MMOGA-FIFA 20
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #51
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.309
    Danke
    6.450
    Erhielt 5.042 Danke für 4.281 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 794
    Vergeben: 1.594

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Mit der Hinrunde kann man sicherlich leben, mit 32 Punkten ist auf jeden Fall noch einiges möglich. Gewildert wurde bei Olympique Lyon, was mir persönlich zusagt. In Frankreich findet man immer gute und interessante Spieler. Dazu Nationalspieler Niklas Stark, ein fetter und guter Transfer. Viel Erfolg für die Rückrunde mit den Jungs von Bayer 04 Leverkusen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.12.2019)

  3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #52
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.682
    Danke
    1.104
    Erhielt 1.523 Danke für 1.321 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Also Tore sind hier garanatiert! Defensiv, wie von dir beschrieben teilweise ein Offenbarungseid, offensiv absolutes Feuerwerk! Die beiden Transfers
    passen zu Leverkusen. Gerade Stark, für den die Werkself nach Hertha wohl genau der richtige Schritt sein könnte. Gefällt mir!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.12.2019)

  5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #53
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.938
    Danke
    3.400
    Erhielt 3.408 Danke für 2.876 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 91

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Ich weiß aus eigener Erfahrungen, dass es alles andere als leicht ist Dialoge zu schreiben...
    Mir fehlte zwar etwas der Pfeffer darin aber es war schon gut
    Das Problem mit den Gegentoren ist wahrlich nevig...geht vielen (mir eingeschlossen) ähnlich...
    Oft habe ich das Gefühl, dass speziell durch die Mitte überhaupt kein Zugriff vorhanden ist...habe dann Innenverteidiger gewechselt und ja...manch andere IV Paarung harmoniert etwas besser...hat überhaupt nichts mit GES zu tun...in meiner Köln Karriere kassierte ich mit Mere (77) endlose Gegentreffer...nun spielen Czichos (73) und Bornauw (72) (keine Ahnung wie man den schreibt) und es klappt wesentlich besser...

    Also vlt hilft dir Stark...Stark und Tah könnten schon ordentlich Qualität haben...

    Ziel muss weiterhin die CL sein....noch alles möglich....aber im Vergleich eigentlich wenige Punkte die da zum Beispiel die internationalen Plätze haben...

    0 Nicht möglich!




  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.12.2019)

  7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #54
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    37.676
    Danke
    4.375
    Erhielt 5.475 Danke für 4.258 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 992
    Vergeben: 785

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Sehr coole Karriere, mit gefällt v.a. die Darstellung mit den Bildern, der Realismusfaktor sowie deine Transfers In echt scheint Leverkusen ja großes Interesse an Ezequiel Palacios zu haben, der wäre dann ja vlt. was für die neue Saison. Bei Niklas Stark könnte ich mir auch tatsächlich Leverkusen als nächsten Entwicklungsschritt sehr gut vorstellen

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.12.2019)

  9. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #55
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.882
    Danke
    3.395
    Erhielt 3.860 Danke für 3.246 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Bislang bin ich ganz zufrieden mit der Arbeit von meinem Manager, wir haben da oft die gleichen Ideen und Vorlieben für Spieler. Kleinere Diskrepanzen gab es beim zentralen MF. Mit Stark dagegen den idealen IV geholt. Haben auch im Laufe der Rückrunde mal neue Slider ausprobiert, mal schauen so ganz perfekt fand ich die noch nicht.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Als Kölner kann ich dir nur raten den hässlichen Weiser aus der Elf zu schmeissen. Du wirst sehen, die Mannschaft wird im Allgemeinen schöner und die Gegentorflut wird auch aufhören.
    Ehrlich gesagt bin ich von ihm deutlich mehr angetan als von Lars Bender auf rechts und mehr Alternativen habe ich kaum.

    @Mrwhite: Ist mir aufgefallen. Komme mit Sinkgraven zB besser klar als mit Wendell

    @marc: Dazu kann ich leider nichts sagen. Die Planungen macht der Manager. Ich kann nur Wünsche äußern, ob er diese in Betracht zieht ist dann Glückssache. Habe zum Beispiel einen absoluten Wunschspieler.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  10. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #56
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.882
    Danke
    3.395
    Erhielt 3.860 Danke für 3.246 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern











    Im DFB-Pokal konnte man gegen RB Leipzig klar gewinnen, wobei vor allem die Offensive durch eine hundertprozentige Chancenverwertung überzeugte. Vier Schüsse für Leverkusen, vierzehn Mal versuchten es die Gäste. Am Ende stand es 4:1. Diesmal hielt auch die Defensive jedoch dem Druck der Bullen stand.

    Gegen Borussia Dortmund hatte man dann wenig entgegenzusetzen. Leverkusen spielte gut mit und ruhig im Spielaufbau, konnte die Schwarz-Gelben auch ganz gut vom Tor fernhalten. Jedoch war der BVB am Ende zu stark und so konnte man die Gegentore einfach nicht verhindern. Reus, Sancho und Belotti sorgten bis zur fünfzigsten Spielminute für eine beruhigende Führung. Auch der Doppelpack von Havertz zum zwischenzeitlichen 1:3 und 2:4 brachte am Ende keine Änderung mehr an der Niederlage. Man verpasste es den Rückstand auf Dortmund auf sechs Punkte zu verkürzen und liegt nun vier Punkte hinter dem ersten Champions-League-Rang. Nun geht es gegen Union Berlin, ehe man die beiden Partien gegen Feyenoord im Achtelfinale der Europa-League bestreitet.












    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (06.12.2019)

  12. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #57
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    122
    Danke
    132
    Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Erstmal, bevor mir das gleich durchgeht: Oh mein Gott, wie knapp war das bitte gegen Rotterdam am Ende? Nach 1:3-Auswärtssieg spielt die Werkself mit dem Feuer, kommt aber mit einem blauen Auge davon. Hoffe mal, dass Trainer Jansen den Spielern danach einen mitgegeben hat für die Mentalität.


    Ansonsten läuft es ganz passabel bzw. der Sieg gegen RB schmeckt natürlich, vor allem bei der Aussicht, im Halbfinale "nur" auf Sandhausen zu treffen, dass wird entweder einfach oder peinlich. Die Niederlage gegen den BVB schmerzt, nicht, weil man gegen Dortmund nicht verlieren darf, aber der Anschluss an die CL-Ränge ging ein wenig verloren. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Lücke wieder schließen könnt, ein wenig Zeit ist ja noch.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.12.2019)

  14. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #58
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.990
    Danke
    1.510
    Erhielt 1.793 Danke für 1.663 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Was soll man zu deinen Stories großartig sagen ... gewohnt klasse
    Mit Leverkusen hat man ein Team mit Potential, die immer oben mitspielen können und die Ergebnisse spiegeln das ja auch wieder. Im Pokal hat man mit Sandhausen ja fast schon ein "Freilos", wenn man bedenkt wie stark sich die Werkself derzeit präsentiert. Auch in der Europa League löst man das Ticket für die nächste Runde, auch wenn man auf die Auswärtstorregel zurückgreifen musste. Mit Rennes wartet nun ein unangenehmer Gegner mit einer fantastischen Jugendarbeit. Dennoch wirst du auch diese Runde packen, da bin ich mir relativ sicher

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.12.2019)

  16. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #59
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.682
    Danke
    1.104
    Erhielt 1.523 Danke für 1.321 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Es scheint so, als hättest du die Defensive wieder ein wenig mehr unter Kontrolle - klammert man das Spiel gegen
    Dortmund mal aus! Gegen den Zweiten kann das aber wohl passieren. Nach dem knappen Ding gegen Rotterdam
    wartet nun Rennes, die unter normalen Voraussetzungen kein Hürde darstellen sollten. Bei einem Weiterkommen
    bin ich mal gespannt. Mit Sevilla, Rom, ManU, Porto und Arsenal sind ja noch einige Schwergewichte unterwegs.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (09.12.2019)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 Leverkusen
    Von ChesterHight im Forum Bundesliga - Vereinsthreads
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 24.11.2018, 13:36
  2. [RL-Ausberufungen] Bayer Leverkusen
    Von tibo im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 20:06
  3. Bayer Leverkusen 14/15
    Von tibo im Forum Transferarchiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 22:10
  4. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate