0

Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Eine Kadervorstellung mit ellenlangen Texten würde isch wohl eh kaum jemand komplett durchlesen, weshalb ich diese Darstellung so
gewählt habe. In Wirklichkeit ist es ja aktuell so, das die jugen auch ein wenig vom Verletzungspech der etablierten profitieren. Die
Verletzungen von Zouma und Rüdiger spülen einen wie Tomori ja erst in die Startelf. Ob das auch in dieser Story der Fall sein wird
kann man aktuell natürlich noch nicht sagen. Generell aber eine Menge guter Jungs dabei!
Ja, die Leihliste liest sich schon gut. Dennoch sind viele bei die wohl nicht mehr zu Chelsea zurückkehren werden wie zum Beispiel ein
Morata oder Piazon oder auch ein Baba.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Der Kader ist schon krass, wenn man sich das mal durchliest, natürlich auch mit einer Menge Potenzial - Chelsea ist ja gerade durch die aktuelle Situation extrem spannend, hoffe es wird nicht 'zu einfach', aber in England ist man doch recht gefordert mMn![]()
Die Präsentation ist top... nicht zu viel, aber gefällt mir richtig gut !!
Freue mich auf den Saisonstart, viel Glück![]()
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Schöne Grafik, auch absolut ausreichend
hatte Chelsea auch erst auf der Liste, aber irgendwie dann doch nicht genommen
hätte die vor allem wegen Mason Mount genommen
waren mir u.a. auch zu viele Wettbewerbe und Spiele, vllt im späteren Verlauf
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Sieht beides schickt aus, der Kader und auch deine Präsentation.
Ich finde irgendwie, dass die Transfersperre Chelsea richtig gut tut. Der Klub hat jetzt mal ein bisschen Zeit, sich gesundzuschrumpfen. Die Mannschaft ist immer noch sehr, sehr stark, aber wer weiß, on Spieler wie Abraham so früh eine Chance bekommen hätten? Das würde auch anderen Vereinen durchaus gut tun.Ich bin vor allem gespannt, wie sich Hudson-Odoi, Mount und Loftus-Cheek so machen, grade letzteren finde ich richtig gut.
Worauf ich auch gespannt bin ist, wie du uns deine Karriere präsentieren wirst. Hab mir mal ein paar alte Stories angeschaut von dir und deshalb freue ich mich schon darauf, dass es hier richtig losgeht.![]()
Tops |
Fehlschlag
Geändert von Gandalf (06.12.2019 um 14:26 Uhr)
H S V | L F C
Der Kölner (05.11.2019), GAD777 (01.11.2019)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Irgendwie komme ich nicht drauf, wie du mit 2 Siegen und 2 Niederlagen auf 9 Punkte kommst, ist wo ein Ergebnis falsch, oder die Tabelle?
Jedenfalls coole Präsentation, schlicht und kurz und bündig, alles darin verpackt, top. Saisonstart war sosolala, immerhin den UEFA Supercup gewonnen.
Tops |
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Zu Saisonbeginn übertrumpft man schon einmal Manchester United und den CL-Sieger FC Liverpool - das dürfte deine 'Blues' doch beflügeln und trotzdem fängt man sich bei den 'Foxes' dann die erste Niederlage ein - bitter, aber so ist das eben
Danach dann zwei Pflichtsiege, alles in allem ein super Einstand für Frank Lampard, der natürlich vor keiner leichten Aufgabe in London steht - viel Glück weiterhin![]()
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Bei mir steht immernoch United 1:0 Chelsea
Bis auf den Ausrutscher gegen Leicester ja ein sehr guter Saisonstart, vor allem auch durch den Supercup
Spielt Mount bei dir Sechser und Kanté auf 10?
Weil sehe bei der Aufstellung nicht durch wie genau das im MF aussieht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Also als Sechser spielt meist Jorginho oder Kovacic, davor Mount neben Kanté. Obwohl Mount nicht gesetzt ist wie man sieht.
H S V | L F C
Lesezeichen