MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83
  1. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #61
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Ganz schönes hin und her in der Transferphase, gerade bei Sessegnon. Letztlich hat sich ganz schön was getan. Das das Kapitel Bugstaller schon wieder
    beendet ist ist natürlich bitter, hatte aber von Beginn an ein schlechtes Gefühl. Aber schön zu sehen, das Transfers auch mal nach hinten gehen und eben
    nicht komplett einschlagen. Bei den Zugängen hast mit Matic natürlich einen absoluten Leader gewonnen, dazu ist er Premier League erfahren. Gleiches
    gilt für Shaw. Bei den anderen wirkt es mir so ein bisschen also ob man sich dachte, hauptsache englischen bzw. schottische Talente holen. Den Saisonstart
    hat man sich dann wohl anders vorgestellt aber ist ja erst der Beginn der Saison!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.03.2020)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #62
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Oh ich komme kaum mit, aber halb so wild Ein kommen und gehen im Süden von London. Wie ich schon letztens vermerkt habe, ist vor allem der Matic Transfer meine Kragenweite. Liebe den Kerl! Ziemlich interessant sind auch die neuen á la McBurnie, der aus Sheffield kam. Ein Start der eigentlich total in Ordnung wäre, wären da nicht deine Ausgaben, dein Kader und deine eigene Wahrnehmung von eben jenen. Ich denke du hast da schon etwas mehr von dem Saisonstart erhofft, vor allem da kein Top-6 Gegner dabei war.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.03.2020)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #63
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hat sich ja einiges getan in der Transferphase. Die "Eagles" konnten gute und interessante Spieler wie Matic, McBurnie oder Shaw für sich gewinnen und den Kader so vielleicht etwas breiter aufstellen. Auf jeden Fall wurde für Crystal Palace Verhältnisse enorm investiert. Doch es gab auch einige Abgänge wie Burgstaller, van Aanholt oder Hennessay, welche etwas Geld einbrachten. Im Großen und Ganzen eine wie ich finde gute Transferphase, trotz der Ausgaben. Mal schauen, wie das zusammen passen wird?! Der Saisonstart war ok, 8 Punkte aus 5 Matches sind in Ordnung. Die Aufsteiger tun sich wie erwartet schwer. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
    Wenn man die im vorigen Jahr nicht ausgegebenen Zaha Millionen miteinberechnet, dann relativiert sich das Transferminus auch wieder...Klar war es ein großer Umbruch...Aber nun soll es ruhiger werden und nur noch nach einem Verkauf bzw. punktuell verstärkt werden...

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Interessant. Crystal Palace und West Ham sind ungefähr die gleiche Kragenweite würde ich sagen und das sieht man auch bei unseren Transfers. Brooks habe ich ja auch geholt und die Namen die bei dir kursieren habe ich oftmals auch in Betracht gezogen. Platz 10 ist auch identisch. Ich denke, dass du dich gut verstärkt hast und der Blick demnächst auch noch etwas nach oben gehen kann. Zum großen Wurf wird es aber vermutlich noch nicht reichen.
    Der Blick sollte definitiv nach oben gehen nach diesen Investitionen...Man will für britische Talente (Brooks, McNeil) ein Sprungbrett zu den Top 6 sein...Und man will auch mal routinierte Topspieler nach Südlondon (Matic) lotsen...Der große Wurf ist in England mit einem solchen Team sicher schon die Europa League, welche schon extrem schwer ist zu erreichen...

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Hier geht es Schlag auf Schlag... toll! Das zeigt, dass du Spaß zu haben scheinst, wie du ja auch schon selbst öfter geschrieben hast
    Mit Palace haste ja jetzt richtig Kohle investiert und auch einiges an Qualität in den Kader geholt (Matic, Shaw), aber auch an die Zukunft gedacht und junge Spieler verpflichtet, die bei dir bestimmt noch dazulernen
    Der Saisonstart lässt ja noch zu wünschen übrig, aber wenn das Team mal eingespielt ist, läuft es bestimmt auch besser... viel Erfolg weiterhin
    Wie du sagst...Ich achte auf Ausgewogenheit im KAder...junge hunrige Spieler, welche bei mir Palace nur als Sprungbrett sehen und ältere verdiente Spieler, welche nochmal regelmäßig spielen wollen...Das mit dem eingespielt sein kann ich nur bestätigen....

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ganz schönes hin und her in der Transferphase, gerade bei Sessegnon. Letztlich hat sich ganz schön was getan. Das das Kapitel Bugstaller schon wieder
    beendet ist ist natürlich bitter, hatte aber von Beginn an ein schlechtes Gefühl. Aber schön zu sehen, das Transfers auch mal nach hinten gehen und eben
    nicht komplett einschlagen. Bei den Zugängen hast mit Matic natürlich einen absoluten Leader gewonnen, dazu ist er Premier League erfahren. Gleiches
    gilt für Shaw. Bei den anderen wirkt es mir so ein bisschen also ob man sich dachte, hauptsache englischen bzw. schottische Talente holen. Den Saisonstart
    hat man sich dann wohl anders vorgestellt aber ist ja erst der Beginn der Saison!
    Hab mir diese Philosophie auch ein wenig auferlegt (junge britische talente)- sollte aber ausgewogen sein...und ich denke, dass es mir schon gelungen ist...Egan und Shaw gelten ja jetzt nicht mehr als Talente würde ich sagen...

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Oh ich komme kaum mit, aber halb so wild Ein kommen und gehen im Süden von London. Wie ich schon letztens vermerkt habe, ist vor allem der Matic Transfer meine Kragenweite. Liebe den Kerl! Ziemlich interessant sind auch die neuen á la McBurnie, der aus Sheffield kam. Ein Start der eigentlich total in Ordnung wäre, wären da nicht deine Ausgaben, dein Kader und deine eigene Wahrnehmung von eben jenen. Ich denke du hast da schon etwas mehr von dem Saisonstart erhofft, vor allem da kein Top-6 Gegner dabei war.
    freut mich, dass dir meine Transferphilo schon etwas zusagt...ja...mit diesen Ausgaben darf man sich schon mal was erwarten und da es zum Saisonstart nur gegen Leeds, Brentford, Aston Villa, Brighton und ? ging, war die Punktausbeute jetzt das Minimalziel würde ich mal sagen...Aber es sollte besser werden...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #64
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Danke für das Feedback!



    Season 2020/ 2021



    ***Crystal Palace feiert bei 5:0 Sieg gegen Cardiff City den höchsten Premier League Auswärtssieg der Klubgeschichte***



    ***Peter Wright (16) bekommt einen Profivertrag bei den "Eagles"- Er gilt als eines der größten englischen Talente seines Jahrgangs***


    Hofft nach Erhalt eines Profivertrages auch auf Kurzeinsätze in
    der Premier League- Peter Wright




    ***Crystal Palace ist wohl der absolute Angstgegener der "Reds" aus Liverpool- Wieder gewinnen die "Eagles" an der Anfield Road- Dieses mal sogar klar mit 3:1- Oliver Mc Burnie mit seinem ersten Premier League Doppelpack***


    Neuzugang McBurnie hat relativ schnell den Topscorer der
    letzten Saison (Ch. Benteke) auf die Bank verdrängt




    ***Nach Siegen gegen Brighton, Portsmouth und Everton steht Crystal Palace im EFL Viertelfinale- Der Gegner dort: MANCHESTER CITY!!!***


    Diese Gegner konnte man auf den Weg ins EFL- Cup Viertelfinale besiegen



    ***"Eagles" mit einem unheimlichen Lauf- Siege in der Premier League gegen Everton (3:0), Liverpool (3:1), Manchester United (3:2), Arsenal (1:0) und Manchester City (2:1)- Punktverluste gegen tiefstehende Gegner verhindern aber den absoluten Sprung nach vorne***


    Tom Davies in Topform- Er ist Dreh und Angelpunkt im Spiel von Crystal Palace



    ***1:3 Heimniederlage gegen Crystal Palace kostet Frank Lampard den Job- Chelsea weit hinter den eigenen Ansprüche- Außerdem Aus im EFL- Cup sowie der Champions League***


    Frank Lampard ist nicht mehr Trainer der "Blues"



    ***Wahnsinn im Selhurst Park- Crystal Palace holt mit einem Mann weniger einen 0:2 Rückstand gegen Manchester City im EFL- Cup Viertelfinale auf und gewinnt im Elfmeterschießen eines der denkwürdigsten Spiele der Klubgeschichte***


    Milivojevic (Elfm. 69`) und Townsend (82`) machten das Unmögliche wahr



    ***- Halbfinale***

    Crystal Palace- FC Liverpool
    Stoke City- Newcastle United

    (Spieltermine für Hin und Rückspiel im Jänner)



    ***Serie reißt genau einen Tag vor Weihnachten- seit 17. Oktober waren die "Eagles" unbesiegt- Inakzeptabler Auftritt in Norwich (0:5 zur Halbzeit) macht Roy Hodgson rasend - Am Ende muss man sich mit 2:5 geschlagen geben***


    Der sonst sehr stabile Innenverteidiger John Egan hatte in Norwich einen rabenschwarzen Tag



    ***Steve Parish (Chairman von Crystal Palace) möchte Roy Hodgson noch zum Weitermachen überreden, plant aber zweigleisig falls der alte "Sir" seine Meinung nicht ändern sollte- Namen wie Eddie Howe (nach dem Abstieg von Bournemouth zurückgetreten und gerade auf Sabatical), Lampard (bei Chelsea entlassen), Stöger oder Koemann fallen des öfteren***


    Will Hodgson noch ein weiters Jahr abringen- Steve Parish



    Tabelle nach der Hinrunde




    1. Manchester City 50
    2. Tottenham Hotspur 47
    3. FC Liverpool 45
    4. Wolverhampton Wanderers 44

    5. Manchester United 41
    6. Leicester City 37
    7. FC Chelsea 37
    8. Crystal Palace 35
    9. FC Arsenal 31
    10. West Ham United 26
    11. FC Everton 26
    12. FC Watford 21
    13. FC Burnley 19
    14. Brighton 19
    15. Aston Villa 18
    16. Newcastle United 18
    17. Norwich City 12
    18. Leeds United 5
    19. FC Brentford 5
    20. Cardiff City 4




    Starting Eleven

    4-4-2 flach


    Guaita (80)

    Maitland- Niles (78) Sakho (C) (78) Egan (78) Shaw (81)

    Brooks (80) Milivojevic (82) Davies (81) McNeil (80)

    McBurnie (77) Ayew (77)



    Ersatz: Henderson, Riedewald, Ward, Cahill, Kelly, McCarthy, Meyer, Matic, Cantwell, Townsend, Gayle, Benteke



    Gehaltsrangliste



    Gehalt pro Woche

    1. Shaw 77k
    2. Matic 67k
    3. Milivojevic 66k
    4. Sakho 58k
    5. Townsend 58k

    6. Ayew 53k
    7. Davies 51k
    8. Guaita 50k
    9. Cahill 50k
    10. Egan 47k
    11. Kelly 46k
    12. Ward 45k
    13. Brooks 45k
    14. Benteke 45k
    15. Maitland- Niles 45k
    16. McCarthy 44k
    17. Meyer 44k
    18. McBurnie 42k
    19. McNeil 35k
    20. Gayle 34k
    21. Cantwell 29k
    22. Riedewald 21k
    ...

    Man sieht, dass man bei Crystal Palace bald vor einem Problem stehen könnte. Es gibt noch einige Altverträge, welchen den Leistungen nicht so ganz entsprechen. Demgegenüber stehen Leistungsträger, welche deutlich "unterbezahlt" sind.



    Coming next: Transfers Winter 2021, Spiele bis Ende Februar/ Mitte März

    Quelle: http://www.transfermarkt.de


    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.04.2020)

  8. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #65
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Richtig guter Teil. Da steckt viel drin ohne einen zu erschlagen. In der Liga läuft es ziemlich gut. Vor allem die großen Gegner lehrst du das fürchten. Das Problem mit den kleineren kennt glaube ich jeder. Mir liegen die "Großen" auch meistens besser. Im EFL hat dich diese Stärke schon bis ins Halbfinale getrieben. Da trifft man wieder auf seinen Lieblingsgegner. Selbstläufer . Aber leider nur der EFL, dessen Daseinsberechtigung sich mir eh nicht erschließen will (lässt du da immer die A-Mannschaft ran? Ich nutze den ausschließlich für die Jugend- und Bankspieler). Mal schauen was der Winter so bringt. Bei Stöger musste ich schmunzeln ... das hätte mal was

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.04.2020)

  10. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #66
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Viele Infos haste da toll zusammengepackt - von deinen eigenen Talenten, über die Trainerentlassung von Lampard (und gleichzeitig die Einstreuung des Gerüchts, dass er Roy Hodgsons nächstes Jahr bei den 'Eagles' ablösen könnte) bis hin zu tollen Ergebnissen! Allerdings kommt dann der Tiefschlag in Norwich, aber davon sollte man sich nicht unterbuttern lassen - nach der Weihnachtszeit einfach wieder stark starten und man könnte eine erfolgreiche Saison hinbekommen

    Interessant ist auch die Gehaltsliste... klar kann man das jetzt nicht mit Freiburg o.ä. vergleichen und trotz allem ist das in der PL wahrscheinlich auch nur Durchschnitt, aber wenn ich dann bei Freiburg die Gehälter sehe... Bestverdiener bei mir hatte glaub ich 35k oder so, also gerade Mal so viel, wie bei dir die Nr. 20! Toll, dass du sowas noch mit reinpackst

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.04.2020)

  12. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #67
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Ich muss dir auch ein Lob für die Darstellung aussprechen! Mit den Headlines weiß man gleich worum es geht, sauber zusammengefasst. Sportlich
    läuft es ebenfalls bei den Eagles, das Erreichen des Halbfinals im CarabaoCup könnte noch mit den ganz großen Coup enden, sollte man jetzt
    nochmals über Liverpool hinauswachsen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.04.2020)

  14. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #68
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Richtig guter Teil. Da steckt viel drin ohne einen zu erschlagen. In der Liga läuft es ziemlich gut. Vor allem die großen Gegner lehrst du das fürchten. Das Problem mit den kleineren kennt glaube ich jeder. Mir liegen die "Großen" auch meistens besser. Im EFL hat dich diese Stärke schon bis ins Halbfinale getrieben. Da trifft man wieder auf seinen Lieblingsgegner. Selbstläufer . Aber leider nur der EFL, dessen Daseinsberechtigung sich mir eh nicht erschließen will (lässt du da immer die A-Mannschaft ran? Ich nutze den ausschließlich für die Jugend- und Bankspieler). Mal schauen was der Winter so bringt. Bei Stöger musste ich schmunzeln ... das hätte mal was
    Danke für das Lob....ja ich glaube nach langer Suche habe ich für mich meinen Stil gefunden, mit welchem ich auch selbst sehr zufrieden bin...
    Im EFL Cup habe ich auch eine etwas andere Herangehensweise...habe ich einen etwas schwächernen Saisonstart, kommt meist ein Spiel gegen einen unterklassigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt um der A- Mannschaft Selbstvertrauen tanken zu lassen...Passt alles schon zu Beginn, lasse ich in den ersten Runden auch meist Reservisten spielen...sollte ich aber mind. ins Viertelfinale kommen, nehme ich den Cup ernst...
    Es kommt auch drauf an mit welchem Team ich spiele...Bei Palace muss man ihn fast ernst nehmen, da man irgendwann auch einen Titel holen will...FA Cup und Meisterschaft sowieso ist wesentlich schwieriger finde ich...

    Stöger ist mir spontan eingefallen...ist aber immer noch in der Verlosung

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Viele Infos haste da toll zusammengepackt - von deinen eigenen Talenten, über die Trainerentlassung von Lampard (und gleichzeitig die Einstreuung des Gerüchts, dass er Roy Hodgsons nächstes Jahr bei den 'Eagles' ablösen könnte) bis hin zu tollen Ergebnissen! Allerdings kommt dann der Tiefschlag in Norwich, aber davon sollte man sich nicht unterbuttern lassen - nach der Weihnachtszeit einfach wieder stark starten und man könnte eine erfolgreiche Saison hinbekommen

    Interessant ist auch die Gehaltsliste... klar kann man das jetzt nicht mit Freiburg o.ä. vergleichen und trotz allem ist das in der PL wahrscheinlich auch nur Durchschnitt, aber wenn ich dann bei Freiburg die Gehälter sehe... Bestverdiener bei mir hatte glaub ich 35k oder so, also gerade Mal so viel, wie bei dir die Nr. 20! Toll, dass du sowas noch mit reinpackst
    ja die Gehälter in der Premier League kann man kaum mit einem deutschen Mittelständler vergleichen...eigentlich irre was da an Geld bezahlt wird in der Woche wenn man dies zusammenrechnet...ich habe jetzt aus Spaß mal zusammengerechnet...die Top 20 meiner Liste verdienen gemeinsam 1 Mio.€ in der Woche!!!!!!!...hier folgender Link: Ranking: Das durchschnittliche Jahresgehalt der Premier-League-Profis | Goal.com
    demnach hatte Palace einen Durchschnittsgehalt pro Spieler im Jahr von 3,2 Mio.€ ...multipliziert man dies mal sagen wir mal auch 20 sind wir bei 64 Mio.€ Jahresgehalt für den Kader...bei mir kommen wir halt auf 52 Mio.€...demnach ist es bei Fifa eh noch "humaner" angesiedelt...echt heftig....

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich muss dir auch ein Lob für die Darstellung aussprechen! Mit den Headlines weiß man gleich worum es geht, sauber zusammengefasst. Sportlich
    läuft es ebenfalls bei den Eagles, das Erreichen des Halbfinals im CarabaoCup könnte noch mit den ganz großen Coup enden, sollte man jetzt
    nochmals über Liverpool hinauswachsen.
    Auch dir danke für das Lob...wie bereits gesagt bin ich selbst auch total zufrieden und es macht Spaß...es generiert ein schnelles Weiterkommen in der Karriere und trotzdem kann man viel Inhalt auf kompremierter Basis reinpacken...und der Bericht selbst ist auch total schnell erstellt...dies ist bei mir bekanntlich extrem wichtig, da Zeit rar gesät ist....

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #69
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Stöger fände ich wirklich höchst interessant, wäre aber für einen ambitionierten PL-Klub vielleicht aber doch zu schwach auf der Brust. Peter hat ja des öfteren gesagt, dass er gerne die Rolle eines "Doppelmannes" mimen würde, dass hätte er in England ja eh drin. Dennoch wäre Stöger vielleicht zu klein, zu unbekannt um das zu rechtfertigen. Eddie Howe wäre die ultimativ beste Lösung für deine Mannen nach der Saison, während ich Lampard eher uninteressanter finden würde. Da du die Entlassung Lampards reingespielt hast, könnt' ich mir ihn gut als Kandidaten vorstellen.

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    #70
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Stöger fände ich wirklich höchst interessant, wäre aber für einen ambitionierten PL-Klub vielleicht aber doch zu schwach auf der Brust. Peter hat ja des öfteren gesagt, dass er gerne die Rolle eines "Doppelmannes" mimen würde, dass hätte er in England ja eh drin. Dennoch wäre Stöger vielleicht zu klein, zu unbekannt um das zu rechtfertigen. Eddie Howe wäre die ultimativ beste Lösung für deine Mannen nach der Saison, während ich Lampard eher uninteressanter finden würde. Da du die Entlassung Lampards reingespielt hast, könnt' ich mir ihn gut als Kandidaten vorstellen.
    Mir gefällt wie hier darüber spekuliert wird...Vielleicht könnt ihr noch ein paar Namen in die Verlosung werfen...Vielleicht bringe ich dann auch so eine Art "Vorstellung aller Kanditaten" mit deren Vorstellungen für Crystal Palace...
    Ich sag euch...eigentlich hatte ich ein fixes Szenario...dann verworfen...dann hatte ich ein zweites fixes Szenario...zwar noch nicht verworfen aber ich finde man könnte jetzt auch andere Namen noch in Betracht ziehen...

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 13:43
  2. Waldis Karrierethread
    Von fcbwaldi im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 13:24
  3. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 14:40
  4. Karrierethread von matze616
    Von matze616 im Forum Karriere Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 14:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate