MMOGA-FIFA 20
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. AW: SV Werder Bremen - Aufbruch an der Weser

    #21
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    17.10.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    18
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Werder Bremen - Aufbruch an der Weser


    Transfergerüchte


    Wechselt Janik Haberer an die Weser ?

    Nach BILD-Informationen haben die Bremer Interesse an dem U21-Europameister von 2017, dessen Vertrag im kommenden Sommer abläuft. Der SC-Freiburg konnte sich bis jetzt nicht auf eine Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeldspieler einigen und droht ihn ablösefrei an einen anderen Verein zu verlieren. Interessenten gibt es für einen Spielertypen wie Haberer genug.
    Er selbst hat sich noch nicht zu seiner offenen Zukunft geäußert, wohl auch in dem Wissen das die sportliche Situation seines Clubs wichtiger ist. Nach 6 Spieltagen und nur einem Sieg finden sich die Breisgauer im unteren Tabellenmittelfeld wieder.

    Zudem soll das Talent Charles Abi vom französischen Erstligisten St.Etienne, in den Blickpunkt der Scouts gerückt sein. Der 19-Jährige Flügelspieler ist schnell und torgefährlich und zudem noch relativ unbekannt in Europa. Eine erste Anfrage soll bereits beim Verein vorliegen.


    Werder hat Freiburgs Mittelfeldmann Janik Haberer (25/Vertrag bis 2020) im Visier.


    Auf den Sportdirektor Frank Baumann warten indes in den nächsten Monaten viel Arbeit. Die Verträge von Leistungsträgern wie Nuri Sahin und
    Gebre Selassie laufen aus und da die Mannschaft mit einigen Leihspielern bestückt ist, wird es vermutlich im nächsten Sommer wieder einen mittelgroßen Umbruch in der Mannschaft geben.
    Der Vertrag von Sebastian Langkamp läuft ebenfalls im Sommer aus. Der Routinier kam bis jetzt noch nicht zum Einsatz und die Zeichen stehen momentan eher auf Abschied.
    Sportliche Erfolge wie die angepeilte Europa-League Qualifikation sind unabdingbar, um die Weiterentwicklung des Clubs voranzutreiben aber gute Leistungen wie zu Saisonbeginn
    wecken natürlich auch Begehrlichkeiten der größeren Vereine.








    1 - 1
    Sargent (Bargfrede) 44´
    Abdullahi (Gentner) 89´

    4. Spieltag | Köpenick bebt nach spätem Ausgleich

    - krasse Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, Rot für Velkovic in der 54 Min.
    - Pizarro mit erstem Einsatz in seiner Abschiedssaison
    - Bittencourt wieder unauffällig
    - in Unterzahl beinahe 3 Punkte mitgenommen
    - waren die vielen Rotationen schuld an der mäßigen Leistung ?


    Bremer of the Match: Josh Sargent

    - der Youngster verwertete seine einzige Chance im Spiel
    - ruhig vor dem Tor




    4 - 1
    Werner (Kampl) 23´
    Klaassen (Rashica) 54´
    J.Eggestein (M. Eggestein) 65´
    J.Eggestein (M. Eggestein) 80´
    M.Eggestein (Lang) 86´

    5. Spieltag | Eggestein-Brüder drehen das Spiel im Alleingang

    - grandioses Comeback
    - Leipzig mit Einbruch in Halbzeit 2 (englische Wochen machen sich bemerkbar)
    - verdienter Sieg aber Ergebnis fällt am Ende zu hoch aus
    - Klaassen und Rashica auch wieder stark

    Bremer of the Match: Maximilian & Johannes Eggestein

    - beide spielten Furios auf und waren an 3 von 4 Toren beteiligt




    2 - 2
    Klaassen 13´
    Alcacer (Reus) 24´
    Delaney (Reus) 42´
    Füllkrug (Osako) 86´


    6. Spieltag | BVB vergibt klare Torchancen und lässt Punkte liegen

    - das Team hat Moral bewiesen und noch einen Punkt geholt
    - Probleme gegen den Kombinationsfußball vom BVB
    - Geschwindigkeitsnachteile in der Defensive
    - Osako mit erster Torbeteiligung, Knoten geplatzt ?
    - Reus hat uns ständig Probleme bereitet

    Bremer of the Match: Davy Klaassen

    - Klaassen geht voran und erzielt wieder ein wichtiges Tor
    - Zweikampfquote bei 82 %


    aktuelle Tabellensituation:



    Während die Bayern wie gewohnt von der Tabellenspitze grüßen, hat man mit Leverkusen und der Hertha aus Berlin zwei ungewohne Verfolger.
    Vor allem die alte Dame hat einen grandiosen Saisonstart hingelegt und die Investionen vor der Saison scheinen bereits früh Früchte zu tragen.
    Leipzig hinkt seinen hohen Erwartungen bisher noch hinterher und auch der Saisonstart bei den Knappen unter Neu-Trainer Wagner ist alles andere als geglückt mit 4 Niederlagen aus 6 Spielen.
    Paderborn und Augsburg lassen bisher jegliche Bundesligatauglichkeit vermissen und stehen schon zu Beginn der Saison unter einem hohen Druck.
    Halbwegs positiv ist Aufsteiger Union Berlin die sich auf einem Nicht-Abstiegsplatz befinden.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: SV Werder Bremen - Aufbruch an der Weser

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.442
    Danke
    1.022
    Erhielt 920 Danke für 789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SV Werder Bremen - Aufbruch an der Weser

    Wieder ein Top-Bericht und es läuft an der Weser. Die liegengelassenen Punkte bei Union holst du in Dortmund fast wieder rein. Und ein Sieg gegen Leipzig ist sowieso stark. Somit setzt du dich im oberen Drittel fest. Eine Verpflichtung von Janik Haberer wäre eine tolle Sache. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    DeacoN (04.11.2019)

  4. AW: SV Werder Bremen - Aufbruch an der Weser

    #23
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: SV Werder Bremen - Aufbruch an der Weser

    Wieder ein super Bericht --- Haberer könnte ich mir bei Bremen ganz gut vorstellen, wäre denke ich auch eine Verstärkung fürs Team
    Platz 5 nach sechs Spielen ist super für die Bremer, aber die Saison ist noch jung -- bin gespannt, wie es weitergeht

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    DeacoN (08.11.2019)

  6. AW: SV Werder Bremen - Aufbruch an der Weser

    #24
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.885
    Danke
    3.395
    Erhielt 3.860 Danke für 3.246 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Werder Bremen - Aufbruch an der Weser

    Zu Haberer gibt es auch in echt ja Gerüchte, würde super zu Werder passen, aber wird wohl eh nicht kommen
    In der Liga sind die fünf Punkte danach echt gut, vor allem bei den Gegnern

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SV Werder Bremen
    Von Pinturicchio im Forum Bundesliga - Vereinsthreads
    Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 06:37
  2. Fin Bartels -->Werder Bremen
    Von Bayernfan96 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 20:31
  3. A. Florenzi --> (Werder Bremen)
    Von Bayernfan96 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:36
  4. Was Werder Bremen zu bieten hat
    Von Bayernfan96 im Forum Transferarchiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 20:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate