MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138
  1. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #111
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Danke für eure Rückmeldungen!

    Der Titel war wohl verdient, aber Juventus hat auch gegen Teams gepatzt, wo man es vielleicht nicht gedacht hätte. Generell hat Juventus unfassbar viel auf dem Transfermarkt gemacht, ich weiß nicht ob man die auf Dauer vom Thron stoßen könnte. Meine Spieler haben einfach überperformt, generell hatte ich nach dem Abgang von Luis und Sergej das Gefühl, dass Spieler wie Tonali, van de Beek und co. wirklich nochmal über sich hinaus gewachsen sind.

    Ich habe in der 3. Saison bis Oktober vorgespielt, die Sommertransferphase habe ich schon fertig geschrieben. Mal sehen wie es mit Ciro und Giovanni Karuzo weiter gehen wird.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #112
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    TRANSFERNEWS: CIRO SAGT CIAO - BELOTTI KOMMT AUS TURIN
    Bonaventura mit überraschenden Abgang, Romagnoli kommt aus Mailand!

    Es wäre kein Lazio-Transferfenster wenn nicht ein Topstar die Segel streichen würde: Nach einer mehr als erfolgreichen Saison verabschiedet sich Stürmerstar Ciro Immobile um seinen wohl letzten großen Vertrag zu bekommen. Der FC Barcelona lässt sich die Dienste des Stürmers 75 Millionen € kosten: “Das Angebot aus Spanien kam herein und wir setzten uns sofort mit Ciro zusammen. Er hat in seinen Jahren bei Lazio uns auf ein anderes Niveau gehoben, wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen. Wir wünschen Ciro alles erdenklich gute.”, wurde Sportdirektor Igli Tare auf der Vereinseigenen Homepage zitiert. Etwas überraschend kam die Anfrage von Giacomo Bonaventura: Der 32 Jährige Mittelfeldspieler kam erst vergangenen Sommer ablösefrei von Milan, fügte sich nach dem Luis Alberto Abgang ins Dreier-Mittelfeld und dennoch wollte er den Klub wieder gen Lombardei verlassen. “Bonas Familie lebte weiterhin in der nähe von Bergamo. Für ihn war es ein schweres Jahr abseits des Fußballs. Als das Angebot von Milan kam, haben wir zugestimmt.” Der AC Milan überwies 23 Mio. € in die Hauptstadt. Für drei ehemalige Leistungsträger wurde ebenfalls kein Stein in den Weg gelegt. Lucas und Patric verloren im Laufe der Saison ihre sicher geglaubten Stammplätze an Tonali bzw. Rizzo, sodass ihre Einsatzzeiten schrumpften. Dasselbe ereignete sich bei Cataldi, der eigentlich eine größere Rolle tragen sollte, jedoch waren die Leistungen nicht gegeben. Bei Flügelspieler Jony gab es einen heftigen Disput zwischen Trainer und Spieler, nachdem ein weiterer Mann für seine Position geholt wurde. Der Spanier schloss sich dem englischen Erstligisten Brighton an.

    Wer kann Ciro ersetzen? Die Antwort war ganz klar: Andrea Belotti. Der 28 Jährige Nationalspieler musste nicht lang zögern als das Angebot des Meisters kam: “Ich bin Torino dankbar für alles, aber es war endlich an der Zeit für einen Schritt nach vorne und den werde ich hier machen. Lazio ist ein großer Verein, der Meister unseres Landes und spielt in der Champions League. Ich trete ein großes Erbe an und hoffe, dass ich dem gerecht werde.”, kommentierte Belotti bei seiner Ankunft. Für 45 Mio. € schloss sich Nationalspieler Alessio Romagnoli den Römern an. Der Innenverteidiger kam gefrustet vom AC Milan, eine Vertragsverlängerung boten die “Rossoneri” nicht an und so wäre der 27 Jährige im folgenden Sommer ablösefrei gewesen. Romagnoli sollte nicht der einzige 40 Mio. Zugang bleiben, denn man stellte Milot Rashica als Neuzugang von Werder Bremen vor. Der Kosovare bekam nur gutes von diversen “Balkan-Kollegen” zu hören über Lazio und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Die Konkurrenz auf dem Markt war Gerüchtenzufolge aus England und der SSC Napoli. Während man bei Rashica die Konkurrenz ausstach, gab es im Zentrum etwas Probleme.

    Manuel Locatelli von Sassuolo war einer der Kandidaten für das zentrale Mittelfeld, die Gehaltsverhandlungen zerschlugen sich jedoch genauso wie bei Mario Pascalic vom FC Chelsea. Kandidat #3 sollte den Erfolg jedoch bringen: Für 23 Mio. € kam Wendel aus Portugal von Sporting für eine deutlich geringere Summe als die gerüchtete Ausstiegsklausel. “Es ist der nächste logische Schritt in meiner Karriere.”, kommentierte Wendel seine Verpflichtung. Der Brasilianer gilt als nicht gerade pflegeleicht, dennoch als überaus talentiert als Box-to-Box Mittelfeldspieler. Am finalen Tag der Periode sicherte sich Lazio noch die Dienste von Cristian Ferreira: Der Gaucho kommt von River Plate für 7,7 Mio. € und soll langsam ans Team herangeführt werden.

    Der Kader ist im Spoiler unterhalb der Transferauflistung.

    Abgänge:

    Ciro Immobile (Barcelona) 75 Mio. €
    Giacomo Bonaventura (Milan) 23 Mio. €
    Jony (Brighton) 19 Mio. €
    Danilo Cataldi (Sampdoria) 13 Mio. €
    Lucas Leiva (Flamengo) 10 Mio. €
    Patric (Wolverhampton) 8 Mio. €
    Bobby Adekanye (Mouscron) 1,1 Mio. €
    Giacomo Romano (Cracovia) 800.000 €
    Soufian Kiyine (AFC Bournemouth) Ablösefrei
    Álvaro Esteves (SPAL) Leihe
    Alberto Russo (Swansea) Leihe
    Nicolò Armini (SL Benfica) Leihe
    Fabio Guidi (Birmingham) Leihe
    Riccardo Lombardi (Swansea) Leihe
    Marash Kumbulla (Cardiff) Leihe

    Einnahmen: + 150 Mio. €

    Zugänge:

    Andrea Belotti (Torino) 60 Mio. €
    Alessio Romagnoli (Milan) 45 Mio. €
    Milot Rashica (Werder Bremen) 40 Mio. €
    Wendel (Sporting) 23 Mio. €
    Cristian Ferreira (River Plate) 7,7 Mio. €

    Ausgaben: - 178,7 Mio. €

    Transferplus: - 28,7 Mio. €




    0 Nicht möglich!

  3. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #113
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.724
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Auf den ersten Blick wieder einmal eine turbulente Transferphase beim italienischen Meister, mit diversen Abgängen und einigen Zugängen. Doch da viele Spieler auch verliehen wurden, hielt sich das Ganze dann doch in Grenzen. Besonders ins Auge sticht der Verkauf von Stürmer Ciro Immobile für 75 Millionen € zum FC Barcelona. Dein vielleicht größter Star und Garant, für viele Tore für S.S. Lazio. Ein Abgang der wehtun könnte aber die Ablöse ist recht hoch und verständlich, dass man ihm keine Steine in den Weg legen wollte, bei seinem vielleicht letzten großen Vertrag. Auch der Abgang von Giacomo Bonaventura für 23 Millionen € zu Milan ist auf den ersten Blick vielleicht etwas verwunderlich, doch wenn er nach Hause wollte, geht auch dieser Transfer klar. Auch die Zeit von Lucas und Patric war vorbei. Bei den Zugängen dürfte die Personalie Andrea Belotti interessant sein, der von Torino für stolze 60 Millionen € verpflichtet wurde. Es wird sich zeigen, ob er den großen Star ersetzen kann?! Alessio Romagnoli kam für 45 Millionen € von Milan und könnte gut passen, ebenso wie ein Wendel von Sporting aus Portugal, der immerhin 23 Millionen € kostete. Auf Milot Rashica halten viele Leute große Stücke, ich bin da etwas anderer Meinung und finde den Spieler in real life total überbewertet. Aber der Transfer passt zu S.S. Lazio wie die Faust auf's Auge und ich glaube, er wird weiterhelfen können. Insgesamt eine interessante Transferphase, welche du gut rübergebracht hast. Viel Erfolg für den Saisonstart mit S.S. Lazio!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.05.2020)

  5. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #114
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.292
    Vergeben: 380

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    75 Mio. € für einen nicht mehr ganz so jungen Immobile. Danke Barcelona. Sicherlich schade seinen Top Stürmer zu verlieren aber mit Belotti einen sehr guten Ersatz gefunden. Der spielt sich bei FIFA einfach sehr gut ist leider nur beim falschen Turiner Verein.
    Rashica und Romagnoli sind natürlich beide sehr gut und in deinem FIFA Universum komplett realistische und nachvollziehbare Transfers.
    Alles in allem eine sehr gute Transferphase.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.05.2020)

  7. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #115
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 124
    Vergeben: 16

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Zunächst einmal Glückwunsch zum Double. Juve patzt zur richtigen Zeit aber durch die Niederlage bei SPAL machst du die Sache hinten raus doch noch mal spannend. Die Coppa
    wird dann im direkten Duell gegen den Dauerrivalen geholt, besser geht es wohl nicht nach all den Jahren, in denen die Alte Dame immer die Nase vorne hatte.

    Die Startelf liest sich nach der Tranferphase schon geil. Gerade mit Romagnoli hinten, Tonali un van de Beek im Zentrum, dazu Neuzugang Belotti mit Correa vorne. Da kann schon
    was gehen international. In der Serie A dürfen wir wohl erneut einen Zweikampf erwarten. Das wird wieder eine sehr lange Saison! Viel Erfolg.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.05.2020)

  9. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #116
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Danke euch.

    Bei Ciro wollte ich nicht nein sagen und denke das passt, dass er nochmal einen letzten großen Vertrag unterschreiben mag.

    Bonaventuras Abgang nervt mich ein wenig, war aber finanziell zu gut und das Milan wieder angeklopft hat, fand ich dann passend mit einer Story rund um seine Familie.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (08.05.2020)

  11. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #117
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 592
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Schöner Teil und schöne Transferphase, auch wieder Leistungsträger abgegeben
    Belotti war da fast schon logisch. Rashica kann ich mir in Italien null vorstellen, am ehesten bei Juve, sonst nirgends eig.
    Schöner Kader mit vielen einheimischen Spielern, fast einen Tick zu offensiv. Aber so wie du letzte Saison alles zerstört und kaum Gegentore bekommen hast... Wird schon passen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.05.2020)

  13. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #118
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 85

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Alter Falter da hat sich ja so einiges getan, mehr wie ich nach einem Doublesieg erwartet hätte.
    Aber die Transfers sind alle nachvollziehbar, hast ja auch noch einige Spieler verliehen oder verscherbelt.

    Die Neuzugänge sind qualitativ top und werden wohl direkt auch viel Spielzeit kommen. Belotti ist der naheliegenste und am besten passende Ersatz für Immobile find ich. Erstaunlich ist, dass gleich fast alle Neuzugänge in der Startelf stehen aber sind auch qualitativ top.
    Nachdem du Doublesieger geworden bist kann ich mir Rashica auch bei dir gut vorstellen

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.05.2020)

  15. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #119
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Pokalsieg! Da hat Lazio eine tolle Saison mit dem Double krönen können. Leider ist es nicht das Triple geworden, aber man kann nicht immer alles haben. Immobiles Abgang ist natürlich bitter, aber mit Belotti hast du ja einen mehr als ordentlichen Ersatz gefunden. Auch die anderen Transfers finde ich alle stimmig. Mal sehen, ob du den Erfolg in der nächsten Saison bestätigen kannst.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.05.2020)

  17. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #120
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 235
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Ich habe es ja schon etwas herausgelesen aus dem letzten Bericht, dass Immobile gehen wird...und es passt wirklich perfekt...der Verein wo er hinwechselt, die Ablöse sowie der letzte große Vertrag...Alles richtig gemacht...Generell bin ich von der Transferphase sehr überzeugt muss ich sagen...Rashica sehe ich absolut bei einem solchen Verein (keine Ahnung warum Pintu da anderer Meinung ist)
    Mit Romangnoli einen super IV geholt...Und mit Belotti vorne die logische Nachfolge...
    Deine Startelf hat eine große Überschrift verdient: Mission Titelverteidigung

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (09.05.2020)

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:19
  2. Karuzo is back - Neuanfang auf Ibiza
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 22:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate