MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114
  1. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #41
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Nicht nur optisch, sondern auch textlich sehr eindrucksvolle Berichte - die Ergebnisse stimmen auch, aber die hohe Belastung war vielleicht auch der Grund für die Verletzung von Firmino; sind natürlich keine guten Nachrichten, aber trotzdem sollte man bei den 'Reds' dazu in der Lage sein diesen Verlust aufzufangen

    Im Titelrennen schmerzt die Niederlage gegen Chelsea natürlich, aber wenn man Punkte liegen lässt, dann in diesen Topspielen! Ansonsten schießt man ja alles kurz und klein! Bin gespannt, ob du einen 'gscheiden' Titel holen kannst

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #42
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Man tut was man kann in Liverpool und holt einen Sieg nach dem anderen, lacht sich nebenbei noch über die besten Teams der Restwelt kaputt, und steht doch nur auf Platz 2 wo es zählt. Denn City scheint da oben nicht locker zu lassen. Das wird ein harter Brocken. Souverän auch dein Auftritt in der Champions League. Nun wird es spannend, wie du das Fehlen von Firminho ersetzen willst. Klar hast du etliche Topsspieler um das Loch zu füllen und doch ist Firminho eigentlich nicht zu ersetzen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Sportlich gesehen geben deine "Reds" vom Liverpool Football Club weiterhin Gas. In der Premier League zeigt sich bereits eine Tendenz, dass es wahrscheinlich auf einen Zweikampf mit Manchester City hinauslaufen wird aber so ganz sollte man Tottenham Hotspur und Manchester United vielleicht noch nicht abschreiben. Der Rest scheint allerdings bereits zu weit weg zu sein. In der Champions League hat man die Gruppe souverän vor dem SSC Neapel abgeschlossen. Dazu noch nebenbei die Club-WM gewonnen, was will man mehr? Der Ausfall von Firmino ist bitter. Zum Design wurde bereits so ziemlich alles gesagt, sieht absolut TOP aus. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #44
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Hast du auf PC den Weltpokal miteinintigriert?
    Ansonsten beginnt das Werkl langsam zum laufen...Nur der Ausfall von Firmino könnte ausschlaggebend werden im Kampf um die Meisterschaft...hier wird es jetzt dann wohl auf das direkte Duell drauf an kommen in der Rückrunde...
    in der CL aber absolut souverän und im Weltpokal den nächsten Titel eingeheimst...
    den Carabao Cup schenkt man zu gute der besseren Terminplanung ab...
    Weiter so...man merkt, dass es dir Spaß macht...

    aja...bin gespannt ob Ersatz kommt im Winter für Firmino...gleichwertig im Winter wäre unrealistisch und eigentlich nicht umsetzbar...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #45
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Hey! Danke an alle für die Rückmledung. Macht aktuell unheimlich viel Spaß. Ein Ersatz für Firmino ist nicht geholt worden, das kann
    ich schon mal sagen.


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hast du auf PC den Weltpokal miteinintigriert?
    Dank dem EEP von Slim ja. War mit ein Grund, warum ich das Ganze überhaupt gestartet habe. Der Weltpokal macht den Dezember aber noch mal stressiger,
    da man ja zwei zusätzliche Spiele hat. Hatte während der Zeit um Weihnachten sechs Spiele in elf Tagen, weshalb Firmino sich dann auch verletzt hat, da er
    eben schon mega erschöpft war.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #46
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Coole Idee mit dem Weltpokal. Das wertet das ganze hier nochmal ein Stück weit auf. Ich kann mir gut vorstellen, dass das einige Probleme mit sich gezogen hat. Wie weit konntest du denn im Dezember rotieren? Manchester City ist ein absolut abartiger Brocken bei dir. Ich habe das ganze auch bei mir mit Lazio, dass es oben zwar eng ist, aber die "ganz großen" sich absolut kaum Patzer erlauben. Wünsche dir viel Erfolg für die kommendedn Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #47
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Coole Idee mit dem Weltpokal. Das wertet das ganze hier nochmal ein Stück weit auf. Ich kann mir gut vorstellen, dass das einige Probleme mit sich gezogen hat. Wie weit konntest du denn im Dezember rotieren? Manchester City ist ein absolut abartiger Brocken bei dir. Ich habe das ganze auch bei mir mit Lazio, dass es oben zwar eng ist, aber die "ganz großen" sich absolut kaum Patzer erlauben. Wünsche dir viel Erfolg für die kommendedn Aufgaben!
    Ich find es gut, das die stärksten oder in dem Fall das stärkste Team kaum Punkte verliert, macht die Sache als Verfolger sehr spannend aber
    auch zum Teil sehr frustrierend. Ich habe vorausschauend schon gegen Chelsea im CarabaoCup wie gewohnt durchrotiert, nur nicht ganz so
    krass und dann im Weltpokal in beiden Spielen auf sechs bis sieben Positionen, das auch junge Spieler wie Elliott, Hoever, van den Berg und
    Williams oder eben Leute wie Shaqiri & Co. auf Minuten kommen. In der Champions League habe ich aber eigentlich immer, vor allem in den
    letzten beiden Spiele als für mich eigentlich schon alles durch war aber eben noch um den EL-Platz gekämpft wurde, immer die bestmögliche
    Elf aufgebracht.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #48
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Schlag auf Schlag - Jahreswechsel in der Premier League
    Minamino kommt aus Salzburg - Coutinho Thema im Sommer?

    Platz zwei hinter Manchester City in der Premier League, das Achtelfinale in der UEFA Champions League vorzeitig als Gruppensieger erreicht, dazu den Weltpokal trotz Terminstrapazen und engem Spielplan relativ deutlich für sich entschieden. Seit Mitte Dezember steht auch fest, das Takumi Minamino (24) ab dem 01. Januar 2020 für den FC Liverpool auflaufen wird. Jürgen Klopp stellt in einem Interview mit dem Telegraph klar, das »kein Spieler den LFC im Winter verlassen wird.«




    Klausel gezogen – Minamino wird vierzehnter Neuzugang unter Klopp
    »Den Spieler hatten wir schon auf der Liste« sagte Jürgen Klopp nach der Verpflichtung des Japaners. Bei den beiden Aufeinandertreffen mit RB Salzburg ist Takumi Minamino den Verantwortlichen der Reds aber nochmals aufgefallen und offenbar gut im Gedächtnis geblieben. Wenig später gab der FC Liverpool und Salzburg die Verpflichtung bekannt - dank einer 8,5 Millionen Euro Ausstiegsklausel im Minamino-Vertrag. Ein Schnäppchen, wie sich viele Experten einig sind.

    Eine Soforthilfe dürfte der 24-jährige allerdings nicht sein, auch wenn der FC Liverpool aufgrund der langwierigen Verletzung von Roberto Firmino sicherlich etwas mehr Variabilität im Offensivbereich gebrauchen könnte. Bekanntermaßen gibt Jürgen Klopp seinen neuen Spielern eine gewisse Eingewöhnungszeit, gesehen bei Naby Keïty oder auch dem Brasilianer Fabinho, die rund ein halbes Jahr benötigten um das Klopp-System zu verinnerlichen.

    Potenziellen Abgängen schob der Liverpool-Coach pauschal einen Riegel vor: »Verlassen wird uns keiner. Wir bleiben alle zusammen. Wir haben in dieser Saison noch einiges vor, sind mit unserer Entwicklung lange noch nicht am Ende und dazu brauchen wir alle Spieler.« Zuletzt waren immer wieder Spekulationen zu einem möglichen Abgang von Xherdan Shaqiri oder Dejan Lovren im Winter aufgekommen. Sowohl Shaqiri als auch Lovren kommen nicht auf die gewünschte Spielzeit, sollen unzufrieden sein. Das Signal des Trainers könnte aber deutlicher kaum sein.



    Jürgen Klopp verlängert bis 2024 - Milner zieht nach
    Kurz vor den Weihnachstagen vermeldetet der FC Liverpool die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Jürgen Klopp und dem Trainerteam. Der ehemalige BVB-Coach, der seit 2015 bei den Reds in Amt und Würden steht unterzeichnet den neuen Kontrakt bis Sommer 2024. Bei Erfüllung des Arbeitspapiers wäre der gebürtige Stuttgarter dann neun Jahre im Amt. Der 53-jährige wandte sich per Videobotschaft an die LFC-Fans und nannte seine Verlängerung eine »für viele eine gute Nachricht.« Für viele andere sei es hingegen eine eher »schlechte Nachricht.«

    Wenige Stunden später gab auch James Milner (34) die Verlängerung seines auslaufenden Vertrags bekannt. Milner's Vertrag läuft nun bis 2022.




    Leipzig als »unangenehmes Los« in der Champions League
    Der Gegner hätte auch Barcelona, Bayern oder Real Madrid sein können, die Losfee zog aber Rasenballsport Leipzig. Eine »unangenehme« aber keine unlösbare Aufgabe, so Jürgen Klopp. Leipzig unter Julian Nagelsmann hinter dem FC Bayern auf Platz zwei in der Fußball Bundesliga, mit einem oder auch dem möglichen Transferziel der Reds im Kader – Timo Werner. Spekulationen um einen möglichen Wechsel kamen immer wieder auf, blieben aber von Seiten des FC Liverpool unkommentiert. Werner selbst zeigte sich »geehrt vom einem möglichen Interesse eines solch großen Clubs«, machte aber auch klar, das »im Augenblick« nur der Erfolg mit Leipzig zähle.



    Klopp und Edwards treffen sich wegen Coutinho
    Wie der `Mirror´ berichtet beschäftigt sich der FC Liverpool mit Philippe Countinho. Laut David Maddock, Journalist bei `Mirror-Online´, gab es bereits ein Treffen zwischen Jürgen Klopp und Micheal Edwards.

    Edwards, das »Mastermind« hinter den Transfers beim FC Liverpool war damals auch federführund beim Verkauf den Brasilianiers. Auch fädelte der erst 41-jährige Sportdirektor des amtierenden Champions League-Siegers Transfers wie die von Mohamed Salah, Virgil van Dijk und Alisson Becker ein, bescherte auf der anderen Seite für Spieler wie Dominik Solanke oder Mamadou Sakho Einnahmen in Höhe 50 Millionen Euro. Der Satz »Let Micheal Edwards work his magic!« - »Lass Micheal Edwards seine Wunder vollbringen!«, werden bei jedem aufkommenden Gerücht in den sozialen Netzwerken geteilt.

    Nun also wieder Philippe Coutinho. Aktuell ist der 27-jährige an den FC Bayern München ausgeliehen, kommt bei dem deutschen Rekordmeister aber nicht in Fahrt. Die hinterlegte Kaufoption wird - Stand jetzt - nicht gezogen. Eine Rückkehr des »Little Magician« - des »Kleinen Zauberers« könnte man sich auf Seiten der Anhängerschaft durchaus vorstellen, sein damaliger Abschied würde ihm nicht all zu übel genommen werden. Doch wäre da noch die Frage nach der Umsetzbarkeit. Der aktuelle Markwert Coutinho's liegt bei 70 Millionen Euro, kaum vorstellbar das der FC Liverpool diese Summe in ein dann 28-jährigen investiert. Dann wäre da noch das Gehalt, das bei rund zwölf Millionen Euro jährlich liegt.


    Verwendete Bilder: Minamino

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.04.2020)

  10. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #49
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Es gibt einige interessante Neuigkeiten von der Anfield Road. Die Vertragsverlängerung von Teammanager Jürgen Klopp stellt für mich persönlich zunächst einmal alle anderen News in den Schatten. Sehr geil, dass er mit seinem Trainerteam bei Liverpool FC verlängert hat und die Erfolgsstory so womöglich weitergeschrieben wird?! Dazu hat auch James Milner verlängert. Damit musste man nicht unbedingt rechnen, schließlich wird er nicht jünger aber er hat eine enorme Bedeutung für das Team und ist ein sehr wichtiger Bestandteil, von daher für mich absolut nachvollziehbar. Was man bei den "Reds" allerdings mit Takumi Minamino vor hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Meiner Meinung nach wird er keine große Rolle spielen und kann froh sein, wenn er auf der Ersatzbank seinen Platz findet und das ist schon sehr hoch gegriffen. Aber gut, warten wir es mal ab. Mit RB Leipzig hat man in der Champions League ein unangenehmes Los gezogen, das wird sicherlich kein Selbstläufer. Eine Rückholaktion von Philippe Countinho könnte ich mir schon vorstellen aber die Konditionen sind fast schon utopisch, wenn man sein Alter und seinen Werdegang nach seiner damaligen Flucht berücksichtigt. Ob die Fans begeistert wären? Das bliebe ebenfalls abzuwarten. Insgesamt wieder ein toller Bericht deinerseits, mit vielen interessanten News und Infos. Hat mir sehr gut gefallen. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #50
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Geiler Bericht, liebe es deine Texte zu lesen, sind extrem gut geschrieben

    Die Neuigkeiten an der Anfield Road sind diesmal aber eher vertraglicher, wie sportlicher Natur und es gibt einige Neuigkeiten - Milner und Klopp verlängern und Minamino kommt von Salzburg - war ja keine Überraschung mehr, bin gespannt, ob du den irgendwie in die Mannschaft integriert bekommst
    Dann noch das Gerücht über Coutinho - bin da nicht so überzeugt von, erstens wie du schreibst ist er dann zu teuer und weiß jetzt auch nicht, ob er in der aktuellen Situation wirklich eine große Hilfe für Liverpool sein kann und ob er da noch eine tragende Rolle findet - das Geld könnte man bestimmt besser investieren!

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gandalfs Zauberstübchen
    Von Gandalf im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 20:18
  2. Gandalfs Zauberstübchen
    Von Gandalf im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.05.2018, 18:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate