MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
  1. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #71
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Die Hinrunde ist bereits Geschichte und die Jungs von Crystal Palace haben eindrucksvoll bewiesen, dass mit ihnen durchaus noch zu rechnen ist. Der 8. Tabellenplatz mit 35 Punkten, noch vor Arsenal FC und West Ham United ist sehr gut, da wird die Nachbarschaft nicht sonderlich begeistert sein. Da darf man sich auf eine spannende Rückrunde freuen. Du spielst ebenso wie ich aktuell mit den "Cherries" ein flaches 4-4-2 System, das scheint deinem Team gut zu Gesicht zu stehen. Die Diskussion bezüglich eines neuen Teammanagers, falls Hodgson tatsächlich aufhört, lässt viel Raum für Spekulationen. Das gefällt mir. Einige Namen und Kandidaten hast du ja bereits ins Spiel gebracht. Eddie Howe wäre natürlich eine Option. Peter Stöger halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen, der ist einfach zu unbedeutend und zu klein für die Premier League. Frank Lampard wäre frei aber auch der Richtige für Crystal Palace? Schwierig würde ich sagen. Da könnte vielleicht ein Teammanager aus der Championship besser passen, da gibt es sicherlich einige Kandidaten, welche in Frage kämen. Ich werfe zusätzlich auch noch einen anderen Namen in den Ring, nämlich Freddie Ljungberg. Das wäre meine Option gewesen, wenn ich nicht mit Eddie Howe geplant hätte. Du wirst aber schon den richtigen Kandidaten aus dem Hut zaubern, da bin ich sehr zuversichtlich. Dein Design gefällt mir nach wie vor sehr gut, so kannst du viele Infos verpacken. Und zwar so viele, dass man fast schon gar nicht auf alles eingehen kann, das würde den Feedback-Rahmen sprengen. Insgesamt ein sehr geiler Bericht deinerseits, tolle Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit dem Crystal Palace Football Club!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #72
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Danke für das gesamte Feedback!
    Es fühlt sich irgendwie wie ein zweiter Frühling des Managerbereichs an...Klar...das ganze wird auch wieder nachlassen aber es ist echt cool, wieder hier Bewegung drinnen zu haben...


    Nun als kleine Zwischenstreuung mal ein Video, das ich heute gefunden habe...
    Mit einem alten Bekannten aus Österreich (Johnny Ertl)
    Man sieht wie eng Erfolg und Misserfolg für weitere Jahre zusammenliegen...
    Was wäre nur gewesen, wenn...


    0 Nicht möglich!

  3. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #73
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er



    Season 2020/ 2021



    ***Schwächephase zum Jahreswechsel- 1 Punkt aus 4 Spielen- Norwich (N), Burnley (X), Manchester United (N), Chelsea (N)***


    Ist in Südlondon noch immer noch nicht angekommen- M. Meyer



    ***Frühes FA- Cup Aus in Norwich- "Eagles" verlieren 1:3***


    In Norwich begann die "Krise" und dort wurde diese im FA- Cup auch weiter prolongiert



    ***Tom Davies rettet mit Assist und Tor in den letzten Minuten das Spiel gegen FC Watford- Endstand 2:2***



    EFL- Cup Halbfinale



    Crystal Palace- FC Liverpool 3:5 (Gesamt)
    Hinspiel: 2:2
    Rückspiel: 1:3

    ***Gut gekämpft aber dennoch ist im Halbfinale für die "Eagles" Endstation- Stimmung im Hinspiel im Selhurst Park war elektrisierend***


    Immer noch eines der stimmungsvollsten Stadien Englands- Der Selhurst Park



    ***Transfersensation in London- Tom Davies wechselt mit sofortiger Wirkung zu den "Gunners"- Arsenal London bezahlt 48 Mio.€ für den Spielmacher der "Eagles"- Fans, Mannschaft und Trainerstab sicher nicht begeistert aber bei dieser Summe und nach dem Wunsch von Davies diese Chance zu ergreifen, war der Transfer alternativlos***


    Tom Davies wechselt zu Arsenal London- Ablöse: 48 Mio.€



    ***Leistungseinbruch im Jänner, könnte Crystal Palace die Saison kosten- Niederlagen gegen Brentford (1:5) und Leeds United (0:2) verschärfen die Situation in Südlondon***



    Transfers Winter 2021

    Zugänge

    ---------

    Abgänge

    J. McCarthy zu Cagliari Calcio für 5,8 Mio.€
    T. Davies zu FC Arsenal für 48 Mio.€

    Einnahmen: 53,8 Mio.€

    Transferbilanz Sommer 2020: -23,6 Mio.€
    nun bereinigte Transferbilanz: + 30,2 Mio.€




    ***Jänner vorbei und die "Eagles" fangen sich langsam wieder- Sieg gegen Aston Villa (2:0) und zwei Unentschieden gegen Brighton und die Tottenham Hotspur***


    Rückte wieder in die Startelf und traf auch wieder- Christian Benteke



    Tabelle nach 28 Spieltagen



    1. Manchester City 73
    2. Tottenham Hotspur 68
    3. FC Liverpool 67
    4. Manchester United 66

    5. Wolverhampton Wanderers 61
    6. FC Chelsea 53
    7. FC Arsenal 44
    8. Leicester City 42
    9. Crystal Palace 42
    10. FC Everton 42
    11. West Ham United 36
    12. Newcastle United 34
    13. Brighton 32
    14. FC Watford 32
    15. FC Burnley 29
    16. Aston Villa 26
    17. Norwich City 12
    18. Leeds United 11
    19. Cardiff City 9
    20. FC Brentford 9




    ***Paukenschlag bei Crystal Palace- Max Meyer stellt Transferanfrage- Es gibt anscheinend bereits einen Verein, welcher die Austiegsklausel in Höhe von
    ca. 25 Mio.€ bezahlen würde***


    Es scheint fast ausgeschlossen, dass Schalke 04 Max Meyer um diese Summe retour holt (AK: ca. 25 Mio.€)



    ***Trainerkanditaten bei Crystal Palace***



    Frank Lampard
    + durch großen Namen eine Anziehungskraft für Spieler
    - Gehaltsforderungen



    Eddie Howe
    + lässt gerne ähnliches System wie Hodgson spielen
    - wird auch von größeren Vereinen gejagt (FC Everton)



    Peter Stöger
    + passt perfekt zu Teams wie Crystal Palace
    - seit längerem kein Trainerjob mehr, in England unbekannt



    Lee Johnson
    + spielt ebenfalls bevorzugt 4-4-2, konstante Arbeit bei Bristol City seit 2016
    - noch keine Premier League Erfahrung



    Steven Gerrard
    + großer Name (siehe F. Lampard)
    - Gehaltsforderungen, würde Palace nur als Zwischenstation sehen



    Rafa Benitez
    + immense Erfahrung, absoluter Toptrainer
    - Gehaltsforderungen, völlig andere Spielphilosophie als Hodgson




    Coming next: Saisonabschluss
    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.04.2020)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #74
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Aktuell eine kleine Leistungsdelle wenn man das so sagen darf bei 42 Punkten und damit ein deutlichen Polster auf die Abstiegszone. Nach oben wird es
    wohl allerdings nichts mehr werden. Der Abgang von Davies ist natürlich krass aber schön zu sehen, das du solche Spieler zu größeren Vereinen ziehen
    lässt. Bei den Trainern fällt bei mir einzig Stöger komplett raus, für Gerrard wäre es die perfekte Bewährungsprobe in der Premier League. Das wird sicher
    eine spannende Personalentscheidung.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.04.2020)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #75
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Meyer will also weg - denke, wenn man die 25 für ihn generieren kann, dann ist das kein schlechtes Geschäft, bin mir sicher, dass du da etwas gleichwertiges, wenn nicht Besseres zu Palace lotsen kannst
    Sehr schöner Bericht wieder mit vielen Infos - die Trainerfrage bleibt offen und find ich sehr interessant; fände Gerrard oder Lampard cool, aber Gerrard ist von beiden mMn die bessere Wahl
    Mal sehen, wofür du dich letztlich entscheiden wirst - bin schon gespannt! Super Bericht!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.04.2020)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #76
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Auch beim Crystal Palace Football Club geht es weiter. In den Pokal-Wettbewerben musste man das Aus verkraften. Während es im FA Cup bei Norwich City eine äußerst bittere 1:3 Niederlage gab, lieferte man im EFL Carabao Cup Liverpool FC im Halbfinale einen großen Kampf. Mit 2:2 und 1:3 zogen die "Eagles" letztendlich den Kürzeren und verpassten somit nur knapp den Einzug ins Finale. Schade aber da kann man nichts machen. In der Premier League gab es zuletzt einige Dämpfer und Rückschläge, mit 42 Punkten steht man aber immerhin noch auf dem 9. Tabellenplatz. Das ist aber durchaus in Ordnung, wenn das das Gesamtbild betrachtet. Auf dem Transfermarkt hat sich auch etwas getan. Für 48 Millionen Euro wurde Tom Davies zu Arsenal FC transferiert. Sicherlich nicht die Wunschvorstellung der "Eagles", man verliert einen sehr wichtigen Spieler aber bei dieser Summe war der Transfer alternativlos. Ein Abgang von Max Meyer für 25 Millionen Euro wäre dagegen ein sehr gutes Geschäft für Crystal Palace, schließlich bringt der Spieler nicht die gewünschten Leitungen. Der Verkauf von James McCarthy in die Serie A zu Cagliari Calcio für knapp 6 Millionen bringt zusätzliche Einnahmen, so dass die Bilanz deutlich besser aussieht. Zu den Trainerkandidaten habe ich im letzten Feedback ja schon etwas geschrieben und bleibe dabei, Stöger schließe ich persönlich vollkommen aus auch wenn ich weiß, dass du ihn gut findest. Die anderen Kandidaten könnten und würden aus meiner Sicht alle passen, der eine mehr und der andere weniger. Auch ein Lampard, der zunächst einmal zu groß erscheinen könnte, würde den "Eagles" gut zu Gesicht stehen und den gesamten Verein voran bringen. Aber auch die übrigen Kandidaten hätten gewisse Vorzüge. Ich bin gespannt, für wen du dich letztendlich entscheiden wirst und habe da bereits so eine Vermutung. Insgesamt einmal mehr ein ganz toller Bericht von dir, sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    Edit: Hab noch zwei Rechtschreibfehler korrigiert

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (05.04.2020 um 18:16 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.04.2020)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #77
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Was ist hier los? Da verabschiedet sich Tom Davies mit einer beachtlichen Summe nach Nordlondon zu Arsenal und Max Meyer wird auch noch für eine sattliche Summe Geld die Biege machen. Gute Geschäfte, wobei natürlich vor allem Davies dir weh getan hat. Ich denke von den Kandidaten her würden am besten Eddie Howe und Steven Gerrard passen, wenn ich mir das restliche Teilnehmerfeld so ansehe. Da Howe in echt ja Evertonian ist, denke ich würde das eher passen wenn er sich den Blues anschließen würde. Warum also Gerrard? Ja er würde Palace vermutlich eher als Sprungbrett sehen, jedoch ist der Sprung von Rangers zu einem mittelklassigen PL Team perfekt. Lampard finde ich sogar mit am unspannensten, vor allem könnte er eine Pause nach aufreibenden Chelsea Monaten gebrauchen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.04.2020)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #78
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Aktuell eine kleine Leistungsdelle wenn man das so sagen darf bei 42 Punkten und damit ein deutlichen Polster auf die Abstiegszone. Nach oben wird es
    wohl allerdings nichts mehr werden. Der Abgang von Davies ist natürlich krass aber schön zu sehen, das du solche Spieler zu größeren Vereinen ziehen
    lässt. Bei den Trainern fällt bei mir einzig Stöger komplett raus, für Gerrard wäre es die perfekte Bewährungsprobe in der Premier League. Das wird sicher
    eine spannende Personalentscheidung.
    wie du sagst...diese Karriere soll auch von schmerzvollen Abgängen leben...erst dann wird das Spiel auch richtig lustig und anspruchsvoll in Sachen Kaderplanung...du würdest also auch gerne Gerrard als Hodgson Nachfolger sehen- interessant ...danke für dein immer tolles Feedback

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Meyer will also weg - denke, wenn man die 25 für ihn generieren kann, dann ist das kein schlechtes Geschäft, bin mir sicher, dass du da etwas gleichwertiges, wenn nicht Besseres zu Palace lotsen kannst
    Sehr schöner Bericht wieder mit vielen Infos - die Trainerfrage bleibt offen und find ich sehr interessant; fände Gerrard oder Lampard cool, aber Gerrard ist von beiden mMn die bessere Wahl
    Mal sehen, wofür du dich letztlich entscheiden wirst - bin schon gespannt! Super Bericht!
    Meyer war immer am Sprung in die Startelf, hat aber in den entscheidenden Momenten ausgelassen...anders Tom Davies...der war immer da wenn es eng wurde und hat neben Milivojevic (der gesetzt ist) blilliert...25 Mio.€ für Meyer sind der Hammer- ist er doch damals ablösefrei von Schalke gekommen...
    auch du bist Pro- Gerrard...es zeichnet sich eine Tendenz ab ...danke für dein tolles Feedback...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Auch beim Crystal Palace Football Club geht es weiter. In den Pokal-Wettbewerben musste man das Aus verkraften. Während es im FA Cup bei Norwich City eine äußerst bittere 1:3 Niederlage gab, lieferte man im EFL Carabao Cup Liverpool FC im Halbfinale einen großen Kampf. Mit 2:2 und 1:3 zogen die "Eagles" letztendlich den Kürzeren und verpassten somit nur knapp den Einzug ins Finale. Schade aber da kann man nichts machen. In der Premier League gab es zuletzt einige Dämpfer und Rückschläge, mit 42 Punkten steht man aber immerhin noch auf dem 9. Tabellenplatz. Das ist aber durchaus in Ordnung, wenn das das Gesamtbild betrachtet. Auf dem Transfermarkt hat sich auch etwas getan. Für 48 Millionen Euro wurde Tom Davies zu Arsenal FC transferiert. Sicherlich nicht die Wunschvorstellung der "Eagles", man verliert einen sehr wichtigen Spieler aber bei dieser Summe war der Transfer alternativlos. Ein Abgang von Max Meyer für 25 Millionen Euro wäre dagegen ein sehr gutes Geschäft für Crystal Palace, schließlich bringt der Spieler nicht die gewünschten Leitungen. Der Verkauf von James McCarthy in die Serie A zu Cagliari Calcio für knapp 6 Millionen bringt zusätzliche Einnahmen, so dass die Bilanz deutlich besser aussieht. Zu den Trainerkandidaten habe ich im letzten Feedback ja schon etwas geschrieben und bleibe dabei, Stöger schließe ich persönlich vollkommen aus auch wenn ich weiß, dass du ihn gut findest. Die anderen Kandidaten könnten und würden aus meiner Sicht alle passen, der eine mehr und der andere weniger. Auch ein Lampard, der zunächst einmal zu groß erscheinen könnte, würde den "Eagles" gut zu Gesicht stehen und den gesamten Verein voran bringen. Aber auch die übrigen Kandidaten hätten gewisse Vorzüge. Ich bin gespannt, für wen du dich letztendlich entscheiden wirst und habe da bereits so eine Vermutung. Insgesamt einmal mehr ein ganz toller Bericht von dir, sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    Edit: Hab noch zwei Rechtschreibfehler korrigiert
    wie du sagst...bei 48 Mio.€ und einer sportlichen Verbesserung für den Spieler muss man einfach einlenken...bei Meyer kam zuerst die Meldung vom Spieler bezüglich Transferanfrage und kurz darauf das Angebot (Austiegsklausel ca. 25 Mio.€)- nie im Leben hätte ich noch mehr für ihn erhalten...also danke und auf Wiedersehen...
    zur Trainerentscheidung: Schreib mir vlt deine Vorstellung...würde mich interessieren

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Was ist hier los? Da verabschiedet sich Tom Davies mit einer beachtlichen Summe nach Nordlondon zu Arsenal und Max Meyer wird auch noch für eine sattliche Summe Geld die Biege machen. Gute Geschäfte, wobei natürlich vor allem Davies dir weh getan hat. Ich denke von den Kandidaten her würden am besten Eddie Howe und Steven Gerrard passen, wenn ich mir das restliche Teilnehmerfeld so ansehe. Da Howe in echt ja Evertonian ist, denke ich würde das eher passen wenn er sich den Blues anschließen würde. Warum also Gerrard? Ja er würde Palace vermutlich eher als Sprungbrett sehen, jedoch ist der Sprung von Rangers zu einem mittelklassigen PL Team perfekt. Lampard finde ich sogar mit am unspannensten, vor allem könnte er eine Pause nach aufreibenden Chelsea Monaten gebrauchen.
    klar hat der Davies Transfer weh getan...es war aber eine logische und realistische Entscheidung...Davies war absoluter Leistungsträger bei mir...dann 48 Mio.€ und noch dazu die Gunners...den Transfer kann man sowas von rechtfertigen...
    Gute Analyse warum Pro- Gerrard...mal sehen ob es so eintreffen wird...


    @all: Next Bericht heute oder morgen Abend....inkl. Trainerentscheidung

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #79
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er



    Season 2020/ 2021



    ***Max Meyer wechselt zur neuen Saison zum Rivalen West Ham United***


    West Ham lässt sich Max Meyer ca. 25 Mio.€ (AK) kosten



    ***Ziel Europa League rückt für die "Eagles" durch schwankende Leistungen in immer weitere Ferne***



    ***Unentschieden gegen Liverpool (3:3) und ein überraschender Sieg bei Manchester City (4:2)- Crystal Palace greift entscheidend in den Titelkampf der Premier League mit ein***


    Beide lassen gegen die "Eagles" Punkte liegen- City aber 2 mehr!!!


    ***6:1 Heimsieg im Derby gegen West Ham United- Spaßfussball von der feinsten Sorte- Jordan Ayew mit einem lupenreinen Hattrick***


    Hätte noch zu Saisonbeginn 2019/ 2020 verkauf werden sollen- Entwickelte sich daraufhin aber zum absoluten Topscorer der "Eagles"




    ***Europa League für die "Eagles" trotz hervorragendem Saisonfinish kein Thema mehr- Crystal Palace in den letzten 6 Saisonspielen der Premier League ohne Niederlage***


    Dwight McNeil wird "Barclays Premier League Player of the Month" im Mai


    Roy Hodgson wird im letzten Monat seiner Karriere nochmals - und dies durchaus auch verdient- zum "Barclays Premier League Manager of the Month" im Mai gewählt



    Starting Eleven in der Rückrunde




    4-4-2 flach

    Guaita

    Maitland- Niles Sakho Egan Shaw

    Brooks Matic Milivojevic McNeil

    Benteke Ayew



    Ersatz: Henderson, Riedewald, Ward, Cahill, Boateng, Wright (J), Cantwell, Townsend, Gayle, McBurnie

    Info: Martin Kelly und Max Meyer unterzeichneten bereits während der Rückrunde neue Verträge bei anderen Vereinen- daraufhin keine Einsätze mehr



    Abschlußtabelle




    1. FC Liverpool 98
    2. Manchester City 96
    3. Manchester United 90
    4. Tottenham Hotspur 89

    5. Wolverhampton Wanderers 83
    6. FC Chelsea 74
    7. FC Arsenal 66
    8. Crystal Palace 60
    9. Leicester City 57
    10. FC Everton 51
    11. West Ham United 49
    12. Newcastle United 48
    13. Brighton 48
    14. FC Watford 40
    15. Aston Villa 36
    16. FC Burnley 35
    17. Norwich City 22
    18. FC Brentford 14
    19. Cardiff City 13
    20. Leeds United 11


    * FC Liverpool kann Titel verteidigen

    * M. Pochettino führt Manchester United wieder in die Nähe der Spitze

    * Chelsea und Arsenal unter den Erwartungen

    * Crystal Palace erreicht trotz katastrophalem Jänner beste Premier League Platzierung ever!!!

    * Eddie Howe soll in der nächsten Saison Everton zurück ins internationale Geschäft bringen

    * Norwich hält abermals die Klasse

    * Alle drei Aufsteiger müssen sofort wieder retour in die Championship

    *AFC Bournemouth, FC Fulham und Sheffield United steigen auf




    ***GOAL STATS***



    1. S. Aguero (Manchester City) 31
    H. Kane (Tottenham Hotspur)31
    3. Jimenez (Wolverhampton Wanderers) 27
    S. Mane (FC Liverpool) 27
    5. S. Enrich (Leicester City) 22
    B. Fernandes (Manchester United) 22
    7. J. Ayew (Crystal Palace) 20
    8. R. Firmino (FC Liverpool) 19


    Teilen sich die Torjägerkrone
    Sergio Aguero und Harry Kane
    Übrigens nur ein Tor weniger als L. Suarez (FC Liverpool) in der Saison 2013/ 2014 als dieser den Torrekord in der Premier League aufstellte



    ***GOAL STATS***



    1. J. Ayew 20
    2. O. McBurnie 13
    3. D. McNeil 10
    4. D. Brooks 9
    5. C. Benteke 7
    6. L. Milivojevic 3
    D. Gayle 3



    ***BREAKING NEWS***

    Steven Gerrard (40) übernimmt das Traineramt bei Crystal Palace. Er setzte sich am Ende gegen den einzig noch verbliebenen Kanditaten Lee Johnson (Bristol City) durch und wird einen 3- Jahres- Vertrag bis Sommer 2024 bei den "Eagles" aus Südlondon unterzeichnen. Steve Parish (Chairman Crystal Palace) meinte in einer ersten Stellungnahme, dass Steven Gerrard den Kultverein südlich der Themse auf das nächste Level heben sollte. Sein Name generiert zusätzlich auch Potential für namhafte Neuzugänge in den nächsten Jahren. Die Rangers aus Glasgow wollten Gerrard keine Steine in den Weg legen, ließen sich die Freigabe aber doch fürstlich entlohnen. Steven Gerrard nannte als Ziel für die nächsten Jahre die Etablierung in den Top 8 und die Qualifikation für das europäische Geschäft.



    Nachfolger von R. Hodgson bei den "Eagles"- St. Gerrard



    Coming next: Saisonstart, Transfers, Kader
    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #80
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Richtig starke Saison der Eagles. Am Ende Platz 8. Man sieht aber was für eine außergewöhnliche Saison es bräuchte um nach Europa zu kommen denn es fehlen ja immernoch über 20 Punkte. Mit Gerrard holst du einen großen Namen und ich bin gespannt wen er als Verpflichtungen an Land holen kann. Klasse, dass du die Reds zum Meister machen konntest.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.04.2020)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 12:43
  2. Waldis Karrierethread
    Von fcbwaldi im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:24
  3. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 13:40
  4. Karrierethread von matze616
    Von matze616 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate