MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86
  1. Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #1
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern


    Herzlich Willkommen zu meiner neuen Karriere, bzw. zu unserer neuen Karriere. Nachdem wir im vergangenen FIFA-Ableger bereits eine Karriere mit Olympique Lyon starteten, dachten wir uns das machen wir noch einmal. Damals war Capitano der Trainer und ich der Sportdirektor. Da er mit meinen mega geilen Transfers nicht wirklich klar kam haben wir nun die Rollen getauscht. Ich versuche das beste aus seinen Unfällen und Fehlschlägen zu machen. Ausgesucht haben wir uns dafür Bayer 04 Leverkusen und was soll ich sagen... alles andere als das Triple wäre eine herbe Enttäuschung.


    Die Protagonisten

    Lennard Till Jansen - Trainer [Pinturicchio]
    Am 12. Mai 1977 wurde er in Oldenburg geboren und spielte in der Jugend für den VfL. Als Kind und Jugendlicher war er vor allem Fan von Werder Bremen und dessen Offensivfußball unter Otto Rehhagel, später von Thomas Schaaf. Er selbst schaffte es nie über die Regionalliga hinaus, erarbeitete sich aber den Ruf eines akribischen Fußball-Arbeiters. Er liebte auf dem Feld das Risiko und das Spiel nach vorne, wodurch der ehemalige defensive Mittelfeldspieler auch des Öfteren fatale Gegentore verschuldete. Ebenso geriet er mehrmals mit den Offiziellen und seinen eigenen Mitspielern und Trainern aneinander, da er eine andere Auffassung des Spiels hatte.

    Mit 36 Jahren wurde er durch gute Kontakte Nachwuchstrainer beim FC Groningen, welchen Posten er 2015 beim VfL Osnabrück antrat. Nach Erfolgen im Nachwuchsbereich trainierte er seit 2017 die A-Jugend von Bayer 04 Leverkusen und beerbt nun den nach Rotterdam abgewanderten Peter Bosz. Jansen liebt den schnellen Offensivfußball, hat sich aber vor allem auch Kniffe bei den ganz großen der Fußballbühne wie Jürgen Klopp, Pep Guardiola und José Mourinho abgeschaut.

    Emil Svindal - Sportdirektor [Capitano]
    Der am 07. Juli 1980 in Lorenskog geborene Norweger jagte schon in jungen Jahren nicht die schneebedeckten Berge herunter, sondern dem runden Leder hinterher. Da er ein talentierter Knabe war, zog er bereits mit acht Jahren in die Jugendakademie von Vålerenga Oslo und entwickelte sich prächtig. Wenige Tage nach seinem 18. Geburtstag debütierte er in der ersten Mannschaft des Vereins und stieg zum Leistungsträger auf. Nach acht Jahren und einem Meistertitel folgte der Schritt ins Ausland zu Stoke City in die englische Championship.

    In den vier Jahren stieg er mit Stoke auf und spielte ein Jahr in der Premier League, ehe er auch endlich weitere Titel gewinnen wollte. Aus diesem Grund wechselte er nach Schottland zu Celtic Glasgow. Es kam wie es kommen musste und in den drei Jahren bei den Hoops gewann er gleich drei Meistertitel. Nach seinem Karriereende arbeitete er von 2013 bis 2016 als Scout bei den Bhoys in Green, ehe mit PSV Eindhoven die nächste Station auf ihn wartete. Er entwickelte sich zum Nachwuchsleiter beim holländischen Spitzenteam, ehe er 2018 diesen Job bei Bayer Leverkusen übernahm.

    Der Linksaußen spielte insgesamt 413 Mal für seine Vereine und 33 für Norwegens Nationalelf, für die er 9 Tore markieren konnte. Bereits als Spieler griff Svindal gern mal zu einer Zigarette was seine Leistung zwar kaum beeinträchtigte aber immer wieder negativ von den Medien aufgegriffen wurde. In Interviews kam es dadurch immer wieder zu hitzigen Gefechten zwischen Journalisten und Svindal. Was ihn bei Fans jedoch beliebt machte da er seine Meinung klar äußerte

    In Glasgow entdeckte Svindal die Liebe zum Whisky welchen er für den Eigenbedarf selbst herstellt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (16.10.2019 um 22:30 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (16.10.2019), forza juve (16.10.2019), GAD777 (16.10.2019), Gandalf (17.10.2019), Schweinsteiger31 (17.10.2019)

  3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #2
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (07.02.2020 um 22:09 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #3
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Sehr schönes Intro. Interessante Informationen dabei gewesen. Stelle mir so eine Partner-Story auch irgenwie cool vor weil zwei Köpfe natürlich auch doppelt so gute/viele Ideen kreieren.

    Bin gespannt was ihr gemeinsam in Leverkusen erreicht.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.10.2019)

  6. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Finde ich auch eine ganz witzige Idee und bin ebenfalls gespannt, was uns Leser erwartet?! Mit Bayer 04 Leverkusen ist auf jeden Fall einiges möglich, sowohl national als auch international. Dann mal viel Spaß und Erfolg mit der Werkself!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.10.2019)

  8. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Ihr zwei Dummköpfe gemeinsam??? Das kann ja gar nix werden.......


    Ne im ernst. Bin mir sicher dass das Ganze hier sehr unterhaltsam wird. Freu mich drauf

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (17.10.2019 um 08:24 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (16.10.2019)

  10. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Spannendes Konzept auf jeden Fall. Zuerst werden die Funktionäre vorgestellt! Schon ganz cool! Freue mich auf die Karriere mit der Werkself!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (17.10.2019)

  12. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Na das kann ja was werden.
    Spaß, klingt sehr cool umd ich bin gespannt, was ihr da aufzieht. Intro gefiel mir schon mal gut.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (17.10.2019)

  14. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #8
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Mit diesem Trainer wird es wohl eher Abstiegskampf als Triple

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (17.10.2019)

  16. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #9
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Intro. Interessante Informationen dabei gewesen. Stelle mir so eine Partner-Story auch irgenwie cool vor weil zwei Köpfe natürlich auch doppelt so gute/viele Ideen kreieren.

    Bin gespannt was ihr gemeinsam in Leverkusen erreicht.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch eine ganz witzige Idee und bin ebenfalls gespannt, was uns Leser erwartet?! Mit Bayer 04 Leverkusen ist auf jeden Fall einiges möglich, sowohl national als auch international. Dann mal viel Spaß und Erfolg mit der Werkself!
    Danke, großer Druck auf jeden Fall, aber Team mir vielen Möglichkeiten
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ihr zwei Dummköpfe gemeinsam??? Das kann ja gar nix werden.......


    Ne im ernst. Bin mir sicher dass das Ganze hier sehr unterhaltsam wird. Freu mich drauf

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Hatte noch Dick und Doof oder Dumm und Dümmer im Blick
    Irgendwie bekommen wir das schon hin
    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Spannendes Konzept auf jeden Fall. Zuerst werden die Funktionäre vorgestellt! Schon ganz cool! Freue mich auf die Karriere mit der Werkself!
    Danke
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Na das kann ja was werden.
    Spaß, klingt sehr cool umd ich bin gespannt, was ihr da aufzieht. Intro gefiel mir schon mal gut.
    Gibt eh 24/7 Stress

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #10
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern



    Emil: Hallo Mino, Donyell schön dich wieder zu sehen. Lasst uns gleich los legen. Ich konnte mich gestern mit John De Gong bezüglich der Ablösemodalitäten einigen, nun ist also nur noch der Vertrag auszuhandeln.

    Mino: Gut, ich will nur dass meine Spieler glücklich sind und dafür müssen sie spielen. Welche Rolle spielt Donyell in ihren Plänen?

    Emil: Ich habe mich vor einigen Tagen mit Lennard ausführlich über unsre Visionen unterhalten. Sein Wunsch ist es schnellen offensiv Fußball mit einem Doppelsturm zu spielen. Donyell passt dafür perfekt ins System und wird neben Kevin Volland und Lucas Alario sicher ein wichtiger Spieler in unserem System.

    Mino: Gut das klingt schon mal nicht schlecht. Machen wir weiter mit der Vertragsdauer.

    Donyell: Ich will hier den nächsten Schritt machen, könnte mir aber auch vorstellen langfristig ein Teil von Leverkusen zu sein. Ich denke ein Vertrag über 4 Jahre wäre optimal.

    Emil: Das deckt sich mit unseren Vorstellungen. Wir wollen dich weiterentwickeln aber nicht wieder nach einer Saison verlieren. Dabei können wir dir mit der Bundesliga und Champions-League eine hochklassige Fußballbühne bieten, die der perfekte nächste Schritt ist. Ich glaube da sind wir uns alle einig. Ein absoluter Topclub Europas wäre zu früh, du musst dich erst bestätigen. Für uns gehen 4 Jahre in Ordnung. Kommen wir zum Gehalt.

    Mino: Ich fordere ein Salär von 2,5 Mio. € pro Jahr.

    Emil: Das ist doch etwas hoch angesetzt. Schließlich legen wir viel Wert auf ausgeglichene Gehälter zwischen den Spielern. Wir bieten Donyell ein Jahresgehalt von 1,8 Mio. €.

    Mino: 2,5 oder der Deal platzt!

    Emil: Das können wir leider nicht bieten. Unsere letztes Angebot sind 2 Mio. € + 500.000€ Handgeld.

    Donyell: Mino ich weiß das dir das zu wenig ist. Aber ich will nach Leverkusen. Ich habe mir einige Gedanken gemacht und ich denke, dass es wirklich gut zu mir passt.

    Mino: Na gut, nichts geht über den Willen des Spielers. Damit sollten wir uns also einig sein. Der Vertrag wird bei starken Leistungen aber angepasst! Und die werden definitiv kommen.

    Emil: Klar Mino. Es freut mich dass das so schnell ging. Wir werden den Vertrag heute ausarbeiten und schon morgen kann die Unterschrift erfolgen. Donyell, Willkommen in Leverkusen.



    Özcan - Sinkgraven, Tah, L. Bender - Wendell [56. Diaby], Demirbay, Amiri, Aranguiz, Bellarabi - Malen [56. Alario], Volland


    Hradecky - Retsos, Tah, L. Bender - Wendell [46. Paulingo], Baumgartlinger, Amiri, Aranguiz, Weiser [46. Bailey] - Alario, Malen [46. Pohjanpalo]


    Lomb - Retsos, Tah, S. Bender - Diaby [54. Wendell], Baumgartlinger, Amiri, Stanilewicz, Weiser - Malen [54. Bailey], Volland [54. Alario]



    Voraussichtliche Startaufstellung








    Quelle: Malen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (19.10.2019 um 19:58 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  18. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (20.10.2019), DeacoN (21.10.2019), FabianKlos31 (20.10.2019), forza juve (19.10.2019), GAD777 (20.10.2019), gvyfawk3s (22.10.2019)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 12:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate