MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97
  1. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #31
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Man konnte die Saison unbeschadet rumbekommen. Nicht mehr und nicht weniger kann man aus dieser Saison herausholen. Im Sturm hast du ja schon nachgebessert was bei 37 Toren in 38 Partien auch notwendig erscheint. Die beste Platzierung in der PL täuscht sicher etwas, denn normalerweise punkten die Manschaften im Keller ja auch wesentlich besser (nur in Fifa eben nicht). Mal schauen was im Sommer passiert.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.04.2020)

  3. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #32
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 592
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Danke euch für das Feedback
    Die erste Saison war gut, aber jetzt wird es ambitionierter
    Die Vereinsführung will in die Europa-League, ob das machbar ist bezweifle ich zu Saisonbeginn

    Ja das Tempo ist hoch, weil ich sogar Bock auf die Karriere habe
    Deshalb kommt auch gleich der nächste Teil. Die Sommertransfers und der Kader

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #33
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 592
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio




    Im Schnitt bleibt Graham Potter drei Jahre bei einem Club und bevorzugt das 4-2-3-1, doch nach einem Jahr bei Brighton & Hove krempelt er vieles um. Er ändert das System und will offensiver agieren, damit es auch dieses Mal wieder mit den drei Jahren klappt. Erfüllt er seinen Vertrag sind es sogar sechs!




    Dafür wurde der Kader nun endgültig ausgedünnt. So verkaufte mit man Aaron Mooy einen erfahrenen Spielmacher, sowie Neal Maupay an Tottenham. Damit beendete man das Missverständnis nach nur einem Jahr wieder. Während man beim Franzosen ein leichtes Minus machte, verdoppelte man Mooys Ablöse sogar. Mit Andone, Locadia, Tau und Gyökeres wurden gleich vier weitere offensiv ausgerichtete Spieler verkauft. Alle waren im vergangenen Jahr verliehen. Diesen Weg geht man nun auch bei sieben weiteren Spielern, welchen man den Sprung in die Premier League über die nächsten Jahre zutraut.

    Dass solch eine Ausleihe etwas bringt zeigte sich auch bei Ben White. Der junge Innenverteidiger überzeugte bei Leeds United und weckte sogar das Interesse von Jürgen Klopp. Mit 22 Jahren soll White eine Hauptrolle in Brightons Zukunft übernehmen. Ebenfalls von der Leihe zurückgekehrt und geblieben sind Anthony Knockaert und Leon Balogun. Während Letzterer seine Karriere am Saisonende beendet und deshalb kein Abnehmer gefunden wurde, erhält Knockaert wieder einen Platz im Kader. Er wird aber nicht mehr auf dem Flügel zum Einsatz kommen, sondern agiert als Backup von Mac Allister.




    Knapp die Hälfte der Einnahmen gab man auch wieder aus. Der Königstransfer ist Ollie Watkins. Am Ende verpasste er mit Brentford den Aufstieg in den Playoffs, doch nun ist er trotzdem im Oberhaus gelandet. Er soll endlich die Sturmprobleme lösen. Mit Shane Long kommt zudem ein erfahrener Mann ablösefrei an die Küste Südenglands. Insgesamt 20 Millionen Euro gab man für die Abwehrreihe aus. Dort holte man mit Ben Mee einen erfahrenen Abwehrspieler für das Zentrum vom Konkurrenten aus Burnley. Mee ist angetan von den ambitionierten Plänen der Seagulls und entschied sich so für das Angebot. Zudem benötigte man unbedingt einen Linksverteidiger. Zwar machte Bernardo dort seine Sache gut, jedoch ist er kein gelernter Außenspieler. Mit Brandon Williams sicherte man sich ein großes Talent von Manchester United. Die Verhandlungen waren zäh, doch am Ende konnte man alle Seiten überzeugen. Die Red Devils sollen dem Vernehmen nach eine Rückkaufoption für die kommenden zwei Jahre haben. Auf der rechten Seite kam zudem Jayden Bogle von Zweitligist Derby County. Es ist ein typischer Transfer für Brighton & Hove Albion.




    Im Tor bleibt alles unverändert. Watson wurde erneut verliehen, Matt Ryan bleibt wie Nummer Eins und Steele sowie Button sind weiterhin Reservisten. Bei beiden laufen die Verträge aus. Ob man diese verlängert ist aktuell reine Spekulation.




    Die Defensive bringt die größten Änderungen. Neuzugang Brandon Williams bietet endlich eine Alternative zu Bernardo und bekommt einen Stammplatz, auch weil er die fehlenden Qualitäten vom gelernten brasilianischen Innenverteidiger mitbringt. Auf der Gegenseite ist Bogle zunächst noch hinter dem erfahrenen Martin Montoya und nimmt auf der Bank Platz. Ob er dort lange verweilen wird darf aber bezweifelt werden, denn der junge Engländer zeigte in der Vorbereitung, dass er sich nicht verstecken wird. Beide haben auch den Vorteil, dass Potter die Außenpositionen stärker in die Offensive einbinden will.

    In der Innenverteidigung bleibt Adam Webster weiterhin gesetzt, ebenso wie Leihrückkehrer Ben White. Beide sollen die Defensive stabilisieren und eine Gegentorflut verhindern. Spielführer Dunk und Neuzugang Ben Mee werden immer wieder rein rotieren und so die Belastung reduzieren. Ein Stammplatz ist für beide aber vorerst kaum denkbar.




    Das Mittelfeld wird nun zu einer Dreierkette mit zwei Achtern und einem Zehner. Zwei Positionen sind fest vergeben, eine bietet einen Dreikampf. Während Mac Allister auf der Zehn und Pasc Groß auf der Acht gesetzt sind, kämpfen Pröpper, Bissouma und Stephens um den dritten Platz. Dort dürfte ordentlich rotiert werden. Für den offensiveren Argentinier rückt Anthony Knockaert nach seiner Ausleihe wieder in die Mannschaft. Der Franzose soll beim Coach einen hohen Stellenwert genießen.





    Die Stürmer waren ein leidiges Thema in der vergangenen Saison, das soll sich diesmal ändern. Potter zieht die Flügelspieler weiter nach vorne und bildet so eine Dreierreihe. Mit Ollie Watkins hat man einen neuen Stürmer, welcher in der Mitte die Pässe verwerten soll. Dass er das kann hat er in der Championship schon bewiesen, nun also im Oberhaus nachdem er mit Brentford den Aufstieg verpasste. Dahinter stehen für diese Saison die erfahrenen Shane Long und Glenn Murray als Alternativen bereit.

    Flankiert wird er von Leandro Trossard und Solly March, welche zunächst den Vorzug erhalten. Während Trossard gegen Izquierdo klar gesetzt ist, wird sich sein Gegenpart behaupten müssen. Michael Johnston bekam schon in der Rückrunde Einsätze und überzeugte nun in der Vorbereitung mit guten Leistungen. Trossard wird nach einer schwereren Verletzung aber erst im September wieder auf dem Feld stehen können.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #34
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 122

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Hasse dich. Ich komme bei deinem Tempo nicht klar, und ich dachte ich würde schnell was on bringen, haha. Vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor. Die Saison ist beendet, ein wirklich solides Ergebnise. Man kann darüber kaum meckern, dennoch möchte man in Fifa einfach mehr erreichen. Der Kader wird umgekrempelt, es soll ein neues System her und dafür sichert man sich die Dienste einiger Spieler. Bei Stürmern von Brentford läuft es mir als Villa Fan immer eiskalt den Rücken runter, aber bei Watkins bin ich gespannt wie er sich bei dir einfügen wird.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.04.2020)

  7. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #35
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Da hat sich ja einiges getan, aber klar das es bei einer Kadergröße von 44 einige Abgänge gibt und dadurch auch nicht verwunderlich das du so ein großes Transferplus erwirtschaften konntest.
    Ich muss gestehn, ich kenne keinen einizgen der Neuzugänge
    Mit Watkins holen die Seagulls schon wieder nen Stürmer von Brentford. Na hoffentlich wird es nicht wieder so ein Missverständnis wie bei Maupay.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.04.2020)

  9. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #36
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 235
    Vergeben: 100

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Für mich eine wirklich hochklassige Transferphase die du hier abgeliefert hast... Warum? Weil du eine tolle Altersbalance vorweisen kannst...Mit Mee und Long kommen Routiniers...Watkins würde ich jetzt mit 24 nicht mehr als absolutes Talent bezeichnen...Den hatte ich damals auch zu Leeds geholt und teilweise war er echt cool zu spielen...ich habe ihn aber auf den Flügeln eingesetzt...Ich glaube sogar, dass du es richtig machst und ihn in der Sturmspitze aufstellst...Mit White bekommst du einen tollen IV von der Leihe zurück...Hatte ich auch bei Leeds!...Williams und Bogle zwei tolle Außenverteidiger auch für die Zukunft mit ordentlich Mehrwert wie es Klinsmann sagen würde ...Knockaert und Balogun sind aber maximal nur Back Ups...aber auch die braucht man....
    Bin gespannt ob das System mit 2 Achter vlt nicht doch zu offensiv ist...ich würde eher mit 2 ZDM spielen- aber wahrscheinlich gibt der Kader dies so nicht her und die Jungs aus dem Mittelfeld sind besser auf der 8 als auf der 6 aufgehoben...

    Tolle Story...Freue mich auf saison 2

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.04.2020)

  11. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #37
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 124
    Vergeben: 16

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Das Tempo ist barbarisch Die Transferphase hast du aber gut genutzt und einen wirklich klasse Kader zusammengestellt. Besonders freue ich mich
    auf Long, der zwar nicht gesetzt sein dürfte, in gewissen Spielsituationen aber sicherlich eine Rolle spielen kann. Eine wirklich solide Truppe, die in der
    kommenden Spielzeit vielleicht ein Stückchen weiter oben zu finden sein wird!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.04.2020)

  13. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.724
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Ich würde dieses Transferphase bei Brighton & Hove Albion als ziemlich gelungen bezeichnen. Die "Seagulls" konnten viele Spieler abgeben, von denen man nicht überzeugt war oder welche einfach nicht an die Südküste gepasst haben, was besonders der Abgang von Neal Maupay aufzeigt. Neue Akteure wurden verpflichtet und die Fans dürften besonders auf Ollie Watkins gespannt sein. Zu dem plant man mit einem neuen System, welches die Offensive deutlich beleben soll und von dem ich glaube, dass es besser passen wird. Insgesamt eine runde Sache und gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für den Saisonstart mit den Jungs von Brighton & Hove Albion!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.04.2020)

  15. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #39
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Auf den ersten Blick wirkt es fast als würde dich die Transferphase schwächen. Große Namen gehen, kleinere kommen. Aber die "Großen" waren über und bringen viel Geld. Deine Neuzugänge kann ich kaum einschätzen. Watkins habe ich mit Leeds auch im Visier gehabt. Ein schneller Spieler, aber mehr weiß ich auch nicht. Mee sagt mir auch nur der Name etwas. Auch Bogle hatte ich im Visier. Sind alles Spieler mit guten Voraussetzungen. Das Dreier-Mittelfeld liest sich echt gut, aber ich glaube kaum, dass du mit der Truppe Bäume ausreissen kannst. Denke Platz 10-14 sollte es aber werden. Alles darüber hinaus wäre eine Überraschung.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.04.2020)

  17. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #40
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 592
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Hasse dich. Ich komme bei deinem Tempo nicht klar, und ich dachte ich würde schnell was on bringen, haha. Vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor. Die Saison ist beendet, ein wirklich solides Ergebnise. Man kann darüber kaum meckern, dennoch möchte man in Fifa einfach mehr erreichen. Der Kader wird umgekrempelt, es soll ein neues System her und dafür sichert man sich die Dienste einiger Spieler. Bei Stürmern von Brentford läuft es mir als Villa Fan immer eiskalt den Rücken runter, aber bei Watkins bin ich gespannt wie er sich bei dir einfügen wird.
    Am Anfang fiel mir das gar nicht auf, dass beide von da kamen
    Und ja das Tempo ist hoch, aber wer weiß wie lange das so geht
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Da hat sich ja einiges getan, aber klar das es bei einer Kadergröße von 44 einige Abgänge gibt und dadurch auch nicht verwunderlich das du so ein großes Transferplus erwirtschaften konntest.
    Ich muss gestehn, ich kenne keinen einizgen der Neuzugänge
    Mit Watkins holen die Seagulls schon wieder nen Stürmer von Brentford. Na hoffentlich wird es nicht wieder so ein Missverständnis wie bei Maupay.
    Dass du keine Ahnung hast wussten wir ja schon
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Für mich eine wirklich hochklassige Transferphase die du hier abgeliefert hast... Warum? Weil du eine tolle Altersbalance vorweisen kannst...Mit Mee und Long kommen Routiniers...Watkins würde ich jetzt mit 24 nicht mehr als absolutes Talent bezeichnen...Den hatte ich damals auch zu Leeds geholt und teilweise war er echt cool zu spielen...ich habe ihn aber auf den Flügeln eingesetzt...Ich glaube sogar, dass du es richtig machst und ihn in der Sturmspitze aufstellst...Mit White bekommst du einen tollen IV von der Leihe zurück...Hatte ich auch bei Leeds!...Williams und Bogle zwei tolle Außenverteidiger auch für die Zukunft mit ordentlich Mehrwert wie es Klinsmann sagen würde ...Knockaert und Balogun sind aber maximal nur Back Ups...aber auch die braucht man....
    Bin gespannt ob das System mit 2 Achter vlt nicht doch zu offensiv ist...ich würde eher mit 2 ZDM spielen- aber wahrscheinlich gibt der Kader dies so nicht her und die Jungs aus dem Mittelfeld sind besser auf der 8 als auf der 6 aufgehoben...

    Tolle Story...Freue mich auf saison 2
    Vielen Dank
    Das versuche ich auch immer einzuhalten, wird aber schwierig
    So Ü30 wird sehr selten sein

    Das ZM wird die schwerste Aufgabe, weil viele im Blick und will nicht alle abgeben
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Das Tempo ist barbarisch Die Transferphase hast du aber gut genutzt und einen wirklich klasse Kader zusammengestellt. Besonders freue ich mich
    auf Long, der zwar nicht gesetzt sein dürfte, in gewissen Spielsituationen aber sicherlich eine Rolle spielen kann. Eine wirklich solide Truppe, die in der
    kommenden Spielzeit vielleicht ein Stückchen weiter oben zu finden sein wird!
    Danke, aber heute kommt nichts
    Da könnt ihr alle mal verschnaufen

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich würde dieses Transferphase bei Brighton & Hove Albion als ziemlich gelungen bezeichnen. Die "Seagulls" konnten viele Spieler abgeben, von denen man nicht überzeugt war oder welche einfach nicht an die Südküste gepasst haben, was besonders der Abgang von Neal Maupay aufzeigt. Neue Akteure wurden verpflichtet und die Fans dürften besonders auf Ollie Watkins gespannt sein. Zu dem plant man mit einem neuen System, welches die Offensive deutlich beleben soll und von dem ich glaube, dass es besser passen wird. Insgesamt eine runde Sache und gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für den Saisonstart mit den Jungs von Brighton & Hove Albion!
    Ich hoffe, dass das neue System besser wirkt. Und dem Spielermaterial mehr entgegen kommt
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick wirkt es fast als würde dich die Transferphase schwächen. Große Namen gehen, kleinere kommen. Aber die "Großen" waren über und bringen viel Geld. Deine Neuzugänge kann ich kaum einschätzen. Watkins habe ich mit Leeds auch im Visier gehabt. Ein schneller Spieler, aber mehr weiß ich auch nicht. Mee sagt mir auch nur der Name etwas. Auch Bogle hatte ich im Visier. Sind alles Spieler mit guten Voraussetzungen. Das Dreier-Mittelfeld liest sich echt gut, aber ich glaube kaum, dass du mit der Truppe Bäume ausreissen kannst. Denke Platz 10-14 sollte es aber werden. Alles darüber hinaus wäre eine Überraschung.
    Solange ich mehr Punkte hole, nichts mit dem Abstieg zu tun habe und vllt den ein oder anderen "Riesen" ärgern kann bin ich zufrieden
    10-12 wäre gut, vllt auch einen Pokal holen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate