MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Auch unter dem Bayer-Kreuz hat die Saison begonnen und die Jungs von der Werkself haben einen sehr guten Start hingelegt. In der heimischen BayArena gab es gegen Aufsteiger SC Paderborn 07 ein klares 3:0 und gegen die TSG 1899 Hoffenheim einen 4:1 Erfolg. Im Rheinderby bei der Düsseldorfer Fortuna konnte man ebenfalls mit 2:1 gewinnen, so dass man aus sportlicher Sicht absolut nichts auszusetzen hat. Drei Spiele und neun Punkte, mehr geht nicht. Neuzugang Donyell Malen wusste mit 4 Treffern und 3 Vorlagen ebenfalls zu überzeugen. Schöner Bericht, textlich sauber und gut präsentiert. Viel Erfolg für die nächsten Partien mit Bayer 04 Leverkusen!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.10.2019)

  3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #22
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Danke. Ja das vermuten wir auch mal.
    Wir haben versucht das auch authentisch rüberzubringen.
    Sicherlich, hoffentlich, wird es auch einmal Meinungsverschiedenheiten geben. Wäre zumindest gut
    Aber wir werden da nichts erzwingen
    Nein, erzwingen würde auch keinen Sinn machen. Aber verschiedene Meinungen wirds wahrscheinlicb geben.

    Gelungener Saisonstart für die Pillendreher vom Rhein, hätte man sich kaum besser ausMALEN können.

    Die Grafiken sehen auch schick aus, jetzt plus die Torschützen. Würde sagen, eine Runde Sache, so darf es gerne weiter gehen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.10.2019)

  5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #23
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    1a Saisonstart !! Zwar ist es erst der dritte Spieltag und die Saison hat eben erst begonnen, aber die Konkurrenz schläft nicht - trotz drei Siege eurer 'Werkself' hat es nur für Platz 4 gereicht, da auch der BVB, Bremen und die Bayern super in die Liga gestartet sind
    Malen zeichnet sich sofort aus und wird Spieler des Monats - aber auch Havertz trumpfte im letzten Spiel mit einem Doppelpack auf; ist ja auch ein extrem starker Spieler, bin mal gespannt ob ihr den halten könnt oder wohin er gehen wird

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.10.2019)

  7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #24
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    So jetzt bin ich auch mal dabei...
    Der Threadtitel spricht mich an muss ich sagen
    Ich hoffe auf Unterhaltung aus der amüsanten Schublade...
    Der Saisonstart gibt da mal nicht viel her...
    Vlt wird einer der beiden bald größenwahnsinnig und wir erleben hier einen Uli Hoeneß 2.0...
    Oder als Trainer könnte man sich am Herbst des derzeitigen Sturm Graz Trainers Nestor El Maestro etwas anlehnen...

    Gratulation zum Saisonstart...aber was geht da mit Bremen ab? Nico? Hast du da deine Finger im Spiel?
    na vielen Dank
    und nein habe ich nicht, die sind halt einfach so geil
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Malen hat sich jetzt schon gelohnt! Ob der Transfer so jemals in Wirklichkeit zustande kommen würde sein mal dahingestellt aber
    ihr seit ja Ingame aktuell in der Zeit, wo noch keiner so wirklich was mit dem Namen anfangen konnte, außer vielleicht passionierte
    Eredivisie-Kenner. [nooffense] Das Gespräch zwischen Berater, Spieler und dem Verein finde ich komisch und generell immer schwer
    zu lesen bzw. umzusetzen. Ich glaube kaum, das so ein Gespräch in dieser Form je stattfinden würde, noch das man sich in drei oder
    vier Sätzen einigen könnte.[/nooffense] Es hat bei mir einige Tage gedauert, bis ich gerallt habe, das es sich im Mino Raiola gehandelt
    hat

    Die allgemeine Idee so eine Karriere oder Story zu zwei aufzuziehen finde ich richtig interessant, das habe ich auch schon bei dem letzten
    Projekt geschrieben. Darf ich fragen wir ihr das mit den Verhandlungen macht wie jetzt im Fall Malen? Irgendwann wird ja mal der Tag
    kommen, wo ein Transfer zu teuer ist oder zu viel Gehalt verlangt wird? Telefoniert ihr während der Verhandlungen miteinander oder
    schreibt WhatsApp oder wie?!
    verstehe ich, aber wir kannten den auch vorher schon
    Und war uns auch klar, dass es da solche Kommentare gibt, weil der Hype halt jetzt da ist
    und zu den Verhandlungen



    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Auch unter dem Bayer-Kreuz hat die Saison begonnen und die Jungs von der Werkself haben einen sehr guten Start hingelegt. In der heimischen BayArena gab es gegen Aufsteiger SC Paderborn 07 ein klares 3:0 und gegen die TSG 1899 Hoffenheim einen 4:1 Erfolg. Im Rheinderby bei der Düsseldorfer Fortuna konnte man ebenfalls mit 2:1 gewinnen, so dass man aus sportlicher Sicht absolut nichts auszusetzen hat. Drei Spiele und neun Punkte, mehr geht nicht. Neuzugang Donyell Malen wusste mit 4 Treffern und 3 Vorlagen ebenfalls zu überzeugen. Schöner Bericht, textlich sauber und gut präsentiert. Viel Erfolg für die nächsten Partien mit Bayer 04 Leverkusen!
    Danke, hoffen wir mal, dass es so weitergeht
    Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    Nein, erzwingen würde auch keinen Sinn machen. Aber verschiedene Meinungen wirds wahrscheinlicb geben.

    Gelungener Saisonstart für die Pillendreher vom Rhein, hätte man sich kaum besser ausMALEN können.

    Die Grafiken sehen auch schick aus, jetzt plus die Torschützen. Würde sagen, eine Runde Sache, so darf es gerne weiter gehen.
    Auf das Wortspiel bin ich tatsächlich nicht gekommen
    Und gut, wenn die Grafik jetzt so passt
    Auch wenn man es vllt nicht immer soooo astrein lesen kann
    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    1a Saisonstart !! Zwar ist es erst der dritte Spieltag und die Saison hat eben erst begonnen, aber die Konkurrenz schläft nicht - trotz drei Siege eurer 'Werkself' hat es nur für Platz 4 gereicht, da auch der BVB, Bremen und die Bayern super in die Liga gestartet sind
    Malen zeichnet sich sofort aus und wird Spieler des Monats - aber auch Havertz trumpfte im letzten Spiel mit einem Doppelpack auf; ist ja auch ein extrem starker Spieler, bin mal gespannt ob ihr den halten könnt oder wohin er gehen wird
    Danke. ja die Dreifachbelastung kommt ja noch und potenzielle Verletzungen
    Ich schraube auch, wenn ich merke es wird zu leicht, immer an den Slidern.
    Düsseldorf hat mich echt überrascht, war wirklich teilweise sehr schwer

    Danke an alle

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    DZehn (24.10.2019), Gandalf (24.10.2019)

  9. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #25
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Ich liebe die Grafiken! Ich weiß nicht ob die du schon länger in diesem Stil hattest, aber das gefällt mir echt sehr gut. Schlicht, aussagekräftig und dennoch etwas für's Auge. Generell ist die Idee immer wieder spannend muss ich sagen, ich glaube Jorell und ich hatten sowas bei FR auch mal, aber lief nicht lange Schön auch der Auszug zu eurem Whatsappverlauf, "Spasten", genauso lief es bestimmt zu Callis Zeiten auch ab Sportlich läuft es für die Farbenstädter dann mal richtig gut, die Sache mit Malen ist mir wirklich wumpe, spätestens ab der Winterpause ist sowieso alles "Fantasy" in Fifa.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.10.2019)

  11. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #26
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern



    Spitzenspiel in Dortmund und das Spiel hielt was es versprach. Viele Offensivszenen, auf beiden Seiten und ordentlich Tempo, dazu einige harte Zweikämpfe. Doch ab der Sechzehnerlinie blieben die klaren Aktionen aus. Die erste große Chance hatten die Borussen durch Marco Reus, doch der BVB-Kapitän scheiterte alleine vor Hradecky. Kurz darauf war der finnische Schlussmann jedoch machtlos, als Belotti aus zwölf Metern traf und damit sein viertes Saisontor erzielte. Zur Halbzeit blies es dabei und beide Abwehrreihen standen im letzten Drittel sehr sicher, ließen kaum klare Abschlüsse zu. Nach dem Wechsel kam die Werkself besser in den zweiten Spielabschnitt und scheiterte mehrmals am gut aufgelegten Bürki im Dortmunder Tor. Mit Bailey wechselte Jansen dann den Ausgleich ein. Einen Konter führte Bailey fast bis zur Grundlinie, ehe er das Leder in den Rücken der Abwehr legte. Kai Havertz schloss aus Höhe des Elfmeterpunktes ins kurze Eck ab - 1:1! Die restlichen neun Minuten fiel kein Treffer mehr, womit es beim leistungsgerechten Unentschieden blieb.












    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (28.10.2019), FabianKlos31 (29.10.2019), GAD777 (01.11.2019), Gandalf (29.10.2019), Schweinsteiger31 (28.10.2019)

  13. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Mitarbeiter des Monats.
    Geiler Saisonstart, gegen Union etwas Sand im Getriebe, sonst aber absolut top und Malen geht ab.
    Design ist richtig nice.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (31.10.2019)

  15. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #28
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    1:1 im Spitzenspiel gegen Dortmund und auch nur ein Remis gegen Union Berlin... dafür siegt man dann im Auftaktspiel der Champions League gegen die Russen, fängt sich aber auch da wieder 2 Tore - überhaupt, hat man in den letzten Partien immer mind. 1 Tor kassiert (keine Ahnung, ob das bei euch, oder bei anderen, auch so ist, aber mir fällt das verteidigen teilweise echt schwer und die Angriffe sind eigentlich nicht aufzuhalten, da reicht ne Flanke und der Ball ist drin; hab gar eine Möglichkeit das zu verteidigen...)

    Die Darstellung ist natürlich Top! Da braucht man nicht mehr und nicht weniger zu sagen, mir gefällts

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (01.11.2019)

  17. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #29
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    1:1 im Spitzenspiel gegen Dortmund und auch nur ein Remis gegen Union Berlin... dafür siegt man dann im Auftaktspiel der Champions League gegen die Russen, fängt sich aber auch da wieder 2 Tore - überhaupt, hat man in den letzten Partien immer mind. 1 Tor kassiert (keine Ahnung, ob das bei euch, oder bei anderen, auch so ist, aber mir fällt das verteidigen teilweise echt schwer und die Angriffe sind eigentlich nicht aufzuhalten, da reicht ne Flanke und der Ball ist drin; hab gar eine Möglichkeit das zu verteidigen...)

    Die Darstellung ist natürlich Top! Da braucht man nicht mehr und nicht weniger zu sagen, mir gefällts
    Verteidigen geht eig recht gut, nur kriege ich es halt nicht gebacken mal wirklich die Null zu halten
    Ein Angriff ist dann immer unaufhaltbar... oder ein katastrophaler Fehler

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Mitarbeiter des Monats.
    Geiler Saisonstart, gegen Union etwas Sand im Getriebe, sonst aber absolut top und Malen geht ab.
    Design ist richtig nice.
    Danke.
    Ja Malen performt bisher extrem gut, dafür trifft Volland leider kaum bisher

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  18. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #30
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    coole Darstellung...aber das ist man ja gewohnt...
    gegen Dortmund ging also die Post ab...wobei dann klare Torchancen Mangelware waren...
    Havertz sei Dank gibt es aber noch einen Punkt...

    in der Champions League nutzt Paulinho 45 min für zwei Tore...Kompliment...
    gegen Union muss man in diesem Fifaableger als Spitzenmannschaft gewinnen...
    dafür gegen die Augsburger Puppenkiste wieder zurück auf die Siegerstraße...

    Mitarbeiter des Monats passt perfekt zur WERKSELF

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (02.11.2019)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate