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Moin zusammen,
auch ich möchte mich nach einiger Zeit mal wieder zurückmelden.
Auch wenn ich selbst immer weniger Zeit zum modden habe und die Möglichkeiten im Vergleich zu Fifa16 sehr überschaubar sind - so ganz ohne kann ich dann doch nicht.
Beschäftige mich deshalb zur Zeit mit ein paar fehlenden Schalke Faces und werde die hier sukzessive hochladen inkl. Texturen und Anleitung zum implementieren.
Die ersten beiden Versuche:
Ozan Kabak (ID: 239890)
Alexander Nübel (ID: 223885)
Installation/Anleitung:
-->Datenbank Eintrag ändern
- DB mit dem Revolution Data Base Master öffnen
- Tabelle "players" öffnen
- im Feld "playerid" nach der Nummer von bspw. Nübel suchen
- in dieser Zeile die Zelle "headassetid" mit der ID des neuen Gesichts ersetzen
- desweiteren die Zelle "hashighqualityhead" auf 1 und Zelle "headclasscode" auf 0 stellen
- speichern
-->im Frosty Editor die Texturen ersetzen
- Frosty Editor öffnen
- unter dem Pfad "Content > Character > player" die ID suchen, deren Texturen ersetzt werden sollen
- im Feld "playerid" nach der Nummer von bspw. Nübel suchen
- nacheinander die Texturen "color", "normal" und "specmask" ersetzen
- speichern bzw. Spiel starten
Headmodel-Suche:
Sofern jemand von Euch Interesse haben sollte sowas selbst zu probieren, findet ihr hier ein vereinfachtes Tabellenblatt der DB.
https://www.mediafire.com/file/ybbtp...uche.xlsx/file
- zuerst "playerid" für den Spieler suchen dem man ein Gesicht verpassen will
- schauen welcher "headtypecode" für das generische Gesicht benutzt wird und danach filtern
- danach in der Spalte "headclasscode" nach 0 filtern
- dann erhält man alle Spieler, deren generisches Gesicht mit dem Gesuchten übereinstimmt und ein "realface" haben
- bietet zumindest eine gute Basis um geeignete headmodels zu suchen
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