MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83
  1. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #51
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    ich finde es super. Platz 10 ist für Palace sicherlich in Ordnung auch wenn es kurzzeitig so aussah als könne man weiter oben mitmischen. Ich denke, dass Matic ein ganz wichtiger Transfer sein könnte, der dich noch einen Schritt wieter bringt. Nun muss man mal schauen woran der schwache Sasisonabschluss lag. Wenn du die Schwächephase nicht in die nächste Saison mitnimmst kann man sicher einen einstelligen Platz anpeilen.
    Weiter so !

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.03.2020)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Und da ist die erste Saison mit Crystal Palace auch schon beendet, ging ja ziemlich schnell. Am Ende hat es einen kleinen Einbruch gegeben und deine Jungs konnten die hohen Erwartungen, welche manch einer zwischendurch eventuell hatte, nicht ganz erfüllen aber der 10. Tabellenplatz ist aus meiner Sicht ziemlich gut. Die Tabelle gefällt mir im Großen und Ganzen, nur dass Norwich City dringeblieben ist, geht ja mal gar nicht... kleiner Scherz... nee, alles gut aber schade, dass Sheffield United absteigen musste. Deine Darstellung und Präsentation sagt mir auch zu. Von daher bin ich schon auf die nächste Spielzeit gespannt und freue mich über neue Berichte!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.03.2020)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #53
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Wow... was ein Tempo! Trotz der Schwächephase am Ende der Saison ist Platz zehn mehr als gut - das internationale Geschäft kann
    nicht der Anspruch gewesen sein. Leider geht Bournemouth runter, die Cherries sind mir doch sehr sehr sympathisch. Ab der kommenden
    Spielzeit gibt es dann auch eine Veränderung auf der Trainerbank und dann sicherlich auch noch mal einen Umbruch im Kader - das wird
    spannend.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.03.2020)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Ich glaube du und die Eagles sind genauso wie ich und Eibar.
    Warst du eigentlich schon Eagles-Sympathisant, bevor du das erste Mal mit denen in FIFA gezockt hast, oder kam das so wie bei mir auch dadurch?
    Die Art der Darstellung gefällt mir extrem gut, kurz und auf den Punkt, echt cool, vielleicht schaue ich mir da was für mögliche zukünftige Projekte was ab. Das mit der besten Liga der Welt halte ich allerdings für ein Gerücht....

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.03.2020)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #55
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Eine erste gute Saison für die Eagles. Das Benteke so getroffen hat, freut mich natürlich sehr. Er hat bei mir einfach ein Stein im Brett nachdem er bei Villa war und dort unfassbar gut gespielt hat. Ich hab ein Faible für den Kerl. Ich denke mit dem Saisonplatz kannst du mehr als zufrieden sein. Vielleicht habe ich es überlesen aber hast du Matic geholt? Ebenfalls ein Spieler von dem ich extrem viel halte, nachdem ich ihn live mit Benfica damals gesehen habe. Hatte eine unfassbare Präsenz, so wie Hamsik bei Neapel. Unfassbarer Führungsspieler im richtigen Umfeld, und ich denke da könnte Süd-London sich ebenfalls einreihen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (25.03.2020)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #56
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    @Gandalf: Ja es wird in der 3.Saison zu einer Neubesetzung auf der Trainerbank kommen...Wird dann auch im Laufe dieser Saison Thema werden...Wegen dem Umbruch: Ich glaube du musst nicht so extrem lange warten...In diesem Sommer ist einiges passiert...

    @Richard: Ich weiß nicht genau...kann mich noch genau erinnern, dass ich das erste Match von Palace 2013 (nach dem Wiederaufstieg) in der Premier League live im TV gesehen hatte...gegen die Spurs...und da ist schon etwas passiert mit mir...habe sie im Laufe der Saison dann auch verfolgt...war dann im Frühjahr gegen Pool im Selhurst Park und ich glaube einen Sommer darauf bei einem Testspiel gegen den GAK...war alles ziemlich zeitgleich mit dem zocken, glaube ich...

    @ 1948: ja Benteke ist auch ein Liebling von mir...ich liebe diese großen Hünen als Stürmer einfach (Stefan Maierhofer , Peter Crouch, And Carroll usw.)
    und Matic habe ich ablösefrei geholt...steht im letzten Bericht ziemlich am Ende...

    an alle einen herzlichen Dank für das Feedback...hätte nicht mit soviel Resonanz gerechnet...aber die Karriere macht echt Spaß...hat einfach auch mit der Stimmung in der Premier League bzw. im Selhurst bei Fifa zu tun...heute Abend geht es dann weiter...Transferphase und Saisonstart...da war einiges los...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #57
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er



    Season 2020/ 2021



    ***Öffnung des Transferfensters- Tottenham Hotspur will Tom Davies- Palace möchte aber mind. 30 Mio.€ für den zentralen Mittelfeldspieler- Mourinho will aber nur gut 20 Mio.€ zahlen- Verhandlungen beendet***


    Tom Davies ist nach einer tollen Saison ein begehrter Mittelfeldspieler



    ***2 weitere Neuzugänge bei Crystal Palace- A. Maitland- Niles kommt von den Gunners, wo er keine Perspektive mehr sah; Das Megatalent D. Brooks kommt von Absteiger AFC Bournemouth***


    links: Ainsley Maitland- Niles (RV); rechts: David Brooks (RM)



    ***Crystal Palace und Tottenham Hotspur die Zweite- Diesesmal scheitert Palace im Ringen um R. Sessegnon- Forderungen der Spurs zu hoch***


    Die beiden Klubs finden in dieser Transferphase nicht richtig zusammen



    ***Nächster Neuzugang bei Crystal Palace- statt R. Sessegnon kommt D. McNeil von FC Burnley für die linke Mittelfeldseite- Planungen somit eigentlich abgeschlossen***


    Das nächste vielversprechende Talent dockt bei den "Eagles" an-
    Dwight McNeil (LM)




    >>>DEADLINE DAY<<<

    ***Arsensal will Patrik van Aanholt als Back Up LV- Patrik erbittet bei der Vereinsführung diese Chance nutzen zu können- Aufgrund seiner Verdienste für den Klub, will Hodgson ihm keine Steine in den Weg legen- Deal done und dear Patrik***


    Patrik van Aanholt- nun ein "Gunner"

    ***Nun braucht man schnell einen Ersatz auf der LV Position- Wieder versucht man R. Sessegnon von den Spurs loszueisen- kann sich sogar auf 27,5 Mio.€ einigen, aber Sessegnon ist nicht damit einverstanden, dass er als LV eingeplant ist und verweigert den Deal***


    Ryan Sessegnon verweigert die angedachte Rolle als LV

    ***Es muss jetzt schnell gehen- Hodgson fragt bei Manchester United an bezüglich Luke Shaw- der Linksverteidiger hat bei United keine Perspektive mehr und ist einem Wechsel nicht abgeneigt- man kann sich mit dem Verein einigen, sodass ein Wechsel rasch über die Bühne geht- Willkommen bei den Eagles lieber Luke!***


    Luke Shaw ist der Nachfolger von van Aanholt auf der linken Abwehrseite

    ***Als ob dies nicht schon Stress genug gewesen wäre, kommt jetzt auch noch ein Angebot von PSV Eindhofen für den unzufriedenen Guido Burgstaller- Hodgson stimmt unter einer Bedingung dem Wechsel zu- Viel Glück lieber Guido!***


    Nach nur einem Jahr ist das Intermezzo von G. Burgstaller bei den "Eagles" schon wieder zu Ende

    ***Die Bedingung hat einen Namen und heißt Oliver McBurnie- Ein Stoßstürmer, welcher bei Absteiger Sheffield United unter Vertrag steht- McBurnie brennt auf einen Wechsel zu den Eagles- Und diese lassen sich den Transfer kurz vor Mitternacht noch einmal ordentlich was kosten- Herzlich Willkommen dear Oliver!***


    Frisches Blut im "Eagles"Angriff- Oliver Mc Burnie




    ***Transferzusammenfassung***

    Abgänge

    R. Innis zu Konsyaspor für 610.000€
    W. Hennessay zu Sheffield United für 2,9 Mio€
    J. Tomkins zu Stade Brest für 4,85 Mio.€
    J. Jach zu Benevento für 720.000€
    J. Mensah zu SV Mattersburg für 140.000€
    S. Robertson zu Hobro IK für 400.000€
    C. Wickham zu Alanyaspor für 2,25 Mio.€
    P. van Aanholt zu FC Arsenal für 8,5 Mio.€
    G. Burgstaller zu PSV Eindhofen für 6,2 Mio.€

    Einnahmen: 26,17 Mio.€


    Zugänge

    N. Matic von Manchester united ablösefrei
    A. Maitland- Niles von FC Arsenal für 15,4 Mio.€
    J. Egan von Sheffield United für 12,4 Mio.€
    D. Brooks von AFC Bournemouth für 19,4 Mio.€
    D. McNeil von FC Burnley für 23 Mio.€
    L. Shaw von Manchester United für 19,3 Mio.€
    O. McBurnie von Sheffield United für 13,5 Mio.€

    Ausgaben: 103 Mio.€ (!!!)

    103- 26,17= 76,83 Mio.€- 53,2 (Zaha Ablösesumme letzter Winter)=
    - 23,63 Mio.€



    ***Letztes Jahr von Hodgson und gleichzeitiger riesiger Umbruch im Kader- Viererkette des letzten Jahres an drei Stellen neu besetzt- Nur Kapitän Sakho weiterhin an Bord***


    Die Verlässlichkeit in persona- "Skipper" M. Sakho



    ***Saisonstart durchwachsen- 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage- Kein Gegner aus den Top 6***



    Tabelle nach 5 Spieltagen





    1. Leicester City 15
    2. Tottenham Hotspur 15
    3. Wolves 12
    4. FC Arsenal 12

    5. Manchester United 11
    6. Manchester City 11
    7. FC Chelsea 10
    8. FC Everton 9
    9. FC Liverpool 8
    10. Crystal Palace 8
    11. Newcastle United 7
    12. West Ham United 6
    13. FC Brentford 4
    14. FC Watford 4
    15. Norwich City 3
    16. FC Burnley 3
    17. Brighton 2
    18. Leeds United 1
    19. Cardiff City 1
    20. Aston Villa 0




    Starting eleven

    4-4-2 (flach)

    Guaita 80

    Maitland- Lines (78) Sakho (78) Egan (78) Shaw (81)

    Brooks (79) Davies (80) Milivojevic (82) McNeil (80)

    Ayew (76) Benteke (73)



    Ersatz:
    Henderson (66), Kelly (77), Ward (74), Cahill (76), Riedewald (72),
    Mc Carthy (75), Matic (78), Meyer (79), Townsend (78), Cantwell (77),
    Gayle (75), Mc Burnie (76)





    Coming next: Herbstsaison+ Gehaltsrangliste der "Eagles"
    Quelle: http://www.transfermarkt.de


    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.03.2020)

  14. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Hat sich ja einiges getan in der Transferphase. Die "Eagles" konnten gute und interessante Spieler wie Matic, McBurnie oder Shaw für sich gewinnen und den Kader so vielleicht etwas breiter aufstellen. Auf jeden Fall wurde für Crystal Palace Verhältnisse enorm investiert. Doch es gab auch einige Abgänge wie Burgstaller, van Aanholt oder Hennessay, welche etwas Geld einbrachten. Im Großen und Ganzen eine wie ich finde gute Transferphase, trotz der Ausgaben. Mal schauen, wie das zusammen passen wird?! Der Saisonstart war ok, 8 Punkte aus 5 Matches sind in Ordnung. Die Aufsteiger tun sich wie erwartet schwer. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (26.03.2020)

  16. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #59
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Interessant. Crystal Palace und West Ham sind ungefähr die gleiche Kragenweite würde ich sagen und das sieht man auch bei unseren Transfers. Brooks habe ich ja auch geholt und die Namen die bei dir kursieren habe ich oftmals auch in Betracht gezogen. Platz 10 ist auch identisch. Ich denke, dass du dich gut verstärkt hast und der Blick demnächst auch noch etwas nach oben gehen kann. Zum großen Wurf wird es aber vermutlich noch nicht reichen.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.03.2020)

  18. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #60
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Hier geht es Schlag auf Schlag... toll! Das zeigt, dass du Spaß zu haben scheinst, wie du ja auch schon selbst öfter geschrieben hast
    Mit Palace haste ja jetzt richtig Kohle investiert und auch einiges an Qualität in den Kader geholt (Matic, Shaw), aber auch an die Zukunft gedacht und junge Spieler verpflichtet, die bei dir bestimmt noch dazulernen
    Der Saisonstart lässt ja noch zu wünschen übrig, aber wenn das Team mal eingespielt ist, läuft es bestimmt auch besser... viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.03.2020)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 13:43
  2. Waldis Karrierethread
    Von fcbwaldi im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:24
  3. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 14:40
  4. Karrierethread von matze616
    Von matze616 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 14:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate