MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138
  1. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #81
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 592
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Was ein Zweikampf zwischen Juve und dir, krasser Mist
    Beide einfach konstant stark, du zerschießt weiter die Liga und kassierst kaum Gegentore
    Schön auch die Angebote anderer Clubs reingebracht, denke du wirst dann auch nach der kommenden Saison wechseln, spätestens nach dem Meistertitel dann

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1948 (26.04.2020)

  3. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #82
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    TRANSFERNEWS: TOPSTARS WEG!
    Sergej & Alberto sind futsch, Holländischer Posterboy soll helfen!

    "Dieser Winter wird jedem Laziali noch ewig in Erinnerung bleiben.", erklärte Sportdirektor Igli Tare auf der Homepage von SS Lazio. Der langjährige albanische Manager konnte in den vier Wochen wohl kaum schlafen, so viele Angebote hagelten auf die italienische Hauptstadt ein. Mit Sergej Milinkovic-Savic verloren die Biancocelesti ihren wichtigsten Spieler, ihre Gallieonsfigur, ihren Motor an den schillernsten Verein der Welt: Real Madrid war bereit 160,5 Millionen € auf den Tisch zu legen für den serbischen Nationalspieler, dem ein Marktwert von 60 Mio. € taxiert wird. "Wir sind Sergej auf ewig dankbar. Er hat hier mit uns etwas aufgebaut, solch einem Spieler legen wir keine Steine in den Weg.", erklärte Giovanni Karuzo. Etwas riskant war der Abgang dennoch, steht man nur ein Pünktchen hinter Juventus und somit auf Meisterkurs. Am letzten Transferfenster dann der große Schock als der FC Bayern doch tatsächlich die Ausstiegsklausel für Luis Alberto zog und den Spanier für 100 Mio. € von den Adlern loseiste. Ein weiteres Vertragsgespräch lehnte Alberto ab, nachdem man im Sommer noch Liverpool abwatschte und Albertos Freigabeklausel erhöhen konnte. Nach einem enttäuschenden Jahr in Italien zog der Kosovare Vedat Muriqi weiter nach Portugal. Der bullige Stoßstürmer schloss sich Benfica an, die Laziali konnten sogar ein Plus von fünf Millionen einstreichen.

    Eigentlich war kein Zugang von Nöten gewesen, der Luis Alberto Transfer zwang Tare und sein Team zum Umdenken. Bei Ajax wurde man fündig und sicherte sich die Dienste von Donny van de Beek: Der 23 Jährige sollte im Sommer noch zu Real Madrid wechseln, Ajax lehnte ein Angebot ab (im Zuge holte Real Sergej von Lazio) und nahm ein höheres Angebot von Lazio nun im Winter an. Der zentrale Mittelfeldspieler kostet Lazio 65 Mio. € und soll Luis Alberto im Zentrum vergessen machen. Eine mehr als schwere Aufgabe für den Blondschopf!

    Abgänge:

    Sergej Milinkovic-Savic (Real Madrid) 160,5 Mio. €
    Luis Alberto (Bayern) 100 Mio. €
    Vedat Muriqi (SL Benfica) 13 Mio. €
    Mihajlo Komljenovic (FC Emmen) 1 Mio. €
    Valerio Guidi (FC Chindia) 650.000 €
    Juraj Bicancic (Cracovia) 300.000 €
    Valerio Costa (Lyngby BK) 300.000 €
    André Anderson (Racing Club ) Leihe
    Marash Kumbulla (Salernitana) Leihe
    Giacomo Romano (Millwall) Leihe
    Riccardo Gallo (Brentford) Leihe

    Einnahmen: + 275,25 Mio. €

    Zugänge:

    Donny van de Beek (AFC Ajax) 65 Mio. €

    Ausgaben: - 65 Mio. €

    Transferplus: + 210,25 Mio. €

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #83
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 235
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    WHAT THE HOLY ****..... Ein Transferplus von 210 Mio.€ ist derb krank...Der Abgang von S. M. S aber bei diesem Verein und diesem Preis absolut logisch...Da schmerzt schon eher die AK von Luis Alberto...Aber diesen Abgang kannst du gut auffangen mit van de Beek...ein Toptransfer wie ich finde und passt auch gut zu Lazio...Wer ersetzt jetzt aber deinen Spielmacher? Bzw. würde mich mal die Startaufstellung interessieren?!
    Du hast nicht zuviel versprochen gestern mit der Whats App ...ist echt eine heftige Transferphase...

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (27.04.2020)

  6. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #84
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 592
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Hmmm, ich finde Milinkovic-Savic ja irgendwie noch nicht so mega wie es der Hype aussagt, aber auch vllt weil ich Lazio in der Serie A zu wenig verfolge
    Krass erstmal wie viel du im Winter machst und einnimmst, hätte gedacht, dass du zumindest bei Sergej bis zum Winter wartest
    Mit van de Beek einen geilen Spieler geholt, aber glaube nicht, dass der zu Lazio gehen würde, passt für mich auch irgendwie nicht so ganz dahin
    Glaube aber, dass du mit ihm viel Spaß haben wirst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1948 (28.04.2020)

  8. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #85
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Heftige Winterttransferphase. 160 für SMS total übertrieben aber das kann man einfach nicht ablehnen. Bitter das die Bayern dann auch noch die Ausstiegsklaussel von Luiz Alberto ziehen aber 100 Mio. nimmt man sicher gern mit.

    Van de Beek soll nun also die Lück schließen, sicher keine einfache Aufgabe für den jungen Holländer. Mir hätte ein Ersatz aus der Serie A z.B Chiesa besser zugesagt aber Van de Beek ist natürlich auch ein Toptransfer.

    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    1948 (28.04.2020)

  10. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #86
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 124
    Vergeben: 16

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Krasses Wintertransferfenster und was für ein Einschnitt in der Kader! Bei diesen Summen muss man allerdings schwach werden - keine Frage. Das
    erreichen des Traums, der Meisterschaft, wird nun noch schwerer als ohnehin schon auch mit einem van de Beek. Sicher bringt er seine Qualitäten mit
    wird aber auch seine Zeit brauchen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (28.04.2020)

  12. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #87
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Uff. Da wurde mal ein schönes Loch ins Mittelfeld gerissen. Klar, van den Beek ist ein toller Ersatz, aber eben nur einer. Ich hasse Ausstiegsklauseln und versuche so weit es geht keine zu vergeben. Lässt sich leider nicht immer einhalten. Würde auch gerne wissen wem die Ehre, Luis Alberto zu ersetzen, denn nun auferlegt wird. Vom Timing natürlich denkbar schlechter augenblick wo man Juve gerade am Haken hat.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    1948 (28.04.2020)

  14. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #88
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.720
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Was für eine Transferphase bei S.S. Lazio. Allein für Sergej Milinkovic-Savic nimmt man 160,5 Mio. € ein. Klar, wenn die Königlichen anklopfen, wird es schwer da was zu machen, wenn man ein wenig Realismus in seiner Karriere/Story haben möchte, deshalb macht es aus meiner Sicht schon Sinn, dass du hast ihn ziehen lassen. Der Transfer von Luis Alberto für 100 Mio. € zum FC Bayern München tut ebenso weh, das ist schon heftig. Aber ok, er ist auch weg. Dazu noch Vedat Muriqi für 13 Mio. € nach Portugal zu Benfica Lissabon. Die anderen Abgänge fallen da schon fast gar nicht mehr ins Gewicht. Als Neuzugang wurde Donny van de Beek für 65 Mio. € aus Holland von Ajax Amsterdam präsentiert. Guter Transfer, passt zu deinen Römern. Mal schauen, wie sich das Ganze auswirken wird?! Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit deinen Jungs von S.S. Lazio!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (28.04.2020)

  16. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #89
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Danke für eure Rückmeldungen

    Es war wieder eine Transferphase die ich nicht so gebraucht hätte. Generell machen mir die Transferphasen echt zu schaffen. Die "kleinen" Abgänge sollten alle im Sommer statt finden, irgendwie kamen (schon das 2.te mal) keine Angebote im Sommer, sondern so ne Woche nach dem Sommertransferfenster Schluss war. Geil... Das nervte mich jetzt zum zweiten mal immens. Eigentlich war kein einziger Abgang geplant, Muriqi meckerte rum und war mein großer Fehlkauf bisher in der Karriere, okay das passiert und soll mMn auch so passieren. Das Angebot für Sergej war, auch wegen dem Klub, nicht abzulehnen und das dann am letzten Tag, da wo die Uhr runter tickt halt, die Klausel von Alberto gezogen wird, shit happens.

    Ich habe im Sommer den Vertrag von ihm versucht OHNE AK zu verlängern - Keine Chance sage ich euch. Bei 100 Mio. schlug er ein, ich dachte das würde bis Sommer halten, denkste.. Gescoutet hatte ich etwas, van de Beek war zufällig mir dann ins Auge gesprungen und passend in ein mögliches Spielerprofil um Luis irgendwie zu ersetzen. Van de Beek hat die Übersicht, hat die Dynamik, schießt Tore und hat die Technik um in diese Rolle reinzuwachsen. Von den klangvollen Ajax Spielern aus dem Halbfinaljahr ist Donny der Spieler, der am wenigsten beachtet wurde. Sein Stil sich auch in die Offensiven Linien einzunisten, ähnelt der Spielweise wie ich mit Luis Alberto umgegangen bin.

    Capitano schlug in seinem Feedback Chiesa vor, ich glaube (ohne die Konsole jetzt anzumachen), dass Chiesa als Stürmer gelistet ist und somit sowieso durch's Raster gefallen wäre. Bin mir grad nicht sicher, Chiesa habe ich manuell gescoutet, also ohne einen Scoutingauftrag für das zentrale Mittelfeld. Kann mich irren, steht aber weiterhin ganz oben auf meiner Wunschliste wenn's passen sollte.

    Mein Zentrum sieht nach den zwei schweren Abgängen übrigens so aus:

    Bonaventura (Almendra) ---- van de Beek (Romano)
    --------------Tonali (Escalante)-------------

    Tonali hat Lucas verdrängt, der abbaute. Wenn du Lucas brauchst ist er aber sofort da, aber ich wollte Tonali die Chance geben sich weiter zu verbessern. Von der GES her ist Tonali immer noch hinter Lucas. Giacomo Bonaventura wird jetzt also vorerst den Platz einnehmen. Dahinter habe ich mit Daniele Romano einen 17 Jährigen aus der eigenen Jugend, welcher noch offensiver agiert als van de Beek. Romano könnte wirklich perfekt die Alberto Rolle einnehmen und vdB den Sergej mimen in den kommenden Jahren. Danilo Cataldi hat sich irgendwie gar nicht mehr ergeben, ist sogar noch hinter Agustín Almendra gefallen. Ist schade denn Cataldi ist Laziali durch und durch aber irgendwie hat er in den Einsätzen sich nicht mehr aufdrängen können, auch er wäre bspw. besser von der GES als Almendra es ist. Sofian Kiyine ist auch noch im Kader, ein interessanter Spieler der einfach Opfer der Neuzugänge ist seit dem Sommer. Er war ausgeliehen in der 1. Saison nach Salernitana, kam zurück und ich habe ihn einfach schlicht weg vergessen (da hatte ich aber schon Bona und Escalante verpflichtet gehabt).

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (28.04.2020 um 22:43 Uhr)

  17. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #90
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 501
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    VAN DE BEEK SHOW IN ITALIEN!
    Der niederländische Neuzugang schlägt prompt ein und sichert einige Siege

    DONNY VAN DE BEEK! Der Neuzugang aus Amsterdam schoss in seinen ersten fünf Spielen fünf Treffer für die Laziali. Gleich im ersten Spiel avancierte der Blondschopf zum "Re Di Milano" (dt: König von Mailand) als er gleich doppelt traf und die Rossoneri versank. Die B-Elf machte gegen Bologna kurzen Prozess (4:0, 1. Profitor von Romano und zwei Vorlagen von Almendra), ehe der FC Genua ins Olimpico kam und auch hier van de Beek gleich doppelt zuschlug. Beim FC Turin markierte der Niederländer seinen fünften Saisontreffer beim 2:0, was er folgendermaßen kommentierte: "Ich fühl mich pudelwohl hier. Das der Transfer zu Real im Sommer nicht geklappt hat, war dann wohl Schicksal. Es hätte nicht besser laufen können."

    Im Hinspiel der Coppa Nazionale gegen die Roma gab es ein hoch emotionales Spiel. Die Wölfe gingen durch Zaniolo kurz nach der Pause in Führung, doch der Argentinier Correa glich postwendend aus. Das Spiel plätscherte etwas vor sich hin, die Roma schien müde und dann kam Ciro Immobile. Der Torjäger von Lazio bekam die Kugel von Sandro Tonali zugespielt, ließ zwei Verteidiger stehen und schoss den Ball staubtrocken ins untere Eck zum wichtigen 2:1 Sieg.

    Milan - Lazio
    0:1 van de Beek 15'
    0:2 van de Beek 53'
    1:2 Volland 90'

    Lazio - Bologna
    1:0 Pellegri 12'
    2:0 Romano 21'
    3:0 Berardi 45+2'
    4:0 Jozwiak 48'

    Coppa Nazionale: Lazio - Roma
    0:1 Zaniolo 51'
    1:1 Correa 53'
    2:1 Immobile 79'

    Lazio - Genoa
    1:0 van de Beek 22'
    2:0 Immobile 34'
    3:0 Bonaventura 44'
    4:0 van de Beek 67'
    4:1 Rômulo 89' (E)

    Torino - Lazio
    0:1 Immobile 23'
    0:2 van de Beek 70'

    Fiorentina - Lazio
    0:1 Tonali 12' (E)


    Tabelle nach Sechsundzwanzig Spieltagen

    1. Juventus 74
    2. Lazio 73
    3. Inter 63
    4. Milan 62

    5. Napoli 59
    6. Roma 59

    7. Atalanta 41
    8. Torino 41
    9. Sassuolo 41
    10. Sampdoria 40
    11. Cagliari 38
    12. Fiorentina 30
    13. SPAL 22
    14. Genoa 2ß
    15. Bologna 20
    16. Parma 17
    17. Empoli 15
    18. Lecce 15
    19. Frosinone 11
    20. Benevento 8




    CL: LAZIO GEWINNT IM EMIRATES!
    Arsenal wird zur Laufkundschaft für aufmüpfige Adler

    "Was wir hier abgeliefert haben war eine Frechheit. Ich muss mich bei den Fans entschuldigen.", gab sich Arsenal Mittelfeldspieler Wijnaldum konsterniert nach Spielschluss. Das Emirates scheint ein Lieblingsort von Lazio zu sein: Nach dem letztjährigen Europa League Triumph in Holloway schossen die Adler die Gunners mit 4:0 aus dem eigenen Stadion. Außenverteidiger Kieran Tierney avancierte zum Sinnbild des Spiels, denn bei allen vier Toren sah der Schotte grottenschlecht aus. Immobile ließ er beim 1:0 laufen, beim 2:0 hinderte er Berardi an der Flanke nicht, beim dritten Tor deckte er Correa nicht eng genug und beim Schlusspunkt von Jungspund Romano lief er ihm nicht energisch hinter her. Das 3:0 passte zur Situation der Gunners als die Flanke von Jozwiak an die Latte prallte, Keeper Leno zu langsam vom Boden aufstand und Correa ins leere Tor köpfen konnte.

    Arsenal - Lazio
    0:1 Immobile 6'
    0.2 Correa 26'
    0:3 Correa 35'
    Rot: Dumfries 56'
    0:4 Romano 75'

    Andere Spiele
    Atlético 0:2 Man City
    Leverkusen 1:2 Barcelona
    PSG 1:1 Bayern
    Tottenham 2:1 Juventus
    Milan 0:2 Valencia
    Inter 1:2 Dortmund
    Liverpool 3:0 Real Madrid

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (29.04.2020)

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:19
  2. Karuzo is back - Neuanfang auf Ibiza
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 22:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate