MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #11
    Profispieler
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    145
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Malen ist natürlich ein mega Transfer von dem Leverkusen in echt wohl nur träumen könnte.. Sonst sieht man bereits wie breit der Kader aufgestellt ist, bin gespannt wie die ersten Pflichtspiele laufen!

    Würde mir übrigens die Torschützen noch wünschen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu panicmaster für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.10.2019)

  3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Ich finde Donyell Malen ist ein ziemlich guter Transfer für Bayer 04 Leverkusen und mit Kevin Volland könnte er da vorne ein richtig starkes Duo bei der Werkself bilden. Interessant finde ich auch, dass ein 3-5-2 System geplant ist und ich bin gespannt, wie das klappen wird?! Habe ich auch schon das eine oder andere Mal ausprobiert. Gegen schwächere Gegner ziemlich wirkungsvoll aber gegen stärkere Kontrahenten, könnte es eng werden. Wie auch immer, wir werden sehen, wie es bei Bayer 04 Leverkusen klappen wird. Schöner Bericht, gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.10.2019)

  5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #13
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Bei euch beiden ist es also Leverkusen geworden... da steckt ne Menge Potenzial dahinter und mMn hat Leverkusen schon ein sehr gutes Team, was man aber natürlich noch verstärken kann - besonders offensiv hat man gute Spieler
    Der erste Bericht war super, die Vertragsverhandlungen so zu verpacken find ich geil

    Darstellung taugt mir auch end

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.10.2019)

  7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #14
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Ich bin gespannt was nun mit Alario wird. Wäre zwar nicht FIFA typisch, aber eigentlich sollte er ja Stammspieler-Ansprüche stellen. Malen ist ein toller Spieler (sowohl in FIFA, als auch im RL). Da bin ich mal sehr gespannt auf seine Entwicklung und natürlich bitter vor allem für Arsenal.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.10.2019)

  9. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #15
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Zitat Zitat von panicmaster Beitrag anzeigen
    Malen ist natürlich ein mega Transfer von dem Leverkusen in echt wohl nur träumen könnte.. Sonst sieht man bereits wie breit der Kader aufgestellt ist, bin gespannt wie die ersten Pflichtspiele laufen!

    Würde mir übrigens die Torschützen noch wünschen
    Man muss bei dem Transfer auch berücksichtigen, dass er zum Zeitpunkt im Sommer stattfand. Die großen Gerüchte kamen ja erst im September auf, nach seinem 5-Tore-Spiel.

    Bei der Grafik habe ich nochmal rumhantiert, da wurde noch etwas ergänzt
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich finde Donyell Malen ist ein ziemlich guter Transfer für Bayer 04 Leverkusen und mit Kevin Volland könnte er da vorne ein richtig starkes Duo bei der Werkself bilden. Interessant finde ich auch, dass ein 3-5-2 System geplant ist und ich bin gespannt, wie das klappen wird?! Habe ich auch schon das eine oder andere Mal ausprobiert. Gegen schwächere Gegner ziemlich wirkungsvoll aber gegen stärkere Kontrahenten, könnte es eng werden. Wie auch immer, wir werden sehen, wie es bei Bayer 04 Leverkusen klappen wird. Schöner Bericht, gute Arbeit!
    Wie eingangs beschrieben liebe ich den Offensivfußball und mit dem aktuellen Kader ist ein 3-5-2 gut spielbar. Mal schauen, was der Sportdirektor in Zukunft an Transfers tätigt, wer gehen muss. Vllt wird dann eine Umstellung nötig.
    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Bei euch beiden ist es also Leverkusen geworden... da steckt ne Menge Potenzial dahinter und mMn hat Leverkusen schon ein sehr gutes Team, was man aber natürlich noch verstärken kann - besonders offensiv hat man gute Spieler
    Der erste Bericht war super, die Vertragsverhandlungen so zu verpacken find ich geil

    Darstellung taugt mir auch end
    Das stimmt, aber wenn Spieler zu groß werden verkaufen wir die auch.
    Also da wird denke ich mal auch genug Bewegung reinkommen.
    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt was nun mit Alario wird. Wäre zwar nicht FIFA typisch, aber eigentlich sollte er ja Stammspieler-Ansprüche stellen. Malen ist ein toller Spieler (sowohl in FIFA, als auch im RL). Da bin ich mal sehr gespannt auf seine Entwicklung und natürlich bitter vor allem für Arsenal.
    Die werden schon genug Spielzeit bekommen denke ich
    Ich wollte Malen genau deswegen unbedingt haben, weil ich mit dem super in FUT klar kam.
    Deshalb da Lob an meinen Sportdirektor, der trotz zähen Verhandlungen diese erfolgreich abschließen konnte.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #16
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Malen ist ein schicker Transfer und passt auch gut zu Bayer, zumindest auf Zeit. Denke mal, dass in mittelfristiger Zukunft da andere Namen anklopfen, die ihn abwerben wollen. Aber auch das passt ja zu Bayer.

    Mino Raiola ist natürlich kein großer Sympath, lässt er auch im Gespräch gut raushängen. Schön, das Spieler und Verein dann doch zusammenfinden und den Berater ein bisschen ausbremsen.

    Die erste Elf liest sich richtig gut, auch wenn die Flügel rein GES mäßig ein bisschen schlapp sind. Aber das will ja nichts heißen, Weiser und Wendell sind ja gute Leute. Könnte ne spaßige Saison werden. Ich hoffe auf ein bisschen Durcheinander durch die beiden Protagonisten.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #17
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Danke. Ja das vermuten wir auch mal.
    Wir haben versucht das auch authentisch rüberzubringen.
    Sicherlich, hoffentlich, wird es auch einmal Meinungsverschiedenheiten geben. Wäre zumindest gut
    Aber wir werden da nichts erzwingen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (23.10.2019)

  13. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #18
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern



    Zum Start in die neue Saison empfing die Werkself mit Paderborn einen Aufsteiger. Beide Team lieferten sich zunächst eine ausgeglichene Partie, Havertz scheiterte am Pfosten (8.) und Michel aus zehn Metern an Hradecky (25.). Kurz nachdem Michel ebenfalls am Pfosten scheiterte (33.) spielte Havertz einen tollen Ball in die Schnittstelle auf Malen, welcher mit einer Körpertäuschung seinen Bewacher stehen ließ und das 1:0 erzielte! Im zweiten Durchgang legte der eingewechselte Bailey sehenswert den zweiten Treffer vom Niederländer auf, welcher damit im ersten Pflichtspiel einen Doppelpack markierte. Im Gegenzug revanchierte sich Malen, indem er dieses Mal das 3:0 durch Bailey vorbereitete. Volland scheiterte noch einmal am Querbalken, dennoch stand am Ende ein standesgemäßer Auftaktsieg.




    Am zweiten Spieltag wartete das Derby gegen Düsseldorf und es war ein hart umkämpftes Spiel. Zunächst war Düsseldorf die bessere und aggressivere Mannschaft, doch mit der Zeit wurde Leverkusen besser. Eine Hereingabe von Weiser in den Rücken der Abwehr nahm Malen per Dropkick und brachte Bayer in Front (10.), jedoch glich Düsseldorf schnell aus (13.). Hennings nutzte einen Fehler von Aranguiz zum 1:1. Die erste Chance nach dem Seitenwechsel gehörte den Fortunen, jedoch parierte Hradecky aus sieben Metern gegen Zimmer (47.). Fast im direkten Gegenzug dann der Siegtreffer für Leverkusen (49.). Mitchell Weiser zieht von rechts auf Höhe der Mittellinie in die Mitte und findet dann Malen, welcher mit links ins lange Eck vollendete und damit nun vier der fünf Bayer-Treffer in dieser Spielzeit markierte. Ein Auftakt nach Maß für den Top-Transfer.








    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (23.10.2019), GAD777 (24.10.2019)

  15. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #19
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    So jetzt bin ich auch mal dabei...
    Der Threadtitel spricht mich an muss ich sagen
    Ich hoffe auf Unterhaltung aus der amüsanten Schublade...
    Der Saisonstart gibt da mal nicht viel her...
    Vlt wird einer der beiden bald größenwahnsinnig und wir erleben hier einen Uli Hoeneß 2.0...
    Oder als Trainer könnte man sich am Herbst des derzeitigen Sturm Graz Trainers Nestor El Maestro etwas anlehnen...

    Gratulation zum Saisonstart...aber was geht da mit Bremen ab? Nico? Hast du da deine Finger im Spiel?

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.10.2019)

  17. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #20
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Malen hat sich jetzt schon gelohnt! Ob der Transfer so jemals in Wirklichkeit zustande kommen würde sein mal dahingestellt aber
    ihr seit ja Ingame aktuell in der Zeit, wo noch keiner so wirklich was mit dem Namen anfangen konnte, außer vielleicht passionierte
    Eredivisie-Kenner. [nooffense] Das Gespräch zwischen Berater, Spieler und dem Verein finde ich komisch und generell immer schwer
    zu lesen bzw. umzusetzen. Ich glaube kaum, das so ein Gespräch in dieser Form je stattfinden würde, noch das man sich in drei oder
    vier Sätzen einigen könnte.[/nooffense] Es hat bei mir einige Tage gedauert, bis ich gerallt habe, das es sich im Mino Raiola gehandelt
    hat

    Die allgemeine Idee so eine Karriere oder Story zu zwei aufzuziehen finde ich richtig interessant, das habe ich auch schon bei dem letzten
    Projekt geschrieben. Darf ich fragen wir ihr das mit den Verhandlungen macht wie jetzt im Fall Malen? Irgendwann wird ja mal der Tag
    kommen, wo ein Transfer zu teuer ist oder zu viel Gehalt verlangt wird? Telefoniert ihr während der Verhandlungen miteinander oder
    schreibt WhatsApp oder wie?!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.10.2019)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate