MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83
  1. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #31
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Erstmal: Geiler Plot-Twist mit der Verpflichtung von Herrn Wenger! Ich glaube, da hätte niemand mit gerechnet. Aber der Trainer-Effekt hat für Leeds gewirkt, das kann man wohl nicht anders sagen.

    Ich kann deine Emotionen ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Bei mir waren im FIFA-Karrieremodus und auch gegen die Kumpels an der Konsole schon immer mehr Emotionen dabei als beim realen Fussball. Wenn du eine ganze Saison auf ein Zeil hinarbeitest oder wenn mal die ganze Spielzeit gar nichts klappt, das geht einem dann schon nah. Und wenn man sich so intensiv mit einem Team oder einem bestimmten Verein beschäftigt, dann ist man da auch sehr verbunden irgendwann. Manche Teams, die ich recht zufällig mal im KM gespielt habe, sind mir auch in der Realität sehr ans Herz gewachsen, so stark, dass ich ihre Spiele dann auch verfolge.

    Freut mich sehr, dass du diese Spielzeit noch zu einem dramatisch guten Ende gebracht hast und der gute Wayne nicht noch absteigen musste zum Ende seiner Karriere. Mal sehen, wer in Zukunft dein neuer Leader wird und ob sich das Kunststück wiederholen lässt. Diesmal gerne auch mit ein bisschen weniger Drama, auch dann wären wir Leser sicher nicht unzufrieden.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.01.2020)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #32
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Gratulation zum Klassenerhalt! Ein Finish, das mich an eine HSV-Karriere von mit von vor ein paar Jahren erinnert. So macht FIFA spaß, leider
    ist das viel zu selten. Hast du irgendwie mit Slidereinstellungen nachgeholfen?

    Die mehr als überraschende Verpflichtung von Wenger hat voll eingeschlagen und war letztlich wohl ausschlaggebend für den Klasserhalt. Nun
    mal schauen wie es mit ihm weiter geht? War er "nur" der Feuerwehrmann für die restlichen Spiele oder doch eine langfristige Lösung?! Gespannt
    bin ich auch auf einen kleinen Umbruch, ohne Rooney und McArthur. Viel Erfolg weiterhin, ich bleibt dabei!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.01.2020)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #33
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Zunächst und am allerwichtigsten erst einmal: Geiler Teil! Dann: Herzlichen Glückwunsch zum Last-Minute-Klassenerhalt. Das war ja ein wilder Ritt bei dir und die Szenen, die sich in deinem Wohnzimmer abgespielt haben kenne ich. Nicht so ausgeprägt, aber ich freue mich auch immer übertrieben über wichtige Tore. Eigentlich merkwürdig, ist ja nur ein Spiel. Aber man steckt da ja so viel Zeit rein, dass man sich über entscheidende Tore eben total freut. Das habe ich sonst nur bei Bosskills in Dark Souls oder bei extremen Storywendungen in Serien. Da sitzt man einfach mit dem fettesten Grinsen auf seiner Couch . So nun mal zum Geschehen. Bei Arsen Wenger habe ich mich schon sehr gewundert, aber es hat funktioniert. Keine Ahnung ob der gute Herr so eine Aufgabe in der Realität übernehmen würde, spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Der Altmeister stellt jedenfalls an den richtigen Schrauben und bekommt der Mannschaft (obwohl die Ergebnisse jetzt auch nicht richtig gut waren) irgendetwas eingehacht, dass sie in absoluten Drucksituationen (Burnley, Palace) funktionieren lässt. Als dann Alioski (bitte wer?) Palace den Todesstoß versetzt ist die Rettung vollbracht. Richtig gutes finish. Doch nach der Saison ist vor der Saison und wenn ich alle Rooney-Tore abziehe bekommst du ein heftiges Problem nächstes Jahr. Wenger wird viel Arbeit haben in der Transferphase. Freue mich drauf.
    Danke für dein Feedback...Ja es war genial und anscheinend habe ich es geschafft euch ein wenig zu vermitteln...Du sagst es...Ich zocke diese Karriere eigentlich seit Mitte/ Ende Oktober...und ja es wäre wohl das Ende gewesen, wenn ich abgestiegen wäre...daher spielte sich da schon einiges in meinem Kopf ab in diesen paar Minuten...Nun ist es umso schöner weiter zu machen...Arsene Wenger bleibt natürlich Trainer und ich finde er passt dort gar nicht so schlecht hin...Schließlich habe ich Ambitionen in dieser Karriere mit Leeds...Sollte dann in den nächsten Saisonen doch nach oben gehen...Transferphase war mega interessant da ich vor einem heftigen Problem stand, welches dann aber sogar Segen war...

    Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    Erstmal: Geiler Plot-Twist mit der Verpflichtung von Herrn Wenger! Ich glaube, da hätte niemand mit gerechnet. Aber der Trainer-Effekt hat für Leeds gewirkt, das kann man wohl nicht anders sagen.

    Ich kann deine Emotionen ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Bei mir waren im FIFA-Karrieremodus und auch gegen die Kumpels an der Konsole schon immer mehr Emotionen dabei als beim realen Fussball. Wenn du eine ganze Saison auf ein Zeil hinarbeitest oder wenn mal die ganze Spielzeit gar nichts klappt, das geht einem dann schon nah. Und wenn man sich so intensiv mit einem Team oder einem bestimmten Verein beschäftigt, dann ist man da auch sehr verbunden irgendwann. Manche Teams, die ich recht zufällig mal im KM gespielt habe, sind mir auch in der Realität sehr ans Herz gewachsen, so stark, dass ich ihre Spiele dann auch verfolge.

    Freut mich sehr, dass du diese Spielzeit noch zu einem dramatisch guten Ende gebracht hast und der gute Wayne nicht noch absteigen musste zum Ende seiner Karriere. Mal sehen, wer in Zukunft dein neuer Leader wird und ob sich das Kunststück wiederholen lässt. Diesmal gerne auch mit ein bisschen weniger Drama, auch dann wären wir Leser sicher nicht unzufrieden.
    Genau...Auch ich habe gewisse Vereine welche ich in Fifa begleitet habe in real life ins Herz geschlossen (Crystal Palace, Leeds United, Bochum, Werder Bremen...)...Und ja wie schon oben geschrieben waren die Emotionen echt REAL !!!!....Nun steht ein kleiner Umbruch bevor, welcher nicht so einfach zu bewältigen war...Rooney hört auf und wird Co Trainer....Es darf ab jetzt mit Wenger nach oben gehen in den Tabellenregionen...Muss ehrlich gesagt nicht mehr sein dieser Überlebenskampf...

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Gratulation zum Klassenerhalt! Ein Finish, das mich an eine HSV-Karriere von mit von vor ein paar Jahren erinnert. So macht FIFA spaß, leider
    ist das viel zu selten. Hast du irgendwie mit Slidereinstellungen nachgeholfen?

    Die mehr als überraschende Verpflichtung von Wenger hat voll eingeschlagen und war letztlich wohl ausschlaggebend für den Klasserhalt. Nun
    mal schauen wie es mit ihm weiter geht? War er "nur" der Feuerwehrmann für die restlichen Spiele oder doch eine langfristige Lösung?! Gespannt
    bin ich auch auf einen kleinen Umbruch, ohne Rooney und McArthur. Viel Erfolg weiterhin, ich bleibt dabei!
    Ja leider viel zu selten aber wenn, dann feiert man es umso mehr ab...Nein ich spielte die ganze Saison mit den selben Einstellungen (bis auf die Halbzeitlänge)...auf Legende und leicht angepassten Slidern....habe da auch im Saisonfinish nichts daran geändert...sonst hätte ich diesen Moment auch nicht so genießen können...Habe ab Spieltag 34 nur leichte Anpassungen in der Taktik und Balance vorgenommen...daher hat es sich gut mit einem Trainerwechsel verbinden lassen...Wengers Vertrag verlängerte sich nun bei Klassenerhalt automatisch um 2 Jahre...das heißt er ist für die kommende Transferphase verantwortlich!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #34
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er





    Saison 2021/ 2022


    ARSENE WENGER FÜHRT LEEDS UNITED IN DIE ZUKUNFT

    Nach einem denkwürdigen Saisonfinish im Abstiegskampf der letzten Saison, wurde der Vertrag von Arsene Wenger als Übungsleiter von Leeds United bis Juni 2023 verlängert. Die lebende Trainerlegende hat einiges mit Leeds United vor. In erster Linie soll 2021/ 2022 eine ruhige Saison auf die "Whites" zukommen. Von Abstiegskampf hat man genug und der Fokus liegt jetzt darauf kontinuirlich nach oben zu schielen. Ein sehr ambitioniertes Ziel, aber etwas anderes kommt für Arsene Wenger nicht in Frage. Zusätzlich kommt die Aufgabenstellung, dass durch einen sukzessiven Stadionausbau das Transferbudget der kommenden Saison nicht üppig ausfallen wird. Mit Bedacht müssen also finanzielle Mittel eingesetzt werden, aber dies ist Wenger noch von Arsenal gewohnt. Den Fans von Leeds United steht eine spannende neue Premier League Saison ins Haus. Ein Platz im Tabellenmittelfeld ist das Ziel und kann umgesetzt werden. Langfristig hat Leeds United aber durchaus das Potential in die Top 6 vorzustoßen.



    Elland Road (37.890) wird ausgebaut



    TRANSFERS SOMMER 2021




    Abgänge

    C. Shaughnessy ablösefrei zu Genclerbirgli
    E. O`Kane ablösefrei zu AVAI FC.
    J. Grot zu Stoke City für 1,3 Mio.€
    R. Gotts zu KV Mechelen für 0,8 Mio.€
    O. Wright (TW Jugend) zu Steau Bukarest für 2,2 Mio.€
    R. Walker (TW Jugend) zu Fortuna Sittard für 1 Mio.€
    Ch. Benteke zu Aston Villa für 5,5 Mio.€
    B. White zu FC Chelsea für 27 Mio.€
    B. Richardson (Jugend) zu CD Tondela per 1 Jahres Leihe

    Einnahmen: 37,8 Mio.€

    Zwei Abgänge überstrahlen den Rest in diesem Sommer. Einerseits wollte sich Christian Benteke wieder seiner alten Liebe Aston Villa anschließen und somit kassierte man noch stolze 5,5 Mio.€ für den bereits etwas hüftsteifen Belgier. Andererseits wollte man dem Innenverteidigertalent Ben White keine Steine in den Weg legen und ermöglichte ihm einen Wechsel zum großen FC Chelsea. 27 Mio.€ waren eine ordentliche Entschädigung dafür!



    Christian Benteke und Ben White- Die beiden namhaften Abgänge von Leeds United in diesem Sommer!


    Zugänge

    Victor Moses ablösefrei von FC Chelsea
    Josh Brownhill ablösefrei von Bristol City
    Jack Clarke von Tottenham Hotspur per 2 Jahres Leihe
    L. Nmecha für 3,95 Mio.€ (AK) von VfL Wolfsburg
    L. Kelly für 9 Mio.€ von AFC Bournemouth
    M. Niakhate für 16 Mio.€ von O. Marseille
    M. Arnautovic für 17,5 Mio.€ von Shanghai SIPG

    Ausgaben: 46,45 Mio.€

    Viele Experten sprachen von einer höchst erfolgreichen Transferperiode für Leeds United. Arsene Wenger bewies ein gutes wirtschaftliches Händchen. Da wäre der Nmecha Coup per Ausstiegsklausel von knapp 4 Mio.€. Der Marktwert vom jungen deutschen Talent beläuft sich nämlich bereits auf das doppelte. Die beiden ablösefreien Neuzugänge (Moses und Brownhill) sind ebenfalls deutliche Qualitätstransfers auf ihren Positionen. Jack Clarke konnte wieder von den Spurs ausgeliehen werden. Nun sogar für 2 Jahre. Lloyd Kelly und Moussa Niakhate sind wertvolle und vergleichbar günstige Stabilatoren in der Abwehr. Und dann die Überraschung des Sommers. Der zwar bereits etwas in die Jahre gekommene aber immer noch extrem fitte und starke Marko Arnautovic gibt ein Comeback in der stärksten Liga der Welt. Auf die Kombination Wenger und Arnautovic ist bereits die ganze Premier League gespannt!



    v.l.n.r: V. Moses (30), J. Brownhill (25), J. Clarke (20), L. Nmecha (22)


    v.l.n.r: L. Kelly (22), M. Niakhate (25), M. Arnautovic (32)



    KADER 2021/2022




    Tor

    C. Stankovic 76
    D. Clarke (Jugend) 72
    J. Morgan (Jugend) 68


    Abwehr

    LV Lloyd Kelly 74
    LV L. Davies 72
    LV B. Griffiths (Jugend) 63

    IV M. Niakhate 78
    IV L. Cooper 75
    IV St. Ilsanker 74
    IV W. Reid 74

    RV V. Moses 77
    RV L. Ayling 72
    RV S. Dallas 70


    Mittelfeld

    ZDM K. Phillips 80
    ZDM A. McCalmont 69
    ZM J. Shackleton 73
    ZM J. Brownhill 77
    ZM O. Baker (Jugend) 68
    ZOM J. Grealish 82
    ZOM T. Carter (Jugend) 68

    LM E. Alioski 71
    LM O. Watkins 79
    LM L. MacCutcheon (Jugend) 71
    LM H. Phillips (Jugend) 64

    RM J. Clarke 77 (geliehen)
    RM T. Walcott 75



    Angriff

    M. Arnautovic 80
    L. Nmecha 74



    STARTELF
    System: 4-2-3-1 breit


    Stankovic

    Moses Reid Niakhate Kelly

    Phillips Brownhill

    Clarke (RM) Grealish (ZOM) Watkins (LM)

    Arnautovic



    Ersatz: Clarke, Cooper, Davies, Shackleton, Walcott, MacCutcheon, Nmecha

    Erweiterung: Alioski, Ayling, Ilsanker, McCalmont



    Quelle: http://www.transfermarkt.de


    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (10.01.2020)

  8. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #35
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Eine lebhafte Transferphase liegt hinter Leeds. Die Transfers sehen in meinen Augen allesamt schlüssig aus. White nach einer starken Saison zu
    den Blues ziehen zu lassen ist wohl das beste, die Ablöse spricht ja für sich. Benteke ist natürlich technisch nicht auf dem Level wie es für den
    Fußball Wenger's erforderlich ist.

    Bei den Zugängen ist es eine tolle Mischung zwischen den erfahrenen Spielern wie Moses, Arnautovic oder ein Brownhill und den Jungen wie
    Nmecha oder Kelly. Gerade Nmecha könnte hier in ein, zwei Spielzeiten mit enormen Gewinn wieder abgegeben werden. Es wird sicher eine
    spannende Saison, die anderen Teams werden auch aufgerüstet. Von daher wünsche ich dir und deinen Nerven eine ruhige Spielzeit!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.01.2020)

  10. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #36
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Da isser wieder der Arni

    Schöne Transferphase in der du eigentlich alle Baustellen schließt. Ich hoffe, dass Arnautovic direkt funktioniert. Sollte er nicht treffen wie erhofft könnte es Probleme geben, denn Nmecha sehe ich nicht so gut (ich kam mit ihm nicht klar). Ansonsten ist durchaus die Qualität für eine ruhige Saison da.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.01.2020)

  12. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #37
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Schöner Überblick, dazu einige interessante Transfers
    Ob die passen oder nicht, da schau ich kaum noch drauf mittlerweile
    Wenger ist mittlerweile 72, hätte mir da was anderes gewünscht beim "Weg in die Zukunft"

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.01.2020)

  14. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #38
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Wenger bei Leeds find ich etwas komisch, aber dadurch auch wieder iwie cool
    Die Mannschaft ließt sich ja echt gut.... Arnautovic haste dir geholt, kennt man ja

    Nmecha für echt wenig Geld, finde ich Top... bin gespannt, wie erfolgreich du in der Premier League bist

    Schöne Berichte und viel Spaß weiterhin

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.01.2020)

  16. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #39
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Ich finde es immer noch gut, dass du Wenger reaktiviert hast. Natürlich ist er schon ein älteres Semester, aber immer noch ganz der Visionär von früher. Es ist schön, dass Leeds im vertraut und auch einige Spieler zur Verfügung stellt, mit denen er seine Idee verarbeiten kann.

    Arnautovic kehrt also doch noch mal in die BPL zurück, wer hätte das gedacht? Ich hab ihn immer gemocht, jetzt mal abseits seines Charakters bzw. Auftretens. War immer sowas wie ein "Mini-Ibrahimovic". Zusammen mit Moses, der einer meiner Lieblingsspieler in der englischen Liga ist, wird er die jungen Spieler gut anführen können und auch mal dazwischen hauen, wenn es den notwedig ist.

    Ich denke, du hast hier ein tolles Projekt und das wird uns sicher noch viel Freude bereiten.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.01.2020)

  18. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #40
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Wieso habe ich geahnt, dass du wieder Arnautovic holst. Spielt Mad Dog Pogatetz noch, ein aggressive leader würde deiner Mannschaft nach dem geschafften Klassenerhalt noch gut tun.
    Wenger, naja, ist zwar nice, aber für den jungen Weg ist er mMn der falsche. In der Defensive fehlt noch ein wenig ein guter Spieler, wo man sagen könnte, der hält die Abwehr zusammen, im Mittelfeld und vorne ist man gut, wenn auch im Angriff etwas dünn, aufgestellt.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.01.2020)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 12:43
  2. Waldis Karrierethread
    Von fcbwaldi im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:24
  3. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 13:40
  4. Karrierethread von matze616
    Von matze616 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate