MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 286
  1. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #131
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Zitat Zitat von Sennexyz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, seit dem gestrigen EA Sports FIFA update wird das SKY Sport TV - Logo (overlay) nicht mehr angezeigt. Ich benutze den zweiten MOD von Andy. Habe die entsprechende Project Datei über den Frosty Editor als fbmod gespeichert und starte den MOD dann über den Frosty MOD Manager mittels lunch.

    Ansonsten funktioniert der MOD aber weiterhin.

    (Übrigens kann ich den Frosty Editor seit dem EA Sports FIFA update von gestern nicht mehr starten und somit die Project-Datei auch nicht neu als fbmod generieren - > "Fehlermeldung" beim Start des Frosty Editors: "an unhandled exception occurred", dann folgt eine Dauerschleife...)
    http://fifaplanet.de/showthread.php/...=1#post1038102

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #132
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    16.01.2020
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Hi,

    als ersten Post hier auf dem Forum wollte ich direkt mal etwas an die Community zurückgeben als dank für die Zahlreichen Mods usw.:

    Habe von einigen Teams die Banner geupdated, Hauptsächlich von Borussia Mönchengladbach die Zaunfahnen. Hab dort allerdings nen Kompromiss gemacht, ich hatte die Wahl entweder die beiden Zaunfahnen welche bei Heimspiel immer genutzt werden ("Vitusstadt" und "Bökelberg") einzubinden oder die neue "Ultras" Zaunfahne welche ja mittlerweile bei so gut wie jedem Auswärtsspiel aufgehangen wird, hab mich für letzteres entschieden da ich es leid war bei Auswärtsspielen in FIFA immer die beiden Heimfahnen im Auswärtsblock zu sehen

    Sind auch ein paar "Fiktive" mit dabei. Wird zwar bestimmt nicht jedem realismusfreak taugen aber ich ich dachte mir ich share die trotzdem mal für die Community, eventuell will sie jemand auch benutzen Natürlich bis auf den Nordkurve Banner und der Obsession & Begleitservice Banner welche von Andy's Pack entnommen wurde ist alles andere Selfmade Die Farbe ist etwas grau anstatt schwarz da im Game Schwarze Banner immer etwas arg zu schwarz sind und nicht realistisch aussehen bei Sonnigen Stadien.

    Außerdem hänge ich noch ne Fahne an, die dinger sind eigentlich bei jedem spiel dabei in dieser farbe (weiß - schwarz - grün - schwarz- weiß)

    Beste Grüße!

    banner_23_color.pngflag_23_1_color.png

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu vask0 für den nützlichen Beitrag:

    timmy1902 (16.01.2020)

  4. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    97
    Danke
    64
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    wow ziemlich coole Sache,die meisten kenne ich davon,wäre cool für Alle Buli Teams lol.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #134
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    16.01.2020
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Zitat Zitat von timmy1902 Beitrag anzeigen
    wow ziemlich coole Sache,die meisten kenne ich davon,wäre cool für Alle Buli Teams lol.

    hab bisher eigentlich wenn es um andere teams ging auch größtenteils fiktive banner gemacht, kann sie trotzdem mal hier anhängen vielleicht kann jemand was damit anfangen:

    Jahn Regensburg:

    banner_543_color.png

    VfB Stuttgart:

    banner_36_color.png

    Sturm Graz:

    banner_209_color.png

    Rapid Wien:

    banner_254_color.png

    Preußen Münster:

    banner_531_color.png

    Fürth:

    banner_165_color.png

    Ingolstadt:

    banner_111239_color.png



    Beste Grüße

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #135
    Profispieler
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    140
    Danke
    459
    Erhielt 46 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 6

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Hallo Andy ! Ich habe ein Problem ! Dein Mod allein startet, füge ich aber einen anderen Mod hinzu , z.B.Bootpack von Adiosz oder meinen eigenen Adboard Mod, dann lädt der Mod Manager alle nicht. Er startet das spiel nicht, er lädt sich Tod...???

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #136
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    [QUOTE=vask0;1038180]hab bisher eigentlich wenn es um andere teams ging auch größtenteils fiktive banner gemacht, kann sie trotzdem mal hier anhängen vielleicht kann jemand was damit anfangen:
    Ingolstadt:

    banner_111239_color.png





    Sorry, es ist nicht bös gemeint , aber da gefallen mir die bereits erstellten(weiss nicht von wem) grösstenteils doch besser ,sind viellseitiger und nicht nur die Farben umgetauscht, Gladbach finde ich sehr gut! Auch ich erstelle Banner , meist aber nur fehlende , da die bereits erstellten ,meiner Meinung nach schon von hoher Qualität sind.Aber wie schon gesagt , das ist alles Ansichtssache und nur meine subjektive Meinung
    siehe Ingolstadt

    banner_111239_color.png

    0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (17.01.2020 um 09:33 Uhr)

  8. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    97
    Danke
    64
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    [QUOTE=rost97;1038196]
    Zitat Zitat von vask0 Beitrag anzeigen
    hab bisher eigentlich wenn es um andere teams ging auch größtenteils fiktive banner gemacht, kann sie trotzdem mal hier anhängen vielleicht kann jemand was damit anfangen:
    Ingolstadt:

    banner_111239_color.png





    Sorry, es ist nicht bös gemeint , aber da gefallen mir die bereits erstellten(weiss nicht von wem) grösstenteils doch besser ,sind viellseitiger und nicht nur die Farben umgetauscht, Gladbach finde ich sehr gut! Auch ich erstelle Banner , meist aber nur fehlende , da die bereits erstellten ,meiner Meinung nach schon von hoher Qualität sind.Aber wie schon gesagt , das ist alles Ansichtssache und nur meine subjektive Meinung
    siehe Ingolstadt

    banner_111239_color.png

    Ich finds nicht schlecht,weil die meisten real sind oder es wirklich auch im Stadion gibt,aber ansonsten finde ich die auch nicht schlecht gemacht,aber hab da eh nicht so Ahnung wie Ihr,die die selbst erstellt,auch die von Regensburg,Münster und Stuttgart find ich gut.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #138
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    16.01.2020
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    [QUOTE=rost97;1038196]
    Zitat Zitat von vask0 Beitrag anzeigen
    hab bisher eigentlich wenn es um andere teams ging auch größtenteils fiktive banner gemacht, kann sie trotzdem mal hier anhängen vielleicht kann jemand was damit anfangen:
    Ingolstadt:

    banner_111239_color.png





    Sorry, es ist nicht bös gemeint , aber da gefallen mir die bereits erstellten(weiss nicht von wem) grösstenteils doch besser ,sind viellseitiger und nicht nur die Farben umgetauscht, Gladbach finde ich sehr gut! Auch ich erstelle Banner , meist aber nur fehlende , da die bereits erstellten ,meiner Meinung nach schon von hoher Qualität sind.Aber wie schon gesagt , das ist alles Ansichtssache und nur meine subjektive Meinung
    siehe Ingolstadt

    banner_111239_color.png
    ja klar verständlich, hab ehrlich gesagt bei den meisten wie zb ingolstadt nicht originale datein oder gute bilder gefunden wo man die original banner entnehmen kann, hab die meistens nur für eigene zwecke benutzt. bei gladbach hab ich mir aber mühe gegeben xD

    danke für die Ingolstadt datei, werde die eher benutzen

    Wollte sowieso mal fragen woher die meisten eigentlich die originalen logos usw von den clubs haben? bei vielen findet man nur sehr schwierig die logos oder bilder der banner ohne etwas im weg da die meisten ultragruppen nichtmal ne internetpräsenz haben und wenn dann gibts dort auch nicht wirklich immer gute bilder der logos. sottocultura haben zum glück vor nem monat ne internetseite gemacht und ich konnte endlich das richtige logo benutzen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #139
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    Das ist eine verdammt aufwendige Suche und auch Nachgestalten von Bannern von Zaunfahnen ,bei Fanclubs u.s.w. und eigentlich gehört dieses Thema wohl auch eher in den Grafikbereich: Grafiken FIFA 20 dort sind auch viele Banner und Fahnen zu finden.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Andy's Fifa 20 Patch

    #140
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Andy's Fifa 20 Patch

    man kann alles finden, wenn man die Zeit hat, zu suchen, wobei man gerade bei den Bannern die Originale eh meist nur als reine Vorlage nutzen kann und man die einzelnen Banner, zB der Ultras selbst gestalten muss, inkl. der richtigen Fonts, die man auch im Netz finden kann...

    aber, wie mein Vorposter hier schon richtig sagt, gehört das eigentlich in der Grafiken Bereich...

    PS: das Ingolstadt Banner ist sowohl in meinem Patch als auch im EEP enthalten, nur zur Info...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andy's FIFA 19 Patch
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 19
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 12:00
  2. Fifa 19 patch 1.04 Ps4
    Von Ferdinho84 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 19
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2018, 18:19
  3. Andy's Grafiken FIFA16
    Von Andy im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 18:02
  4. Fifa 14 Key mit Patch
    Von Lukasira im Forum FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 16:01
  5. Ticket-Preis-Patch von Andy
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 16:24

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate