MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. Manchester United - Zurück zu alten Glanzzeiten

    #1
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard Manchester United - Zurück zu alten Glanzzeiten


    Ole Gunnar Solskjær verlässt Manchester United

    O.G. Solskjaer wird Manchester United mit sofortiger Wirkung verlassen. Mit einer Pressemitteilung ließen die Red Devils die Trennung verlauten. In dem Bericht wird von persönlichen Beweggründen geschrieben, aber es soll schon seit längerer Zeit Diskrepanzen zwischen Vorstand und Trainerstab geben. Während Solskjaer an dem Team, mit dem er letzte Saison den 6. Platz erreicht hat, grundsätzlich festhalten wollte, sahen die Pläne des Vorstands ganz anders aus.

    Seit der Ferguson Ära sind die Transfers bei United in die falsche Richtung gelaufen. Man könnte nun also davon sprechen, dass man dies mit einem erneuten Umbruch vergessen machen möchte.

    Einen neuen Trainer wollten sie bislang nicht ankündigen. Es scheint allerdings, als hätte man bereits einen Nachfolger gefunden, denn die Transfergerüchte halten seit Wochen nicht an. Laut verschiedener Medienberichten soll man sich, jedoch für einen Ex-United Spieler entschieden haben. Die Liste der möglichen Kandidaten schränkt sich daher sehr ein. Neben Mark Hughes gelten auch Neu-Trainer Edwin van der Sar (Präsident bei Ajax Amsterdam) und Ruud van Nistelrooy (Nachwuchstrainer bei PSV) als mögliche Nachfolger von Solskjaer.

    Der Abschied ist offiziell. Ole Gunnar Solskjaer wird mit Manchester United nicht in die neue Saison starten.





    Auch wenn noch kein neuer Trainer verkündet wurde, laufen die Kadervorbereitungen bei Manchester United auf Hochtouren! The Guardian berichtet, dass United sich auf fast jeder Position verstärken möchte. Vor allem James Maddison (22, Leicester City), Jadon Sancho (19, Borussia Dortmund), Thomas Müller (29, Bayern München) und Mikel Oyarzabal (22, Real Sociedad) sind dabei in den Fokus der Red Devils geraten. Unter anderen eine Verpflichtung von Sancho dürfte sich als kompliziert erweisen, denn Manchester United spielt im Gegensatz zum BVB nur in der Euro League. 3 Neuzugänge wurden in den letzten Wochen bereits vorgestellt. Harry Maguire (26, 87 Mio.€), Aaron Wan-Bissaka (21, 55 Mio.€) und Daniel James (21, 17 Mio.€) werden das Team in der Defensive bzw. auf den Außen verstärken.
    Verbesserungspotential sieht der Miteigentümer und Präsident Joel Glazer auf allen Positionen. Allerdings möchte er nur bedingt in den Umbruch investieren. Geld soll vor allem durch die Spielerverkäufe in die Kassen kommen. Paul Pogba dürfte da das größte Potential für diese Einnahmen bieten. Ebenfalls langjährige und treue Spieler wie Juan Mata, Phil Jones und Jesse Lingard haben eher schlechte Chancen beim Umbruch mitzuwirken.

    Beim FC Bayern München oft nur auf der Bank...Also bald Europa League statt Champions League?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (18.10.2019 um 14:26 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    DeacoN (19.10.2019), GAD777 (18.10.2019)

  3. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #2
    Profispieler
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    145
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Bin gespannt, was du aus ManU machst, viel Erfolg Werde die Story auf jeden Fall verfolgen

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu panicmaster für den nützlichen Beitrag:

    Slim (18.10.2019)

  5. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Du präsentierst den Lesern also einen Karriere/Story mit Manchester United. Finde ich toll, eine realistische und gut präsentierte Geschichte rund um die "Red Devils" ist immer gerne gesehen, auch England ist momentan nicht so oft vertreten, deshalb werde ich persönlich hier sicher öfter mal reinschauen. Der Einstieg mit der Suche nach einem neuen Teammanager ist interessant, da werde ja bereits einige Namen gehandelt. Jedenfalls hast du einiges vor dir, wenn du einen Umbruch einleiten möchtest?! Finanziell hast du auf jeden Fall hervorragende Möglichkeiten und ich bin schon gespannt, wie du das Ganze hier aufbauen möchtest. Viel Spaß und Erfolg mit Manchester United!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (18.10.2019)

  7. AW: Manchester United - Zurück zu alten Glanzzeiten

    #4
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu alten Glanzzeiten

    Noch eine Story mit Manchester United, dieses Mal aber ohne Sir Alex. Also vom Ansatz schon realistischer, ich denke sowieso, dass Ole sich nicht mehr lange halten kann. Dann soll direkt wieder ein Trainer mit Stallgeruch kommen, hoffentlich hat er mehr Fortune als der Norweger. Van der Sar würde wohl seine Präsidentschaft nicht aufgeben für sowas unsicheres wie den Trainerposten und van Nistelrooy kann ich mir so gar nicht vorstellen. Also von den dreien wäre dann Hughes meine Wahl.

    Transfermäßig ist der Bericht sehr orientiert an der Realität, ich bin gespannt, was du das aus dem Hut zauberst. Einen guten Start für dich.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Slim (19.10.2019)

  9. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #5
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Ich tippe mal auf Ryan Giggs oder Paul Scholes, beide fänd ich mega
    Thomas Müller wäre wieder ein Transfer in die falsche Richtung mMn

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Slim (19.10.2019)

  11. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #6
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Thomas Müller wäre wieder ein Transfer in die falsche Richtung mMn
    DAS war genau die Reaktion, die ich "provozieren" wollte.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (20.10.2019)

  13. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #7
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    DAS war genau die Reaktion, die ich "provozieren" wollte.
    Das hast du auch geschafft... war auch mein erster Gedanke

    Zu deinem Bericht: Flüssig geschrieben, schon gestaltet; schlicht, aber gut ! Bin ja gespannt, wer nun das Traineramt bei den Red Devils übernehmen wird, einige Kandidaten hast du ja genannt... van der Sar würde ich jetzt nicht erwarten, aber wäre auch iwo cool
    Die Transfergerüchte sind interessant, Maddison würde glaub ich super passen, grade wenn Pogba geht... einen Verkauf von Mata fänd ich schade, mit Sancho hättest du dann aber auf den Außen eine super Option, die noch ganz jung ist - hatte ich letztes Jahr auch in meiner United-Karriere

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (21.10.2019)

  15. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #8
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Manchester United präsentiert seinen neuen Trainer!

    Manchester United hat pünktlich zum Mittag eine Pressekonferenz einberufen. Dort wurde endlich der neue Trainer der Red Devils vorgestellt. Es ist Edwin van der Sar. Der 48 jährige stand von 2005 bis 2011 im Tor von United und gewann unter anderem die englische Meisterschaft und die Champions League.
    Für den Trainerjob wird der Holländer seinen Posten als Geschäftsführer bei Ajax Amsterdam niederlegen. Ein herber Schlag für den niederländischen Meister, jedoch gab es laut van der Sar rechtzeitige Absprachen und somit eine bereits laufende Suche des Nachfolgers. Van der Sar sagte zu dem noch in einem Interview: "Es fällt mir nicht leicht meiner großen Liebe Ajax den Rücken zu kehren und das Amt niederzulegen. Dennoch bin ich dem Ruf meiner anderen großen Liebe, Manchester Untied, gefolgt. Das Konzept hat mich überzeugt und ich spüre hohes Vertrauen vom Vorstand. Ich bin überzeugt, dass wir die Missstände der letzten Jahre aufarbeiten und eine deutlich erfolgreichere Zukunft vor uns haben."

    Einen Transfer gab es ebenfalls gleich zu vermelden. Mikel Oyarzabal (22) wird das Team von van der Sar verstärken. Der spanische Flügelspieler wechselt von Real Sociedad nach England. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Transferoffensive soll bei United in den nächsten Tagen weitergehen. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis auch weitere Abgänge verkündet werden!


    Frisch im Amt - Edwin van der Sar!



    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Das hast du auch geschafft... war auch mein erster Gedanke

    Zu deinem Bericht: Flüssig geschrieben, schon gestaltet; schlicht, aber gut ! Bin ja gespannt, wer nun das Traineramt bei den Red Devils übernehmen wird, einige Kandidaten hast du ja genannt... van der Sar würde ich jetzt nicht erwarten, aber wäre auch iwo cool
    Die Transfergerüchte sind interessant, Maddison würde glaub ich super passen, grade wenn Pogba geht... einen Verkauf von Mata fänd ich schade, mit Sancho hättest du dann aber auf den Außen eine super Option, die noch ganz jung ist - hatte ich letztes Jahr auch in meiner United-Karriere

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (21.10.2019 um 10:53 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (21.10.2019)

  17. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #9
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Van der Sar Trainer, passt finde ich
    Zudem mit Oyazarbal oder wie der heißt der erste Transfer, passt in ein angestrebtes Konzept
    ManU bietet viel Potenzial denke ich, bleibe dabei

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (21.10.2019)

  19. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Manchester United präsentiert also den Niederländer Edwin van der Sar als neuen Teammanager. Ich weiß es nicht aber hat er überhaupt eine Trainerlizenz? Ist auch egal. Die Entscheidung kommt nicht ganz so überraschend, auch wenn mir spontan kein einziger ehemaliger Keeper einfällt, welcher später als Trainer Erfolg hatte?! Und dennoch finde ich die Entscheidung gut, richtig und interessant. Einen ehemaligen Spieler später als Trainer zu installieren ist genau mein Ding, habe ich auch schon öfter mal in älteren Karrieren/Storys gemacht. Mal schauen, welche Veränderungen nun vorgenommen werden und ob sich der Erfolg bei den "Red Devils" wieder einstellt?! Einen Transfer von Thomas Müller hätte ich ganz spannend gefunden, auch wenn er meiner Meinung nach nicht wirklich passt und Manchester United auch nicht unbedingt weiterbringen würde aber man könnte daraus eine nette Nebengeschichte basteln, sollte er nicht wie gewünscht zum Einsatz kommen und so weiter. Linksaußen Mikel Oyarzabal gefällt mir. Ein schöner Bericht vom Old Trafford, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (21.10.2019)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manchester United - Mission Triple
    Von gast44 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 18:58
  2. Manchester United zurück an die Spitze Europas
    Von loconalo im Forum Karriere Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate