MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 48 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 477

Thema: Corona Virus

  1. AW: Corona Virus

    #91
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Corona Virus

    Der ganze Dreck hat so unglaubliche Formen angenommen, dass man sich eigentlich nur noch auf den Kopf greifen kann. Bei der Einreise von Ungarn nach Österreich gibt es absolut 0 Kontrolle, aber in die andere Richtung vor und am WE um die 3 Stunden Wartezeit und Stau ohne Ende, seit gestern dürfen nur noch Ungarn einreisen, nicht mal EU-Ausländer die in Ungarn gemeldet sind, dürfen wieder zurück 'nach Hause'. Finde, das ist ein Skandal!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Corona Virus

    #92
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Corona Virus

    Liegt vielleicht daran dass Österreich als Risikoland eingestuft ist.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. AW: Corona Virus

    #93
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Bei mir ik KH ist jetzt mal alles aufs Minimum gefahren. Quasi nur mehr Notbetrieb um im Fall der Fälle alle Kapazitäten zu haben. Wobei ich stark hoffe dass dieser Fall nicht eintrifft.
    Was positiv ist wir bekommen alle freien Tage normal bezahlt und mussen nicht Urlaub gehe. Dafür müssen wir abrufbereit sein.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
    So ähnlich ist es bei uns auch. Wir haben ungefähr die halbe Besatzung zuhause. Falls hier Quarantäne sein sollte, wird alles desinfizierte und dann dürfen die arbeiten kommen. Der Rest bekommt die Tage Homeoffice Plätze eingerichtet, um von zuhause das nötigste zu machen. Alles unter Fortzahlung des normalen Lohns. Stand heute!

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran dass Österreich als Risikoland eingestuft ist.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
    Nicht erst seid Corona

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (18.03.2020)

  5. AW: Corona Virus

    #94
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Corona Virus

    Also von den Hamsterkäufen habe ich hier im Bezug auf leere Regale nicht mitbekommen. Habe hier selbst nur mal eine vollkommen histerische Mutter mit ihren beiden
    Kindern gesehen, die drei Winkaufswagen voller Lebensmittel gekauft haben und komplett aufgelöst durch den Laden gelaufen sind - unglaublich.

    Nun sind bei uns aber auch die wirtschaftlichen Konsequenzen zu spüren. Ich bin ja aktuell im Urlaub und war gestern kurz mal in der Arbeit. Viele Kunden haben bei
    uns Termine komplett abgesagt oder weit nach hinten verschoben, das wird uns früher oder später einholen. Als Selbstständiger im Einzelhandel der keine Artikel
    verkauft die unbedingt lebensnotwendig sind ist man echt am *****. Mal sehen wie lange wir noch regulär geöffnet haben dürfen bzw. wie es dann weitergeht.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. AW: Corona Virus

    #95
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Nun sind bei uns aber auch die wirtschaftlichen Konsequenzen zu spüren. Ich bin ja aktuell im Urlaub und war gestern kurz mal in der Arbeit. Viele Kunden haben bei
    uns Termine komplett abgesagt oder weit nach hinten verschoben, das wird uns früher oder später einholen. Als Selbstständiger im Einzelhandel der keine Artikel
    verkauft die unbedingt lebensnotwendig sind ist man echt am *****. Mal sehen wie lange wir noch regulär geöffnet haben dürfen bzw. wie es dann weitergeht.
    Geht uns auch so. Wir verkaufen Geräte an Apotheken. Nur wollen die Apotheken 1. derzeit keine Vorführungen (zusätzliches Risiko jemanden von extern vorbei kommen zu lassen, der dann mit den Apotheken-Assistenten was macht) und 2. haben sie keine Zeit, weil die Kunden ihn die Läden einrennen und Paracetamol bzw. Ibus wollen.

    Die ersten werden in den nächsten Wochen daher in Kurzarbeit gehen (müssen).

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: Corona Virus

    #96
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Corona Virus

    Bei uns (Drei-Mann-Betrieb) wurde gerade auch Kurzarbeit bis in den Sommer angesagt.

    Fühlt sich nicht gut an aber noch habe ich keine Ahnung, was das genau bedeutet, muss ich zugeben.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Corona Virus

    #97
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.625
    Vergeben: 182

    Standard AW: Corona Virus

    Es kommt schon irgendwie richtig Endzeitstimmung auf, wie im Spiel The Division. Ohne Witz, mit der momentanen Lage hätte man Anfang des Jahres nicht rechnen können. Die Menschheit führt so viele Kriege und Ränkespiele...und nun setzt uns ein verkackter Virus Schachmatt. Ich hoffe wirklich das die Welt und ihre Regierungen, Forscher etc. das in den Griff bekommen. Wie nennt man sowas? Natürliches ausselektieren der Menschheit? Vielleicht sind wir tatsächlich zu viele für die Welt.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. AW: Corona Virus

    #98
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Es kommt schon irgendwie richtig Endzeitstimmung auf, wie im Spiel The Division. Ohne Witz, mit der momentanen Lage hätte man Anfang des Jahres nicht rechnen können. Die Menschheit führt so viele Kriege und Ränkespiele...und nun setzt uns ein verkackter Virus Schachmatt. Ich hoffe wirklich das die Welt und ihre Regierungen, Forscher etc. das in den Griff bekommen. Wie nennt man sowas? Natürliches ausselektieren der Menschheit? Vielleicht sind wir tatsächlich zu viele für die Welt.
    Diesen Selektionsgedanke hatte ich schon oft im Gedanken...Man sehe sich nur die unglaubliche Bevölkerungsexplosion seit der industriellen Revolution an...Und dies binnen kürzester Zeit...Ich möchte und werde jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe bzw. glaube ich auch daran, dass wir als Menschheit dies auch in den Griff bekommen werden...Aber, dass wohl ein generelles Umdenken stattfinden werden muss, liegt auf der Hand...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Corona Virus

    #99
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: Corona Virus

    Pandemien gibt es immer wieder, letzte richtig schlimme war die spanische Grippe vor 100 Jahren. Glaube nicht, dass das die Überbevölkerung beseitigen soll

    Bei uns im Krankenhaus ist gerade Ruhe vor dem Sturm. Keiner kommt mehr freiwillig wegen Lappalien in die Notaufnahme, das Elektivprogramm wird, soweit es möglich ist, abgesagt. Das hat zur Folge, das meine Station halb leer ist. Hab heute schön Überstunden abbauen können und konnte mir richtig viel Zeit für Studentenunterricht nehmen Aber die Welle wird kommen und dann hoffe ich einfach nur, dass es uns nicht wie in Teilen Italiens trifft...

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (18.03.2020)

  12. AW: Corona Virus

    #100
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Corona Virus

    An die Doc's hier
    Wisst ihr zufällig wieso mein Fuß an der äußeren Fußsohle weh tut? War gestern 10km joggen

    Nur mal so am Rande da hier scheinbar einige im KH arbeiten

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus ?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:22
  2. Die US-Regierung verantwortlich für den AIDS-Virus?
    Von Baresi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate