MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 477

Thema: Corona Virus

  1. AW: Corona Virus

    #171
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Corona Virus

    Ich kann das mittlerweile nicht mehr hören und bekomme kaum noch was mit.

    4 Wochen ohne Training oder Spiel nun... ich vermisse es gegen den Ball zu treten.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Corona Virus

    #172
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.306
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    lesenswerter Artikel von einer Pressekonferenz zum Thema Virus und Heinsberg:

    https://www.focus.de/politik/deutsch..._11792105.html

    und dieser hier, der sich klar gegen die ganze Panikmache stellt:

    Hamburg: „Ohne Vorerkrankung ist noch keiner an Covid-19 gestorben“ - FOCUS Online

    und das mal zum Thema, ob sich die zu harten Maßnahmen wirklich gerechnet haben, da bekommt auch ein Herr Söder mal sein Fett weg:

    Coronavirus: Ärztepräsident geht auf Söder los – "führt nicht zum Erfolg" - FOCUS Online

    auch eine klare Kritik an den getroffenen Maßnahmen:

    Warum Corona-Fachleute die Bundesregierung kritisieren

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Corona Virus

    #173
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

    Standard AW: Corona Virus

    Ich finde es traurig, dass Menschen mit Vorerkrankung jetzt als Beispiel rangezogen werden, um die Maßnahmen zu lockern.

    Es geht hier nicht nur darum Risikogruppen zu schützen, sondern die Infektion zu VERLANGSAMEN, damit unser Gesundheitssystem nicht überlastet wird.
    Ob da nun jemand eine Vorerkrankung hat und damit ein Intensivbett belegt oder aber jemand ohne Vorerkrankung dabei ist.
    Sobald wir mehr Erkrankte haben, die Intensivbetten benötigen als Betten müssen wir über Leben und Tod urteilen.

    Und da ist momentan das Kontaktverbot am nützlichsten.
    So sehr uns das allen auch persönlich gegen den Strich geht, aber hier geht es um Menschenleben.

    Hier auch gerne nochmal ein Video zu dem ganzen Thema:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Alex_1995 (09.04.2020 um 11:53 Uhr)

  4. AW: Corona Virus

    #174
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Ich finde es traurig, dass Menschen mit Vorerkrankung jetzt als Beispiel rangezogen werden.

    Es geht hier nicht nur darum Risikogruppen zu schützen, sondern die Infektion zu VERLANGSAMEN, damit unser Gesundheitssystem nicht überlastet wird.
    Ob da nun jemand eine Vorerkrankung hat und damit ein Intensivbett belegt oder aber jemand ohne Vorerkrankung ist dabei ist.
    Sobald wir mehr Erkrankte haben, die Intensivbetten benötigen als Betten müssen wir über Leben und Tod urteilen.

    Und da ist momentan das Kontaktverbot am nützlichsten.
    So sehr uns das allen auch persönlich gegen den Strich geht, aber hier geht es um Menschenleben.

    Hier auch gerne nochmal ein Video zu dem ganzen Thema:

    https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do&fs=1&hd=1" width="858" height="508">https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do&fs=1&hd=1" />https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do">"https://www.youtube.com/watch?v=https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do"
    Ich denke dass es hier jedem klar ist dass es eigentlich darum geht die Kurve abzuflachen
    das hat man nun auch schon 1.000 Mal gehört.
    Und ich persönlich denke nicht dass ihr in Deutschland an den Punkt kommts, an dem Italien bzw Spanien derzeit gelandet ist.

    Hat sich eig schon mal wer gefragt warum es in den meisten Ländern eine "kleine" Region ist die EXTREM befallen ist. In Italien der Bereich um Bergamo, in Spanien Madrid, in den USA New York. Sicher sind das "Ballungszentren" (abgesehen von Bergamo) aber warum sind die Infektionen nicht weiter ins Land getragen wurden.
    Ist ne ernst gemeinte Frage

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Corona Virus

    #175
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Corona Virus

    Will nicht klugscheißen aber so verwunderlich ist es nicht, dass Bergamo bzw die Lombardei so betroffen ist. Die Bergamasci sind typische Arbeiter, bzw mit den Leuten aus Brecia DAS Arbeiter Volk in der Region. 95% was in Mailand gebaut wurde, wurde von einen der beiden Städte gebaut. In der Lombardei liegt auch noch Como, was immer viele Touristen anlockt. Auch dort arbeiten viele Leute aus Bergamo. Kann mir gut vorstellen, dass es so rum getragen wurde.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Corona Virus

    #176
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Corona Virus

    Ja aber warum dann FAST nur in der Region? Weißt du wie ich meine

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Corona Virus

    #177
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.306
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    wenn ich mich recht entsinne, wurde das Thema Bergamo schon ziemlich schlüssig nachvollzogen, die richtige Ausbreitung begann dort bei einem Fußballspiel im Stadion der Stadt, ein Infizierter im Stadion hat zig andere angesteckt und dann ging die normale Verbreitungskette los...

    in Bezug aber mal auf die Intensivbetten, auf die man sich ja sehr oft beruft und was durchaus Sinn macht, aber warum gibt es genau darüber keine Statistiken?
    rein infizierte sind doch letztlich gar nicht so wichtig, da wir eh nie alle testen werden und somit auch niemand weiß, wie viele tatsächlich mit dem Virus infiziert sind, denn die überwiegende Mehrheit hat ja keinerlei Symptome, wie immer wieder fest gestellt wird...

    die freien und belegte Intensivbetten wären eine für alle nützliche Information, aber solche Daten hat nicht mal das RKI und scheinbar will die offiziell auch keiner haben...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Corona Virus

    #178
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Corona Virus

    Bei uns in Österreich bekommen wir täglich die Daten wieviele der schwer erkrankten Patienten intensivpflichtig sind.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: Corona Virus

    #179
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.306
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    in Deutschland scheint das aber nicht der Fall zu sein...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Corona Virus

    #180
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard AW: Corona Virus

    DIVI Intensivregister

    Aber Hauptsache immer erstmal alles anzweifeln. Es ist nicht schlecht, wie es gerade gehandhabt wird. Eine Pandemie diesen Ausmaßes ist eine seit ca. 100 Jahren ungekannte Situation, die wird nie ad hoc perfekt gelöst werden können. Aber guck dich in den anderen bevölkerungsreichen Nachbarländern um, da ist die Situation viel schlimmer. Also kann es bei uns so schlecht nicht laufen. Lass deinen Aluhut mal im Küchenschrank und lass deine kruden Thesen bei dir. Es gibt in solchen Lagen leider immer Menschen mit zu großen Egos, die meinen zu wenig gehört zu werden. Das können auf Expertenebene Ärzte und sogar Virologen sein und in der Bevölkerung z.B. Du. Diese Personen eint, dass man am leichtesten auf sich aufmerksam macht, indem man gegen die aktuelle Handhabe schießt, denn das macht Lärm, ist aber nicht hilfreich.

    Die Wahrheit ist, dass es aktuell keine Wahrheit gibt. Es ist alles work-in-progress. Wir wissen zu wenig, deswegen kann das was wir heute machen, morgen nicht mehr ganz das richtige sein. Wichtig ist, wie man auf neue Erkenntnisse reagiert und sie handhabt. Und das klappt momentan glücklicherweise ganz gut.

    Als Arzt im Krankenhaus bin ich froh, wie es gerade läuft. Kapazitäten werden aufgestockt, Elektivprozeduren zurückgefahren. Wir bereiten uns auf eine Welle vor, die hoffentlich niemals kommt. Und wenn sie niemals kommt, werden die Leute schreien, dass es viel zu viele Einschränkungen gab. Aber wenn dieser temporäre Zustand der Kontakt-/Ausgangssperre dazu geführt hat, dass wir ohne die schrecklichen Entscheidungen, die Kollegen in Italien und co. fällen mussten und müssen, durch diese Krise kommen, bin ich zufrieden. Und seit ca. 2 Wochen habe ich wirklich die Hoffnung, dass wir das schaffen können.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (09.04.2020)

Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus ?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:22
  2. Die US-Regierung verantwortlich für den AIDS-Virus?
    Von Baresi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate