MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. Forza Juves grande FIFA Stories

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard Forza Juves grande FIFA Stories



    Hier werde ich euch von meiner Karriere mit Swansea berichten. Kurz zu meinen Beweggründen.

    Warum Swansea?
    Ich wollte einen Verein in der zweiten englischen Liga nehmen dem ich ganz neutral gegenüber stehe.

    Ziele?
    Kurzfristig ist es das Ziel die Mannschaft zu verjüngen und spätestens in meiner zweiten Saison aufzusteigen. Die Transfers sollen wie immer meinen Einschlag haben (eher italienische Talente, Österreicher usw.) Langfristig ist das Ziel natürlich sich in der PL zu etablieren und auch mal im internationalen Geschäft dabei zu sein.

    Trainer?
    Ich habe mich für eine italienische Legende entschieden. Er ist derzeit im RL in der zweiten italienischen Liga unterwegs. Konnte dem Angebot von der Insel aber nicht widerstehen.

    Wie wird die Karriere aussehen?
    Ich werde immer einige Spieltage zusammenfassen und dort die Ergebnisse angeben. Dazu kommen dann ein paar Eindrücke meinerseits usw. Ganz genau weiß ich das noch nicht.

    Ich wünsche hier allen viel Spaß und freue mich natürlich über jedes FB. Auch über kritisches

    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (22.01.2020 um 13:09 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories



    Neuer Trainer im Anmarsch

    Lange wurde in Swansea gerätselt wer der neue Teammanager wird. Wer soll die Swans wieder zurück in die Premier League bringen?

    Heute auf der Pressekonferenz gab es endlich Antworten. Filippo Inzaghi wird das Ruder übernehmen. Der ehemalige Weltklassestürmer war zuletzt in der Serie B tätig. Davor hatte er ein eher mäßig erfolgreiches Engagement in Milan.

    "Die Herausforderung ist eine Große, aber auch eine Chance an etwas teilzuhaben! Swansea gehört zurück in die Premier League und wir werden alles daran setzen diesen Traum wahr zu machen.", wird Inzaghi zitiert.

    Gespannt darf man sein wie die Handschrift des Italieners sichtbar wird und wohin er Swansea bringen kann. Bisher konnte er in seinen Stationen nur wenig überzeugen aber vielleicht passt sein Konzept mit dem Verein zusammen.




    Quelle Inzaghi:


    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #3
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    Jau. Kann losgehen . Gute Wahl. Mochte ihn als Spieler irgendwie ganz gerne. Als Trainer habe ich ihn nicht wirklich verfolgt.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (22.01.2020)

  5. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories



    Der Kader

    Die Mannschaft ist nicht unbedingt gespickt mit Stars aber der Kader kann sich eigentlich sehen lassen. Ich denke man kann damit sicherlich um die Playoff Plätze mitspielen.

    Torwart

    Im Tor ist die aktuelle Nummer eins Freddie Woodman. Mit 22 schon ein guter und routinierter Mann. Jedoch ist er nur von Newcastle geliehen. Mit Norfeld und Mulder hat man zwei routinierte Back Ups. Beide sind aber schon am Zenit der Karriere angelangt.

    Verteidigung

    Connor Roberts ist auf rechts gesetzt, ebenso wie Jake Bidwell auf links. Declan John gilt als BU für die linke Seite. Auf der anderen Seite hilft manchmal der 30 jährige Kyle Naughton aus.
    In der Abwehrzentrale steht Mike van der Hoorn wie ein Fels. Neben ihm ist derzeit Joe Rodon gesetzt. Hinter den Beiden sind Marc Guehi und die Leihgabe aus Watford Ben Wilmot bereit um in die Presche zu springen.

    Mittelfeld

    Da man mit einem fünf Mann Mittelfeld antritt braucht man hier variable Spieler. Zentral stehen Matt Grimes und Jay Fulton. Offensiv hat man aus der eigenen Jugend einen Spieler hochgezogen. Jonathan White hat sehr gute Ansätze und soll das Offensivspiel der Swans in Schwung bringen. George Byers und Tom Carrol sind auf der Bank. Yan Dhanda wird sich mit White in der Offensive abwechseln.
    Auf den Flügeln hat man mit Andrew Ayew auf der rechten Seite den Star der Mannschaft. Auf der gegenüberliegenden Seite ist der Bosnier Bersant Celina gesetzt. Wayne Routledge bildet auf der Bank die routinierte Alternative.

    Sturm

    Borja Baston heißt der 26 jährige Spanier. Er ist die Stammkraft und soll für Tore sorgen. Hinter ihm hat man mit Rhian Brewster einen talentierten jungen Spieler. Die Leihgabe aus Liverpool wird sicherlich auf seine Einsätze kommen.

    Startaufstellung

    TW Woodman 72
    RV Roberts 71 - RIV Rodon 69 - LIV van der Hoorn 74 - LV Bidwell 69
    RDM Fulton 71 - LDM Grimes 74
    RM Ayew 76 ------------------- LM Celina 73
    ZOM White 65
    ST Baston 74




    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (29.01.2020)

  7. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #5
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    Swansea ist für mich 2018 recht überraschend abgestiegen, nachdem sie ja über 7 Jahre eigentlich grundsolide Leistungen erbracht haben und auch einige coole Spieler hatten wie Bony, Sigurdsson und Co. Danach sind sie erstmal von meinem Radar verschwunden, muss ich zugeben. Deshalb werde ich hier einige neue Fakten lernen, wenn du was raus haust.

    Inzaghi war immer ein toller, wenn auch streitbarer Spieler, dem der Erfolg Recht gegeben hat. Als Trainer hat er sich noch nicht profiliert, da ist noch Luft nach oben. Mal sehen, ob er das bei Swansea schafft.

    Edit: Da hast du ja schon wieder was neues gepostet. Der Kader gibt natürlich wieder, was ich oben geschrieben habe. Nicht mehr allzu viele bekannte Gesichter, das zweite Jahr in der 2. Liga zeigt das sicher Auswirkungen. Finde das Team aber trotzdem solide aufgestellt, wie du ja auch selbst erwähnst. Bin gespannt auf das Duell Baston gegen Brewster, also wer sich da wohl durchsetzt. Ist dir auf jeden Fall gelungen, die kurze Vorstellung.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (23.01.2020 um 14:06 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (23.01.2020)

  9. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #6
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    Die Swans also... sehr schön! Größtenteils unbekannte Spieler, was den Abstieg der Swans nochmal verdeutlicht. Einzig Ayew, Celina und natürlich Brewster sind
    mir ein Begriff. Da du Brewster nun schon im Kader hast gehst du wohl mit dem aktuellen Kader aus der Winterpause an den Start. Zu Inzaghi: Ich finde der
    passt. Habe ein wenig gezögert da es bis dato ja "nur" in Italien tätig war, kann ihn mir aber durchaus bei einem ambitionierten Zweitligisten vorstellen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (23.01.2020)

  11. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    Danke für das FB.

    Hab mich für Inzaghi entschieden da ich gerne Spieler aus Italien bzw der italienischen Liga verpflichte. Oder eben aus Österreich. Mal sehen.

    Brewster ist natürlich sehr cool aber leider nur geliehen.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    Ein Team aus Wales.
    Auf jeden Fall interessante Wahl! Freu mich drauf! Mals schauen was du daraus machst.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (23.01.2020)

  14. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #9
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    Mal schauen, als Trainer ist Inzaghi ja bisher eher krachend gescheitert
    für ein Team wie Swansea auf jeden Fall mal als Experiment möglich
    Sind ja bisschen in der Versenkung verschwunden
    Fänd Transfers wie Matej Vydra oder so geil

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. AW: Forza Juves grande FIFA Stories

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves grande FIFA Stories


    Teil 1, die erste Saisonhälfte.

    Championship:

    Neunundzwanzig Spieltage sind gespielt und man darf bisher ganz zufrieden sein. Die Swans stehen auf einem guten sechsten Rang. Der Platz würde am Ende der Saison die Qualifikation für die Play Offs bedeuten. Noch ist aber noch einiges zu spielen und die Tabelle gibt für viele Mannschaften einiges her.
    Vorne hat sich Stoke schon etwas abgesetzt mit 70 Punkten. Leeds und Fulham halten aber derzeit noch mit. Auf den Rängen folgen West Bromwich, Nottingham und eben Swansea. Dahinter sind Brentford und Sheffield noch in Schlagdistanz.


    Tabelle nach 29. Spieltagen
    Team Spiele Punkte
    Stoke City 29 70
    Leeds United 29 66
    FC Fulham 29 62
    West Brom 29 58
    Nottingham 29 58
    Swansea 29 57
    FC Brentford 29 52
    Sheffield Wed. 29 50

    Pokale:

    Leider schied man in ALLEN Pokalen relativ früh aus. Aber so kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren.

    Wintertransferfenster:

    Es gab gleich am Anfang schlechte Neuigkeiten. Gaston wollte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern bzw. waren seine Gehaltsvorstellungen einfach utopisch. Insofern muss man den Topscorer im Sommer ablösefrei ziehen lassen. Der Spanier wird sich in der portugiesischen Liga dem SC Braga anschließen.
    Der zweite Tiefschlag war die Nachricht dass auch Abwehrchef Mike van der Hoorn die Swans verlassen will. Er wird seinen Vertrag nicht verlängern und ab Sommer in Deutschland bei der Fortuna spielen.

    Inzaghi war über beide Abgängen mehr als nur enttäuscht. In einem Interview kritisierte er den Vorstand nicht rechtzeitig in die Verhandlungen gegangen zu sein. Immerhin verliert man im Sturm und in der Abwehr die Stützen. Er will jedoch mit beiden professionell bis zum Saisonende zusammen arbeiten und hofft dass die Beiden auch alles für den Verein geben.

    Seinen Beziehungen nach Italien ließ Inzaghi dafür bei den Neuzugängen spielen. Der Pole Sebastian Walukiewicz wechselt von Cagliari Calcio in die zweite englische Liga. Die Ablöse soll sich bei rund zwei Millionen Euro befinden.
    Ebenso wurde für die Offensive aus Bergamo Roberto Piccoli geholt. Der italienische Rohdiamant soll langsam an die Mannschaft herangeführt werden. Seine Dienste waren den Swans 1,5 Mio. € wert.

    [/CENTER]

    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (30.01.2020 um 14:46 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gandalf (30.01.2020), Schweinsteiger31 (30.01.2020)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA20 Stories von Schweinsteiger31
    Von Schweinsteiger31 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 03.05.2020, 12:33
  2. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:40
  3. Forza Juves Grande FIFA Stories
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 07:46
  4. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate