MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Der neue Trainer Alvaro Cervera startet mit Cádiz CF relativ unglücklich in die Vorbereitung. Zuerst dachte ich, Nationaltorhüter Kevin Trapp wäre der neue Übungsleiter bei den Andalusiern, sieht ihm ziemlich ähnlich. Der Saisonstart war dann auch nicht so das Gelbe vom Ei aber dann hat dein Team die Kurve bekommen und konnte punkten. Die Ausbeute ist noch ausbaufähig aber ich denke, das wird schon, man muss sich noch finden. Insgesamt ein schöner Bericht vom Cádiz Club de Fútbol, gut geschrieben aber ich habe auch nichts anderes erwartet, als die gewohnt hohe Qualität. Gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (07.10.2019)

  3. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Los geht‘s bei Cadiz! Im Vorbereitungsturnier kommt man nicht über die Gruppenphase hinaus. Naja passiert. Die Liga is dann ein Wechselbad der Gefühle. Aber es geht meiner Meinung nach noch einigermaßen in Ordnung. Z.B. Ein Unentschieden gegen Absteiger Giron dabei. Interessante Liga muss man sagen. Gewohnte Qualität bei den Berichten da gibt’s nichts zu meckern! Freu mich auf die nächsten Berichte! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (07.10.2019)

  5. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #13
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Ok, ein Verein, der mir nichts sagt, Spieler, die mir nichts sagen und eine Liga, von der ich nichts weiß.

    Spaß beiseite, mir hat es viel Spaß gemacht, deine ersten beidne Beiträge zu lesen. Deine Darstellung siehe sehr routiniert aus und der Aufbau ist perfekt. Dazu noch angenehme, nicht zu lange Texte. Manchmal springst du beim Schreiben ein bisschen von der Gegenwart in die Vergangenheit und umgekehrt, dass ist etwas komisch zu lesen für mich. Aber kein Weltuntergang.

    Der Saisostart gelingt dem U-Boot so lala. Da ist alles dabei wie in einer bunten Türe vom Kiosk. Ist aber auch nicht verwunderlich, mit einem neuen Mann an der Seitenlinie und der Findungsphase, der so ein Start in eine neue Spielzeit unterliegt. Nach den beiden Siegen geht das Remis gegen einen Absteiger voll in Ordnung, finde ich. Die Saison geht ja noch lange, da bin ich ein bisschen an die League Two erinnert.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (09.10.2019)

  7. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #14
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Die ersten Spieltage sind rum, es war kein Traumstart, aber neuer Trainer, Umstrukturierung undsoweiter… da kann das mal passieren, noch ist ja nicht aller Tage Abend und die Saison hat erst begonnen ! nach einigen Umstellungen scheint man dann auch doch noch die Kurve zu kratzen... mal sehen wie es weitergeht
    Ansonsten natürlich wieder ein super Bericht, gewohnt hohes Niveau und ich freu mich schon auf den Nächsten

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (09.10.2019)

  9. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #15
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Nach 2 Niederlagen zum Auftakt, konnte man durch Wechsel in der Startelf die Wende zum Glück direkt wieder schaffen und ist nun wieder in Lauerstellung nach oben! Sehr gut geschrieben

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (10.10.2019)

  11. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #16
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    die gewohnte hohe Qualität in deinen Berichten...sei es grafisch oder textlich
    Der Vorbereitung darfst du keine große Bedeutung zumessen...hast du selbst gespielt oder simuliert?
    auch der Saisonstart war holprig aber dann scheinst du durch Personalveränderungen den Turn Around geschafft zu haben...
    ist ja eh nur gut, wenn du nicht alles gewinnst...Macht die Sache spannender...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.10.2019)

  13. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Los geht es also bei Cadiz, ein sagen wir mal nicht so glücklicher Saisonstart
    Das erste Heimspiel hat man verloren genauso wie das erste Auswärtsspiel, dann aber konnte man sich im dritten Spiel fangen und einen deutlichen Heimsieg feiern. Personelle Veränderung zeigen Wirkung und man kann den ersten Auswärtserfolg bejubeln und dann mit einem Remis den Saisonstart beenden, Rang elf noch viel Luft nach oben ich denke aber Cadiz wird sich fangen was sich bereits im dritten und vierten Spiel bereits abgezeichnet hat. Präsentation gefällt mir, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.10.2019)

  15. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #18
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die gewohnte hohe Qualität in deinen Berichten...sei es grafisch oder textlich
    Der Vorbereitung darfst du keine große Bedeutung zumessen...hast du selbst gespielt oder simuliert?
    auch der Saisonstart war holprig aber dann scheinst du durch Personalveränderungen den Turn Around geschafft zu haben...
    ist ja eh nur gut, wenn du nicht alles gewinnst...Macht die Sache spannender...
    Also die Vorbereitung habe ich selber gespielt, war selbst etwas überrascht, weil das Gameplay mich komplett irritiert hat. Dafür konnte ich mich in den folgenden Spielen damit etwas besser auseinandersetzen. Im übrigen ist das auch mal eine nette Abwechslung, dass ich nicht durch die Liga renne





    Erste Transfers bei den Spaniern





    Die schwache Vorbereitung legte einige Baustellen offen und der Verein reagierte prompt mit entsprechenden Verstärkungen. Der 19-jährige Jouan Oulai sollte für das Zentrale Mittelfeld kommen. Sein bisheriger Verein Perugia, kassierte für ihn 1.800.000 €. Der nächste Mann für das Mittelfeld war Franco Mussis. Der Argentinier kommt von Gimnasia La PLata und kostet stolze 3.800.000 €. Ein großes Investment für die Spanier, welches sich in Zukunft bezahlt machen soll. Der letzte Neuzugang kommt ebenfalls aus Argentinien. Von dem Verein Lanus, wechselt der 22-jährige Rechtsverteidiger Gabriel Carrasco für 3.000.000 €. Insgesamt konnte man sich mit jungen Spielern verstärken und den Kader etwas an Qualität verleihen.
    Bei den Abgängen stehen eher Spieler im Mittelpunkt, welche keine große Rolle zugesprochen bekamen. Zum einen wäre da Sergi Gónzalez, welcher für 440.000 € nach Polen wechselt um seiner Karriere neuen Schwung zu verleihen. Der nächste sollte Torwart Arco sein. Colchester United meldete sich mit einem entsprechenden Angebot und konnte den 24-jährigen für 90.000 € loseisen. Auch der Mittelfeldspieler Javi Navarro (22) schlug einen neuen weg ein. Dieser führt ihn nach Frankreich zu US Orléans für 460.000 €. Die meisten Einnahmen verbuchte man für Jose Mari und Jon Ander Garrido. Für d en erstgenannten Spieler erhielt man 1.700.000 € von Ligarivale Rayo Vallecano, während Garrido nach Mexico abwanderte. Sein neuer Arbeitgeber Monterrey überwies 3.000.000 € nach Spanien. Stürmer Seth Airam stand kurz vor ene Degration und zog einen Wechsel nach Rumänien vor. Er spielte weitere 570.000 € ein. Mit dem 28-jährigen Perea konnte man sich ebenfalls über einen Verkauf einig werden und bekam von den Queens Park Rangers 1.100.000 €. Somit schaffte man weiterhin Spielraum und PLatz im Kader ... der letzte Abgang sollte Saturday Erimuya sein. Der 21-jährige Nigerianer wechselt auf Leihbasis nach Kasimpasa in die Türkei.





    Cádiz CF weiterhin im Aufwind




    6.Spieltag
    In den letzten Spiele zeigte man eine kleine Aufwärtskurve und diese galt es nun zu bestätigen. Dies sollte sehr früh gelingen, denn durch einen Doppelschlag durch Salvi Sánchez (6.) und Carlos Akapo (9.) setzte man das erste Zeichen. Die Gastgeber kamen daraufhin nicht ins Spiel und waren komplett von der Rolle. Als der Stürmer Lozano (79.) dann einen weiteren Treffer beisteuert, war die Partie entschieden. Am Ende verbucht Cádiz CF einen mehr als verdienten Sieg.





    Premiere - Defensive bleibt ohne Gegentor




    7.Spieltag
    Mit Deportivo La Coruna stand ein starker Gegner vor der Brust und man wusste um die Qualität in deren Kader. Dennoch blieb der Trainer seiner Linie treu und ließ erneut eine veränderte Startelf ran. Durch diese Rotation konnte man bei den Gästen nicht zwingen reagieren und sah sich einigen Angriffen gegenüber. Als Salvi Sánchez in der 57.Minute die Führung besorgt, war die Freude groß, da man den Big Points so nah war. Die Gäste konnten in der Folge keinen vernünftigen Torschuss kreieren und unterliegen Cádiz CF deutlicher, als das Ergebnis scheint.





    Schwacher Auftritt in Almería




    8.Spieltag
    Die letzten Siege gaben der Mansnchaft von Alvaro Cervera einiges an Selbstvertrauen, doch UD Almería wollte wichtige Punkte einfahren. In der 19.Minute konnte Corpas seine Mannschaft in Führung bringen. Daraufhin wurden die Gastgeber deutlich defensiver und besinnten sich auf ihre Konterchancen. Doch davon war wenig zu sehen und es fehlte auch an Durchschlagskraft auf beiden Seiten. Der traurige Höhepunkt der Partie, sollte der Platzverweis von Ivan Alejo (75.) sein, welcher völlig ungestüm von hinten in die Beine raste.





    Kampfeswille wird belohnt




    9.Spieltag
    Die Niederlage bei Almería schmerzte noch etwas, da ging es bereits zur nächsten Partie gegen SD Huesca. Schon in der Anfangsphase gehen die Gäste dank Okazaki (12.) in Führung. Nun musste man zwingend reagieren, doch es sollte lange dauern, bis man eine passende Lösung fand. Als Edu Ramos (54.) dann den Ball aus 25m in den Winkel hämmert, merkte man das Aufatmen bei Cádiz CF. Im Anschluss dann jedoch ein dummes Eigentor von Marcos Mauro (58.), welcher zum ersten Mal in dieser Spielzeit auf dem Platz stehen durfte. Doch auch dafür fand man eine Antwort in Form von Jean-Pierre Rhyner (62.) und seinem wuchtigen Kopfball zum Ausgleich. In der Nachspielzeit warf SD Huesca alles nach vorne und lief logischerweise einem Konter in die Falle. Diesen spielen die Gastgeber perfekt aus und können dank Salvi Sánchez (90.) weitere drei Punkte einsacken.





    Shinji Kagawa macht den Unterschied




    10.Spieltag
    Insgesamt bot man bis hierhin eine gute Saison und wollte auch gegen Real Saragossa wertvolle Punkte einfahren. Bereits in der 5.Minute machen die Gastgeber ihnen einen Strich durch die Rechnung und zwar in Form von Shinji Kagawa. Der ehemalige Dortmunder zeigte mal wieder seine individuelle Klasse. Erst im zweiten Durchgang erzielt Lozano (62.) den Ausgleich und es keimte wieder etwas Hoffnung auf. Als Zapater (90.) in der Nachspielzeit unwiderstehlich einnetzt, war die Enttäuschung riesengroß. Eine bittere Niederlage, aus der man für die Zukunft lernen wird.





    Die Tabelle nach dem 10.Spieltag

    1 UD Las Palmas 10 6 2 2 17:8 +9 20
    2 Real Oviedo 10 6 2 2 15:9 +6 20
    3 FC Elche 10 6 0 4 11:9 +2 18
    4 Sporting Gijón 10 5 2 3 10:9 +1 17
    5 Cádiz CF 10 5 1 4 17:12 +5 16
    6 FC Girona 10 4 4 2 15:10 +5 16
    7 CD Teneriffa 10 4 4 2 12:9 +3 16
    8 AD Alcorcón 10 4 4 2 16:14 +2 16
    9 SD Ponferradina 10 5 1 4 13:10 +3 16
    10 CD Mirandés 10 5 1 4 13:14 -1 16
    11 Rayo Vallecano 10 4 3 3 12:10 +2 15
    12 Deportivo La Coruna 10 4 3 3 15:10 +5 15
    13 CD Numancia 10 4 3 3 11:11 +/-0 15
    14 UD Almería 10 4 3 3 11:14 -3 15
    15 Real Saragossa 10 4 2 4 15:13 +2 14
    16 CF Fuenlabrada 10 4 2 4 12:13 -1 14
    17 Extremadura UD 10 4 1 5 14:15 -1 13
    18 FC Málaga 10 3 2 5 9:12 -3 11
    19 SD Huesca 10 1 4 5 10:16 -6 7
    20 Racing Santander 10 1 3 6 8:15 -7 6
    21 Albacete BP 10 1 1 8 5:16 -11 4
    22 CD Lugo 10 0 4 6 7:19 -12 4






    Alberto Cifuentes: „Defensiv benötigen wir mehr Konstanz“





    Nachdem sich Cádiz CF etwas besser anstellen konnte, liegt man in der Tabelle komplett im Soll und hat den Anschluss an die Spitze. Doch auch nach unten sind es nur sehr wenige Punkte und die Liga ist insgesamt sehr ausgeglichen. Ein dummer Fehler, könnte der Mannschaft von Alvaro Cervera sehr schwer erwischen, dies weiß auch der Kapitän und Torwart, Alberto Cifuentes.

    Alberto Cifuentes:“Wir hatten einen schwachen Saisonstart und haben uns anschließend imme rmehr gesteigert. Deshalb stehen wir nicht unverdient in den Playoffs. Dennoch müssen wir höllisch aufpassen, denn die Liga ist komplett offen und zwar in jede Richtung. Wenn wir nicht weiterhin konzentriert arbeiten und uns in der Defensive schlauer anstellen, können wir ganz schnell in eine Abwärtsspirale gelangen. Dessen ist sich unser Team bewusst und ich denke, dass wir alle sowas nicht erleben wollen und die nächsten Spiele zu 100% angehen werden.“



    Franco Mussis

    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (11.10.2019), Riddell995 (14.10.2019)

  17. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Die Andalusier von Cádiz Club de Fútbol haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen und etwas Geld in die Hand genommen aber es gab auch einige Abgänge, so dass sich das Ganze wieder relativiert, was die Finanzen betrifft. Sportlich gesehen konnte man zuletzt drei Siege einfahren, allerdings gab es auch zwei Niederlagen. Mit nunmehr 16 Punkten konnte sich Cádiz CF auf den 5. Tabellenplatz vorschieben und befindet sich in einer guten Position. Doch wie Alberto Cifuentes ganz richtig analysiert hat, muss man aufpassen, denn die Konkurrenz schläft nicht und es sind aktuell nur drei Punkte bis zum Tabellen 17. Ein gut geschriebener Bericht, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die anstehenden Partien!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.10.2019)

  19. AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    #20
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Cádiz CF - El Submarino Amarillo

    Weiter in Andalusien mit Cadiz! Macht fast schon so viel Bock wie die Black Cats letztes Jahr! Ein auf und ab. Mal gewinnt man, mal nicht. Fast abwechselnd das Ganze. Scheint als wäre man auswärts nicht so stark. Auf Platz 5 is man am Ende. Nur 3 Punkte bis ans Tabellenende, da is alles möglich. Mal schaun was da passieren wird. Die ersten interessanten Transfers eingetütet! Gewohnte Qualität. Top! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (12.10.2019)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Villareal C.F. - el submarino amarillo
    Von Cooper im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 23:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate