MMOGA-FIFA 20
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #11
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.854
    Danke
    3.380
    Erhielt 3.849 Danke für 3.236 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    van der Sar also, hmmm. Weiß nicht wie ich das einschätzen soll
    Bin noch nicht so überzeugt, aber weil ich ihn nicht als Trainer kenne
    Als Spieler gäbe es vllt auch 1-2 passendere Optionen, aber mal schauen wie er in England funktioniert

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    DAS war genau die Reaktion, die ich "provozieren" wollte.
    Bin halt einer für Mitmach-Stories

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Slim (21.10.2019)

  3. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #12
    EEP 19 Ersteller Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5.842
    Danke
    3.169
    Erhielt 3.374 Danke für 1.555 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 756
    Vergeben: 199

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Bin halt einer für Mitmach-Stories
    Dann wirst du viel Spaß am Tippspiel haben!

    0 Nicht möglich!



  4. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    582
    Danke
    129
    Erhielt 235 Danke für 206 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 1

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Ich spiele privat selbst meine United Karriere und werde deswegen hier (leider) nicht so oft reinschauen um mich insgeheim nicht beeinflussen zu lassen ; ) .
    Wünsche dir aber viel Spaß und hoffe dass auch du United wieder zu altem, neuen Glanz verhelfen kannst! : )

    Viel Spaß!

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    Slim (22.10.2019)

  6. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #14
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    109
    Danke
    110
    Erhielt 100 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Ich bin etwas grummelig mit der Trainerwahl, ich kann mir nicht vorstellen, dass van der Sar seine Heimat verlässt, selbst wenn die alte Liebe aus England ruft. Aber gut, deine Geschichte, deine Entscheidungen. Ich werde das weiter beobachten und später nochmal schreiben, ob mit die Trainerwahl dann zusagt.

    Oyarzabal ist ein guter Mann, in der Realität und in FIFA. Kommt einem bei Manchester United ja fast ein bisschen klein vor, der Name, aber vielleicht ist genau das auch der richtige Ansatz.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Slim (23.10.2019)

  8. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #15
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.918
    Danke
    3.383
    Erhielt 3.392 Danke für 2.862 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 91

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Sehr cool...
    Ich freue mich auf eine realistische United Karriere...
    Einen Müller Transfer würde ich sowas von feiern...
    Die Trainerwahl passt eigentlich auch...obwohl ich mir da mit ehemaligen Goalies immer schwer tue...

    Feuer frei für United

    0 Nicht möglich!




  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (24.10.2019)

  10. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #16
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.976
    Danke
    158
    Erhielt 5.206 Danke für 4.803 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 2

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Sehr cool, van der Sar, etwas unerwartet und ich sehe das ähnlich wie Reinhard, ehemalige Goalies als Trainer sind halt irgendwie..... komisch ist das falsche Wort, aber ich hoffe, du weißt, worauf ich hinaus will.
    Mit Oyazabal zudem ein Riesentalent geholt, der wird dir viel Freude bereiten.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Slim (05.11.2019)

  12. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #17
    EEP 19 Ersteller Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5.842
    Danke
    3.169
    Erhielt 3.374 Danke für 1.555 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 756
    Vergeben: 199

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Manchester United geht in die Transferoffensive!

    Die Transferoffensive bei Manchester United scheint nun im vollen Gange zu sein. Nach dem der Trainer, Edwin van der Sar, und bereits 4 Neuzugänge bekannt gegeben wurden (Mikel Oyarzabal, Harry Maguire, Daniel James und Aaron Wan-Bissaka), stehen nun 2 weitere Transfers fest.

    James Maddison (Leicester City) und Emre Can (Juventus Turin) heißen die beiden . Insgesamt 70Mio. € haben die Red Devils für beide blechen müssen. United ist zu dem angeblich an Toni Kroos interessiert. Der deutsche Weltmeister soll in einen Tausch mit Paul Pogba verrechnet werden werden. Allerdings ziehen sich die Verhandlungen aktuell noch. Paul Pogba dürfte in 2 Tagen, wenn der Liga Auftakt gegen Chelsea stattfindet, auf jeden Fall im Kader der Red Devils stehen. Auch Mario Götze ist ein heißer Kandidat bei United. Er möchte seinen, im nächsten Jahr, auslaufenden Vertrag beim BVB nicht verlängern und soll somit diesen Sommer nochmal etwas Ablöse bringen. Auch Donny van de Beek soll auf der Liste stehen. Allerdings schätzt Edwin van der Saar die Variabilität von Mario Götze (offensives Mittelfeld und Mittelstürmer) und ein Mittelstürmer könnte in dieser Saison noch von Nutzen sein. Aktuell hat Manchester United nämlich gerade mal Rashford und Greenwood als nominelle Stürmer. Martial, der ebenfalls schon als Mittelstürmer aufgelaufen ist, soll weiter eher über die Außen kommen.

    Unterdessen gab es nun auch weitere Abgänge zu verzeichnen. Juan Mata (FC Barcelona), Nemanja Matić, Andres Pereira (Manchester City), Phil Jones und Marcos Rojo werden United

    0 Nicht möglich!



  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (05.11.2019)

  14. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #18
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.234
    Danke
    6.438
    Erhielt 5.020 Danke für 4.262 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 794
    Vergeben: 1.594

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Manchester United wildert also nochmals bei den "Foxes" und holt nach Harry Maguire auch noch James Maddison. Ein starker Transfer, welcher aus meiner Sicht in die richtige Richtung geht. Zu dem holt man Emre Can von der Juve Ersatzbank. Ob er weiterhilft? Das bleibt abzuwarten. Angeblich werden mit Toni Kroos und Mario Götze auch noch weitere Deutsche Nationalspieler gehandelt. Jeder hat da seine eigene Philosophie und Ideen, ich persönlich kann mit den Deutschen jetzt nicht so viel anfangen und würde eher weiter auf junge Engländer setzen. Ist keine Kritik, nur meine Meinung. Am Ende deines Berichtes hast du den Satz nicht zu Ende geschrieben, jedenfalls fehlt da etwas und man weiß nicht genau, ob es noch weitere Abgänge gab?! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, auf den Weg deiner "Red Devils"!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (07.11.2019)

  16. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #19
    EEP 19 Ersteller Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5.842
    Danke
    3.169
    Erhielt 3.374 Danke für 1.555 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 756
    Vergeben: 199

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Manchester United wildert also nochmals bei den "Foxes" und holt nach Harry Maguire auch noch James Maddison. Ein starker Transfer, welcher aus meiner Sicht in die richtige Richtung geht. Zu dem holt man Emre Can von der Juve Ersatzbank. Ob er weiterhilft? Das bleibt abzuwarten. Angeblich werden mit Toni Kroos und Mario Götze auch noch weitere Deutsche Nationalspieler gehandelt. Jeder hat da seine eigene Philosophie und Ideen, ich persönlich kann mit den Deutschen jetzt nicht so viel anfangen und würde eher weiter auf junge Engländer setzen. Ist keine Kritik, nur meine Meinung. Am Ende deines Berichtes hast du den Satz nicht zu Ende geschrieben, jedenfalls fehlt da etwas und man weiß nicht genau, ob es noch weitere Abgänge gab?! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, auf den Weg deiner "Red Devils"!
    Das ist ein interessantes Thema. Da ich mich allerdings an realistischen Transfers orientieren (und dennoch eine Wende einleiten) wollte - beißt sich das. Junge Engländern, die auch wirklich weiterhelfen wären zum Beispiel Jadon Sancho oder Harry Winks. United kann allerdings beiden (noch? ) nichts bieten um einen Wechsel zu rechtfertigen... Daher erstmal in kleinen Schritten. Auch wird United nun kein Deutschland 2.0 .. Es kommt nur einer der beiden Deutschen - mehr dann auch erstmal nicht.

    Ich werde aber dennoch, wie du schon sagst, in den nächsten Transferperioden auf junge Engländer setzen. Allerdings auch nur, wenn die Ergebnisse und Platzierungen es rechtfertigen.

    0 Nicht möglich!



  17. AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    #20
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    615
    Danke
    301
    Erhielt 370 Danke für 319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Manchester United - Zurück zu den Glanzzeiten

    Mit Maddison und Can hat man sich zwei Spieler für die Zentrale geholt … Maddison ist zwar offensiver, aber trotzdem; den Kauf von Maddison feiere ich, find ich richtig cool, passt denke ich gut zu Manchester United; wenn man jetzt noch Kroos holt (auch wenn Pogba dann weg wäre) hätte man eine Menge Optionen, Fred, Pereira, McTominay… sind ja auch noch da
    Fände da einen Verkauf von Pogba und einen Wechsel von Götze zu United passender, aber ich bin gespannt, wie du das regeln wirst

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (08.11.2019)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manchester United - Mission Triple
    Von gast44 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 17:58
  2. Manchester United zurück an die Spitze Europas
    Von loconalo im Forum Karriere Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate