MMOGA-FIFA 20
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #41
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.885
    Danke
    3.395
    Erhielt 3.860 Danke für 3.246 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Danke euch
    Ja die Defensive ist ein Problemfeld, aber ist ja nicht nur bei mir so


















    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (13.11.2019)

  3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #42
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    133
    Erhielt 108 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Ganz schön tragisch, so in der CL-Gruppe zu scheitern. Krachende Niederlage gegen Juve, dabei hätte ein kleines Pünktchen schon gereicht. Die Gruppe war aber auch nicht ohne.

    Dafür bekommen dann die BL-Vereine / Mannheim im Poak ordentlich einen verpasst, dass nenne ich mal Trotzreaktion.

    Ein Dreierpack für Aranguiz ist wahrscheinlich auch ein absoluter Einzelfall. In der Tabelle platziert ihr euch ganz ok, Bayern ist ja extremst dominant. Die Meisterschaft scheint da schon entschieden zu sein. Dann mal vollen Angriff auf die CL-Plätze.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.11.2019)

  5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #43
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.442
    Danke
    1.022
    Erhielt 920 Danke für 789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Das CL-Aus ist bitter, wobei man mit Juve und Atletico in der Gruppe auch nicht davon ausgehen durfte durchzukommen. So stark sehe ich Leverkusen eigentlich noch nicht. In der Liga bleibst du auf Kurs. Die CL-Ränge bleiben weiter in Reichweite. Das muss das Ziel sein. Ich finde es ja toll, dass nach dem Patch die Topclubs extrem punkten. Das macht es echt schwer vorne reinzukommen. Man gewinnt fefühlt fast alles und trotzdem ist die Kluft nach oben riesengroß. Das ist schon eine extreme Herausforderung. Bin gespannt, ob du dich irgendwann ganz nach vorne bringen kannst. Jedenfalls darf man sich eigentlich kaum noch ausrutscher leister. Ist bei Fifa 20 jetzt vielleicht ein wenig zu extrem wie oben gepunktet wird und die Absteiger kaum über 15 Pkt. kommen, aber immernoch besser als vorher wo man mit 60 Pkt. Meister wurde. Was mir auffällt ist, dass du sehr viele Torschützen hast. Vielleicht ist das am Ende da Zünglein an der Waage, dass du nicht von einem Torjäger abhängig bist. Tolle Story!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.11.2019)

  7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #44
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Ouch, doch noch das aus in der UCL, aber Europa League ist immer noch alles drin - die 5:1 Klatsche gegen Juventus tut zwar doppelt weh, aber im Pokalspiel in Mannheim zeigte man dann, was man drauf hat und schoss die Gastgeber 4:0 ab und das war den Leverkusenern nicht genug und auch für die Mainzer gabs zuhause ne Klatsche
    Und dann tatsächlich mal 3 Spiele zu 0!! Das ist auch für die Abwehr wichtig; Tah fehlt ja auch noch

    Super Story

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.11.2019)

  9. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #45
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.942
    Danke
    3.402
    Erhielt 3.409 Danke für 2.877 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 91

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    zwar ein realistisches Ausscheiden in der Champions League dennoch stimmt die Richtung würde ich mal sagen...der Kontakt zu den CL Plätzen ist da und im Pokal ging es auch eine Runde weiter...Hradecky ist auch ein starker Goalie...da hat er sich die Blankette zum Mitarbeiter des Monats durchaus auch verdient...
    bin schon gespannt gegen wen es jetzt in der Europa League geht...und vlt gibt es sogar Verstärkungen im Winter?! mal sehen...
    macht weiter so....
    PS: zur Transferzeit erwarte ich mir schon etwas Wirble zwischen Trainer und Sportdirektor

    0 Nicht möglich!




  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (18.11.2019)

  11. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #46
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.309
    Danke
    6.450
    Erhielt 5.042 Danke für 4.281 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 794
    Vergeben: 1.594

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Sehr bitteres Champions League Aus für die Werkself in einer echt starken Gruppe. Schade aber da kann man nichts machen, jetzt geht es in der Europa League weiter. Im Tagesgeschäft Bundesliga ist man gut im Rennen und eine erneute Qualifikation für die Königsklasse scheint auf jeden Fall machbar. Trotzdem muss bzw. darf man nicht nur nach oben schauen, denn von hinten macht die Konkurrenz ebenfalls Druck, so dass mit einer spannenden Rückrunde am Rhein zu rechnen ist. Sehr gute Arbeit und schöne Darstellung der Ereignisse. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Bayer 04 Leverkusen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.11.2019)

  13. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #47
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.885
    Danke
    3.395
    Erhielt 3.860 Danke für 3.246 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Danke für das Feedback
    Ja leider hat es in der CL am Ende nicht gereicht, war exrem genervt, dass es so deutlich war am Ende...

    _________________
    ______



    Jansen: "Hey Charles, komm mal kurz her."

    Aranguiz: "Was gibt es Coach?"


    Jansen: "Hast du dich schon entschieden, wie es in Zukunft weitergehen soll?"


    Aranguiz: "Ja habe ich. Die letzten Wochen habe ich mir einige Gedanken gemacht. Ich bin jetzt viereinhalb Jahre hier, aber ich habe im letzten halben Jahr nicht das Gefühl, dass es passt."


    Jansen: "Das spiegelt sich leider auch in deiner Leistung wieder. Es funktioniert nicht perfekt, dennoch bin ich überzeugt, dass du dem Team noch helfen kannst."


    Aranguiz: "Möglich. Ich werde meinen Vertrag jedoch nicht verlängern. Ich will mich noch einmal im Ausland versuchen."


    Jansen: "Das ist schade, aber wir werden dir keine Steine in den Weg legen. Es wäre für alle besser, wenn wir das Kapitel im Winter schon beenden. So bekommen wir wenigstens noch Geld. Ich hoffe du verstehst das."


    Aranguiz: "Klar. Dennoch ist es traurig, dass es jetzt auseinander geht."


    Jansen: "Richtig. Du kannst vom Training fernbleiben und dich den Verhanlungen mit anderen Clubs widmen. Wende dich auch an Emil. Danke für alles Charles."




    Zwei Tage nach dem Spiel besucht Emil den Trainer auf dem Trainingsgelände.

    Jansen: "Hey Emil, wie sieht es aus in der Sache mit Charles?"


    Svindal: "Ahoi Lennard. Der Verkauf von Charles gestalltet sich schwierigere als Gedacht. Ich reise aber morgen nach London und treffe mich dort mit den Verantwortlichen von Crystal Palace und West Ham United. Ich hoffe das wir uns mit einem der Vereine einigen können."


    Jansen: "Klingt zumindest als könnten wir noch einmal etwas Geld einnehmen. Die Engländer zahlen ja fast alles. Und gibt es einen Ersatz? Konntest du da schon etwas erreichen?"


    Svindal: "Da gibt es positive Signale. Ich hatte heute Morgen ein Telefonat mit Jean-Michel Aulas von Lyon bezüglich Lucas Tousart. Man wäre bereit ihn bei passender Bezahlung ziehen zu lasssen."


    Jansen: "Die würden den abgeben? Das wäre schon eine Ansage. Aber Aulas verlangt doch sicher eine Menge für den Jungen. Was ist aus Berge oder Valverde geworden?"


    Svindal: "Wir müssen sicher tiefer in die Taschen als sonst greifen, aber mit Charles Ablöse sollte der Transfer finanzierbar sein.

    Real wollte Valverde nur für 30 Mio. plus Rückkaufoption hergeben, sowas machen wir nicht. Bei Berge bin ich ich recht schnell abgeblitzt. Genk ist nicht bereit Sander im Winter ziehen zu lasssen, aber wir werden im Sommer nochmals über einen möglichen Transfer nachdenken."


    Jansen: "Gut, das Geld dürfte er aber wert sein. Immerhin kommt er aus der Fußballschule Lyon.


    Schade, Federico wäre ein idealer Spieler gewesen. Aber, dass du dich gegen Perez nicht durchsetzen kannst habe ich fast schon erwartet. Mal schauen ob sich ein anderes Mal eine Gelegenheit bietet.


    Berge war dagegen fast klar. Er ist einfach zu wichtig für die Belgier. Hoffentlich ist er im Sommer noch bezahlbar.


    Hast du sonst Neuigkeiten für mich, was Verträge oder Wechsel angeht? Ich hörte Joels (Pohjanpalo) Berater war in Istanbul?"


    Svindal: "Von Joels Berater habe ich bisher noch nichts gehört aber Transfer sollte kurz vor dem Abschluss sein.


    Ansonsten kann ich dir schon mal mitteilen das Baumgartlingers Vertrag nach seinen zuletzt tollen Leistungen um ein Jahr verlängert wurde. Mit Stanilewicz sind wir zur Zeit in Gesprächen und stehen kurz vor der Untetschrifft einen vier Jahres Vertrages. Bei Özcan und Lomb haben wir uns entschieden getrennte Wege zu gehen und die auslaufenden Verträge nicht zu verlängern. Soweit die aktuelle Lage im Verein.


    Gibt es den von dir noch Fragen oder Anmerkungen?"


    Jansen: "Klingt gut. Dennoch sollten wir schon einmal die Augen offenhalten für die Defensive im Sommer. Das passt bisher noch nicht, dennoch bin ich für die Rückrunde optimistisch. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du ja Rudi fragen. Er hat immer brauchbare Tipps."


    Svindal: "Ich bin auch zuversichtlich und vertraue in deine Fähigkeiten das wir die Saison positiv beenden. Für den Sommer haben wir aber auf jeden Fall schon eineige Spieler im Blick und auch unsere Scouts sind weiterhin sehr fleißig in ganz Europa untrwegs. Auch mit Rudi tausche ich mich fast täglich aus. Seine Erfahrung ist jedenfalls eine sehr große Hilfe."


    Jansen: "Sehr schön. Ich bin dann mal wieder bei der Mannschaft. Am Ende braucht es immer einen Boss beim Training, sonst machen die was sie wollen. Bis später Emil."









    Was für ein Spiel in Paderborn und ein erneuter Offenbarungseid der Leverkusener Defensive. Paulinho und Volland brachten die Gäste nach nur elf Minuten mit zwei Toren in Führung, man hatte die Partie voll im Griff. Dann aber steigerte sich Paderborn und kam durch Mamba und Wassey zum Ausgleich! Noch vor der Pause sorgte Volland dann für die erneute Führung Leverkusens. Es folgte ein offener Schlagabtausch und Mitte der zweiten Halbzeit waren die Hausherren auf einmal in Führung! Diese hielt nur fünf Minuten, denn dann traf der eben eingewechselte Demirbay zum 4:4. Als Antwi-Adjej in der Schlussphase sogar das fünfte Paderborner Tor markierte, rechnete jeder mit einem Bayer-Patzer. Jedoch traf Volland in der 87. Minute erst zum erneuten Ausgleich, ehe er in der zweiten Minute der Nachspielzeit tatsächlich den Schlusspunkt mit dem elften Tor des Tages setzte!








    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (02.12.2019)

  15. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #48
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Weiter geht's in Leverkusen, ich sag jetzt mal nur was zum letzten Teil - die anderen hab ich auch mitbekommen und natürlich wie immer alles Top!

    So, nach dem Aus in der CL geht es in der Liga weiter und naja, was soll man sagen - 15 Gegentore in 4 Spielen !! das ist schon einmal ein Offenbarungsakt für deine Defensivleute, das darf natürlich nicht passieren, auch wenn man gegen Hertha und Paderborn trotzdem gewinnen kann
    Dafür handelt man dann noch in der Winterpause und holt sich Niklas Stark von Berlin, finde ich einen sehr guten Transfer; fand den auch bei FIFA schon immer sehr geil

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (01.12.2019)

  17. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #49
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.015
    Danke
    158
    Erhielt 5.217 Danke für 4.814 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Holy , was ist mit deiner Defensive los. 12:12 ist ja schon ein krasses Torverhältnis für die CL-Gruppenphase, aber dann geht es mit Torschlachten weiter, sogar Paderborn macht dir 5 Dinger rein. Aber du schießt mehr Tore als du bekommst, von daher passt eigentlich alles. (ja, ich weiß, wie komisch sich der Satz da jetzt anhört )

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (01.12.2019)

  19. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #50
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.442
    Danke
    1.022
    Erhielt 920 Danke für 789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Alter defensiv kann die nur noch Morten Olsen helfen . Da geht ja gar nix. Man gut, dass deine Offensive genauso ausrastet und dir trotzdem Punkte sichert. Ich denke mit Stark und Tousart hast du nun zwei richtig gute geholt. Ganz witzig. Die Namen für Neuzugänge decken sich in unseren Karrieren ziemlich häufig, da ich ja mit Köln mittlerweile auch an Europa kratze. Niklas Stark und Sander Berge habe ich auch auf dem Schirm sollte es denn endlich klappen. Aber bis dahin dürften die nicht mehr bezahlbar sein. Als Kölner kann ich dir nur raten den hässlichen Weiser aus der Elf zu schmeissen. Du wirst sehen, die Mannschaft wird im Allgemeinen schöner und die Gegentorflut wird auch aufhören.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (02.12.2019)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 Leverkusen
    Von ChesterHight im Forum Bundesliga - Vereinsthreads
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 24.11.2018, 13:36
  2. [RL-Ausberufungen] Bayer Leverkusen
    Von tibo im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 20:06
  3. Bayer Leverkusen 14/15
    Von tibo im Forum Transferarchiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 22:10
  4. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate