MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Mit der Hinrunde kann man sicherlich leben, mit 32 Punkten ist auf jeden Fall noch einiges möglich. Gewildert wurde bei Olympique Lyon, was mir persönlich zusagt. In Frankreich findet man immer gute und interessante Spieler. Dazu Nationalspieler Niklas Stark, ein fetter und guter Transfer. Viel Erfolg für die Rückrunde mit den Jungs von Bayer 04 Leverkusen!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.12.2019)

  3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #52
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Also Tore sind hier garanatiert! Defensiv, wie von dir beschrieben teilweise ein Offenbarungseid, offensiv absolutes Feuerwerk! Die beiden Transfers
    passen zu Leverkusen. Gerade Stark, für den die Werkself nach Hertha wohl genau der richtige Schritt sein könnte. Gefällt mir!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.12.2019)

  5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #53
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Ich weiß aus eigener Erfahrungen, dass es alles andere als leicht ist Dialoge zu schreiben...
    Mir fehlte zwar etwas der Pfeffer darin aber es war schon gut
    Das Problem mit den Gegentoren ist wahrlich nevig...geht vielen (mir eingeschlossen) ähnlich...
    Oft habe ich das Gefühl, dass speziell durch die Mitte überhaupt kein Zugriff vorhanden ist...habe dann Innenverteidiger gewechselt und ja...manch andere IV Paarung harmoniert etwas besser...hat überhaupt nichts mit GES zu tun...in meiner Köln Karriere kassierte ich mit Mere (77) endlose Gegentreffer...nun spielen Czichos (73) und Bornauw (72) (keine Ahnung wie man den schreibt) und es klappt wesentlich besser...

    Also vlt hilft dir Stark...Stark und Tah könnten schon ordentlich Qualität haben...

    Ziel muss weiterhin die CL sein....noch alles möglich....aber im Vergleich eigentlich wenige Punkte die da zum Beispiel die internationalen Plätze haben...

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.12.2019)

  7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #54
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.316
    Vergeben: 746

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Sehr coole Karriere, mit gefällt v.a. die Darstellung mit den Bildern, der Realismusfaktor sowie deine Transfers In echt scheint Leverkusen ja großes Interesse an Ezequiel Palacios zu haben, der wäre dann ja vlt. was für die neue Saison. Bei Niklas Stark könnte ich mir auch tatsächlich Leverkusen als nächsten Entwicklungsschritt sehr gut vorstellen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.12.2019)

  9. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #55
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Bislang bin ich ganz zufrieden mit der Arbeit von meinem Manager, wir haben da oft die gleichen Ideen und Vorlieben für Spieler. Kleinere Diskrepanzen gab es beim zentralen MF. Mit Stark dagegen den idealen IV geholt. Haben auch im Laufe der Rückrunde mal neue Slider ausprobiert, mal schauen so ganz perfekt fand ich die noch nicht.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Als Kölner kann ich dir nur raten den hässlichen Weiser aus der Elf zu schmeissen. Du wirst sehen, die Mannschaft wird im Allgemeinen schöner und die Gegentorflut wird auch aufhören.
    Ehrlich gesagt bin ich von ihm deutlich mehr angetan als von Lars Bender auf rechts und mehr Alternativen habe ich kaum.

    @Mrwhite: Ist mir aufgefallen. Komme mit Sinkgraven zB besser klar als mit Wendell

    @marc: Dazu kann ich leider nichts sagen. Die Planungen macht der Manager. Ich kann nur Wünsche äußern, ob er diese in Betracht zieht ist dann Glückssache. Habe zum Beispiel einen absoluten Wunschspieler.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #56
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern











    Im DFB-Pokal konnte man gegen RB Leipzig klar gewinnen, wobei vor allem die Offensive durch eine hundertprozentige Chancenverwertung überzeugte. Vier Schüsse für Leverkusen, vierzehn Mal versuchten es die Gäste. Am Ende stand es 4:1. Diesmal hielt auch die Defensive jedoch dem Druck der Bullen stand.

    Gegen Borussia Dortmund hatte man dann wenig entgegenzusetzen. Leverkusen spielte gut mit und ruhig im Spielaufbau, konnte die Schwarz-Gelben auch ganz gut vom Tor fernhalten. Jedoch war der BVB am Ende zu stark und so konnte man die Gegentore einfach nicht verhindern. Reus, Sancho und Belotti sorgten bis zur fünfzigsten Spielminute für eine beruhigende Führung. Auch der Doppelpack von Havertz zum zwischenzeitlichen 1:3 und 2:4 brachte am Ende keine Änderung mehr an der Niederlage. Man verpasste es den Rückstand auf Dortmund auf sechs Punkte zu verkürzen und liegt nun vier Punkte hinter dem ersten Champions-League-Rang. Nun geht es gegen Union Berlin, ehe man die beiden Partien gegen Feyenoord im Achtelfinale der Europa-League bestreitet.












    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (06.12.2019)

  12. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #57
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Erstmal, bevor mir das gleich durchgeht: Oh mein Gott, wie knapp war das bitte gegen Rotterdam am Ende? Nach 1:3-Auswärtssieg spielt die Werkself mit dem Feuer, kommt aber mit einem blauen Auge davon. Hoffe mal, dass Trainer Jansen den Spielern danach einen mitgegeben hat für die Mentalität.


    Ansonsten läuft es ganz passabel bzw. der Sieg gegen RB schmeckt natürlich, vor allem bei der Aussicht, im Halbfinale "nur" auf Sandhausen zu treffen, dass wird entweder einfach oder peinlich. Die Niederlage gegen den BVB schmerzt, nicht, weil man gegen Dortmund nicht verlieren darf, aber der Anschluss an die CL-Ränge ging ein wenig verloren. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Lücke wieder schließen könnt, ein wenig Zeit ist ja noch.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.12.2019)

  14. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #58
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Was soll man zu deinen Stories großartig sagen ... gewohnt klasse
    Mit Leverkusen hat man ein Team mit Potential, die immer oben mitspielen können und die Ergebnisse spiegeln das ja auch wieder. Im Pokal hat man mit Sandhausen ja fast schon ein "Freilos", wenn man bedenkt wie stark sich die Werkself derzeit präsentiert. Auch in der Europa League löst man das Ticket für die nächste Runde, auch wenn man auf die Auswärtstorregel zurückgreifen musste. Mit Rennes wartet nun ein unangenehmer Gegner mit einer fantastischen Jugendarbeit. Dennoch wirst du auch diese Runde packen, da bin ich mir relativ sicher

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.12.2019)

  16. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #59
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Es scheint so, als hättest du die Defensive wieder ein wenig mehr unter Kontrolle - klammert man das Spiel gegen
    Dortmund mal aus! Gegen den Zweiten kann das aber wohl passieren. Nach dem knappen Ding gegen Rotterdam
    wartet nun Rennes, die unter normalen Voraussetzungen kein Hürde darstellen sollten. Bei einem Weiterkommen
    bin ich mal gespannt. Mit Sevilla, Rom, ManU, Porto und Arsenal sind ja noch einige Schwergewichte unterwegs.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (09.12.2019)

  18. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #60
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Danke für euer Feedback
    Ja zurzeit läuft es ganz gut, auch die Defensive
    Wir haben bisschen an den Slidern gespielt, werden nochmal etwas höher stellen in der kommenden Saison
    _________________








    Es brauchte eine Menge Anlaufzeit bis die Partie so richtig ins Rollen kam. Zwar hatte Leverkusen mehr Spielanteile, jedoch hielten die Frankfurter mit Nadelstichen die Bayer-Defensive immer bei Laune. Mit Beginn der Schlussphase vollendete Malen dann einen Konterangriff der Jansen-Elf. Zwei Minuten später setzte sich der eingewechselte Amiri im Sechzehner gegen Hinteregger durch und blieb bei dessen Foul auf den Beinen, hob das Leder in den Rücken der Abwehr. Malen köpfte das Leder in hohem Bogen über Trapp ins lange Eck zum 2:0. Demirbay erhöhte nach Paulinho-Assist noch auf 3:0, ehe man in der zweiten Minute der Nachspielzeit den obligatorischen Gegentreffer kassierte.







    Das Hinspiel gegen die Bremer verlor man noch, diesmal aber spielte man besser. Kurz nach dem Seitenwechsel dann ein Distanzschuss von Tousart an den Innenpfosten, von wo er hinter die Linie sprang. Es war die Torpremiere für den Franzosen. Nachdem man gegen Stade Rennes die Null hielt, kassierte man hier erneut ein Gegentor. Hradecky war beim Schuss von Joker Joelinton aus 25 Metern machtlos. Doch Leverkusen spielte weiter offensiv und konterte die Gastgeber dann gnadenlos aus. Donyell Malen war der Torschütze zum 1:2 - Das 17. Saisontor des Niederländers. In der Nachspielzeit gab es dann die zweite Torpremiere. Stanilewicz wurde für Tousart eingewechselt und brauchte nur drei Minuten für das erste Profitor seiner Karriere.










    Lennard Till: "Emil wir brauchen im Zentrum noch eine Verstärkung. Ich glaube nicht, dass Nadiem [Amiri] kommende Saison noch bei uns spielt. Und ich brauche einen spielstarken Mann der Kerem [Demirbay] und Lucas [Tousart] ergänzt."


    Emil: "Unser Team hat einige potenzielle Verstärkungen im Blick."


    Lennard Till: "Ich schlage noch einmal Federico Valverde vor. Er ist der ideale Mann, den brauchen wir."


    Emil: "Den werden wir nicht holen."


    Lennard Till: "Wieso? Er bringt alles mit was wir brauchen, ist jung und hat enormes Potenzial. Südamerikaner standen uns schon immer gut und hier können wir ihm Spielzeit garantieren. Er hat diese Saison so gut wie nicht gespielt bei Real."


    Emil: "Wir werden ihn nicht bekommen. Da werden ganz andere Kaliber dran sein. Der ist nicht machbar."


    Lennard Till: "Du versuchst es nicht einmal?"


    Emil: "Wenn wir die Spieler holen die ich präferiere, dann sind wir optimal aufgestellt. Dann wirst du ihn nicht vermissen."


    Lennard Till: "Da muss aber schon was wirklich gutes her. Ansonsten haben wir ein Problem."


    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (15.12.2019)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate