke von FIFA 09 waren auch sehr aufschlussreich.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Re: Spore™

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 451
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    DARK-THREAT kannst vielleicht mal deine Eindrücke posten wenn du es angespielt hast? Den die Eindrücke von FIFA 09 waren auch sehr aufschlussreich.
    Das mache ich gerne auch hier. Sonst exclusiv in meinen Blog und Web-Gear.com.
    Aber bitte lass mir Zeit, ich möchte bitte etwas länger als nur 1 Stunde es spielen, es ist ein Zeitraubendes Game.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Spore™

    #8
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das mache ich gerne auch hier. Sonst exclusiv in meinen Blog und Web-Gear.com.
    Aber bitte lass mir Zeit, ich möchte bitte etwas länger als nur 1 Stunde es spielen, es ist ein Zeitraubendes Game.

    Peace.
    Na logisch kein Thema, 1 Stunde testen ist ja auch wenig. Bin gespannt wie deine Meinung ist.

    PS: Web-Gear.com interessant werde da mal rein schaun. Mal sehen was es dort so gibt.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. Re: Spore™

    #9
    Administrator Avatar von Anja
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Schönwald
    Beiträge
    3.086
    Danke
    85
    Erhielt 96 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 0

    Standard

    bin schon sehr gespannt auf dne bericht, denn danach werd ich dann entscheiden ob ich mir das spiel besorge oder nicht. weil im moment bin ich nicht gerade begeistert davon, also das was ich so in dem editor gesehen habe.

    0 Nicht möglich!
    Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt und sie dir vorspielt,
    wenn du sie VERGESSEN hast.(Albert Einstein)

    SORRIDERE HUMANUM EST

  10. Re: Spore™

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 451
    Vergeben: 0

    Standard

    Heute kam SPORE nicht mit der Post, ich denke dann Montag.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate