0

Tops |
Erhalten: 237 Vergeben: 16 |
Schöne Truppe und trotz einiger personeller Veränderungen immer noch Bayer-Like. Muss mich dem Kölner anschließen - alle sechs da vorne sind
schon arg offensiv aber wenn es der Spielstil hergibt ist alles gut. Der Dumfries schaut ganz schön böse... viel Erfolg in der anstehenden Saison!
H S V | L F C
Pinturicchio (14.01.2020)
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Danke für das Feedback
Wie gesagt, ich finde Weiser nicht schlecht und ja sind ziemlich offensiv.
Palacios und Demirbay lassen sich defensiv aber sehr gut spielen, weshalb das eher kein Problem ist. Dazu mit Baumgartlinger und Tousart ja noch zwei defensive in der Hinterhand.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Haben Sie die Sommerpause gut überstanden?
Jansen: Ja das habe ich. Das war aber auch einfach nach dem genialen Abschluss der vergangenen Spielzeit. Dass wir gleich einen internationalen Titel mitnehmen können, damit hat im Verein niemand gerechnet.
Wollen Sie das wiederholen?
Jansen: Natürlich wollen wir das. Jedoch wird das genauso schwer wie in der vergangenen Saison. Wir schauen was geht und nehmen jede Runde mit. Unser Fokus liegt auf den nationalen Wettbewerben. Wir wollen den Pokal holen und auch in der Meisterschaft angreifen. Warum soll es denn schon wieder der FC Bayern werden?
Sind Sie zufrieden mit den Neuzugängen?
Svindal: Natürlich, wäre ich unzufrieden dann hätte ich in meiner Rolle als Sportdirektor etwas falsch gemacht. Wir konnten den Kader noch ein gutes Stück verbessern und freuen uns auf die neue Saison, die Erwartungen sind auf jeden Fall hoch.
Jansen: Insgesamt hat Emil einen guten Job gemacht, wir haben fast alle Wunschspieler bekommen. Klar gibt es Spieler die man gerne hätte, welche es dann aber nicht werden, aus unterschiedlichsten Gründen. Da gab es ja das Beispiel Valverde, welcher bei Real mit Isco, James, Modric, Kroos, Pogba, Casemiro und ich glaube auch Dani Ceballos nicht gerade viele Chancen auf Spielzeit bekommen wird. Dennoch haben wir eine Mannschaft mit enormer Qualität und ich vertraue jedem unserer Spieler.
Sind Sie froh, dass Sie Donyell Malen halten konnten?
Svindal: Ja sehr. Donyell hat eine unglaubliche Saison gespielt und da war es nicht verwunderlich das die ganz großen Vereine anklopfen, dass sich Donyell trotz solchen Angeboten für einen Verbleib in Leverkusen entschieden hat ist natürlich großartig.
Geändert von Pinturicchio (17.01.2020 um 12:37 Uhr)
FREE STEVE-O
Capitano (20.01.2020)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Es geht weiter mit Leverkusen, wirklich cool![]()
Die Mannschaft liest sich mMn echt cool, viele interessante Namen dabei, gerade Odegaard (mag ich in FIFA sehr, schade dass er sichs in RL iwie bissl verbaut hat)
Aber bei dir scheint er sehr gut zu funktionieren und gleich mal Spieler des Monats, krass
Gegen Rea verliert man zwar, aber in der Liga läuft es denke ich ganz gut... das Remis gegen Frankfurt hätte nicht sein müssen, aber ist auch zu verkraften![]()
Viel Erfolg weiterhin
Pinturicchio (17.01.2020)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Bundesligastart läuft, würde ich mal sagen. Ödegaard ist wohl in Spiellaune, was er auch gegen seinen alten Arbeitgeber Real gezeigt hat. Den Superpokal braucht kein Mensch, die Niederalge ist daher zu verschmerzen. Der Grundstein für eine gute Spielzeit ist gelegt, mal sehen, ob deine Jungs die 7 Punkte aus den ersten drei Spielen vergolden können oder ob direkt ein Loch nach oben aufreißt. Konstanz heißt das Zauberwort und das wünsche ich eurem Team.Pressekonferenz war kurz und knackig, Svindal und Jansen sind wohl nicht die Freunde vieler Worte.
![]()
Pinturicchio (20.01.2020)
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
Erstmal Glückwunsch zum EL-Sieg, klasse Leistung. Man merkt bei deinem Team die niederländische Prägung mit Malen, Dumfries und Co., generell eigentlich eine sehr coole Truppe, die ihr da zusammengestellt habt. Malen und Ödegaard vorne sehr zielsicher, vorne passt es jedenfalls richtig gut. Ich bin gespannt, ob ihr in der Liga die Bayern ärgern könnt und wie es im Pokal und vorallem in der CL läuft.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Pinturicchio (22.01.2020)
Tops |
Danke euch für das Feedback
Saisonstart lief top, aber ob das die ganze Saison so geht
Wir werden es sehen
Auftakt in die Königsklasse und dieses Mal soll es über die Gruppenphase hinaus gehen. Neben Manchester City und den bekannten von Lok Moskau ging es zunächst gegen den FC Sevilla. Nach zwanzig Minuten musste man wechseln, Retsos zog sich eine Schulterprellung zu und wurde durch Tah ersetzt. Das Spiel brachte wenige klare Torchancen und nahm in den Schlussminuten vor der Pause Fahrt auf. Zunächst traf Munir (43) für die Gäste aus Spanien, ehe Volland doch noch ausgleichen konnte (45). Im zweiten Spielabschnitt war es dann Leverkusen in Person von Demirbay, welches die Partie drehen konnte. Nach einer Vorlage von Ødegaard traf der zentrale Mittelfeldspieler zum 2:1, doch das reichte nicht. Neun Minuten vor dem Ende glich Fernando wieder aus und so dachten alle schon an eine Punkteteilung. In der Schlussminute dann aber Neuzugang Palacios mit dem 3:2 Siegtreffer. Erneut war Donyell Malen der Vorlagengeber, wie schon beim 1:1.
FREE STEVE-O
Capitano (24.01.2020), forza juve (24.01.2020)
Tops |
Erhalten: 2.494 Vergeben: 380 |
Die Ergebnisse sind natürlich klasse. Vor allem ein Unentschieden gegen ManCity ist schon stark. Wenn das so weiter geht kann das ne sehr starke Saison werden.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Pinturicchio (24.01.2020)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 1 |
Top Ergebnisse bisher. Muss man schon sagen! Auch die Mannschaft find ich klasse. Mich würde nur interessieren auf welchem Platz du momentan bist in der Buli?
Pinturicchio (25.01.2020)
Tops |
Erhalten: 237 Vergeben: 16 |
Beeindruckende Ergebnisse, zuhause weiter ungeschlagen. Man steht zwar erst am Anfang der der Saison aber wie forza schon geschrieben
hat, kann das eine tolle Saison werden.
H S V | L F C
Pinturicchio (25.01.2020)
Lesezeichen