MMOGA-FIFA 20
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #71
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.703
    Danke
    1.116
    Erhielt 1.529 Danke für 1.329 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Schöne Truppe und trotz einiger personeller Veränderungen immer noch Bayer-Like. Muss mich dem Kölner anschließen - alle sechs da vorne sind
    schon arg offensiv aber wenn es der Spielstil hergibt ist alles gut. Der Dumfries schaut ganz schön böse... viel Erfolg in der anstehenden Saison!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.01.2020)

  3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #72
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.901
    Danke
    3.404
    Erhielt 3.883 Danke für 3.265 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Danke für das Feedback
    Wie gesagt, ich finde Weiser nicht schlecht und ja sind ziemlich offensiv.
    Palacios und Demirbay lassen sich defensiv aber sehr gut spielen, weshalb das eher kein Problem ist. Dazu mit Baumgartlinger und Tousart ja noch zwei defensive in der Hinterhand.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  4. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #73
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.901
    Danke
    3.404
    Erhielt 3.883 Danke für 3.265 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern



    Haben Sie die Sommerpause gut überstanden?
    Jansen: Ja das habe ich. Das war aber auch einfach nach dem genialen Abschluss der vergangenen Spielzeit. Dass wir gleich einen internationalen Titel mitnehmen können, damit hat im Verein niemand gerechnet.


    Wollen Sie das wiederholen?
    Jansen: Natürlich wollen wir das. Jedoch wird das genauso schwer wie in der vergangenen Saison. Wir schauen was geht und nehmen jede Runde mit. Unser Fokus liegt auf den nationalen Wettbewerben. Wir wollen den Pokal holen und auch in der Meisterschaft angreifen. Warum soll es denn schon wieder der FC Bayern werden?


    Sind Sie zufrieden mit den Neuzugängen?
    Svindal: Natürlich, wäre ich unzufrieden dann hätte ich in meiner Rolle als Sportdirektor etwas falsch gemacht. Wir konnten den Kader noch ein gutes Stück verbessern und freuen uns auf die neue Saison, die Erwartungen sind auf jeden Fall hoch.
    Jansen: Insgesamt hat Emil einen guten Job gemacht, wir haben fast alle Wunschspieler bekommen. Klar gibt es Spieler die man gerne hätte, welche es dann aber nicht werden, aus unterschiedlichsten Gründen. Da gab es ja das Beispiel Valverde, welcher bei Real mit Isco, James, Modric, Kroos, Pogba, Casemiro und ich glaube auch Dani Ceballos nicht gerade viele Chancen auf Spielzeit bekommen wird. Dennoch haben wir eine Mannschaft mit enormer Qualität und ich vertraue jedem unserer Spieler.


    Sind Sie froh, dass Sie Donyell Malen halten konnten?
    Svindal: Ja sehr. Donyell hat eine unglaubliche Saison gespielt und da war es nicht verwunderlich das die ganz großen Vereine anklopfen, dass sich Donyell trotz solchen Angeboten für einen Verbleib in Leverkusen entschieden hat ist natürlich großartig.













    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (17.01.2020 um 13:37 Uhr)
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (20.01.2020)

  6. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #74
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    657
    Danke
    319
    Erhielt 393 Danke für 341 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Es geht weiter mit Leverkusen, wirklich cool
    Die Mannschaft liest sich mMn echt cool, viele interessante Namen dabei, gerade Odegaard (mag ich in FIFA sehr, schade dass er sichs in RL iwie bissl verbaut hat)
    Aber bei dir scheint er sehr gut zu funktionieren und gleich mal Spieler des Monats, krass


    Gegen Rea verliert man zwar, aber in der Liga läuft es denke ich ganz gut... das Remis gegen Frankfurt hätte nicht sein müssen, aber ist auch zu verkraften

    Viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (17.01.2020)

  8. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #75
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    133
    Danke
    144
    Erhielt 114 Danke für 81 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Bundesligastart läuft, würde ich mal sagen. Ödegaard ist wohl in Spiellaune, was er auch gegen seinen alten Arbeitgeber Real gezeigt hat. Den Superpokal braucht kein Mensch, die Niederalge ist daher zu verschmerzen. Der Grundstein für eine gute Spielzeit ist gelegt, mal sehen, ob deine Jungs die 7 Punkte aus den ersten drei Spielen vergolden können oder ob direkt ein Loch nach oben aufreißt. Konstanz heißt das Zauberwort und das wünsche ich eurem Team. Pressekonferenz war kurz und knackig, Svindal und Jansen sind wohl nicht die Freunde vieler Worte.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.01.2020)

  10. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #76
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.681
    Danke
    1
    Erhielt 665 Danke für 597 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Erstmal Glückwunsch zum EL-Sieg, klasse Leistung. Man merkt bei deinem Team die niederländische Prägung mit Malen, Dumfries und Co., generell eigentlich eine sehr coole Truppe, die ihr da zusammengestellt habt. Malen und Ödegaard vorne sehr zielsicher, vorne passt es jedenfalls richtig gut. Ich bin gespannt, ob ihr in der Liga die Bayern ärgern könnt und wie es im Pokal und vorallem in der CL läuft.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 Leverkusen
    Von ChesterHight im Forum Bundesliga - Vereinsthreads
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 24.11.2018, 13:36
  2. [RL-Ausberufungen] Bayer Leverkusen
    Von tibo im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 20:06
  3. Bayer Leverkusen 14/15
    Von tibo im Forum Transferarchiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 22:10
  4. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate