MMOGA-FIFA 20
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #21
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.029
    Danke
    3.458
    Erhielt 3.440 Danke für 2.908 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 92

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    ich bin ja wie du Liverpool Fan....aber Frank Lampard war nach Stevie G. mein absoluter Lieblingsspieler auf der Insel...
    und ich finde ihn auch als Trainer echt toll...
    darum verfolge und drücke ich den Blues auch in real life wirklich die Daumen...
    deine Präsentation ist echt auf höchstem Niveau...
    auch der Aufbau der Story ist wie immer top...
    Champions League Quali sollte das Ziel sein...würde es cool finden, wenn Abraham und Mount auch bei dir Stamm werden...
    weiter so...

    0 Nicht möglich!




  2. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #22
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.281
    Danke
    6.383
    Erhielt 5.020 Danke für 4.278 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Der Saisonstart in der Premier League mit deinem Chelsea Football Club kann sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen. Auch die Art und Weise deiner Berichte, sowohl was das Textliche angeht aber auch die Grafik, gefällt mir sehr gut. Hervorragende Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit den "Blues"!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  3. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #23
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.785
    Danke
    1.151
    Erhielt 1.564 Danke für 1.360 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    S P O I L E R


    Premier League-Titel bleibt der Heilige Gral
    Klopp: »Wenn City patzt müssen wir da sein!«



    Gebe es eine Art Lehrbuch dafür, wie man einen Traditionsverein aus der Krise führt, würde das Cover sicherlich Jürgen Klopp zieren. Schaffte es der Coach in der jüngsten Vergangenheit mit dem FC Liverpool und nicht zuletzt auch mit Borussia Dortmund. Zurzeit weilt der amtierende Champions League-Sieger in den USA um die medienwirksame Tour mit Testspielen und somit für den letzten Feinschliff vor dem Pflichtspielauftakt im Community Shield gegen Manchester City zu sorgen.



    Allerdings, und das schmeckt Jürgen Klopp gar nicht, muss er dabei auf gleich sechs Akteure verzichten. »Eine Vorbereitung wo sechs Spieler fehlen. Das fühlt sich seltsam an«, so Klopp. Aufgrund des Afrika-Cups und der Copa Amerika fehlen Stars wie Sadio Mané, Mohamed Salah, Naby Keïta, Roberto Firmino und Alisson Becker. »Das gute ist, das Manchester noch nicht weiß gegen wen sie spielen werden, weil wir unsere Aufstellung noch nicht kennen«. Sagte Klopp auf einer Pressekonferenz am Rande eines Testspiels gegen den SSC Neapel durchaus ironisch.

    Nach dem eindrucksvollen Triumph in der Champions League lechzt die Anhängerschaft der „Reds“ nun nach dem Gewinn der Premier League, den man in der abgelaufenen Spielzeit denkbar knapp verpasste und sich dem großen Rivalen aus Manchester geschlagen geben musste. »Wenn City patzt müssen wir da sein. Auch in diesem Jahr geht es nur über Manchester«. Jürgen Klopp positioniert sein Team damit klar in der Rolle des Verfolgers. Seit nun mehr 30 Jahren wartet die Anfield Road auf einen Ligatitel, sehnt sich mit jeder Pore nach der nationalen Krönung.





    Jordan Henderson: »Der Trainer hat uns vorgelebt, dass er an das Wunder glaubt. Und irgendwann dämmerte auch mir: Anfield, ein frühes Tor, warum nicht?«

    Liverpool-Kapitän Jordan Henderson vor dem Rückspiel in der Champions League gegen den FC Barcelona





    Liverpool kein »Big Spender« in diesem Sommer
    Gaben die „Reds“ im letzten Sommer noch rund 180 Millionen € für neue Spieler, darunter Alisson Becker, Naby Keïta und Fabinho aus, hielt man sich in diesem Sommer zurück. Gerade einmal zwei Millionen Euro investierte man in die Dienste des Niederländers Sepp van den Berg (17). Dieser soll zunächst in der U23 Fuß fassen und ist definitiv eine Investition in die Zukunft. Das bedeutet auch, das der LFC mit dem gleichen Kader aus der letzten Saison in die neue Spielzeit geht.

    Kein Zukunft im Konstrukt hatten hingegen verdiente Spieler wie Simon Mignolet und Daniel Sturridge. Der Belgier wollte sich nicht weiter hinter Alisson Becker anstellen und bei Daniel Sturridge wurde stets die Einstellung bemängelt, was von Jürgen Klopp auch immer wieder öffentlich kommunizierte.


    Verwendete Bilder: Jürgen Klopp

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (22.03.2020), Misterwhite84 (22.03.2020), Nummer777 (22.03.2020)

  5. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #24
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.281
    Danke
    6.383
    Erhielt 5.020 Danke für 4.278 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Ich wusste ja bereits, dass du nach längerer Zeit mal wieder etwas Neues in deiner persönlichen Ecke geplant hast. Bei der Vereinswahl habe ich entweder mit dem Hamburger SV oder Liverpool FC gerechnet und siehe da, es sind tatsächlich die Jungs von der Anfield Road geworden. Kann ich nachvollziehen und glaube auch, dass du mit den "Reds" sicherlich deinen Spaß haben wirst. Das Team ist ja schon ziemlich gut aufgestellt, dennoch wirst du in Zukunft an der einen oder anderen Schraube drehen müssen, denn der Kader wird auch nicht jünger. Außerdem tut hier und da eine kleine Blutauffrischung sicherlich gut. Ich bin mal gespannt, wo die Reise hingeht und wünsche dir viel Spaß mit dem Liverpool Football Club!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (23.03.2020)

  7. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #25
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.029
    Danke
    3.458
    Erhielt 3.440 Danke für 2.908 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 92

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Liest sich schon mal hochprofisionell...Eine Karriere mit Liverpool ist immer geil...überhaupt mit dem derzeitigen Kader...
    Besonders bin ich auf die Transfers deinerseits gespannt...Wirst du dich an die Gerüchte aus dem real Life halten oder deine Note hineinbringen?!
    Ich ertappe mich oft in der derzeitigen Situation, dass ich über ein mögliches Saisonaus ohne Meister nachdenke...Trotz riesiger globaler gesundheitlicher Probleme, ist dies für Fans der Reds wahrlich auch ein Schreckensszenario...hat man sich doch so lange nach dem Titel gesehnt...aber wichtiger ist ide Gesundheit- keine Frage...Müsste man halt next Season nochmal angreifen...

    0 Nicht möglich!




  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (23.03.2020)

  9. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #26
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.785
    Danke
    1.151
    Erhielt 1.564 Danke für 1.360 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja bereits, dass du nach längerer Zeit mal wieder etwas Neues in deiner persönlichen Ecke geplant hast. Bei der Vereinswahl habe ich entweder mit dem Hamburger SV oder Liverpool FC gerechnet und siehe da, es sind tatsächlich die Jungs von der Anfield Road geworden. Kann ich nachvollziehen und glaube auch, dass du mit den "Reds" sicherlich deinen Spaß haben wirst. Das Team ist ja schon ziemlich gut aufgestellt, dennoch wirst du in Zukunft an der einen oder anderen Schraube drehen müssen, denn der Kader wird auch nicht jünger. Außerdem tut hier und da eine kleine Blutauffrischung sicherlich gut. Ich bin mal gespannt, wo die Reise hingeht und wünsche dir viel Spaß mit dem Liverpool Football Club!
    Mir war es wichtig, das ich in ersten Linie meinen Spaß haben werde - und das ist mir gelungen. Habe Anfang Januar begonnen die Karriere zu spielen und bin
    nun aktuell am Ende der ersten Saison. Alle Berichte sind fertig und können im Prinzip gepostet werden. Das der Kader hier und da Arbeit benötigt ist klar, das
    hängt aber natürlich auch mit der Entwicklung Ingame zusammen, da man wohl nicht mit +20 Punkten Vorsprung Meister werden wird.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Liest sich schon mal hochprofisionell...Eine Karriere mit Liverpool ist immer geil...überhaupt mit dem derzeitigen Kader...
    Besonders bin ich auf die Transfers deinerseits gespannt...Wirst du dich an die Gerüchte aus dem real Life halten oder deine Note hineinbringen?!
    Ich ertappe mich oft in der derzeitigen Situation, dass ich über ein mögliches Saisonaus ohne Meister nachdenke...Trotz riesiger globaler gesundheitlicher Probleme, ist dies für Fans der Reds wahrlich auch ein Schreckensszenario...hat man sich doch so lange nach dem Titel gesehnt...aber wichtiger ist ide Gesundheit- keine Frage...Müsste man halt next Season nochmal angreifen...
    Über ein möglichen Szenario ohne Meister will ich nicht nachdenken, ertappe mich aber wie du immer wieder dabei. Kann es mir aber ehrlichgesagt nicht
    vorstellen. Eher das der Rest der Saison ohne Zuschauer stattfinden wird. Die darauffolgende Meisterfeier auf den Straßen wird bei der aktuellen Lage
    dann natürlich zum Problem. Das ist aber Problem, das ja nicht nur Liverpool hat, sondern auch alle anderen in vielen anderen Bereichen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #27
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.785
    Danke
    1.151
    Erhielt 1.564 Danke für 1.360 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Nächster Titel für Klopp und den FC Liverpool
    Salah und Henderson fehlen lange - Klopp: »Gibt schönere Dinge.«


    Über den Sieg im UEFA Supercup gegen den FC Chelsea (1:0) konnte man sich an der Anfield Road nicht lange freuen. Mit Mohamed Salah und Jordan Henderson fehlen dem LFC zwei wichtige Spieler langfristig. Derweil drängt sich Naby Keïta in Abwesenheit Hendersons auf und verleit dem Spiel der "Reds" mehr Variabilität.




    Nächster Titel am Bosporus; Salah angeschlagen vom Feld
    Nach einem hochklassigen Duell gegen Manchester City (0:1) im F.A. Community Shield Finale und der gelungenen Generalprobe in der Liga gegen Aufsteiger Nowich City (1:0) gelang dem FC Liverpool und Jürgen Klopp nach dem Champions League-Titel in der letzten Saison der nächste Coup. Gegen den letztjährigen Europa League-Gewinner FC Chelsea (1:0) konnte man dank eines Treffers des eingewechselten Alex Oxlade-Chamberlain (51.) die erste »Silverware« der neuen Saison holen. In den ersten Minuten war Liverpool hochüberlegen, ehe die Mannschaft von Frank Lampard besser in die Partie fand. Chancen auf beiden Seiten waren allerdings Mangelware.

    Schon nach einer guten halben Stunde musste Mohamed Salah erstmals von der medizinischen Abteilung der "Reds" am Knöchel behandelt werden, ehe er nach dem Seitenwechsel nicht mehr aus der Kabine kam und durch den späteren Torschützen Alex Oxlade-Chamberlain ersetzt wurde. »Mo wurde untersucht. Die Ärzte gehen davon aus, das es acht bis zehn Wochen dauern könnte« sagte Jürgen Klopp wenige Tage später auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Southampton (4:0).




    Londoner Clubs ärgern Liverpool; Henderson fehlt ebenfalls bis Ende Oktober
    Den ersten Härtetest in der Premier League gegen den FC Arsenal (1:1) konnte Sadio Mané (48.) nach der frühen Führung durch Pierre-Emerick Aubameyang (16.) noch reparieren. Anders sah es da in Matchweek 6 aus, als man zur Revanche beim FC Chelsea (0:2) antrat und den Platz als Verlierer verlassen musste. Mitchy Batshuayi (68.) und Mateo Kovačić (77.) waren an diesem Nachmittag die Torschützen, die die bis dato sieglosen Londoner zurück in die Spur brachten. Der FC Liverpool dabei komplett überlegen und mit der maximalen Spielkontrollen, mussten mit ansehen wie die einzigen zwei Schüsse auf das Tor des machtlosen Alisson Becker den Weg ins Netz fanden.

    Das vorherige Remis gegen die "Gunners" bezahlte der LFC mit dem Ausfall von Kapitän Jordan Henderson, der sich wie Mohamed Salah eine Knöchelverletzung zu zog und ebenfalls bis Ende Oktober fehlen wird.



    Klopp redet Firmino-Krise weg und lobt Keïta
    Das die Torgefahr und Leichtigkeit mit dem Fehlen von Mohamed Salah zumindest in Teilen abging lässt sich nicht von der Hand weisen. Eine Offensivkrise wollte Jürgen Klopp seiner Mannschaft aber nicht anhängen lassen. Allen voran der Kritik an Roberto Firmino stößt dem Coach sauer auf: »Wer Firmino nur an seien Toren bewerten will, der hat schlicht keine Ahnung von Fußball.« Der Brasilianer war bis dato nur gegen den FC Southampton erfolgreich, erzielte in Durchgang eins einen Doppelpack. »Bobby arbeitet mehr als jeder anderer für die Mannschaft und stellt sich komplett in den Dienst des Systems und der Art wie wir Fußball spielen wollen«, so Klopp weiter.

    In Abwesenheit von Jordan Henderson konnte vor allem Naby Keïta überzeugen. Nach seiner langwierigen Verletzung und dem Afrika-Cup meldet sich der ehemaliger Leipziger eindrucksvoll zurück und schein nach einem schweren letzten Jahr endlich angekommen zu sein.




    Verwendete Bilder: Klopp, Keïta

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gandalf (25.03.2020 um 17:25 Uhr)

    H S V | L F C

  11. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #28
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.114
    Danke
    158
    Erhielt 5.248 Danke für 4.836 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 2

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Noch etwas unkonstante Ergebnisse, aber vermutlich ist es auch gerade echt schwer, einen Maßstab für Liverpool zu setzen, wenn man sieht, wie die in echt abgehen. Das 1:1 gegen Doncaster im Cup schmerzt richtig, da man bei dem dichten Terminkalender auf ein Wiederholungsspiel gut hätte verzichten können. Ich bin zwar eigentlich Man United Sympathisant in England und Leicester, aber ich muss schon sagen, dass mir dieses Klopp'sche Liverpool echt gefällt. Freue mich auf die Fortsetzung hier.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #29
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.029
    Danke
    3.458
    Erhielt 3.440 Danke für 2.908 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 92

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Salah und Henderson können schon mal abgehen würde ich sagen...dennoch gute Punktausbeute...
    großes Kompliment an die Darstellung und das textliche...Bei der Tabelle ist mir jetzt etwas komisch vorgekommen...kann mir nicht vorstellen, dass die Reihenfolge mit dieser Punktausbeute so aussieht...bitte verzeihe mir, wenn ich sozusagen Gespenster sehe....
    aja...wie ist das Spiel im Cup ausgegangen...müsste ja ins Elferschießen gegangen sein?!
    Freue mich auf die nächsten Berichte...vlt schaffst du ja den Meistertitel?!

    0 Nicht möglich!




  13. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #30
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.785
    Danke
    1.151
    Erhielt 1.564 Danke für 1.360 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Salah und Henderson können schon mal abgehen würde ich sagen...dennoch gute Punktausbeute...
    großes Kompliment an die Darstellung und das textliche...Bei der Tabelle ist mir jetzt etwas komisch vorgekommen...kann mir nicht vorstellen, dass die Reihenfolge mit dieser Punktausbeute so aussieht...bitte verzeihe mir, wenn ich sozusagen Gespenster sehe....
    aja...wie ist das Spiel im Cup ausgegangen...müsste ja ins Elferschießen gegangen sein?!
    Freue mich auf die nächsten Berichte...vlt schaffst du ja den Meistertitel?!
    Was meinst du mit der Tabelle? Im Cup ist das Spiel nach neunzig Minuten Remis ausgegangen, das Elferschießen wurde gewonnen - hab
    ich an der Stelle mal gekonnte unterschlagen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gandalfs Zauberstübchen
    Von Gandalf im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 18:18
  2. Gandalfs Zauberstübchen
    Von Gandalf im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.05.2018, 16:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate