MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138
  1. Karuzo - Legenden sterben nie!

    #1
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard Karuzo - Legenden sterben nie!



    !!


    Schon mehrfach habe ich euch an meinem Leben teilhaben lassen, und bisher ging es immer drunter und drüber. Erinnert ihr euch noch an Genua? Ich war zurück in heimischen Gefilden, ich lotste Kumpel David Beckham in die Hafenstadt und wir stiegen wieder in die Serie A auf. Wie gerne wäre ich nochmal für Doria in der obersten Spielklasse aufgelaufen? Es kam Fabrizio, das ganze Theater auf Ibiza und irgendwann brach der Kontakt ab. Leider Gottes! Nach einem Jahr Pause erlebte ich in vier Jahren eine ganz andere Fußballkultur in Südamerika. Ich lief vor 80000 Zuschauer im Maracana Stadion auf für Flamengo, dem größten Klub in Brasilien. Die Nummer "99" war ein Kassenschläger, der kauzige Altstar aus dem Stiefelland der neue Popstar der Liga. 2014 habe ich die andere Seite Südamerikas kennen gelernt, als wir zuhause gegen den CA Leon in der Vorrunde der Copa Libertadores scheiterten. Nur ein Jahr später wechselte ich das Land, Argentinien war das Ziel. Es wurden zwei schöne Jahre um meine lange Karriere endlich beenden zu können. Mit 39 Jahren war es an der Zeit "Adios" zu sagen, der Abschied in Flores war unfassbar. Die Fans, der Verein und das Land sind mir enorm ans Herz gewachsen in der kurzen Zeit und das mag was heißen, denn so'n Kerl wie mich schockt doch so schnell gar nichts mehr.

    Mit groß ausruhen war dann auch nicht, der Verein war weit davon entfernt nochmal um die Champions League mit zu spielen wie 2014, als man den Titel erstmalig nach Flores holte. Wir spielten schon in meinem letzten Spielerjahr nur um den Klassenerhalt und Geld für große Sprünge war traditionell nicht da. Ich wurde plötzlich auserkoren für ein Jahr das Team zu betreuen und, dumm wie ich war, tat ich das auch. Natürlich stilecht im "Karuzo-Stil" ohne meiner Frau Valentina bescheid zu geben. Wir wurden neunter, dass konnte sich wirklich sehen lassen für einen Trainernovizen. Nachdem mein Vertrag auslief ergab sich die Möglichkeit wieder zurück nach Italien zurück zu kehren. Valentina hatte Heimweh, es passte alles und relativ schnell betreute ich für eine Saison die B-Mannschaft von Lazio Rom mit soliden Erfolg. Wir rissen keine Bäume raus, wir spielten aber auch keinen verlorenen Ball. Mein kurzes Engagement in Genua 2011 hatte mein Image drastisch wieder verbessert in "Bella Italia", nachdem ich es eigenhändig Jahre vorher zerstört hatte. Das mein Leben wieder in geregelten Bahnen verlief, war für mich absolutes Neuland und das habe ich meinen Liebenden zu verdanken. Aber einst ist immer sicher...


    ..."Legenden sterben nie"...



    ERFOLGE:

    Mit SS Lazio - UEFA Europa League Sieger (2020), UEFA Supercup Sieger (2020), Serie A (2021), Coppa Nazionale (2021)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (07.05.2020 um 14:55 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (12.10.2019), GAD777 (12.10.2019), Pinturicchio (12.10.2019), Riddell995 (13.10.2019)

  3. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #2
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Platz

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #3
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Mit dem hätte ich nicht gerechnet...
    Gut, ich wusste, dass du mit dem Gedanken gespielt hast etwas zu bringen aber...
    Wie schon damals gesagt, ich bin zu spät ins Forum gestoßen um die Zeit der Karuzostory mitbekommen zu haben...
    Aber ich bin nun gerne dabei...Ist sowieso so etwas wie ein Neustart...
    Wird wohl was in Rom werden...Die Lazio zu übernehmen würde wohl eh zu dem exzentrischen Charakter passen

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.10.2019)

  6. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #4
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Er ist Protagonist der Trainerkarriere. Ich weiss gar nicht ob ich überhaupt Berichte in der Form wie früher da bringen werde, vor allem aus Zeitgründen.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Du bist also mit einem neuen/alten Projekt am Start, coole Sache muss ich sagen, da werden sich sicherlich einige der alten Hasen hier im Manager-Bereich sehr drüber freuen und neue Leser wirst du mit deiner Karriere/Story über Giovanni Karuzo bestimmt ebenfalls dazugewinnen. Was Ashton Kutcher wohl davon halten wird? Interessant dürfte es werden, wo das Projekt starten und wie das Ganze aufgebaut wird?! Über die Länge der Berichte oder in welchen Zeitabständen diese kommen, würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Gedanken machen, das ergibt sich dann, wenn es soweit ist. Einfach mal beginnen und treiben lassen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Giovanni Karuzo!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.10.2019)

  9. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #6
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Ja ja
    yayayayaa
    jaa

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1948 (13.10.2019)

  11. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Servus!
    Ein weiteres Projekt am Start. Karuzo war aber definitiv vor meiner Zeit, deswegen kann ich dazu nicht so viel sagen. Anscheinend hat es aber Legendenstatus. Mal schauen wie du es aufziehen wirst. Freue mich und bin gespannt!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    1948 (14.10.2019)

  13. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ja ja
    yayayayaa
    jaa
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Karuzo und Sorin, das sind die guten alten und die guten ganz alten Zeiten. Geil.

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (14.10.2019), Pinturicchio (14.10.2019)

  15. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #9
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Oh... Ashton Kutcher hat einen Zwilling o.O
    Ne, mir geht's da wie Cody und wahrsch auch paar anderen, ich kenne deine Stories von früher noch nicht, aber freu mich natürlich, auch hier was cooles zu lesen, gerade da die anderen ja gerade zu aus dem Häuschen sind, wenn sie lesen, dass du wieder was bringst

    Viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (17.10.2019)

  17. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #10
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    Nach den Quälereien im Sommer mit Langzeittrainer Simone Inzaghi ist das große Theater nun beendet. Der ehemalige Stürmer der Biancocelesti hatte einen auslaufenden Vertrag bei Lazio, verhandelte jedoch akribisch mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin über ein mögliches Engagement bei den Bianconeri. Lazio-Sportdirektor Igli Tare wählte unschöne Worte beim Thema "Juventus" und Inzaghi, und brach die Verhandlungen mit dem Übungsleiter komplett ab.

    "Das ist inakzeptabel von Simone. Ich erfahre durch die Presse das er in Turin verhandelt, eine unschöne Erfahrung. Ich schätze ihn sehr als Trainer und Mensch, aber das ergab einige Risse in unserer Beziehung.", erzählte Tare dem Corriere dello Sport. Aufgrund der entstandenen Thematik überraschten die Schwarz-Weißen dann, als Ex-Napoli Coach Maurizio Sarri als neuer Trainer vorgestellt wurde. In der Hauptstadt liefen die Pläne ohne Inzaghi und wie auch schon 2016 bediente sich Tare beim Klub selbst: Von der zweiten Mannschaft der Adler wurde Giovanni Karuzo mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet. Der 41 Jährige bekommt damit erstmalig die Chance als Cheftrainer auf europäischem Boden, nachdem er 2017 für ein Jahr Cheftrainer in Argentinien war. "Es ist für mich eine unglaubliche Geschichte bei dem Klub zu trainieren, für den ich einst auf Torejagd gegangen war. Ich respektiere Simone sehr, und ich hoffe dass es ihm gut ergehen wird.", so Karuzo auf der Vereinshomepage.

    Pikant war natürlich, dass Inzaghi und Karuzo 2000 zusammen mit Lazio den letzten Scudetto in die Hauptstadt holen konnte. Vor neunzehn Jahren war das Sturmtrio Salas-Karuzo-Inzaghi gefürchtet im "Stiefel". Ein kleines Happyend hat die Geschichte für Simone Inzaghi jedoch, der 43 Jährige steht vor einem Engagement im europäischen Ausland.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.11.2019)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 20:19
  2. Karuzo is back - Neuanfang auf Ibiza
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate