MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    27.01.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist hier richtig.Falls nicht,dann bitte ich um Verzeihung. Ich hab bisher Fifa 20 auf der Xbox gespielt und da nur Karriere Modus. Ich hatte nun Langeweile und hab mal das Internet durchsucht und bin dann unter anderem auf die Seite gestossen und hab viel bei Twitter gelesen. Mit dem PC hat man ja mehr Möglichkeiten als der Einheitsbrei auf der Xbox,daher überlege ich eventuell zu wechseln,vorausgesetzt es lohnt sich bei mir. Nun zu meiner Frage. Ich weiß es stehen Mindestvoraussetzungen,aber ich möchte trotzdem nachfragen ob sich Fifa 20 bei mir bzw. meinem "alten" PC lohnt.

    Ich zocke Null Games auf dem PC das vorweg.

    Ich habe

    AMD Phenom II X4 3.2GHZ
    RAM: 18 GB
    AMD Radeon HD 7850 von XFX
    Windows 10 Pro 64

    Würde dann auch gern auf meinem 4k 55 Zoll spielen....

    Kann ich Fifa mit dem PC "geniessen" , hat da jemand Erfahrung ? Ich möchte ungern 28 Euro ausgeben um dann zu merken das es sich nicht lohnt.

    Und wenn ja,dann gibt es hier einen EPP Mod. Der reicht jaa glaube vollkommen aus um Fifa 20 "geniessen" zu können,oder ? Es gibt da ja noch Bezahlmods und da überlege ich halt da ich kein Powerzocker bin ob es sich lohnt,speziell Realism Mod.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    #2
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    Zitat Zitat von R3dPhoenix Beitrag anzeigen
    Kann ich Fifa mit dem PC "geniessen" , hat da jemand Erfahrung ?
    Deine CPU und GPU bewegen sich am unteren Rand der Systemvoraussetzungen, die FIFA 20 fordert.

    Das Spiel würde daher bei Dir laufen, aber sicherlich nicht in einer hohen Einstellung. Vielleicht bekommst Du 30 FPS (+ X) auf mittlerer Einstellung hin. Das Problem ist aus meiner Sicht gar nicht unbedingt Deine Graphikkarte, sondern der langsame Prozessor.

    Ob man damit Fifa "genießen" kann, hängt letztlich von jedem selbst ab. Wenn Du von einer XBOX kommst (One?), wirst Du erhebliche (negative!) graphische Qualitätsunterschiede hinnehmen müssen.

    Noch ein Wort zu Deinem 4K Fernseher. 4K schaftt Deine GPU natürlich nicht.

    Zitat Zitat von R3dPhoenix Beitrag anzeigen
    Und wenn ja,dann gibt es hier einen EPP Mod. Der reicht jaa glaube vollkommen aus um Fifa 20 "geniessen" zu können,oder ? Es gibt da ja noch Bezahlmods und da überlege ich halt da ich kein Powerzocker bin ob es sich lohnt,speziell Realism Mod.
    Der EEP bietet das Rundum-Sorglos-Paket.

    Gruß Miqua

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miqua (27.01.2020 um 11:10 Uhr)

  3. AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    #3
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    Weiß jemand, ob es FIFA 20 aktuell im Origin Access (Basic) gibt? Wenn ja, dann kannst du es erstmal 10h probieren für 3,99€ (monatlich kündbar).

    Zu deinen Fragen:
    - die Harwareanforderungen kannst du hier testen lassen (dieses Detectiontool downloaden und ausführen) FIFA 20 system requirements | Can I Run FIFA 20
    - vermutlich, wie Miqua schon sagt, wirst du auf deinem 4k Monitor aber kein grafisches Meisterwerk sehen
    - mein EEP Mod bringt hoffentlich das wichtigste mit (aktuelle Kader, kleine Regionalliga, fehlende EL/CL Teams, kleine Gimmicks wie die Club WM)
    - einen Bezahlmod (Realism Mod) brauchst du eher nicht, vor allem wenn du eh nicht so häufig spielst. Das System dahinter ist ungefähr so: zahle 2-5$ im Monat um die neuste Version ~2 Wochen eher zu bekommen...nach 2 Wochen erhält jeder die Mod dann gratis...inzwischen ist das für die meisten Mods sogar von 2 Wochen auf 3-7 Tage gesunken - du kannst aber währendessen einfach die ältere Version spielen

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  4. AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    #4
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    27.01.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    Danke für eure Antworten. Ich hab jetzt das Tool mal laufen lassen und wie ihr geschrieben hattet. Aufgrund der CPU wird es nicht empfohlen. Hm ich glaub bevor ich Geld für Fifa ausgebe,sollte ich CPU wechseln. Vielleicht wäre es dann besser,erst zu Fifa 21 einzusteigen bzw. von Xbox One zu wechseln.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    #5
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.558
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    Ein Hinweis dazu. Wenn Du mit Fifa auf PC einsteigen willst, ist es mit einem CPU-Wechsel nicht getan. Du hast nicht geschrieben, welches Mainboard Du nutzt, es wird aber nicht mehr zeitgemäß sein. Moderne CPU werden dazu nicht passen. Die GPU hatten wir ja bereits. Da musst Du wohl in ein neues System investieren. Da kommen schnell 500-600 Euro zusammen, abhängig von Deinen Ansprüchen.

    Was FIFA 21 angeht, warte vielleicht einfach mal ab, inwieweit das Spiel editierbar sein wird, d.h. ob es hierzu Mods geben wird. Das kann im Moment niemand so recht abschätzen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miqua (27.01.2020 um 17:00 Uhr)

  6. AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    #6
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    der Witz ist ja, ich habe das Tool jetzt mal bei mir laufen lassen und es sagt, das mein PC nicht die minimalen Voraussetzungen erfüllt, um Fifa 20 zu spielen
    genial das Teil, das ist ja Anti-EA Werbung vom Feinsten

    ich spiele Fifa 20 auf einem Laptop, in 1920x1080 Auflösung, Render-Qualität: Mittel und 4x MSAA und das Ohne Probleme und Ruckelfrei bei 60 fps....

    mein Ratschlag, teste es über Origin Access, dann weißt du ganz genau, ob es bei dir gut läuft, oder halt nicht, alles andere ist "Kaffeesatz" Prognose...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    #7
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    27.01.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 20-Wechsel von Xbox zu PC (eventuell)

    Ok ich hab mir mal nun 1 Monat Access geholt für 4€. Wenn ich bei Einstellung auf Rendering Low, MSAA aus und FPS 30 gehe, dann ist es spielbar. Mit 60 FPS ging nix. So ein Geruckle
    OK, dann scheint meine Frage beantwortet. Danke euch.
    Ich glaub ich bleib dann erstmal bei Xbox One und hole dann eher ein anderen PC.
    Ich hab erst garnicht getestet mein Bild auf den 55 Zoll zu legen.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Auto Taktik & Spieler wechsel
    Von Mokimambo im Forum FIFA 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate