MMOGA-FIFA 20
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #31
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    In der Abwehr scheints zur Zeit zu hapern... ich kenn das, ich hatte da auch so meine Phasen, wo einfach nichts hinten funktioniert hat
    Das kostet dich auch einige wichtige Punkte, aber trotzdem ist man noch in der oberen Tabellenhälfte... es ist richtig knapp, aber dadurch ist auch noch alles drin und das macht die Sache richtig spannend
    Viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (22.10.2019)

  3. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #32
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.942
    Danke
    3.402
    Erhielt 3.409 Danke für 2.877 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 91

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Ich muss hier auch noch einmal auf das Feedback von unserem Kölner (1948 aka Horde) aufnehmen...
    Deine Konstanz in diesem Bereich muss man tatsächlich einmal herausheben...Nur leider hast du heuer eine Liga gewählt wo ich mich überhaupt nicht auskenne...
    Darum hoffe ich, dass du bald aufsteigst...zwar wird es mit meinem Wissen in der La Liga nicht viel besser aber zumindest verstehe ich dann nicht mehr nur Bahnhof...
    Bleib weiter dran

    0 Nicht möglich!




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (29.10.2019)

  5. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #33
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.992
    Danke
    1.510
    Erhielt 1.793 Danke für 1.663 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo





    Abwehr weiterhin ohne jegliche Stabilität





    Die bisherige Saison läuft für Cádiz CF sehr gut und man konnte bisher die Ambitionen eines Aufstiegs unterstreichen. Dennoch bereiten die letzten Leistungen dem Trainer einiges an Kopfzerbrechen. Gerade in der Abwehr fehlt es dabei an Stabilität und man agiert teilweise stümperhaft. Zwar kann die Offensive diese Fehler größtenteils ausmärzen, doch um sich wirklich oben festzusetzen, muss man auch in der Abwehr einen Leistungssprung hinlegen.

    Alvaro Cervera: "Wir können nicht komplett zufrieden sein. Unsere Platzierung ist gut und wir zeigen ansehnlichen Fußball. Allerdings haben wir Probleme in unserer Defensivarbeit. Diese fängt jedoch schon vorne an und manchmal hakt es da an der nötigen Unterstützung. Das wird in den nächsten Woche in Hauptthema beim Training sein. Wir können uns nicht jedes Mal auf die Offensive verlassen, sondern müssen auch hinten stabiler stehen. Die Jungs wissen das und sind sich alle darüber im klaren, dass wir ansonsten anderweitig nach Verstärkungen schauen müssen."





    Cádiz in Torlaune




    16.Spieltag
    Nach dem letzten Statement von Alvaro Cervera hatte man ein besonderes Augenmerk auf die Verteidigung gelegt. Gegen Teneriffa durfte man die ersten Ergebnisse betrachten. Bereits in der Anfangsphase geht Cádiz CF in Führung. Mit einem schönen Schlenzer konnte Nano Mesa (4.) den Keeper überwinden. Doch praktisch im Gegenzug setzt es ein Gegentor, Shashoua nutzt eine Unaufmerksamkeit aus und gleicht aus. Erneut fehlte eine klare Linie in der Defensive. In der Folge wurde Cádiz stärker und spielte den Gegner förmlich an die Wand. Bis zur Halbzeit treffen Salvi Sánchez (35.) und Nano Mesa (43.). Somit ging man mit einer beruhigenden Führung in die Kabine. Im zweiten Durchgang strahlte der Gegner keinerlei Gefahr aus und man konnte seinen Schuh locker runterspielen. Als Querol (69.) dann das vierte Tor erzielt, war die Messe endgültig gelesen.





    Lugo bestraft Überheblichkeit und sichert sich ein Remis




    17.Spieltag
    Die bisherige Saison verlief für CD Lugo alles andere als gut und man war somit der klare Außenseiter gegen ein überragendes Cádiz CF. Dennoch tat sich der Favorit schwer und geriet in der 43.Minute sogar in Rückstand. Nach dem Pausentee wurde man dann etwas zielstrebiger und konnte dank Bodiger (49.) ausgleichen. Dennoch war man in manchen Situationen noch nicht konsequent genug. In der 70.Minute dann die nächste Hiobsbotschaft. Der Innenverteidiger Marcos Mauro sieht glatt rot, nachdem er die Notbremse zog. Wenig später trifft Lugo durch Yamada (80.) und eine Überraschung zeichnete sich ab. Kurz vor dem Schlusspfiff ist es dann Nano Mesa (83.) der seine gute Torquote weiter ausbaut und zumindest einen Punkt retten kann.





    Ungewohntes Bild - Die "Null" steht




    18.Spieltag
    Als nächstes stand ein Spiel gegen CF Fuenlabrada aus dem Plan und man wollte diesmal seiner Favoritenrolle gerecht werden. Doch auch in dieser Partie wurde dem Team alles abverlangt. Als Franco Mussis (26.) dann Mitte der 1.Halbzeit aus der Distanz Maß nimmt, schäppert es im Gehäuse der Gastgeber. Die Führung ging zu diesem Zeitpunkt in Ordnung, da man hinten gut stand und immer wieder gefährliche Ansätze vorzuweisen hatte. Noch vor der Pause bestätigt sich dann die Disziplinlosigkeit der Mannschaft, durch einen Platzverweis gegen Álex Fernández. Die Überzahl konnte der Underdog allerdings nicht mehr ausnutzen und somit gewinnt man seit langem zu "Null".





    Schlussphase lässt die Partie kippen




    19.Spieltag
    Der FC Elche war bislang eine Überraschung und konnte sich teilweise in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Gegen Cádiz CF bestätigte man zunächst diesen Trend und ging nach 41.Minuten nicht gerade unverdient in Führung. Der Trainer stellte prompt um und die Mannschaft konnte nun das Heft in die Hand nehmen. Es begann ein wahrer Sturmlauf, doch die Zielstrebigkeit ging der Offensive ab. Erst in der 73.Minute ist es Salvi Sánchez, der das verdiente Tor zum Ausgleich markieren kann. Nun begann die Schlussphase und diese sollte torreich werden. Nur wenige Augenblicke später kann Isaac Carcelén die Führung erzielen (78.). Es hatte den Anschein, als würde der FC Elche nun zerbrechen, denn Quintana durfte sich in der 83.Minute ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt setzt dann der zuvor eingewechselte Issac Carcelén, welcher heute als Joker das Spiel beleben konnte. Mit diesem souveränen Auftritt, gerade in der Schlussphase, schickt man ein klares Zeichen in Richtung Konkurrenz.





    Isaac Carcelén wird zum Edeljoker




    20.Spieltag
    Mit Real Oviedo kam es zum nächsten Knaller, denn der Gegner war durchaus in der Lage das Spiel zu gewinnen. Gerade die Defensive schien heute wieder auf Ausflügen zu sein und spielte sich nicht wirklich in den Fokus. Nach 28 Minuten gelingt Real Oviedo die überfällige Führung durch Rozada. Es musste nun die Offensive richten und dafür sorgen, dass man die Fehler der Verteidigung beseitigen konnte. Nano Mesa nimmt sich noch vor der Pause der Sache an und gleicht in der 40.Minute per Kopfball aus. Im zweiten Durchgang dann ein offener Schlagabtausch beider Teams, doch die Torhüter waren in überragender Form. In der 70.Minute kam dann Isaac Carcelén in die Partie und durfte sich erneut als Spielmacher versuchen. In der 87.Minute klingelt es dann plötzlich im Gehäuse von Real Oviedo und der eingewechselte Isaac Carcelén durfte sich feiern lassen. Cádiz CF gelingt erneut der Lucky-Punch durch einen Einwechselspieler und so langsam drängt sich die Frage auf, wieso man Carcelén nicht von Beginn an ran lässt.





    Die Tabelle nach dem 20.Spieltag

    1 Rayo Vallecano 20 12 4 4 33:19 +14 40
    2 FC Girona 20 11 6 3 41:18 +23 39
    3 Cádiz CF 20 11 4 5 41:28 +13 37
    4 Sporting Gijón 20 10 5 5 32:23 +9 35
    5 Deportivo La Coruna 20 10 5 5 33:16 +17 35
    6 UD Las Palmas 20 10 5 5 28:15 +13 35
    7 UD Almería 20 10 3 7 27:25 +2 33
    8 Real Oviedo 20 9 4 7 26:27 -1 31
    9 CD Teneriffa 20 8 6 6 23:25 -2 30
    10 FC Málaga 20 8 5 7 22:20 +2 29
    11 AD Alcorcón 20 6 10 4 28:26 +2 28
    12 Extremadura UD 20 8 3 9 27:30 -3 27
    13 Real Saragossa 20 7 5 8 27:29 -2 26
    14 CD Numancia 20 6 7 7 21:28 -7 25
    15 FC Elche 20 7 4 9 20:25 -5 25
    16 CD Mirandés 20 6 4 10 23:32 -9 22
    17 SD Ponferradina 20 6 3 11 23:34 -11 21
    18 CF Fuenlabrada 20 5 5 10 21:32 -11 20
    19 SD Huesca 20 4 7 9 24:29 -5 19
    20 Racing Santander 20 3 9 8 21:27 -6 18
    21 Albacete BP 20 4 6 10 23:32 -9 18
    22 CD Lugo 20 1 6 13 14:38 -24 9






    Cádiz CF mit gnadenloser Offensive





    In den letzten Wochen durfte man immer wieder die Offensive von Cádiz CF bestaunen. Mit einer Leichtigkeit agiert man und erspielt sich mit grandioser Kreativität viele Chancen. Dabei scheint die Mannschaft auf einfachste Hilfsmittel zu setzen. Mit schnellem Passspiel und zahlreichen Doppelpässen gelingt es der Offensive sich vermehrt in den Gefahrenbereich zu spielen. Man hat das Gefühl, dass sich die Spieler blind verstehen und dies, obwohl man am Anfang der Saison leichte Schwierigkeiten hatte.
    Die Lösung dabei ist schnell gefunden, denn der Offensivbereich unternimmt auch privat viel zusammen um das Gefüge zu stabilisieren. Ein Punkt, welcher der Defensive hingegen völlig ab geht. Dennoch verweist der Verein darauf, dass die Stimmung auch in der anfälligen Verteidigung sehr gut ist ... in vielen Situationen auf dem Platz, hat dies allerdings einen anderen Anschein. Sollte man in diesem Bereich dem Beispiel der Offensive folgen, dürfte man sich auf ein schweres Kaliber in der La Liga 2 freuen.



    Alvaro Cervera

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (04.11.2019)

  7. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #34
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.309
    Danke
    6.450
    Erhielt 5.042 Danke für 4.281 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 794
    Vergeben: 1.594

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Erfolgreiche Wochen für deine Spanier. Vier Siege und ein Unentschieden spülen dich weit nach oben in der Tabelle und wenn man die Leistungen in den nächsten Wochen bestätigen kann, dann winkt sogar die Tabellenführung. Sportlich alles im Lot. Textlich und Grafisch ein schöner Bericht, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (05.11.2019)

  9. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #35
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.376
    Danke
    743
    Erhielt 847 Danke für 806 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 6

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    13 von 15 möglichen Punkten geholt und sogar mal die Null gehalten. Starke Phase und der Sprung auf den Aufstiegsplatz. So kann es gerne weitergehen. Auch wenn es noch ein weiter Weg ist, in der spanischen 2.Liga. Grafisch und textlich wieder sehr schön. Weiter so.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (09.11.2019)

  11. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #36
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    633
    Danke
    312
    Erhielt 379 Danke für 328 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Super Bericht, wie immer
    kenne das Problem, welches du mit deiner Abwehr hast aus meiner Freiburg Karriere nur all zu gut... es fällt IMMER iwie ein Tor für den Gegner; teilweise muss ich mich da echt aufregen, aber du bist mit deinem Team trotzdem noch im Soll und darfst weiterhin vom Aufstieg träumen

    Viel Glück weiterhin

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (09.11.2019)

  13. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #37
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.885
    Danke
    3.395
    Erhielt 3.860 Danke für 3.246 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 18

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Das Abwehrproblem scheinen alle zu haben
    Ein Angriff ist immer unaufhaltbar

    0 Nicht möglich!
    2. FPLSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLSC - SIEGER [IRLAND]

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (10.11.2019)

  15. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #38
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.309
    Danke
    6.450
    Erhielt 5.042 Danke für 4.281 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 794
    Vergeben: 1.594

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Hier geht es nicht mehr weiter. Auf eigenen Wunsch ist hier Ende. Geschlossen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Villareal C.F. - el submarino amarillo
    Von Cooper im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate